Zum Inhalt der Seite

Team Satisfaction - Blood of the Akaki Ryù

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Crow´s Idee

Als Kiryu grade Antworten wollte, sah er auf seine Hand die er auf den Boden Abgestützt hatte, sie war voller Blut, schnell drehte er sich um. Mit schockgeweiteten Augen sah er das da einer von Shijou´s Leuten lag, dieser lag in einer riesiegen Blutlache, ihm wurde offensichtlich der Kopf abgetrennt. Das Handy was Kiryu in seiner Hand hielt fiehl zu Boden........................
 


 

Crow´s Idee
 

"Kiryu.....KIRYU!", Yusei versuchte verzweifelt das sein Freund ihm Antwortete, doch von ihm war kein Wort mehr zu hören. "Verdammt!", er machte sich sorgen um die beiden, er wusste nicht wo sie waren und noch dazu sagte Kiryu etwas davon das Jack verletzt war. "Crow wir müssen Sie suchen", dieser sah Yusei mit ernsten Blick an und nickte kurz darauf hin. Beide liefen schnellen Schrittes, getrennt die Straßen von Satellite ab, sobald einer der beiden, Sie gefunden hat, würde er sofort den anderen bescheid geben.
 

Crow machte sich sorgen, um seine beiden Freunde, nicht nur das Yusei sagte, Jack sei verletzt, sondern das auch der Kontakt zu ihrem Leader Kiryu abgebrochen war. (Verdammt), dachte er sich. Immer weiter lief er duch die Straßen und befragte einige Leute die nicht wie Gangs aussahen nach den beiden. Doch alle hatten sie nicht gesehen, (könnte es sein?), dachte sich Crow und stürmte los. Ihm war grade ein einfall gekommen wo sich die beiden befinden könnten. So schnell es ging lief er zu dem Ort an dem er hoffte die beiden zu finden.
 

Auch bei Yusei sah es nicht so gut aus, keiner hatte die beide gesehen. Er machte sich wirklich sorgen, besonders da er nicht wusste was passiert war, diese ungewissheit, er hasste diese verdammte ungewissheit. Aber nicht nur das er nicht wusste wo sich die beiden befanden machte ihn zu schaffen, nein am meisten machte er sich vorwürfe das er Jack so einfach im streit mit Crow gehen gelassen hatte. Sein Handy klingelte, "Yusei ich bins, ich hab so eine ahnung wo die beiden sein könnten", er erzählte Yusei schnell alles. "Das wird es sein", Yusei legte auf und machte sich, ebenfalls auf dem Weg zum verlassenden Fabrikgelände.
 

Ungläubig starrte Kiryu immer noch auf die Szene die sich ihm da bot, das konnte doch nur ein Scherz sein. "Jack, ..... Jack was ist hier passiert?. Verdammt jetzt sag doch was!", Er wusste, das Jack ihm da er noch bewusstlos war nicht antworten konnten. "Wir müssen hier weg, wach auf!". Kiryu wusste das es sich bei dem Toten um keinen Normalen Todesfall handelte. Er vermutete das es der Mörder war der schon seid einer weile gesucht wurde.
 

Crow und Yusei traffen, sich kurz vor dem Fabrikgelände, "Glaubst du wirklich das sie hier sind?", Crow nickte nur auf die frage von seinem Freund. Er war sich ganz sicher. Beide liefen weiter bis sie Kiryu erblickten. "Ki....", der Name blieb ihnen im Hals stecken als sie das selbe Bild sahen wie ihr Freund zuvor. "Masaka", beide konnten es nicht glauen, sofort liefen sie zu den beiden. "Kiryu .. Jack", Der Leader sah auf, als er seinen Namen hörte. "Yusei?, Crow?", alle drei konnten nicht zu dem Toten sehen, der anblick schmerzte sie, diese Art zu sterben hatte keiner verdient. "Wir müssen hier weg", Crow sah zu Yusei, während dieser Kiryu, half Jack auf seinen Rücken zu heben, damit sie verschwinden konnten.
 

Ein Grinsen breitete sich auf dem Gesicht der Gestahlt die sich im Schatten verbag aus. Er hatte alles genau beobachtet, und sein Blick haftete an den vieren als diese verschwanden. Langsam verschwand er, in den Schatten. Er murmelte noch etwas, doch das ging im rauschen des Windes unter.
 

Eine weile nachdem, Team Satisfaction wieder in ihrem Quatier waren wachte Jack auf. Als er aufwachte hielt er sich den Kopf da dieser noch schmerzte. "Du bist ja wieder Wach", Kiryu sah ihn an. "Weißt du eigentlich welche sorgen wir uns gemacht haben?", Crow sah zu dem blonden. "Jack, ist bei dir alles Ok?", Yusei fragte, weil er sich sorgen machte, doch ein Nicken von Jack erleichterte ihn. "Er ist eben ein Dickschädel", lachte Crow, diesem war deutlich anzusehen das er sich freute das Jack nichts weiter fehlte. "Sag mal was ist eigentlich passiert?", Kiryu sah ihn an. Doch der blonde wusste nicht was er meinte, das einzige was er wusste war das er niedergeschlagen wurde. "Was meinst du?", "Erinnerst du dich nicht?", Crow sah ihn ernst an.
 

"HEY ÖFFNET DIE TÜR!!!", ein heftiges klopfen und wütende rufe, waren von draußen zu vernehemen. "Was soll das?, Crow sah zu der Tür. "Los öffent!", die Tritte gegen die Tür wurden immer lauter. Es war eindeutig Shijou und seine Leute. "Verdammt was wollt ihr hier?", rief Crow. "Ganz einfach, Jack!", rief dieser wütend. "Was?, warum?", Kiryu sah zu Jack der grade aufstehen wollte, doch er schwankte noch, offenbar war er doch noch nicht ganz O.k. "Jack", Kiryu stütze den blonden. "Was ihr von ihm?", Yusei hatte die Tür leicht geöffnet. "Ganz einfach, unser Kamarad is wegen ihm Gestorben, das wird er bereuhen, also aus dem Weg!". Doch Yusei rührte sich nicht, "Jack würde so was niemals machen", sagte er in einem ruhigen ton, man hörte deutlich das vertrauen in seiner Stimme lag. "Ich sagte mach den Weg frei!", zum zweiten mal an diesem Tag erhob er die Eisenstange. "YUSEI!......................................
 


 

sorry das dass kap. wieder so kurz ist

TT.TT

aber ich hoffe ihr hattet trotzdem spaß



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück