Zum Inhalt der Seite

Maze

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Number ONE

„Die Alte hats ganz schön mitgenommen!“

Ein anerkennender Pfiff entfährt dem Polizeibeamten als er die Leiche der jungen Frau betrachtet. Nur bedeckt von einem zerrissenen Trikot mit der Nummer 31 liegt das Mädchen in einer verdreckten Seitengasse. Der faulige Geruch hatte die Anwohner auf die Leiche aufmerksam gemacht. Das Ermittlungsteam und mit ihnen die Beiden leitenden Beamten Jiyong Kwon und Seungri Lee waren daraufhin zum Einsatzort gerufen worden.

Jiyong betrachtet eingehend das Gesicht der Toten, sieht die blau geschlagenen Augen, die aufgeplatzte Lippe und den deformierten Kiefer. Man braucht kein Mediziner zu sein um zu erkennen, dass eine äußere Gewalteinwirkung stattgefunden hatte.
 

„Herzchen, die ist höchstens 15 oder 16 Jahre alt.“

„Ach damals, das war eine wilde Zeit…da hab ich mich auch viel geprügelt.“

„Du scheinst es allerdings überlebt zu haben...wohl leider nicht die richtigen Gegner gefunden?!“, grinst Jiyong und richtet sich auf, „Ne, Seungri?!“

„Dankeschön.“, Seungri tritt näher an seinen Partner heran, so dass nur dieser ihn hören kann:

„Als ob du wüsstest, was du ohne mich machen würdest.“

„Onanieren?“
 

Dies war bereits die fünfte Frauenleiche, die in den letzten acht Monaten im Großgebiet Seoul gefunden worden war. Alle Opfer hatten die gleichen Anzeichen von massiver Gewaltanwendung gezeigt. Allerdings war aufgefallen, dass die Mädchen zahlreiche Kratzspuren und Bisswunden hatten; Verletzungen, die in den seltensten Fällen von Männern hervorgerufen wurden. Es hatte sich der Verdacht erhärtet, dass es sich um einen weiblichen Täter handeln könnte. Ein weiteres Rätsel warf die Kleidung der Opfer auf: die Leichen waren entweder nackt oder mit zerfetzten Trikots aufgefunden worden, sowie das in der letzten Nacht gefundene Mädchen.
 

Als die Leiche abtransportiert wird, wird den beiden Beamten wieder der Ernst der Lage bewusst:

„Ich wette, die wurde vorher auch nicht nochmal rangenommen.“

Ein Schlag gegen seinen Kopf folgt.

„Seungri! Pietät, Alter, PIETÄT!“

„Okay...ich wette, wir werden keine Spermaspuren an ihr finden.“

„Besser. Also gehen wir davon aus, dass es sich um denselben Täter wie bei all den anderen Fällen handelt?“

„Mein messerscharfer Verstand sagt mir genau das.“

„DENIED“

„Jiyong, Baby, du solltest echt andere Musik hören. Diese ganze HipHop Attitüde steigt dir noch zu Kopf. Du bist nun mal nicht so cool wie Teddy!“

„Ich könnte Teddy battlen, wenn ich wollte!“

„Battle lieber unseren Täter, davon haben wir mehr – Geld und Ruhm!“
 

Noch während des Gespräches steigen Jiyong und Seungri in ihren Einsatzwagen und fahren zurück ins Präsidium, um dort die weitere Vorgehensweise der Ermittlungen zu besprechen. Eine vorläufige Darstellung der Ergebnisse des Tages wird um 15:00 Uhr in einer Sitzung mit allen am Fall beteiligten Mitarbeitern stattfinden. Bis dahin eine Zusammenfassung zu schreiben wäre keine schlechte Idee.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück