Zum Inhalt der Seite

The inheritance of a Ninja

kapitel 9 in arbeit^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Sorgen~

Die Tür zum HokagebÜro knallte auf und der jüngste Uzumaki erschreckte sich so sehr, das er anfing zu weinen. Izumi weinte sehr selten und deswegen nahm Naruto seinen jüngsten Sohn hoch und drückte ihn tröstend an sich. Sein Blick fiel auf die zwei Neuankömmlinge, die das Geweine des kleinen verursacht hatten und blickte einen traurig guckenden Minato und eine überglücklich strahlende Minami an. Naruto grinste und sagte »Also hat Minami den ersten Platz gemacht«. Seine Tochter antwortete ihm mit einer leicht gerunzelten Stirn »Nö ich hab eine guten zweiten Platz gemacht, Minato hat mich im Endkampf besiegt, aber hör mal Papa mein Byagugan ist endlich erwacht« . Sie war mächtig aufgeregt. Naruto wandte sich seinem ältesten Kind zu »Und warum bist du dann so traurig?« »Ich hab Minami weh getan und das tut mir leid« Minami sah ihren Bruder an, lachte und schlang einen ihrer Arme um die Schultern ihres Bruders. »Ach was, du hast mir kaum weh getan, alles spi. Ich freu mich, das der erste Platz in der Familie liegt« Nun grinste auch Minato und die Zwillinge verabschiedeten sich, erst nachdem sie Geld von ihrem Papa für Rahmen bekommen hatten( wobei Minami etwas anderes aß, weil sie Rahmen nicht mochte) und verschwanden. Naruto seufze und setzte sich zurück an den Schreibtisch. Sein Söhnchen lag immer noch in seinen Armen, nur inzwischen war er eingeschlafen. Naruto sah seinem Jungen etwas beim schlafen zu und legte ihn dann in den Kinderwagen. Er hatte etwas Sorge, denn die Fortschritte der Zwillinge in der Nina - Akademie machten ihn etwas nervös. Bevor Tsunade den Hokagetitel an Naruto weiter gegeben hatte, hatte sie noch eine letzte Änderung vorgenommen. Sie hatte veranlasst, das gute Schüler die Nina - Akademie wieder in einem Jahr abschließen konnten und Naruto wusste von dem Lehrer seiner Kinder, das beide und auch einige ihrer Freunde wahrscheinlich eben dies schaffen würden. Doch zurzeit wurden wieder viele Ninja in tödliche Kämpfe verwickelt und er machte sich Sorgen das schon bald auch Genin unter den Truppen gebracht werden könnten. Doch solange er noch Hokage war, konnte er die Teams bestimmen die auf diese Missionen geschickt wurden, doch er durfte seine beiden Wirbelwinde auch nicht bevorzugen, da er sich um das ganze Dorf kümmern musste. Nachdenklich strich er durch die Haare seinen Sohnes und sagte in Gedanken versunken »Wenigstens kannst du mir solche Sorgen noch nicht machen«.
 

Inzwischen hatten sich die Zwillinge getrennt und Minato saß in Narutos altem Lieblingsnudelsuppenrestaurant und aß Rahmen, als er auf einmal von jemanden gerufen wurde. »Minaaaaaaaaaaato«. Der gerufene drehte sich um und sah Taro auf sich zu laufen. »Minato wie ist es gelaufen, hast du gewonnen oder verloren,....« der kleine Uchia stürmte auf den Uzumaki ein und bombardierte ihn mit Fragen die er dann auch beantwortet bekam. Hinter dem jungen Uchia kam dann auch noch Sasuke und beide setzten sich zu Minato. Sasuke sah den Sohn seines besten Freundes an und musste lachen. Minato war eine jüngere Ausgabe seines Vaters und um einiges Begabter als sein Vater in dem Alter, doch auf seinem Gesicht war dasselbe Grinsen wie sein Vater es immer gezeigt hat und das amüsierte Sasuke ungemein. »Minato, ich unterbreche dich ungern, doch ich muss noch zu deinem Vater und wollt dich Fragen, ob du mal ein Auge auf den kleinen hier werfen könntest so lange ich unterwegs bin« unterbrach Sasuke die beiden Kinder und guckte Minato fragend an. »Klar bis nachher« antwortete dieser knapp und widmete sich wieder der Unterhaltung mit seinem Freund. Sasuke stand auf und machte sich auf den Weg zum Hokageturm. Er war der engste Berater Narutos trotz seiner Zeit als Nukenin und leitete das Anbau - Büro, was ihn zu einem angesehenen Mann im Dorf machte. Seine Frau war die erfolgreichste Konohaärztin seit Tsunade und damit hatten alle aus seinem Ehemaligen - Team eine hohe Stellung im Dorf. Kakashi, sein alter Meister, hatte inzwischen wieder angefangen junge Genin zu unterweisen. Sasuke dachte viel über sein früheres Leben nach. Nach dem Tot seines verhassten Bruders Itschi, war er von Naruto und anderen Kumpels aus Konoha zurückgekehrt und war rasch aufgestiegen. Zusammen mit Naruto und einem weiteren Ninja hatten beide die Chinin - Prüfung bestanden und waren rasch zum Jonin aufgestiegen. Nach dem tragischem Tot von Tsunade hatten die ältesten des Dorfes , unter denen sich inzwischen auch jiraja befand, beschlossen Naruto zum neuen Hokage zu ernennen. Naruto hat dafür gesorgt, das Sasuke einer der Anbu wird . Von dort aus hatte Sasuke sich selbst hoch gearbeitet und seine Familie gegründet. Er liebt beide seiner Kinder abgöttisch und möchte sie am liebsten von jedem Unheil schützen, doch eben so wie er hatte vor allem sein Sohn seine Charakterzüge geerbt und war ehrgeizig. Außerdem zeigte Taro auch ein großes Talent als Ninja und er würde bald auch sicher zur Akademie gehen. Sasuke wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er vor Narutos Tür stand und sie ohne klopfen öffnete. »HI Naruto« »Tag Sasuke« sagte Naruto ohne ihn anzusehen. Sasuke setzte sich auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch und wartete. Neben dem Schreibtisch stand der Kinderwagen in dem Izumi schlief und Sasuke lächelte über das Kind. Bis auf seine schwarzen Haare kam auch der kleinste sehr nach Naruto. »Was gibts» sagte Naruto und sah nun endlich von seinem Zettel hoch zu Sasuke. »Nichts, ich wollt nur mal sehen, ob du einen Auftrag für mich hast« »Zurzeit nicht, aber...« . Weiter kam er nicht, denn die Tür wurde aufgeschlagen und ein maskierter Anbu kam gehetzt in den Raum und kniete sich vor Narutos Schreibtisch. »Hokage, Team 9 ist von seiner Mission schwer verletzt zurück gekommen, es steht nicht gut um sie« sagte dieser gehetzt. Naruto musste kurz schlucken und Sasuke verstand sofort warum. Naruto fand schnell zu seiner alten Gelassenheit wieder und sagte schnell »Ruft Meisterin Sakura und ihr bestes Team. Ich will, das das Team neun von den besten untersucht wird, ich komme sofort und werde nachsehen wie es um sie steht« Der Anbu machte sich auf den schnellsten Weg ins Krankenhaus und Naruto brach geschockt auf seinem Stuhl zusammen. Er wusste, wer Team 9 war und er wusste, das es schlecht stand. Hinata war mit Shino und einem dritten Ninja zusammen auf eine Mission gegangen. Kiba war dabei im Dorf geblieben. Sasuke sah seinen besten Freund an , auch er wusste wie schlimm es für Naruto sein musste, denn grade er wusste, wie es ist jemanden zu verlieren, doch noch bestand Hoffnung. Sasuke stand auf, ging um den Tisch und legte Naruto eine Hand auf die Schulter und sprach mit beruhigender Stimme »Naruto, lass uns ins Krankenhaus gehen und erst mal nachsehen«. Er wollte den Kinderwagen von Izumi nehmen und schieben, doch Naruto nahm ihm den Wagen aus der Hand und bückte sich. Er nahm sein jüngstes Kind auf dem Arm und drehte sich zu Sasuke um »Ich brauch den kleinen jetzt, aber wenn ich mich aufregen sollte, nimm ihn mir bitte weg«. Sasuke nickte und die beiden machten sich auf den Weg. Im Krankenhaus angekommen kamen ihnen schon im Atrium mehrere Schwestern entgegen, die hektisch hin und her rannten und wohl jemanden suchten. Naruto wandte sich an die ihm am nächsten stehende Schwester und wollte sie fragen, wo man nach den Mitgliedern von Team 9 suchen soll, doch die Schwester kam ihm zuvor »Meister Hokage, wir haben sie schon erwartet, folgen sie uns bitte«. Naruto ging der Schwester hinterher, drei Stockwerke zu 7 Tür. Er öffnete diese Tür und vor ihm lag seine schwer verletzte Frau im Bett.
 

~~~~~
 

So das war schon wieder das 8 Kappi
 

ich hoffe es gefällt euch und hatte auch mal gerne ein kleines Feedback von ein paar von euch

ich würde auserdem gerne wissen wie ihr denkt das es weiter gehen soll

also bitte bitte ein paar kommis mehr^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-27T07:55:59+00:00 27.04.2013 09:55
Tolles Kap!!!
es ist nur ein bischen traurig, dass Hinata verletzt ist!!!
Von:  Animefan72
2010-03-23T10:01:22+00:00 23.03.2010 11:01
Oh oh, na das kann ja was weden. Wenn das Hinata ist.
Na dann kann jemand schön einpacken. ich hoffe es das es nicht HInata ist
Von:  fahnm
2010-03-22T23:35:32+00:00 23.03.2010 00:35
Ach du Scheiße was ist denn nur passiert?
Ich hoffe das Hinata durch kommt.
Ich bin schon aufs nächste kapi gespannt!^^


Zurück