Zum Inhalt der Seite

Chroniken des Universums

Vorletztes Buch: Shinigami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Anders als bei anderen Geschichten beginnt meine Story "Chroniken des Universums" erst mit der vorletzten Erzählung und baut sich quasi von Hinten nach Vorne auf.

Die Story besteht aus mehreren Teilen (Fanfictions), den sog. "Büchern", welche jeweils auf ein bestimmtes Thema, bzw. einen bestimmten Anime/Manga bezogen sind.

Doch warum dann beim vorletzten Buch anfangen, wenn sich die Geschichte doch rückläufig entwickelt?

Die Antwort ist einfach:

Nachdem "Chroniken des Universums, erstes Buch: xy" (mehr verrate ich andieser Stelle natürlich nicht XD) erschienen und abgeschlossen ist, wird der Leser über alles, was den Gesamtinhalt der Chroniken umfasst, im Bilde sein. Danach kehrt die Storyline wieder zurück an den Endpunkt des vorletzten Buches um ein neues und letztes Buch zu füllen. Damit werden die Chroniken dann endgültig abgeschlossen.
 

Klingt etwas kompliziert, soll die Sache aber interessanter machen.

Und mal ehrlich, normal is langweilig, oder? ^^

Ich werde versuchen die einzelnen Bücher auch etwas unabhängiger voneinander zu gestalten, so dass ihr Leser Spaß an den einzelnen Geschichten haben könnt, auch ohne dass ihr dafür gleich alle gelesen haben müsst.
 

Viel Spaß beim Lesen und Danke, dass ihr euch für meine Fanfiction entschieden habt.

Eure Anko
 


 


 

Dunkelheit.
 

Frauenstimme:"Tun wir das Richtige?"

Männerstimme:"Es nicht zu tun wäre ein Fehler!"

Frauenstimme:"Dann muss es also sein. Ein letztes Mal?"

Männerstimme:"Ein letztes Mal, wenn alles gut geht."

Frauenstimme:"Gut geht?"

Männerstimme:"Wir waren noch nie so nah dran, wie jetzt. Es muss also gut gehen."
 

Eine Tür wurde aufgestoßen.

Langsam öffnete sie die Augen, konnte aber nichts sehen. Es war einfach zu dunkel, die Augen taten weh.

'Wo bin ich?', dachte sie leise.

Ein Kissen, und eine Decke, sie musste auf einem Bett liegen. Aber wieso wankte der Boden?

Wieder eine Tür.

Es wurde kurzzeitig hell, dann verschwand das Licht und machte erneut der Dunkelheit Platz.

Nicht der Boden wankte, es war das Bett. Ein Rollbett, wie in einem Krankenhaus.

War sie in einem Krankenhaus? Wenn ja, wieso?

Es wurde erneut hell. Dieses Mal blieb das Licht.

Blinzeln, mehr war nicht möglich.

Schemenhaft waren die Umrisse von zwei Personen auszumachen.

Zur linken Seite des Bettes ein Mann, und zur Rechten eine Frau. Beide sprachen miteinander.
 

Frauenstimme:"Und wenn es schief geht? So wie beim letzten Mal?"

Männerstimme:"Das wird es nicht."

Frauenstimme:"Und was, wenn doch?"

Männerstimme:"Dann löschen wir ihr Gedächtnis diesmal vollständig aus."
 

Schweigen.

'Worüber reden die denn da? Gedächtnis löschen? Was?'.

Fragend sah sie die beiden an. Alles war verschwommen so dass die Gesichter nicht zu erkennen waren. Was geht hier vor, wollte sie fragen. Doch kein Ton kam über ihre Lippen. Das konnte einfach nicht sein. War sie nicht mehr in der Lage zu sprechen?

Sie versuchte es erneut, aber es gelang nicht.

'Dann muss ich ebend mit Gestik auf mich aufmerksam machen.' Aber der Arm rührte sich nicht. Nicht mal ein Muskel zuckte. Was ging hier vor?

Panik überkam sie. Es gelang ihr weder zu sprechen noch sich zu bewegen.

Eine weitere Tür.

Das Bett wurde angehalten. Die Frau an dem Bett beugte sich über sie. Zog sich dann allerdings schnell wieder zurück.

Mit leichter Unruhe in der Stimme wandte sich die Frau an den Mann auf der anderen Seite: "Sie wacht auf!"

"Erhöh´ die Dosis!" bekam sie als Antwort. "Wir müssen uns beeilen, ehe es zu spät ist!"

Die Frau verschwand kurz, kam dann wieder und beugte sich erneut über das Bett.

Ein stechender Schmerz im Arm. 'Was tun sie da mit mir? Was soll das?'

Am liebsten wollte sie aufspringen, raus aus dem Bett, weg von diesen komischen Leuten.

Sie verstand nicht was hier vor sich ging.

Das Bild verschwamm immer mehr. Jetzt waren nicht mal mehr Urisse zu erkennen. Licht war von Schatten nicht zu unterscheiden.

Dann wurde es wieder dunkel.

Ein letztes Mal, bevor sie das Bewusstsein verlor...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück