Zum Inhalt der Seite

Die Finsternis in dir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Dunkelheit breitete sich über das Land aus. Es wurde finster, doch war es nur die Nacht, welche über das Land herein brach. Wie jeden Abend hielt sie Einzug. Doch dieses mal war es etwas anderes, etwas das mit dieser Nacht hinein brach in die Stadt, welche sich am Ende des Landes erstreckte.
 

Es war eine schöne, große Stadt. Viele Menschen lebten in dieser, doch nicht nur sie, nein, auch andere Wesen hausten in dieser Stadt, welche sich Salson nannte. Sie war die Stadt der Finsternis, doch nur so genannt in den Munden der Dämonen, welche unter der Stadt lebten. Sie wurden einst von den Menschen dorthin verbannt, in all der Zeit vergessen, welche vorbei strich.
 

Sie warteten, warteten auf ihren Aufstieg, doch dieser würde nur kommen wenn jemand sie rief, doch nicht irgendeiner, nein, nur ein Auserwählter. Doch wer war dieser Auserwählte? Dies ist hier ist seine Geschichte, von einem jungen Mann, welcher keinerlei Ahnung von seiner Herkunft hat, keine Ahnung von seinem Schicksal, und keine Ahnung von seiner Macht, welche in ihm ruht.

Kommt mit mir, lernt ihn kennen, lernt sein Leben kennen, seine Abenteuer, welche er bestreitet. Mal alleine, mal mit Freunden, mal mit Feinden.
 

Freude, Hass, Liebe, Zweifel, Lust, Begierde, Frust. All dies wird er kennenlernen, wird er erleben und überstehen müssen, doch wieso eigentlich? Diese Antwort enthüllt euch nur seine Geschichte, daher kommt mit mir, durchschreitet das Tor in diese Welt, traut euch nur, und lernt eine Welt kennen, welche auch in eurer herrscht. Wenn ihr des Nachts durch die Straßen zieht, ihr werdet eure Stadt mit anderen Augen sehen, werdet Wunder erkennen, und Angst neu erleben. Diese Geschichte handelt von jemanden, der sich als normalen Menschen sieht, doch ist er es? Lest es selbst…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück