Zum Inhalt der Seite

Szenegeflüster

Prolog fertig!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.03.2010
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
1204 Wörter, 1 Kapitel
Naja was soll ich sagen...Es geht um die "szene" (Konzert-Musik) und die ganzen Schwierigkeiten die man dort so haben kann.Geläster und Intriegen.
Ich muss vorher sagen die Story ist sehr sehr sehr realitätsnah o.O...
Also hoffentlich nicht zu langweilig >.<


Undergroundband.
Sasuke der Sänger.
Sakura die beste Freundin des Bassisten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 16.03.2010
U: 16.03.2010
Kommentare (3)
1201 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2010-05-24T17:11:13+00:00 24.05.2010 19:11
Eigentlich wirklich interessant und auch sprachlich wahnsinnig gut gelungen.
Was ich mich nur frage, ist, wieso du nicht was EIGENES machst.
Damit meine ich:
Wieso gibst du den Charakteren die Namen der Narutocharaktere? - Das ist eigentlich absolut unnötig, zumal diese - gute - Story rein garnichts mit Naruto gemeinsam hat und somit nicht einmal eine Fanfiction im strengen Sinne ist.
...
...
Warum? *nöl*
...
...
Ansonsten... hab ich ja schon gesagt find ichs sprachlich richtig ordentlich und die Festival-Erfahrungen decken sich auch in etwa mit den meinigen. ;-)
Von:  Lexalein
2010-03-21T08:38:42+00:00 21.03.2010 09:38
Hallöchen :)

Also muss auch sagen, dass die Story vielversprechend klingt.
Der Prolog is dir jedenfalls sehr gut gelungen, liest sich gut.^^
Was die Frage der Perspektive angeht, hm also das kann ich noch nich wirklich beantworten. Diese Persepektive gefällt mir an sich ganz gut, aber wies aus der "Ich"-Perspektive wär.....ich würd sagen einfach mal versuchen und dann weitersehen. ;)

Hm, das mit dem Handlungsort dürfte auch nich so einfach sein, obwohl ich denke, dass Japan besser passen würde.^^
Aber wenn du die Handlung ursprünglich in Deutschland geplant hast, wieso nich? Es ändert ja nichts an den Figuren selbst, also daher...... :)

Hoffe ich komme bald dazu ein neues Kapitel von dir zu lesen, würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Lexa :)
Von:  Bluetiger
2010-03-19T15:09:22+00:00 19.03.2010 16:09
klingt schon mal ganz interessant.
Mach bitte schnell weiter. Warte nähmlich gespannt auf nächste kapi.
lg