Zum Inhalt der Seite

Jeder muss mal...

z.B Sam^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disclaimer: Leider, leider gehören werder Sam, noch Dean mir. Genau so wennig wie der Impala.
 


 

Jeder muss mal
 


 

Dean schaute unauffällig zu seinem Bruder hinüber. So langsam machte er sich Sorgen, wegen dessen gequälten Gesichtsausdruck und der Art und Weise, wie seine Beine zitterten. Er sah aus, als hätte er furchtbare Schmerzen, aber Dean konnte sich nicht daran erinnern, wann Sam sich verletzt haben sollte. Ihr Fall war eine einfache Salzen-und-Verbrennen Sache gewesen und der Geist hatte sie noch nicht einmal durch die Luft geschleudert.
 

„Sam? Alles in Ordnung?“, fragte Dean, worauf Sam gekünstelt lachte, was Dean wiederum dazu veranlasste seinen Bruder misstrauisch zu mustern. „Das ist nicht witzig, Sam! Was zur Hölle stimmt nicht mit dir?“
 

„Kann ich dir nicht sagen.“, presste der Jüngere hervor und biss sich auf die Lippe.
 

„Zur Hölle du kannst nicht! Was ist los?“
 

Sam schoss das Blut in die Wangen. „Ich muss mal.“
 

„Du musst mal? All das hier, weil du mal pinkeln musst?“, fragte Dean und versuchte gar nicht erst einen Lachkrampf zu verhindern, was von seinem Bruder mit einem finsteren Blick quittiert wurde.
 

„Ich war eben schon lange nicht mehr, okay?“
 

„Was? War die letzte Tankstelle nicht gut genug für dich?“, spottete der Ältere und zog die Nase hoch. Damit wollte er wohl Schnösel Sam imitieren.
 

„Da musste ich noch nicht!“
 

Dean schüttelte ungläubig den Kopf, lenkte aber ein. „Na schön, Sammy, wir werden anhalten und du kannst deine Pinkelpause machen“.
 

Er achtete darauf, dass sie in einer Gegend anhielten, wo es keine Bäume und Sträucher in der Nähe gab. Der jüngere Winchester warf ihm einen Blick zu und kletterte aus dem schwarzen Gefährt. Dean nutzte die Gelegenheit und vertrat sich die Beine. Er kicherte, als er sah, dass sein Bruder etwas abseits an seinem Reißverschluss herumfummelte.

Seine Augen weiteten sich, als er bemerkte, dass ein Wagen voller kichernder Mädchen, die seinem Bruder dabei zu sahen, wie er sich erleichterte, vorbeifahren. Mit einem Grinsen stellte er sich zu Sam und verrichtete ebenfalls sein Geschäft. Der Jüngere war noch immer dabei, er hatte wirklich dringend gemusst. Ein weiteres Auto voller Weiblichkeit fuhr vorbei und Dean grinste und winkte, während Sam ein zweites Mal an diesem Tag errötete.
 

„Die sind verdammt heiß, Sammy. Wo kommen die her?“
 

Der jüngere Winchester murmelte irgendetwas von einem Cheerleader-Wettkampf und schloss seine Hose.
 

„Wir sollten so was öfter machen.“, meinte Dean, worauf hin sein Bruder ihn einen Moment lang entsetzt anstarrte und schließlich den Rückweg zu ihrem Wagen antrat.
 

Dean beendete ebenfalls sein Buisness und folgte Sam mit einem zufriedenen Lächeln. Sein Bruder wusste eben, wie man ihm den Tag versüßen konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2010-06-28T22:21:59+00:00 29.06.2010 00:21
Ochjee xD
Sam is ja sowas von süß^^
Ich kann mir die Situation wirklich gut vorstellen:P

Von:  kleine1
2010-04-29T15:14:14+00:00 29.04.2010 17:14
es ist echt zum schießen
wirklich super
ich find es echt spitze ^^
Von:  Malik
2010-02-27T03:13:00+00:00 27.02.2010 04:13
xDDD
lol
Einfach... aber goldig!
Mir gefällt es!
*immernoch lach*


Zurück