Zum Inhalt der Seite

Naruto - Nicht nur einer Leidet!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 05.

Naruto – Nicht nur einer Leidet!
 

Kapitel 05.
 


 

„Geheimes Ninjutzu des Wiedererscheinens!“

Ja ich bin noch immer unter den Lebenden und

schreibt so fleißig wie es geht weiter an meine

Storys.

Aber wie sagt man so Schön. „Unmögliches gleich, Wunder dauern etwas länger.“
 


 

„bla bla bla“ reden

„BLA BLA BLA“ schreien, brüllen

//bla bla bla// in Gedanken
 

+++++++++++++++++++
 

Naruto hatte nicht so gut geschlafen, fragen quälten seinen Geist.

Fragen die Tsunade in ihm ausgelöst hat, eine betraf seinen Gefühle für Sakura.

Bis jetzt hatte er es mit Absicht unterlassen Sakura zu begegnen, aber vielleicht wurde es an der Zeit sich einmal mit Sakura zu treffen und zu reden.
 

Jedoch wurde seine Ruhe durch etwas anderes gestört, etwas völlig anderes. Von draußen war Lärm zu hören, der eindeutig von Menschen verursacht wurde.

Mit murren und knurren stand er auf und griff nach Hose und T-Shirt ehe er das Zimmer verließ.
 

Nach kurzer Zeit stieß er auf die Herrin des Hauses.

„Was ist los Tsunade?“ fragte er, denn ihm entging nicht der besorgte Blick mit dem sie nach draussen Blickte.

„Es scheint das ich Danzo unterschätzt habe, ich dachte er würde dich direkt angreifen um dich dann gefangen nehmen zu können wenn du dich gegen irgend wen wehrst. Doch er hat etwas völlig anderes getan, etwas was zu seiner hinterhältigkeit passt. Es tut mir Leid Naruto.“
 

Eine innere Unruhe breitete sich in ihn aus, er trat neben sie und Blickte nach draußen.

„Na toll.“ war seine Reaktion auf die Menschenmenge die vor dem Haus versammelt war und laut nach dem Monster rief.

Einige hatte doch glatt Plakate dabei auf denen sie nach Gerechtigkeit verlangten und das dass Monster getötet wird.
 

„Was wirst du jetzt tun Naruto?“

„Na was wohl, ich tue was ich immer tue.“ erklärte er und legte der älteren eine Hand auf die Schulter und lächelte sie an.

„Ich tue was ich immer tue. Und keine sorge, ich habe noch so ein oder zwei Asse im Ärmel.“
 

Tsunade sah ihm nach wie der blonde zurück zu dem Gästezimmer ging in dem er Schlief, mit einem seufzen schloss er die Tür und lehnte mit dem Rücken an ihr.

„Wirklich Toll, die alte Mumie Danzo muss es immer wieder darauf anlegen. Aber ich lasse mir nichts gefallen, und weglaufen werde ich auch nicht.“
 

In aller Ruhe ging Naruto zu seinem Gepäck und holte dort eine mit einem roten Wachssiegel versehene kleine Siegel rolle hervor.

„Ich hätte nicht gedacht das ich die doch einmal brauchen würde, aber es scheint das dass Shinobi Dasein mich nicht loslassen will.“

Er brach das Siegel und breitete die Rolle auf dem Bett aus, dann gab es eine Rauchwolke und mit einem Puff wurden die Dinge die im inneren der Rolle versiegelt waren frei gelassen.
 

Mit bedacht nahm er den polierten Stirnschützer zur Hand und fuhr über das Zeichen des Schneereiches.

Zu gut erinnerte er sich wie Widerwillig er es an genommen hatte, Koyuki-san hatte fast ein Jahr gebraucht um ihn zu Überreden, doch jetzt war er froh das die Schneeprinzessin so hartnäckig geblieben war.

Es war ein wenig merkwürdig als er das Zeichen anlegte, es war so lange her, doch es fühlte sich noch immer so gut an wie beim ersten mal als er seines damals von Sensei Iruka bekam.
 

Danach nahm er sich die Kleidung die jetzt vor ihm lag, eine Hose und ein Shirt mit langen Ärmeln, und wie es für das Schneereich vorteilhaft war, waren die Sachen Weiß mit leichten hellen grauen Mustern.

Auch hatte man im Schneereich nicht die üblichen Sandalen, sondern geschlossene Schuhe zum Schutz gegen den Schnee und die Kälte an.

Als letztes kam zur Abrundung die Weste, sie war hell grau und hatte eine weiße Musterung.
 

„Sieht ja eigentlich nicht schlecht aus.“ murmelte er als er sich im Spiegel betrachtete und dabei Fingerlose weisse Handschuhe überzog, doch es fehlten noch immer ein paar Sachen.

Immerhin hatte er noch seine Ausrüstung, und die wollte er auf alle Fälle zeigen.

Als ersten nahm er ein sehr großes Kunai zur Hand, das eher ein Kurzschwert war, er band es sich hinten Quer an den Gürtel, so konnte er mit seiner rechten Hand schnell zugreifen.
 

Danach überprüfte er die beiden Beintaschen und füllte sie mit Kunai und Shuriken bevor er sie an seine beiden Oberschenkel band.

„Und jetzt die Krönung.“ Naruto konnte nichts anderes als zu grinsen während er eine verschnürtes Paket öffnete, in denen Kunai mit drei Spitzen zum Vorschein kamen.

„Bin gespannt was die Leute davon halten werden.“
 

Der blonde verstaute die Kunai im inneren seiner Weste und prüfte dabei immer mal wieder ob er schnell an sie ran kommen konnte, und es war Kami sei dank kein Problem.

Jetzt wanderten noch einige andere Sachen in die Taschen der Weste, ehe er wieder das Zimmer verließ und Richtung Küche ging.
 

Tsunade hatte scheinbar Frühstück gemacht, im Moment saß sie mit traurigem Blick am Küchentisch und hielt sich scheinbar an einer Kaffeetasse fest, als Naruto schließlich eintrat blickte sie auf und verschluckte sich an ihrem Kaffee.
 

„Aber? Wie?“ stammelte sie und der einäugige zeigte sein so berühmtes Fuchsgrinsen.

„Es hat gewissen Vorteile wenn man so berühmte Leute wie z.B. Landesherrscher oder Herrscherinnen kennt.“ meinte der blonde nur und klaute der Kage ihre Kaffeetasse.

„Hey!“ rief sie und jagte Naruto im nächsten Moment durch das Haus, wobei er die ganze Zeit am Lachen war.
 

Diese fröhliche Runde wurde dann aber vom erscheinen von Jiraija und Kakashi unterbrochen, und da beide nichts von Türen hielten erschienen sie einfach im Garten wohin Naruto eigentlich gerade mit der erbeuteten Kaffeetasse flüchten wollte.

Doch als vor dem blonden so plötzlich in zwei Blätterwirbeln die beiden Shinobi erschienen, musste er kräftig Bremsen.

„Achtung.“ hörte er hinter sich noch von Tsunade, da knallte sie auch schon von hinten in ihn herein und sie beide gingen zu Boden.
 

Deutlich spürte Naruto etwas weiches in seinem Nacken, was er wohl sogar genießen könnte wenn diese ganze Situation nicht so Peinlich gewesen wäre.

„Tsunade, was machst du mit dem armen Jungen da?“ rief Jiraija mit deutlich Witz in der Stimme.

„Das ist nicht Witzig Jiraija.“ rief die Hokage, wobei Naruto nur eine lautes

„Nenne mich nicht Junge du alter Perverser.“ von sich gab.
 

„Was heisst hier Perverser, hab mal etwas Respekt du Jungspund du.“

Jetzt lachten sowohl Naruto als auch Tsunade laut los, und auch Kakashi grinste unter seiner Maske.

„Also was führt euch beiden denn zu uns?“ fragte Tsunade nachdem sie und Naruto wieder auf den Beinen waren.
 

„Es geht um unsere Gäste Hokage-sama, der Kazekage sollte jetzt bald eintreffen, und sie müssen ihn doch am Tor begrüßen.“ erklärte Kakashi sein und Jiraijas Anwesenheit.

„Oh Verdammt, das hab ich ja ganz vergessen.“ rief Tsunade und lief zurück ins Haus, die drei Männer folgten ihr und trafen dann an der Haustür wieder auf sie.
 

„Dann gehen wir jetzt sofort zum Haupttor, ich hoffe wir kommen nicht zu spät.“

Jetzt war die blonde ganz Hokage, sie trug den Mantel und den Hut des Kage und öffnete dann schwungvoll die Haustür, was alle Leute die sich vor dem Haus versammelt hatten verstummen ließ.
 

Und als dann Naruto neben die Hokage trat, wurde es Still wie auf einem Friedhof.

Immerhin war er jetzt zum ersten mal als Ninja eines anderen Dorfes zu erkennen, und das bedeutete wenn irgendwer aus Konohagakure in Angreifen würde, könnte das zu einem Krieg führen.

Das ganze gefiel dem blonden sehr, die Gesichter der dummen Dorfbewohner und wie einigen die Münder offen standen, ließen sein berühmtes Grinsen geradezu anwachsen.
 

„Ich habe wirklich gedacht einige würden gleich in Ohnmacht fallen.“

„Oder unseren Junior Angreifen.“ plauderten Kakashi und Jiraija nachdem sie die Menschenansammlung hinter sich gelassen hatten.

Als die vier am Haupttor von Konohagakure ankamen, wurden sie bereits von Shizune und Hinata erwartet.
 

„Hallo Tsunade-senpai.“ begrüßte die Hyuga Erbin die Kage ehe ihr Blick auf den Heimkehrer viel, die wurde sofort rot bis unter die Haarspitzen.

„Ha..Ha..l..oo N..a..a..r..rut..o.“

„Hey Hinata.“ erwiderte er gelassen und wandte sich dann dem Tor zu. In einiger Entfernung konnte man bereits eine Gruppe Personen sehen die sich dem Dorf versteckt hinter den Blättern näherte.
 

Naruto konnte von weitem ohne Probleme die roten Haare seines alten Freundes erkennen, sie stachen förmlich aus der Gruppe heraus.

„Kazekage-sama, es ist eine Freude sie in Konohagakure begrüßen zu dürfen.“ begrüßte Tsunade die Besucher, der rothaarige starrte jedoch an der Hokage vorbei zu einem Einäugigen in eher weisser Kleidung.
 

Dieses Blaue Auge kam ihm so bekannt vor, und als er dieses grinsen sah viel der Groschen bei ihm.

„Naruto?“ fragte Gaara ungläubig und ging auf den blonden zu.

„Hallo Gaara, ist schon eine weile her.“

Im nächsten Moment hing der rote am Hals des blonden und versuchte ihn scheinbar zu Tode zu Umarmen.
 

###
 

Ino stand hinter dem Tresen ihres Blumenladens als ihre beste Freundin Sakura den Laden betrat.

„Hallo Ino.“

„Hallo Sakura.“ begrüßten die beiden Frauen sich und die blonde schloss ihren Laden erst einmal ab.

„Komm lass uns nach hinten gehen Sakuar, dann mache ich uns einen Tee.“
 

Kurz darauf saßen die beiden Frauen zusammen und plauderten dabei.

„Und Sakura, hast du unseren Heimkehrer bereits gesprochen?“

„Nein, ich habe ihn nur kurz gesehen als er mit Tsunade bei uns war um Neji und Sasuke zu trennen. Aber er hat nicht einmal mit mir gesprochen Ino.“
 

Die Yamanaka machte ein Nachdenkliches Gesicht.

„Warum suchst du ihn nicht einfach und versuchst mit ihm zu reden.“

„Als wenn es so einfach wäre Ino, ich bezweifele nach diesem letzten zusammentreffen das er mit mir reden würde. Dazu kommt das ich gar nicht weiss was ich zu ihm sagen soll, Sasuke ist seit dem Tag sehr ungehalten und lästert immer wieder über Naruto.“
 

„Na super, dann wird das sicher auch noch eine ganze Menge Ärger geben, wenn dein geschätzter Ehemann beschließt sich Naruto vor zu nehmen kann es böse enden. Und wir wissen ja auch nicht ob er in der Lage ist sich zu wehren, wer weiss was er in den Jahren getan hat.“
 

„Das frage ich mich auch die ganze Zeit Ino, als ich ihn gesehen habe sah seine Kleidung so normal aus, es war auf alle fälle keine Ninjakleidung.“

Die beiden Frauen schwiegen eine Zeit lang und schienen Nachzudenken, dann schnippte Ino mit den Fingern.

„Ich hab die Idee! Wir veranstalten einen Party und landen alle unsere alten Freunde ein, unsere Lehrer, und natürlich Naruto. So erfahren wir alle sicher was er gemacht hat, und vor allem wo er war.“
 

Sakura war zwar begeistert, aber sie wollte eher alleine mit Naruto sprechen, und nicht wenn alle ihre Freunde dabei waren.

Und sie beschloss das es zeit wurde einen Schritt nach vorne zu machen.
 

###
 

Tsunade betrat ihre Lieblingsbar, der Tag war lang gewesen. Jetzt wollte die Hokage noch einen letzten Sake trinken ehe sie nach Hause ging, als letzten Absacker konnte man sagen.

Als sie jedoch ein bekanntes Lachen hörte sah sie sich genauer um und entdeckte Narutos blonden Haarschopf, sie ging herüber und fand ihn mit Gaara Sabakuno zusammen sitzen.
 

„Hallo ihr zwei.“ begrüßte sie die beiden, Naruto rutschte etwas zur Seite damit Tsunade sie setzen konnte.

„Na schwelgt ihr in Erinnerungen?“ fragte sie und ließ eine weitere Flasche Sake kommen.

Die drei verbrachten einen völlig entspannten Abend, den Tsunade dann sogar als erste Verließ.
 

Irgendwann gingen die beiden aber auch zurück, Naruto brachte Gaara zu seinem Quartier und machte sich dann auch auf den weg.

Er genoss die Nacht, es war kühl und erinnerte ihn an Yukigakure, ja das Reich des Schnees war inzwischen sein zu Hause.
 

Dazu kam das niemand mehr auf der Strasse war, Naruto schlenderte die Hände in den Hosentaschen so gemütlich Richtung dem Haus von Tsunade.

Doch dann blieb er stehen, denn deutlich spürte er das jemand ihn beobachtete.

Zu erst dachte er das Danzo einen seiner ANBO auf ihn angesetzt hat, aber in einer kleinen dunklen Seitenstrasse sah er keinen ANBO, sondern ein paar helle grüne traurig Blickende Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narutofa
2010-08-07T10:03:58+00:00 07.08.2010 12:03
ein klasse kapitel. es hat spaß gemacht es zu lesen. mach weiter so
Von:  bLy
2010-08-07T02:17:52+00:00 07.08.2010 04:17
wirklich ein super kapitel, freut mich das du weiter schreibst :)
hoffe das nächste lässt nicht lange auf sich warten!!!
mach so weiter und schreib bitte auch ganz schnell weiter ;)
Von:  fahnm
2010-08-06T21:46:13+00:00 06.08.2010 23:46
Klasse kapi!^^
Also ich habe nichts dagegen das Sasu auf Naru los geht.
Denn dann kann der Uchiha bestraft werden weil er einen Nin ja aus einem anderen Dorf angegriffen hat.
Ich freue michs chon sehr auf das nächste kapi.
Klasse das du weiter machst.^^

mfg
fahnm


Zurück