Zum Inhalt der Seite

Shapeless Hearts<33

Liebe zwischen Suizid und Drogen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One Rose

„ Hey Jamie!“

Da war schon wieder diese nervige Stimme, die Jamie jeden Tag nervte. Er stand vor der Glastür der Klinik, welche hinaus in den Garten der großen Anlage führte. Stumm sah Jamie die junge Frau an, er kannte sie gut, dennoch nicht so gut als dass sich die beiden Freunde seien können. Das Mädchen zog eine Augenbraue hoch.

„Komm heb die Handgelenke und zeig sie her! Du weißt wieso!“

Jamie blieb einen Moment stehen, und lief auch schon ohne ihr eine Antwort gegeben zu haben weiter. Hinaus, hinaus durch die Glastür, in den ruhigen Garten in dem er wenigstens seine Ruhe hatte, von den Leuten die angeblich nur 'gutes' für ihn wollten. Es war Hochsommer aber trotzdem trug er eine schwarzen Kapuzenpullover. Er sah sich um, gut niemand war zu sehen, Der Schwarzhaarige zog die Ärmel hinauf und sah sich die Verbände an die er um die Unterarme trug. Sie waren nun nicht mehr weiß-gelblich sondern an einigen Stellen voller Blut getränkt. Laut hörbar seufzte er und sah auf das hohe Nebengebäude.

„Hehe.. da drin sind die Suchtis.“

Kurz lächelte er und strich sich durch die Haare.
 

In der Zwischenzeit
 

Kelly, die junge Frau die Jamie vorher angesprochen hatte, arbeitete schon einige Zeit in der Klinik, so circa um die 3 Jahre schätzte sie selber. Jedoch machte sie sich sorgen, um jeden einzelnen dieser Patienten, doch seit letzter Zeit beschäftigte Kelly dieser Junge, Jamie! Sie machte sich ernsthafte Sorgen um ihn, so eine Lustlosigkeit am Leben hatte sie bisher noch nie gesehen. Und vor allem seit er die täglichen Kontrollen verweigerte. Die Blondine erhob sich von ihrem Platz und lief Richtung Arztzimmer. So konnte es nicht weitergehen! Die Brillenträgerin klopfte an und ging in das benannte Zimmer herein.

„dok? Sind sie da?“

Ein tiefes Brummen kam von dem Schreibtisch der in der Mitte des Zimmers stand.

„ach gut, hören Sie ich möchte über etwas mit Ihnen reden.“

„Geht es um Jamie H.?“

Der Doktor erhob sich von seiner Lage, die eine eher daran erinnerte als würde er schlafen.

„Ich hab da bereits etwas eingerichtet. Sie kennen doch sicher Jack Jamison aus der Entzugsanstalt von nebenan oder?“

Die junge Frau nickte, leider hatte sie schon oft Erfahrung it ihm gemacht aber das spielte nun keine Rolle.

„nun ja Kelly, ich hab da so etwas organisiert! Ich weiß nicht ob es klappen würde, aber ich bin mir sicher das es nicht so schnell schief gehen wird.“

„Was haben sie denn geplant Doktor Jones?“

„Warte einfach ab Kelly, spätestens heute Abend wirst du es sehen.“
 

Wieder bei Jamie im Garten
 

Wie ist das so...der Tod, spürt man da noch etwas? Gibt es ein Leben danach? Oder sind tatsächlich alle Lichter aus wenn wir gestorben sind. Diese Fragen stellte sich der Junge oft, doch wirklcih erfahren konnte er die Antworten nie. Langsam erhob er sich von seinem Platz und ging auf einen Busch Rosen zu, der dort wachste. Leicht bückte er sich hinunter und pflückte eine Rose die ihm gefiel. Sie war hell und leicht rosafarben Er hielt sie fest in seiner Hand und ging wieder in das Gebäude zurück. Jamies zimmer lag im 4. Stock genau an dem Flügel der auf den Garten zeigte. Er stand vor der Tür.

„Wenigstens mal allei~...“

Er stockte, was war das? Etwas ist in seinem Zimmer umgefallen, er öffnete die Tür und lugte ins Zimmer. Seine Augen weiteten sich.

„Wa~...Wer...?“

konnte er nur noch stammeln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück