Zum Inhalt der Seite

Reborn One-Shots

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Messer

Hallo :)
 

Diesesmal kommt der One-Shot von BarbieTosa ^^

Also, Bühne frei für ihre Story ^^
 

Übrigens: Reborn gehört immer noch nicht uns, es gehört noch immer Akira Amano :)
 

>>>>> <<<<<
 

Wütend schlug Belphegor die Türe hinter sich zu.

Nicht, dass ihn das ärgern würde, es war schließlich nur ein dummer Unfall gewesen.

Trotzdem, er hätte Fran gleich umbringen sollen, als er diesen in seinem Zimmer entdeckt hatte...

In Schubladen wühlend.

Schubladen, die ihn so was von gar nichts angingen!!
 

Tja, das hatte er davon, die ganze Varia wusste – dank seinem Kouhai – was in der Schublade war.

Bilder.

Von Rasiel.

Die er eigentlich nur aus Prinzip aufgehoben hatte.

Die – im Übrigen – jetzt nicht mal mehr existierten, nachdem Fran sie in den Fingern gehabt hatte.
 

Genervt ließ sich der Prinz in einen seiner zwei riesigen Sesseln fallen.

Rache.

Das würde Froggy noch bitter bereuen!

Sein Blick fiel auf eines seiner Messer.

Oh ja, das würde er bereuen…
 

--
 

Erschrocken fuhr Fran hoch.

Ein Geräusch, eindeutig die Türe, hatte ihn geweckt.

Und er wusste genau, wer in sein Zimmer gekommen war.

„Bel-Sempai, es ist drei Uhr morgens, was wird das?“

„Kshishishi~ Och, hab ich meinen Froggy aufgeweckt?“

Langsam stieß Bel sich von der Tür ab und ging Richtung Bett.
 

Das Mondlicht fing sich an seinen Messern und lies diese gefährlich aufblitzen.

OK, eindeutig kein gutes Zeichen!

Beunruhigt rutschte Fran ein Stück weiter zurück.

„Was wird das Sempai?“, schaffte er schließlich zu fragen.

Bel hörte die Angst heraus und fing wieder an, seine eigenartige Lache zu lachen.

„Kshishishi. Weißt du Fran, das, was du Squalo... gesagt hast, war nicht so gut... Er hat sich halb abgepisst vor Lachen als er mir von den Fotos erzählt hat.“
 

Belphegor ließ sich mit den Knien voran auf das Bett fallen und fing an, auf Fran zu zukriechen, was diesen wieder ein Stück zurück rutschen ließ, bis er gegen die Wand hinter dem Kopfkissen stieß.

„Bel-Sempai, w-was wird das?! Ich-“, startete der einen Erklärungsversuch, doch weiter kam er nicht mal mehr, denn Bel beugte sich vor und drückte seine Lippen auf die des Jüngeren, der überrumpelt da saß.
 

Bis der Schmerz einsetzte.

Fran zuckte zusammen, als der Prinz eines seiner Messer quer über den nackten Oberkörper des Kouhai zog und dabei eine blutende Schnittwunde hinterließ.

Immer wieder zog Prince the Ripper sein Messer über den Körper unter ihm, während er dessen Schreie mit seinen Lippen versiegelte.
 

--
 

Nach zehn Minuten, die Fran wie die Ewigkeit vorkamen, ließ Belphegor von ihm ab.

„Och Froggy, schau nicht so.“

„Soll ich lachen?!“, fauchte Fran wütend auf. Er spürte, wie ihm die Tränen hochstiegen.
 

Warum?

Warum nur passierte so was immer ihm?!
 

Er war nur auf Xanxus’ Befehl, Bel zu holen, in dessen Zimmer und gegen ein Regal gestoßen. Dabei war eine Schublade runter gekracht, er wollte die Bilder einräumen und hatte das von Rasiel entdeckt.

Ende, das war’s!

Er hatte weder Xanxus, noch Lussuria, noch Squalo oder sonst wem was davon erzählt!
 

Squalo war halt wahrscheinlich auch auf die Bilder gestoßen und musste das natürlich jedem einzelnen der Mitglieder erzählen, auch dem Hochwohlgeboren.

Und das der ihm mal wieder die ganze Schuld gab, weil er ihn mit den Bildern gesehen hat, war klar.

Wie immer!!!

Die erste Träne rollte an Frans Wangen runter.

Etwas, was Bel nicht entging.
 

„Weißt du Fran… es ist ja nicht so, das ich dich hasse… abgrundtief hasse… Du redest nur zu viel.“

Am liebsten würde der Kouhai seinem Sempai irgendwas schweres, hartes und schmerzhaftes über den Kopf ziehen.

„Klar, du liebst mich!“, erwiderte er ironisch.

„Vielleicht...“

Die Antwort ließ Fran jetzt wirklich stutzen.

„... Wenn das wieder eines deiner Spiele ist, um mich zu demütigen und zu erniedrigen, dann ist dir das schon geglückt, Sempai.“

Fran schob Belphegor kurzerhand von sich weg und machte Anstalten, aufzustehen, da lag er auch schon wieder da, wo er gerade auch noch gelegen hatte.
 

„Sempai, was wird das?“

Bel beugte sich über den Grünhaarigen unter ihm.

„Verdammt Fran, ich mein’s Ernst!“, knurrte er wütend, bevor er erneut seine Lippen auf die des Jüngeren presste und mit seiner Zunge darüber strich.

Fran keuchte, mehr aus Verwunderung, auf, machte aber keinen Versuch sich zu lösen, im Gegenteil.

Sanft, ungewohnt sanft, öffnete Bel die Lippen des Anderen und fing an, den Kuss zu vertiefen.
 

Er spürte auch, wie Fran’s Hände sich in seinem Nacken einkrallten, als er seine Hand über dessen Körper wandern ließ.

„B-Bel-Sempai! Was wird das?!“

In Frans Stimme schwang eindeutig Angst mit.

„Keine Panik Froggy, ich pass schon auf.“, bekam dieser nur als Antwort, bevor Bel seine Hand weiter runter wandern ließ.
 

--
 

In dieser Nacht wiederholten sich Frans Worte immer wieder, brannten sich in die Wände ein, während er seine Hände in die seines Sempais krallte und sein Mund auf dessen traf.

„Sempai, ich liebe dich!“
 

---------------------------
 

Yeah, fertig!

xD

*hust*

Also, ausnahmsweise mal ein One Short von mir.^^

Danke an meine superzuckerniedliche Moonlight, die es in ihre Sammlung dazu tut.

^^
 

Eure

BarbieTosa



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalonde
2010-10-01T14:17:45+00:00 01.10.2010 16:17
Okaaayyy
Verrückt... seeehhhr verrückt.....
*gleich nocheinmal les*
Also... es ist süß und verwirrend, Fran muss ja schon ein ziemlicher Masochist sein...
Das Pairing so ist einfach nur Zucker~
Von:  AmuSuzune
2010-04-12T10:46:48+00:00 12.04.2010 12:46
AAAAWWWWW SÜß!!!
XD etwas verrückt,aber echt niedlich XD
Ja, Fran ist einfach knuffig, aber nichts gegen Bel *bel Fahne schwenk*
Freue mich shcon auf mehr^^


Zurück