Zum Inhalt der Seite

Gilmore Girls


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.02.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
9113 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.02.2011
U: 05.02.2011
Kommentare (0)
9109 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Samantha "Sam" Forester


    Sam kam vor einigen Jahren nach Stars Hollow, nachdem ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben gekommen war. Zusammen mit ihrem Bruder Dean und ihrem Vater wohnt sie in einem kleinen Haus, das in der Nähe von Luke’s Café ist, in dem sie oft mit ihrer besten Freundin Rory einen Kaffee trinkt. Dort arbeitet neben Luke auch dessen Neffe Jess, der vor nicht allzu langer Zeit zugezogen ist und mit dem Sam sich mal mehr und mal weniger gut versteht. Sie geht wie auch Rory auf die Chilton Privatschule und dort in eine Klasse mit dem Mädchenschwarm Tristan. Dieser hat schon seit Längerem ein Auge auf sie geworfen, doch sie lässt ihn immer wieder abblitzen.
  • Charakter
    Lorelai "Rory" Gilmore


    Rory wohnt schon ihr ganzes Leben in Stars Hollow und hat sich in die Herzen aller Bewohner gestohlen. Sam und sie hatten sich auf Anhieb gut verstanden und sind mit der Zeit unzertrennlich geworden. Durch die enge Beziehung zu Sam, blieb es auch nicht aus, dass Rory Sams Bruder Dean kennenlernte. Zwischen ihnen entstand ebenfalls eine Freundschaft, doch Sam sieht dies kritisch. Rory und ihre Mum sind sich sehr ähnlich, doch in einer Sache unterscheiden sie sich sehr deutlich: Rory will unbedingt nach Harvard und würde für diesen Traum alles tun.
  • Charakter
    Jess Mariano


    Jess kam vor etwa einem Jahr nach Stars Hollow und weigerte sich zunächst Kontakte zu knüpfen, doch Sam ließ sich nicht so einfach abschütteln. Er machte es ihr nicht einfach, doch als sie sich ihm öffnete und ihm klar wurde, dass sie eine ebenso schwere Vergangenheit zu bewältigen hatte wie er, ging er auf eine Freundschaft mit ihr ein. Schnell merkte er, dass sie etwas in ihm auslöste, was er zuvor noch nicht kannte und da er Angst davor hatte, blockte er sie immer wieder ab, was ihm allerdings zum Verhängnis werden sollte. Letztendlich läuft er wie so oft vor seinen Problemen davon und lässt Sam in einer schweren Situation allein.
  • Charakter
    Tristan DuGrey


    Tristan ist der Mädchenschwarm der Schule, doch sein Herz schlägt nur für eine: Sam. Seit er sie zum ersten Mal gesehen hat, versuchte er sie für sich zu gewinnen, doch sie zeigte ihm immer nur die kalte Schulter. Als er seine Methoden jedoch änderte, interessierte sie sich plötzlich für ihn und ein Traum erfüllte sich für ihn. Doch sein Glück sollte nicht allzu lange halten.
  • Charakter
    Dean Forester


    Dean kam gemeinsam mit seiner Schwester Sam nach Stars Hollow und war sofort angetan von Rory, doch es dauerte lange bis er sich traute sie anzusprechen. Dies lohnte sich allerdings, denn auch sie mochte ihn. Sam hingegen hatte keinen besonders guten Draht zu ihrem Bruder und das würde sich vermutlich auch nicht mehr ändern. Als Jess nach Stars Hollow kommt und Zeit mit Sam verbringt, versucht Dean alles um dies zu unterbinden, doch das erweist sich als äußerst schwierig.
  • Charakter
    Lorelai Gilmore


    Lorelai ist mit 16 schwanger geworden und vor ihren Eltern geflohen, die ihr diesen Fehltritt noch bis heute vorwerfen. Im Nachhinein ist Lorelai glücklich mit ihrer Entscheidung und bei ihrem besten Freund Luke findet sie Zustimmung und immer ein offenes Ohr. Sie ist jeden Tag in seinem Café und die treue Freundschaft zwischen den beiden, entwickelt sich immer weiter.
  • Charakter
    Luke Danes


    Luke betreibt das örtliche Café, in dem Sam, Rory und Lorelai täglich ihren lebensnotwendigen Kaffee zu sich nehmen. Er wirkt oft so, als würde ihn das Geschehen um ihn herum nicht sonderlich interessieren, doch er weiß oft besser Bescheid, als man gedacht hätte. Dies wirkt sich vor allem auf die Beziehung zwischen Sam und Jess aus, denn Luke weiß genau, was in den beiden vor sich geht, noch bevor diese es ahnen.
  • Charakter
    Logan Huntzberger


    Als Rory und Sam auf die Uni gehen, lernen sie dort den Millionenerben Logan kennen, der vor allem Rory interessiert. Zunächst ist er abweisend und wirkt desinteressiert, doch bald schon stellt sich heraus, dass alles das nur Theater war und eine Freundschaft entsteht.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare