Zum Inhalt der Seite

Weil es mein Leben ist

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weil ich mich dafür hasse ICH zu sein

Brechend, sterbend, verwesend. Wörter die mir so vertraut vorkommen, die ich so hasse und doch helfen sie mir. Ich bin gern allein…bin gern nur Ich. Bin ich das? Eine Beziehung hat mein Leben verändert, andere nicht mehr zugelassen. Geprägt, zerstört, misshandelt, ängstlich.

Selbst jemand wie ich kennt das Wort Angst. Angst verlassen zu werden, Angst nie wieder jemanden zu finden, Angst andere dies merken zu lassen, Angst wieder Dinge zu tun, für die ich so lange gebraucht habe sie zu beenden. 3 Jahre. Allein, sterbend, verwesend, zerstört, ängstlich. Ich liege manchmal da, schließe die Augen und stelle mir Dinge vor, schlimme und schöne Dinge. Wenn man mich so ansieht. Piercings , Tattoos. Die meisten denken sich nicht viel dabei und denken sich: Wie kann man sich so verschandeln? Sie verstehen nicht was das für mich bedeutet. Jedes Piercing , jedes Tattoo unterdrückt das Zittern. Wenn meine Hände anfangen zu zittern, mein Körper sich versteift und ich nur noch an scharfe Klingen denken kann. Ich halte es zur Zeit kaum noch aus. Das Bedürfnis nach Schmerzen, nach Blut und der Befriedigung das Zittern gestoppt zu haben. Ich will es wieder und wieder tun, bis mein Körper der Belastung nachgibt. Was hält mich davon ab? Der Gedanken neue Narben zu haben ist es nicht, die Narben stören mich nur teilweise. Ich weiß nicht was mich davon abhält, vielleicht der Gedanke aufzugeben. Ich will nicht aufgeben, das wollte ich nie. Allein zu sein hat für mich seine Wichtigkeit aber ich brauche jemanden der mir diese Wichtigkeit nimmt. Jemanden, nicht ihn. Er ist nicht mehr als ein Freund, einer von vielen, ich will jemanden für mich. Jemanden für den ich diese Wichtigkeit aufgebe. Das Lächeln gelingt wieder nicht. Zur Zeit nur ab und zu und die Stimmungsschwankungen nehmen wieder zu.

Ich würde niemals sagen das ich sterben will, dafür liebe ich eine Person viel zu sehr. Mein ganzes Leben hängt an dieser Person, die mir Kraft gibt. Chibi. Sie lässt mich hoffen und ich werde nicht aufgeben, auch wenn die Narben mehr werden. Ich werde niemals aufgeben.

Ich werde komplett zerbrechen. Irgendwann werde ich vielleicht aufgeben, aber erst dann wenn es Sie nicht mehr gibt, bis dahin werden es mehr Narben, Piercings und Tattoos.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück