Zum Inhalt der Seite

Dracos große Liebe teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dracos große Liebe
 

Halllochen wie geht's denn so meine erste HarryPotter Fanfic in der es einzig und allein um Draco und ein Mädchen geht. Ich hoffe euch gefällts.
 

"........."= jemand spricht

+........+= jemand denkt

(........)= meine eigendlich immer überflüssigen Komentare

~~~++***++~~~= Sicht wechsel
 

Ich liege in meinem Zimmer und traüme vor mich hin als ich schnelle Schritte auf dem Flur hörte die immer näher kamen. Plötzlich sprang die Tür auf und mein Vater stürmte ins Zimmer. "Komm mein Junge wir gehen einkaufen!!" sagte Lucius Malfoy ein stattlicher Mann der Draco ziehmlich ähnlich sah ( Is ja kein wunder is ja sein Vater haha) .

Ich stand auf und folgte meinem Vater in die Winkelgasse. Ich brauchte neue Bücher und einen neuen Festumhang da meiner zu klein geworden war ( Er is ja jetzt auch stattlichen und muskulöser lechz) .

Ich und Vater besorgten alles Nötige als wir in den Bücherladen kamen trafen wir diesen Wiederlich Potter mit den Wieseln.

"Na Potter wo hast du denn deine Freundinn das Schlammblut gelassen ?"

"Zieh Leine Malfoy!!" andwortete Harry Potter.

"Verpiss dich selber Potter!!" Das hatte gesessen Harry drehte sich um und verlies die Bücherrei.

Da wir nun alles beesorgt hatten brachte mich mein Vater zum Zug. Ich suchte mir ein leeres Abteil und machte es mir gemütlich als auch schon Flint, Crabbe, Goyle und Parkinson ein traten und sich setzten.
 

~~~++***++~~~

Der Zug setzte sich in Gang und kurz darauf schob ein hüsches Mädchen mit blauen Augen, blonden Gelockten Haaren die ihr bis über den Hintern gingen und Weiblichen rundungen die für jeden Jungen ein Muss waren die Abteiltür auf. Malfoy und die anderen sogar Pancy (ob die wohl lesbisch ist??) starrten das Mädchen an.

" Ist hier noch was frei der ganze Zug ist voll?" fragte das Mädchen .

Die Jungs starrten sich an und Draco andwortete " Ja klar hier ist noch Platz"

Das Mädchen setzte sich neben Draco und stellte die Kiste die sie auf dem Arm hatte auf ihren Schoß. "Wo kommst du her ich hab dich hier noch nie gesehen? Ich bin übrigens Draco Malfoy." Fragte er und stellte sich vor.

" Du das hab ich mir gedacht" antwortete sie nur.

"Was hast du dir gedacht?" fragte sie nun Flint.

"Ich hab mir schon gedacht das du Draco Malfoy sein musst du siehst deinem Vater verdammt ähnlich."

" Aber jetzt sag schon wo kommst du her?" stocherte Draco. "Ja genau jetzt sag schon!" sagte nun Pancy.

"Ja ja nicht so stürmisch leute!! Ich bin Mandy Malson 16 Jahre alt ihr kennt mich deshalb nicht weil ich vorher in Durmstrang war."

"Aha also kommst du neu nach Hogwarts" sagte Crabbe.

"Das hab ich doch gerade gesagt du Honk wasch dir mal die Ohren" sagte Mandy.

+hmm sie gefällt mir die ist nicht schlecht echt geil+ dachte Draco.

Plötzlich wakelte die Kiste auf Mandys Schoß. Sie erschrak und die Kiste viel ihr vom Schoß doch Draco konnte sie noch gerade auffangen.

"Hab sie" sagte er belustigt. "Danke" Sie nahm die Kiste an sich und öffnette diese. Hervor kannm eine Schlange. Sie nahm sie auf den Arm und schmuste mit ihr. Draco war nicht sonderlich beeindruckt da er ja auch eine Hatte. "Apropo Schlange wo ist eigendlich Ally?"

"Wer ist Ally?" fragte Flint "meine Boa antwortete Draco.
 


 

Naja das war der erste Teil der ist zwar sehr kurz aber der nächste wird länger versprochen.
 

Schreibt fleisig Kommis.
 

Eure SajajinQueen



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-16T21:09:26+00:00 16.02.2003 22:09
Zweite!!!
SChreib schnell weiter!!

lg yvymaus
Von: abgemeldet
2003-02-16T20:56:13+00:00 16.02.2003 21:56
Ha erste!
Der Anfang gefällt mir, bin gespannt wies weitergeht!:)


Zurück