Zum Inhalt der Seite

The inheritance of a Ninja

kapitel 9 in arbeit^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Der Große Tag~

Das erste Kappi ist zwar noch in der nachprüfung aber ich dacht ich fang mit nummer zwei gleich mal an hoffe es gefällt euch
 

»Aufstehennnnnnnn«. Minato schlug die Augen auf, setzte sich auch und blickte sich verwirt um. Neben seinem Bett stand Minami, hatte die Hände in dir Hüften gestemmt und blickte ihn böse an. »Wegen dir kommen wir noch zu spät, Mum ist schon sauer« sagte sie. In dem Moment ging Minato ein licht auf. »Heute gehen wir zur Akademie« rief er aufgeregt spran aus dem Bett und flitze ins Badezimmer. » Ich warte unten auf die « sagte Minami leise obwohl Minato sie warscheinlich nicht hören konnte und ging nach unten.
 

Als sie nach unten kam saß Naruto schon am Tisch und brütete über einer Schriftrolle. »Morgen Papa« sate sie und und setzte sich auf ihren Stammplatz am Fenster. In dem Moment kamm eine junge Frau in Zimmer die aussah wie Minami in groß und zudem auch noch hochschwanger war. » Ich hab Minato geweckt Mum er macht sich Grade fertig« sagte Minami schnell als Hinata grade den Mund aufmachen wollte. » Ach so ok dann mach ich mal Frühstück« sagte sie und ging zum Kühlschrank. » Minami biste den Schon aufgeregt« frage Naruto sie und warf eien blick zur Uhr. » Ein bisschen, aber das ist nichts im Vergleich zu Minato« meinte sie grinsent. In dem Moment hörte man von drausem im Flur ein poltern und ein »Aua«. Naruto und Minami standen auf und gingen raus in dem Flur. Beide fingen an zu lachen also sie dem vor der Treppe liegenden Minato sahen der sich in seinem eigenem T-shirt verhädert hatte.»Hört auf zu lachen und helft mir lieber sagte er beleidigt. Naruto ging hin um ihm zu helfen während Minami zurück in die Küche ging wo Hinata in der zwischen zeit das Frühstück serviert hatte.»Na, sind meine kleinen ninjas auch hungrig« sagte sie als auch endlich Naruto und Minato die Küche betratten. »Naja genau genommen sind wir noch keine Ninjas erst wenn wir die Akademie bestanden haben und Ge-nin sind« sagte Minami und fing langsam an zu essen. Neben ihr stopfte Minato sich schon toast in dem Mund und versuchte zu sagen » Aff minafi sef nifft so genaff(Ach Minami sei nicht so genau)«. » Minato man spricht nicht mit vollem Mund « sagte Hinata streng. » Gnaff« war Naruto eben fals mit vollem Mund ein und die kleine Familie fing an zu lachen. Nach dem die sie endlich auf gegessen hatten ging Naruto in dem Flur und zog sich seinen langen Hokage Mantel an » ich denke ich muss dann mal los wir sehen uns ja nachher in der Akademie ihr drei« sein Blick viel auf Hinata »ähmm vier« verbesserte er sich grinsen. Er ging zurück in die Küche Küsste Minato und Minami im vorbeigehen auf dem die Köpfe nahm Hinata in die Arme und Küsste sie lang und leiden schaftlich.» Bäääääh Papa das ist eklig« sagte Minato und machte ein gesicht als wenn er sich übergeben müsste.» Halt dem Mund« sagte Minami und schlug ihrem Bruder auf die Schulter. Der Schlag war woll doch etwas doller als geplannt doch beide Kinder witmeten sich wieder ihrem Frühstück. Naruto löste sich von Hinata legte die Hand auf ihren Bauch lies sie dort eineige Augenblicke liegen und verlies dann das Haus.
 

»Wir wollen los« rief Hinata und war erstaund als ihr Sohn innerhalb einer Mintue fertig zum Aufbruch war, wären Minami sich noch anzog, sonnts war es immer genau andersrum.»Endlich , endlich , endlich...« sang Miato und rannte schon mal vor wären Minami die Hand ihrer Mutter und sie gingen langsam los.»Auf der Akademie wird es bestimmt Klasse« sagte Hinata zu Minami wärend Minato schon vorrannte. » Bestimmt« sagte Minami nicht ganz so begeistert. »Mal sehen was der Tag noch so für Überraschungen bring« sagte wiederrum ihre Mutter wärend die kleine Familie die Hauptstrasse entlang ging.
 


 

so das war das zweite Kappi war nicht so lang aber dafür wir kappi 3 ziemlich lang^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-26T19:36:04+00:00 26.04.2013 21:36
Tolles Kap!!!!
Von:  Animefan72
2010-01-24T14:02:37+00:00 24.01.2010 15:02
Also mal was intresantes. Naruto und Hinata eine kleine odber besser fast große Familie vereint. ALso für Hinata geht ein Kindertraum in erfüllung. ICh frage mcih ob die Kidnerchen wissen wie sich ihre Eltern kennen gelernt haben und ob sie wissen was ihr Vater wirklich ist. Also, es hat mir sehr gut gefallen und freue mcih auf eine kleine vorsetzung^^
Aber das mit Mom und Dad, na ja klingt irgend wie nich so berauschend. Aber es ist deine sache. Denn ichf inde das klingt sehr amerikanisch. Udn na ja egal. ist eben meine meinung so. Aber trotzdem sehr gut muss ich sagen^^
Von:  Guren-no-Kimi
2010-01-24T00:01:24+00:00 24.01.2010 01:01

jaaa, ich war jetz nich so schlecht
als beta-leserin kann ich dir abgemeldet vorschlagen. sie macht das ganz ordentlich und wenn du sie fragst macht sie das sicherlich gerne :D

sag einfach ich hätte dich geschickt xD


Von:  fahnm
2010-01-23T20:19:30+00:00 23.01.2010 21:19
Das ist ein Guter Einfall.
Es waren zwar ein zwei Fehler aber sonsten ganz gut.


Zurück