Zum Inhalt der Seite

Das Leben an der Cross Academy

Das Geheimnis der Schule.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aidos ist geschockt, was hat er nur?

Die beiden Kain und Kai waren auf den weg zum Cafe, auf ihren Weg trafen sie auf Aido, der mal wieder von lauter Mädchen um zingelt war die ihn, richtig an himmelten. "Oh dort vorne ist ja Aido, der ist ja richtig beliebt bei den ganzen Mädchen", warf Kai dann ein. "Ja das kannst du laut sagen die Mädel fliegen richtig auf Aido, aber nicht nur auf Aido, Kaname, Shiki Ichijo sowohl auch ich werden richtig von den Mädels umgarnt, das ist meist echt nervig aber Aido den macht das spaß", sprach Kain zu ihr und schenkte ihr ein lächeln, und sie wurde dabei leicht rot. "Lass uns doch mal rüber gehen zu Aido, du hast doch nicht dagegen Kain oder?", fragte sie ihn und blickte ihn mit ihren strahlend blauen Augen an.
 

"Ach nein was soll ich denn dagegen haben er ist ja mein Cousin", fügte er hin zu und sie gingen dann zu Aido. "Hey Aido was machst du denn hier in der Stadt?", fragte Kain ihn. "Oh Kain du bist, nun ja ich wollte mir eben etwas die Stad angucken hast du was dagegen Kain?", fragte er Kain, der nun Kain sah da Kai leicht hinter Kain stand und Aido sie nicht gleich bemerkte. "Sorry das ich gefragt habe", sagte Kain trocken. "Schon gut und was machst du hier, es ist selten das du dich mal in der Stadt rum treibst?", sprach Aido und blickte ihn in die Augen. "Ich weis zwar nicht was dich das angeht aber ich will mal nicht so sein, ich bin zusammen mit Kai hier weil wir was trinken gehen wollen.
 

"Was Kai ist auch hier?", fragte nach und sah leicht entsetzt aus. "Ja hi Aido alles ok?", fragte Kai ihn nach und lächelte dabei liebevoll. "Oh nun ähm ja alles ok was soll den nicht ok sein", lenkte er schnell ein, und man konnte ihn aber an sehen das er leicht rot wurde. "sag mal Hanabusa warum bist du auf ein mal so rot?", fragte nun Kain und legte einen Arm um Kai´s Talie. "Äm mit mir was soll schon sein alles ist gut, aber sag mal habe ich irrgent was verpasst oder warum machst du das bei ihr?", fragte Aido schnell nach und sah ziemlich verwundert aus. "Na warum wohl, ich liebe Kai eben und habe keine Probleme das zu zeigen", fing Kain an. "A....a....aber ach was solls und du Kai wie denkst du darüber?", fragte Aido nun sie und blickte sie mit seinen Eisblauen Augen an.
 

"Was ich, ich denke ganz genauso ich liebe Kain auch", fügte sie als Atwort hinzu und sah glücklich aus. "Aha warte kurz, Kain mit kommen", sprach Aido und zog Kain am Arm in eine dunkle Gasse. "Mensch Aido was soll denn der mist jetzt?", warf Kain nun schon leicht genervt ein. "Was das soll, was das soll, hallo Kain sie ist ein Mensch und du bist ein Vampir ist das klar?", fragte Aido ihn und wurde etwas lauter. "Du musst nicht lauter werden ich bin nicht taub, und ja klar weis ich das sie ein Mensch ist ich habe doch auch nicht gedacht das mir das mal passieren könnte das ich mich in einen normalen Menschen verlieben würde", erklärte er im ruhigen Ton ihn und lehnte sich dabei an die Wand.
 

"Aha, schon klar was ist denn mit Ruka?", kam es von Aido nun. "Was soll mit ihr sein, ja ich gebs zu am Anfang vor Kai da hatte ich gefühle für Ruka aber sie liebt nun mal Kaname auch wenn er dies nie erwiedert, und ich habe mich nun mal in Kai verliebt was ist überhaupt dein Problem?", fragte er nach und verschränkte seine Arme. "Ich habe kein Problem, warum sollte ich ein problem weist du was mach doch was du willst mir doch egal", kam es nur noch von ihn, und er ging dann mit gesenkten Kopf einfach aus der Gasse, an Kai vorbei und eine Blaue Murmel fiel aus seiner Tasche und rollte direckt vor Kai´s Füße. "Mhh was ist das, das ist ja eine Murmel", warf Kai nun ein, und hob die Blaue Murmel auf und ging zu Aido, nahm seine Hand lächelte dabei und gab sie ihn zurück. "Hier die hast du verloren Aido", sagte sie, und er blickte sie nur noch an.
 

"Alles ok mit dir, sag doch was Aido?", kam es weiter von ihr, doch Aido rannte dann einfach davon ohne noch ein Wort zusagen. "Was hat er denn nur", wunderte sich Kai, und Kain stand hinter ihr und umarmte sie zärtlich. "Mache dir keine gedanken um ihn Aido ist meist so wenn es veräänderungen oder was neues gibt, das gibt sich von alleine", erklärte er ihr drehte sie um, hob ihren Kopf beugte sich etwas runter, und küsste sie leidenschaftlich. "Mhh, wenn du es sagst Kain wird es wohl so sein komm lass uns nun was trinken gehen ich habe durst.", fing sie an lächelte, und die beiden gingen dann was trinken.
 

Bei Aido
 

Aido lief an einen ruhigen Platz und setzte sich dann auf einen Bank und nahm die Blaue murmel und blickte sie sich an. "Was ist nur los mit mir, wenn sie in der nähe ist ist es genau wie bei Kaname ich fühle mich so wohl und auch zu gleich geborgen, ich werde mich doch wohl nicht auch in Kai verliebt haben", dachte er sich und schüttelte verwegen den Kopf. "Nein niemals, sie ist ein Mensch und ich bin ein Vampir niemals Kain spinnt doch lässt sich auf einen Menschen ein", dachte er sich immer weiter. "Aber warum kommt sie mir dann immer wieder in den sinn, oh man ich fasse es nicht, mir gefällt es wenn mich die Mädels so an himmeln und alles aber irrgent wie ist es bei Kai anders, wenn sie da ist fühle ich nicht diesen Spaß den ich bei den anderen Mädels fühle wenn ich sie sehe", sagte er zu sich und seufzte dann, er steckte seine Murmel zurück in seine Jackentasche und stand dann auf. "Ach was solls ich sollte zurück gehen", kam es leicht betrübt und er ging langsam zurück zur Schule.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-21T17:20:35+00:00 21.04.2010 19:20
Schön das die beiden zusammen sind aber Aido muss total leiden. Schönes kapitel.
Von: abgemeldet
2010-04-15T13:38:22+00:00 15.04.2010 15:38
ich finde das kappi lustig mach weiter so


Zurück