Zum Inhalt der Seite

Wir in One Piece- Oh man

Ein Abenteuer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hi Leute das hier wird meine neue Geschichte. Es geht darum, dass zwei Mädchen in die One Piece Welt kommen und dort Abenteuer, Schmerz und Liebe erfahren. Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Hier möchte ich euch nun zeigen, wie die zwei Mädchen in die Welt kommen.
 

(Jessi-Sichtweise)

Hi Leute ich bin Jessi und sitzte gerade mit meiner Freundin Lea an meiner Wii in meinem kleinen Zimmer. Zusammen spielen wir One Piece Unlimited Cruise. Wir wollen unbedingt Gecko Moria besiegen. Erst bin ich dran, doch ich schaffte es nicht. Lea bekam es nicht besser hin, so entschieden wir uns Mangas zu lesen, bis die neuen One Piece Folgen kommen. Ich lass mir gerade Band 52 durch, als ihn mir meine Freundin aus der Hand riss. "Lea, gibt das wieder her!", sagte ich und versuchte es ihr wegzunehmen. Jedoch, hielt sie es immer weiter in der Hand."Ich les nur noch fertig Jessi, einverstanden.",sprach meine Freundin zu mir. Ich nickte und versuchte mich wieder an Gecko Moria. "YEAH!", schrie ich als ich den Schattenfruchtnutzer besiegte. Meine Freundin fiel aber fast vom Stuhl. "Super. Ach hier ich bin fertig, du kannst weiter lesen.", sagte Lea. Sie gab mir das Buch und ich schlug die Seite wieder auf, wo ich vorher war. Als ich in der Mitte war, rief Lea, dass jetzt die neuen Folgen gleich laufen. So legte ich den Manga weg, schaltete zu den neuen One Piece folgen und so genossen wir sie. Ich schlief langsam ein und träumte von den Abenteuern wie die auf Enies Lobby, Thriller Bark und Sabaody Archipel. Plötzlich zog mich irgenwas ganz stark. Ich öffnete die Augen und sah einen großes, schwarzes Loch welches mich und Lea zu sich hinein zog. "Lea gibt mir deine Hand.", rief ich der Genannten zu. Sie schrie ein Ja zurück und wir packten unsere Hande. So zog uns das Loch immer näher zu sich. Wir bekamen es mit der Angst zu tun und fragten uns wo wir wohl landen würden. (Lea, ich hoffe wir werden die überleben.), dachte ich. Meine Freundin jedoch dachte etwas, was ich natürlich nicht wusste: (Das wird bestimmt spannend. Ich hoffe wir erleben mal was.) Mir wurde langsam schwindelig, übel und schwarz vor Augen. So merkte ich nicht mehr, das wir hart auf etwas oder jemandem landeten. Es ist ein komisches Gefühl, doch ich hoffte das niemandem etwas passiert ist, sonst habe ich später zu viele Schuldgefühle. (Lea, ich hoffe das dir nichts passiert ist, denn ich spüre deine Hand nicht mehr.), dachte ich bevor mir alles Schwarz vor Augen wurde.
 

So ich hoffe diese Einführung ist gut zu verstehen und ihr lest meine Geschichte.

Eure Anime-Fan4



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-25T16:02:10+00:00 25.02.2010 17:02
bis jetzt gefällt mir diese geschichte richtig richtig gut. ich mag solche storys wenn aus der realen welt leute in die animewelt gelangen. ich schreib solche geschichten auch gerne=)
hammer freu mich schon total auf die fortsetzung


Zurück