Zum Inhalt der Seite

MSTing beehrt Hogwartzzz

Einen Haufen sinnloser HP MSTings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bücher sind ein Schwirren

Bike: *in den Raum hereingewuselt komm*

Tut mir leid, ich musste noch die Post abholen!

Snape: Zu spät...nachsitzen.

Nemo: Geht das überhaupt?

Kyle: Aber ja doch, wenn Mr. Kühlschrank das sagt...

Dan: Nein, das ist nicht erlaubt.

*petz*

Bike: Wir haben eine Review bekommen.

*flöt*

Nemo: Ist das etwas schlimmes?

Kyle: Kommt darauf an.

Dan: Ich kriege immer Fanpost.

*Sammlung hochalt*

Bike: Eigentlich eine Gute, aber sie kennt uns alle nicht, bis auf Snape.

Nemo, Kyle + Dan: X______x

Snape: Mein Ruf eilt mir voraus.

Nemo: Man kennt mich nicht? DEN Kapitän Nemo?

*geplättet*

Dan: Mich kennt jeder, ich bin der Verfasser von Sakrileg!!!

*Nervenzusammenbruch*

Bike: *auf die Schulter klopf*

Dann wollen wir dieses Missverständnis gleich mal aus der Welt schaffen, wir machen eine kleine Videobotschaft an die Welt, sprich in die Webcam da.

Nemo: *sich im Raum umguck*

Web-was?

*Bike schiebt ihn einfach zur Kamera hin*

Nemo: Tja, äääh, also. Man nennt mich eigentlich Kapitän Nemo. Ich bin Befehlshaber über ein U-Boot namens Nautilius und ja, äääh, ich hasse den Rest der Menschheit. Mein Vater war Jules Verne und sonst mag ich Fische und am liebsten esse ich Fischgerichte.

Kyle:

*Nemo zur Seite dräng*

Also, hier spricht Kyle Hyde. Also der attraktive Typ dieser Runde

*muahaha*

Nein, hmm...ich bewohne momentan das Hotel Dusk, den Raum 215 und am liebsten esse und trinke ich Bourbon“

Dan: Ich bin Dan Brown, DER Verfasser von Sakrileg. Ich mag nur sterile Räume und Fanpost.

Kyle: Und ist zudem noch paranoid und Hypochonder. Wer sonst würde solche geisteskranken Romane verfassen und irgendetwas von Verschwörungen im Vatikan vermuten.

Bike: Und ich bin die Autorin der Geschichte. Und, nein, nicht das Fahrrad. Wir sind fertig.

*stolz*

Nemo: Muss man dann nicht zurückschreiben, wenn man eine Review bekommt?

Snape: Wieso, um danke zu sagen? Völlig unsinnig.

Kyle: Sev, du kennst das Wort danke, ist ja rührend.

Snape: Noch einmal Sev und...

Dan: Nur mit der Ruhe, ist doch nicht so schlimm.

Snape: ADAVA....

*Kyle Snape einfach den Mund zuhalt*

Bike: Vielleicht sollten wir lieber beginnen.
 

Books are a thrill (?)
 

Bike: Bücher sind ein Schwirren? XDDD

Snape: Ja, bestimmt wieder neue Mörderbücher von Hagrid, endlich, ein Kapitel mit Mord und Totschlag!

Bike: Ich verstehe den Sinn an ihren Titeln nicht.

Dan: Soll bestimmt die Spannung auf den Inhalt erhöhen.

Kyle: Bei mir weckt es nur das Bedürfniss auf ein gutes Schlückchen, um das alles auszuhalten.

Snape: Resignation...

Nemo: ...und zudem stumpft es langsam ab.
 

Die drei Freundinnen saßen schon in ihrem üblichen Abteil, als Zera und Lily dazukamen.

Unter Gekreische grüßten sieeinander.
 

Snape: Seht ihr, Griffindors!

*auf die Szene weis*

Warum müssen die jetzt kreischen? Das ist doch völlig irrational. Und deswegen stimmt meine Theorie!

Nemo: Da verstehe ich jetzt was nicht, wer sind die drei Freundinnen? Warum benutzt sie einen personalisierten Artikel, wir kennen die doch noch gar nicht.

Bike: Vorallendingen seit wann haben Hogwartsschüler ein übliches Abteil?
 

Sie hatten sich halt in Ferien gesehen, aber nicht sehr oft.
 

Bike: Jetzt kennen wir sie halt. Ey, >halt< ist voll das krasse Wort. Was haltet ihr davon?

Kyle: Dass du damit aufhören solltest.

Snape: * Schmerzen*

Dan: Sehr innovativ, Umgangssprache...

*begeistert*

Nemo: Umgangssprache...nein, wir sind doch nicht Pöbel!

*jaul*

Kyle: Doch, wir pöbeln gegen diese Geschichte!

:3
 

Hannah war die erste, die sich wieder sezte. Hannah war dir ruhigste der Truppe. Sie hatte braunes langes Haar und ebenso braune Augen. Ihre Hose war schwarz und ihr Tshirt lag eng an.
 

Snape: Erste Groß, ruhigste auch, was ist sezte und welche Eltern nennen ihre Kinder Hannah?

Bike: Solange sie nicht mit Jaqueline oder Chantal kommt ist mir alles recht.“

Nemo: Das ist eine Beschreibung, die auf 70% der Bevölkerung passt.
 

Sie war halt die ruhigste aber begehrenswert bei den Jungen.
 

Snape: Hatten wir schon, mit dem Ruhig.

Bike: HÄ? Ist unsere Sue nicht die begehrenswerteste? So toll und elfengleich wie die ist, kann doch so eine 0815 Brünette nicht mit ihr mithalten.

Nemo: Alles nur geschickte Tarnung.

Kyle: Nein, das ist einfach nur ätzend.
 

Nicht ganz so wie Zera, aber ähnlich.
 

Bike: Ach ja, stimmt ja, genauso wie sie ja nur fast Jahrgangsbeste ist. Jaja, diese ausgefuchste Autorin.
 

Auch Sarah ließ sich wieder nieder mit einem breiten Grinsen. Sie war die größte unter ihnen, sehr dünn und ihr haar war blond gefärbt. sie legte immerzu Wert darauf, die neueste Mode zu tragen.
 

Bike: KLISCHEEE!

*brüll*

Nemo: Bitte was?

Snape: Ich komme nicht mehr ganz mit.

Dan: Aber ist doch nicht schlimm.

Kyle: Doch, das sind immer die Quotenblondinen.
 

Julia war die letzte in der Runde. Der name Jula passte zu ihr gut.
 

Bike: Hat die zwei Namen und was soll dieser unnötige Zusatz, dass der Name gut passt. Wollte sie sich mal selber über ihre Genialität loben, oder was?

Dan: Sei doch nicht so hart.

Snape: Wie ich Muggel hasse...

Nemo: <___<

Kyle: Kann halt nicht jeder so einen tollen Namen, wie ich ihn habe, haben.
 

Denn sie hatte ihren Romeo schon gefunden.
 

Snape: Jetzt bin ich schockiert, sie schreibt Romeo groß und scheint schon mal etwas davon gehört zu haben?

Bike: Jeder kennt dieses Stück, scheint zumindest so.

Kyle: Ja, den Kinofilm kennt jeder. :)

Nemo: Davon gibt es einen Kinofilm? Ich kenne nur das Theaterstück.

Kyle: Was, davon gab es ein Buch?

Snape, Nemo + Ich: O____o

Dan: Von meinem Buch gibt es auch einen Kinofilm!

*stolz*

Nemo: Und über mich gibt es viele Filme!

Snape: Ha! Mich kann man gar nicht verfilmen.

Bike: Doch, sehr wohl.

*ihm die Harry Potter Filme reich*

Snape: X_____x
 

Zera wünschte sich oft, sie könnte auch wen so lieben wie Julia ihren Freund. Julia hatte heute einen Zopf aus ihrem blonden Haar gemacht. Ihre Augen strahlten blau und ihr Autfit war sexy.
 

Bike: Autfit? Eh, da schreibt sie kotzbrockig ihre Titel auf Englisch und kriegt dann nicht mal das gebacken?!

Kyle: Sie meint ja auch nicht Outfit, sondern ein fittes Auto, nicht war, Sev?

Snape: Sev? Fittest Auto? Autfit?

Dan: Der Plot ist so toll. :3

Nemo: Plot?

Snape + Nemo: ???

Kyle: *die drei ??? Melodie summ*
 

Zera und Lily setzten sich ebenfalls und sofort plapperten sie alle fröhlich über ihre Ferien.

Der zug fuhr los und die Mädchen merkten es kaum.
 

Bike: Wie sie auch nicht merken, dass sie alle seltsam deutsch reden und alle ausnahmslos hübsch sind, wobei Sue ja FAST die Begehrenswerteste ist.

Kyle: Sehr intelligent stellt sie ihre Protagonisten ja nicht da, sie kreischen, plappern...bestimmt hat man mit denen aber guten Sex.

*Fantasie*

:3

Nemo: Wie niveaulos...
 

Plötzlich wurde die abteiltür aufgerissen. Mittlerweile hatten DIe mdächen sich schon umgezogen und Hannah sich hinter einem Buch evrsteck.t Sie las oft und fiel.
 

Snape: Warum fällt die denn jetzt plötzlich?

Bike: Und warum schreibt sie Abteiltür klein, aber Die mit zwei Großbuchtstaben?

Kyle: Weil die Mädchen vieeel interessanter als die Abteiltür sind, ist doch klar. Kann ich ja soweit auch verstehen.

Nemo: Wo fällt die denn hin? Ist doch gar nicht soviel Platz da.

Dan: Wieso ziehen die sich um?

Snape: Das sind Griffindor-Streber, die müssen sich schon am Anfang der Zugfahrt ihre Zauberermäntel anziehen und ich bezweifle immer noch stark, dass das wirkliche Hexen sind.
 

Lily und Julia ja auch, aber nicht wenn man gerade miteinander sprach. Zera nervte das von Hannah. Sie mochte keine Bücher. Sie mochte kein lesen. Deswegen war sie genervt.
 

Snape: Das merkt man, dass die keine Bücher mag.

Bike: Langsam nervt das, ach nee, es nerft. Wow, zwei richtige Sätze, nein drei, ich bin geplättet.
 

Nun standen plötzlich die rumtreiber im Abteil.

„Hallo, ihr Schönen!“ sagte Sirius sogleich und lies sich neben Zera nieder.
 

Kyle: HA! Den wird sie vögeln.

Dan: Musstest du jetzt so schreien?

Bike: Ist ja richtig spannungsgeladen, wer da alles plötzlich erscheint. Dagegen ist ja Final Destination der Sandmann.

Kyle: Du kennst Final Destination und den Sandmann?

Snape + Nemo: ???

Kyle:

*summ*
 

Auch James setzte sich ohne zu fragen und grinsend neben Lily.
 

Snape: Warum grinsen alle Charaktere in dieser Geschichte dümmlich vor sich hin?

Bike: Weil es Griffindors sind?

Kyle: 100 Punkte, nehme ich mal an.

Nemo: Wie subtil.
 

Remus und Peter kamen hitnerher und sezten sich stumm auf die übrigen Plätze.
 

Bike: Wie groß ist das Abteil denn, da finden tatsächlich 9 Leute Platz, ist ja pure Magie.

Nemo: Und immer noch sezen sie sich.

Kyle: Doch eher schwäbisch, glaube ich.
 

Peter war ein kleiner dicker Junge, der seinen Freunden immer folgte. Zera wunderte sich manchmal, wie Peter überhaupt die ZAGS geschafft hatte, aber wahrscheinlich hatten seine fReunde für ihn geschummerlt.
 

Snape: Nicht mal die Grundschulregel, dass man bei Aufzählungen Kommata setzt kennt dieses Mädchen.

Bike: Du kennst die Grundschule?

* schon eine Enthüllungsstory schreib *

Snape: Zwangsläufig.

Kyle: Ich schummerl auch imma so vor mia hin, was meinst du Sepperl“

Sepperl: Öööh, jo mei.

Bike:

* mit einem Tritt rausbeförder*

Wir sind schon komplett!
 

Zera vermutete, dass die anderen drei ihn für ihr Ego brauchten.

Remus war der ruhige aus ihrer Truppe. Er las fiel,
 

Snape: Der fällt plötzlich auch, ist da irgendwo ein Loch?

Bike: Wetten der kriegt Hannah?

Kyle: Ooooh, ein Soft-Porno? Alle treibens mit Allen?
 

konnte normal mit lily, julia und Hannah umgehen, sonst war er ganz ein rumtreiber und konnte genauso frech Grinsen wie die beiden anführer ihrer Truppe.
 

Snape: Ach deswegen grinsen die alle so dümmlich um die Wette, das ist die Auszeichnung eines Rumtreibers.
 

James war der eine.
 

Bike: Und Gott der Andere. Ach nee, so meinte sie es jetzt bestimmt nicht.

Kyle:

*Bourbon gefunden hat, herunterkipp*

Nemo:

* murmel * *irre vor sich hin stier*

Groß, groß, groß, bitte nur einmal!

Dan: Lasst sie doch, ich hätte das gar nicht bemerkt.

Snape: So sehen deine Bücher auch aus...

Bike: Du kennst das Buch? Ich bin entsetzt.

Snape: Nachdem du letztes Mal so darüber herumgetönt hattest, musste ich mich doch einmal in Kenntnis setzen >__>
 

James hatte verwurscheltes Haar, eine brille, braune Augen und ein Grinsen, dem kaum jemand Konkurrenz machen konnte.
 

Snape: Wenn die noch einmal das Wort >grinsen< benutzt, dann...

Bike: Erwurscheltes Haar, kennst du das? Ist deines auch immer am Morgen so verwurschelt?

Kyle: Iiiih, neee ich habe doch keine ominöse, extraterrestische Spezies in meinen Haaren.

Snape: Brille konsequent klein, aber Grinsen konsequent groß.

*verzweifel*

Nemo: Sie hat ihre Prioritäten gesetzt.

Dan: ?
 

Er war in Lily verliebt, Zera vermutete das schon lange, auch wen  Lily davon nichts hören wollte.
 

Bike: Wirklich, gaanz sicher?

Nemo: Es wird bestimmt keine überraschende Wendungen geben, fürchte ich.

Kyle: Jupp, Sue hat bestimmt ein Gespür dafür, glaubt mir.
 

Nur Sirius Grinsen konnte dem von james Konkurrenz machen.
 

Snape: ARGH!

* Zauberstab zück*

* zu den gelben Seiten geh*

Bike:

* Sev zurückzieh*

Kyle: Haben die eigentlich noch andere Charaktereigenschaften außer Grinsen?

Bike:

*Sev gerade seinen Drehtuhl fessel*

Nö, die kennt keine Anderen.. Kennst du diese flat characters aus dem Englischunterricht, die sind auch immer so eintönig, sind aber auch in der Geschichte unwichig.

Kyle: Achso, alles wieder Taktik, die Einzige, die nicht nur Grinsen muss, ist unsere Sue. Jetzt durchschaue ich sie.

Nemo: Eine einleuchtende Schlussfolgerung.
 

Sirius war groß, schlank mitr ein paar Muskeln.
 

Snape: Sonst könnte der Typ auch nicht leben.

*mit dem Drehstuhl durch die Gegend hüpf*

*gnumpf *

Bike: Ach komm, immerhin gesteht sie ihm ein paar Muskeln zu.
 

Sein jHaar war schwarz und viel ihm lässig in die Stirn.
 

Nemo: Wie jetzt, hat er viel lässiges Haar in der Stirn? Ist das ansteckend?

Snape: Frag Remus, der kennt sich mit Haaren am ganzen Körper aus, besonders bei Vollmond.
 

Seine Augen waren grau und glänzten meist vor Freude. Sein Lächeln konnte charmant doer frech sein, je wie er es brauchte.
 

Bike: Komm mal rüber, Lächeln!

Lächeln: ?

Bike: So, ich brauche dich jetzt mal charmant.

Lächeln: * wieder kommentarlos verschwind*

Bike: Wieso ist es denn plötzlich weg?

Kyle: Weil du nicht charmant sein kannst, hat sich wahrscheinlich überfordert gefühlt.

Snape: Schon wirklich außerordentliche ungewöhnlich, dass jemand seine Mimik kontrollieren kann.

Kyle: Na, Sev, du hast gar keine, also tön hier nicht so herum.

Nemo: Wie...proletarisch.

*murmel*

Dan: Ich fand die Geschichte bisher richtig schön.

Nemo: Der letzte Nebensatz macht auch wieder keinen Sinn.

*Kopf schüttel*

Kyle: Ich bin müde und brauche mehr Stoff!

Bike: Ist ja gut, wir machen eine Pause, einverstanden?

Alle: Ja!

Bike: Gut, wir schließen also für zwei Stunden den Bericht.

*völlige Leere nach dem letzten Wort*

Bike:

*sich umguck*

*resigniert*

Die werden mir nicht entgehen

*muahahahah*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-25T16:57:20+00:00 25.11.2010 17:57
Genial!
Ich musste dauernd kichern.

Snape gefällt mir von den Kommentatoren am besten, aber Kyle ist auch witzig:)

Freue mich schon auf weitere Kapitel^^
Von: abgemeldet
2010-11-19T22:08:59+00:00 19.11.2010 23:08
Also, ich weiß echt nicht, was gegen "Hannah" einzuwenden ist. Klar, in den letzten Jahren ist so eine nette Welle fremdsprachiger Vornamen zu uns geschwappt, aber Hannah kommt immerhin aus dem Hebräischen und hat sich hierzulande längst etabliert. Leider ist der Name durch "nette" Menschen wie Hannah Montana etwas in- Verruf geraten.

Ja, äh, wie du siehst, mag ich meinen Vornamen...

Sonst mag ich dieses MST aber ;)
Dan ist sehr lustig, wenn auch seine Bücher schrecklich langatmig sind. Hm, in diesem Kapitel hast du ein paar Vertipper, sonst habe ich nichts auszusetzen. Und die FF ist gut gewählt *denkt mit Grauen an das Original*

lg, Cookie
Von: abgemeldet
2010-11-19T20:06:39+00:00 19.11.2010 21:06
Die Sache mit den Muskeln hat mich vom Stuhl gehauen xDDD

Ein tolles MST und ich wuerde liebend gerne wissen, wo du die original Fanfiktion gefunden hast. Hilarious.
Ich freu mich definitiv auf weitere Kapitel >D
Yuritan


Zurück