Zum Inhalt der Seite

Time after Time

~A Story about Love~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlassen

Die Sonne war nun vollend untergegangen, der Himmel war schwarz. Aufgrund der Tatsache, dass ich mich in der Unterwelt befand, sah man weder Sterne noch Mond. Schade eigentlich, das würde eine romantische Stimmung hervorrufen. Langsam wurde es kalt, wenn man bedenkt, dass ich mich nur in einem leichten Sommerkleidchen befand… „Wie lange soll ich noch warten? Wir haben doch abgemacht, dass wir uns hier treffen…“, sagte ich zu mir selbst. Jemand legte mir eine Decke über. Ich schaute nach hinten: Cecil. Ich schaute ihn an, vielleicht wusste er etwas… „Kain kommt nicht. Er meinte, er hätte etwas Wichtiges verloren, als ihr vorhin unterwegs wart. Na komm, gehen wir rein. Es wird sonst zu kühl.“, sagte er freundlich. Mir stiegen Tränen in die Augen. Ich nahm die Decke ab und gab sie Cecil zurück. „Danke, aber ich werde nach Hause gehen… Falls ich da noch erwünscht bin…“, sagte ich und sprang von der Terrasse. Ich landete, aber nicht wie geplant mit den Füßen auf dem Boden, sondern in den Armen einer Rüstung. Kain. Er ließ mich runter und hielt meine Hand wieder. „Tut mir leid, dass ich dich versetzen musste… Ich...“, sagte er, doch ich unterbrach: „Hast du gefunden was du gesucht hast?“ Er nickte, dann riss ich mich los und lief. Ich lief und lief, bis ich über ein Monster stolperte… „Oh Oh… hehe…“, sagte ich, ich war unbewaffnet, das einzige was mir blieb, war Magie einzusetzen. Doch das dauerte. Ich bereitete einen einfachen Eis-Zauber vor, doch das Monster griff mich an. Ohne jegliches Rüstzeug war ich aufgeschmissen, es war keine gute Idee, Alles zurückzulassen. Ich schloss meine Augen. Gerade, als ich dachte, jetzt ist es soweit, das Monster hat mich, hörte ich den Schrei eines Monsters, den Schrei des Monsters, das gerade über mich herfiel. Es wurde von jemanden im roten Umhang verbrannt: Rubicante. „Hf… Rubicante? Was machst du hier?“, fragte ich, völlig aufgelöst. Er hob mich hoch, nahm mich auf den Arm. „Am besten, wir gehen nach Hause.“, sagte er. Ich glaube selbst nicht, dass ich das dachte, aber ich war froh ihn zu sehen. Er scheint doch gar kein so schlechter Kerl zu sein. Ich nickte nur, war froh bei jemandem zu sein, der nicht unbedingt Kain war. Etwas Abstand zu ihm würde wohl ganz gut sein. Ich krallte mich bei Rubicante fest, mir war ganz schön kalt und er war ziemlich warm. Er legte seinen Umhang um mich und hielt mich warm. Ich zitterte, so sehr fror ich. „Danke…“, hauchte ich in sein Ohr. Das er noch so nett ist, wobei ich ihn jeden Tag spüren lasse, wie sehr ich ihn hasse. „Brauchst mir nicht zu danken. Das ist eine Selbstverständlichkeit. Immerhin bist du meine Verlobte.“, sagte er mit Zärtlichkeit in der Stimme.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück