Zum Inhalt der Seite

Draco und Ginny

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schön, dass ihr zu meiner FF gefunden habt, ich wünsche euch viel Spaß...
 

Diese FF widme ich Sassi,Sora,Phoebe,Yvi und DirRaphael!
 

In Hogwarts herrscht das reine Gefühlschaos...
 

~ So, I find a reason to shave my legs

Each single Morning

So I count on someone

Friday nights to take me dancing

An then to Church on Sundays... ~
 

Hermine wachte an jenem Morgen schon sehr früh auf. Das 6te Schuljahr hatte begonnen und heute war der erste Schultag. Sie war schon total aufgeregt.

Schnell machte sie ihr Bett und zog sich um. Summend machte sie sich einen Haarzopf und sah grinsend zu Ginny hinüber. Ginny hatte die nötigen Klassen übersprungen (Siehe -I- Draco + Ginny -I-) und war nun mit Hermine, Ron und Harry in einer Klasse. Ginny war noch am schlafen und die anderen Mädchen auch. Sie kamen gestern spät in der Nacht in Hogwarts an und hatten sich alle schlafen gelegt, weil sie schon sehr müde waren. Hermine putzte sich die Zähne und sah in den Spiegel. Sie ließ die Zahnbürste in ihrem Mund und strich sich eine Strähne aus ihrem Gesicht. Sie hatte sich sehr verändert. Sie hatte gar nicht bemerkt, wie alt sie doch schon war. Ihr kam es vor, als wäre es gestern gewesen, als sie den Sprechenden Hut aufgesetzt bekam. Lächelnd schrubbte sie weiter an ihren weißen Zähnen rum. Als sie fertig war, hörte sie ein herzhaftes Gähnen. Es war Ginny. Sie war wach. "Guten Morgen." Sagte sie fröhlich. "Morgen!" Sagte Hermine und blickte zu den anderen Mädchen die noch im Tiefschlaf waren. "Komm Ginny, mach dich fertig, ich wart unten auf dich." Ginny nickte:"Treffen wir uns vor dem Gewächshaus? Dann können wir noch vor dem Frühstück einen kleinen Spaziergang machen, okay?" Hermine war schon bereits aus der Tür verschwunden und rief:"Ja!" Sie ging die langen Wendeltreppen hinunter. Noch war niemand auf den Gängen. Außer... "Ah Schlammblut, schon so früh unterwegs?"

Hermine zuckte zusammen. Außer Malfoy natürlich. "Was willst du?" Maulte sie gelangweilt. "Deine Sprüche waren echt mal besser, aber langsam werden sie echt..." "Ach Halt den Mund. Ich vergeude meine Zeit mit dir." Unterbrach Draco sie barsch. Empört ließ Hermine ein Grummeln hervor und drehte sich um. "Dieser Blöde arrogante Arsch." Dachte sie sich und verschwand um die nächstbeste Ecke. Sie wollte schonmal einwenig an die frische Luft gehen, bevor sie wegen Malfoy an die Decke ging. Draußen setzte sie sich auf einen großen Stein und sah auf den See hinaus. Die Sommerferien waren vorbei. Der Urlaub in Kroatien mit ihren Eltern war echt schön gewesen. Aber sie hatte Harry, Ron und Ginny sehr vermisst. Ginny war zu ihrer besten Freundin geworden. Darüber war sie sehr glücklich. Auch wenn sie jünger war, konnte man mit Ginny über alles reden.

Eine leichte Windbrise zog vorüber und Hermine bekam eine Gänsehaut. Sie sah an sich herunter. Die Neuen Uniformen für die Mädchen waren echt schön. Einen kurzen dunkelgrünen Faltenrock, eine weiße Bluse und einen grünen Pullunder mit dem Gryffindorwappen. In dem letzten Jahr wollte sie immer schön sein für... Ja für wen denn? Für Harry?

Er hatte sie immer nur als einen "Kumpel" betrachtet, sie stand bei ihm auf dem gleichen Rang wie Ron. In den vielen Jahren war Hermine weiblicher geworden. Vom Aussehen her, als auch vom Charakter her. Wie sehr hatte sie sich gewünscht, dass es Harry aufgefallen war? Sie schüttelte ihre Haare. So ein Quatsch. Harry war ein guter Freund, mehr nicht. Punkt.

Sie sah auf die Uhr. Langsam ging sie zum Gewäschshaus. Ginny war schon bereits da. Hermine lächelte:"Du hast dich aber beeilt!" "Klar, ich will noch einen ganz langen Spaziergang mit dir machen." Sagte Ginny und hakte sich bei Hermine ein. Die Beiden liefen Richtung Verbotenen Wald um den See herum.

Sie tratschten über dies und das.

Sie kamen auf das Thema Jungs und Ginny schwärmte Hermine etwas von Harrys wunderschönen grünen Augen vor. Wenn Ginny nur wüsste, wieviele schlaflose Nächte, diese Augen Hermine gekostet haben... Aber Hermine sagte nichts, kniff die Lippen zusammen und lächelte Ginny an. Ihr Lächeln verschwand apruppt als Ginny begann:"Aber Malfoy, der ist auch total süß und..." "WAS?" Hermine rieß sich los. "MALFOY? Draco Malfoy?" "Ja..." Ginny grinste verlegen:

"Ich finde, er ist total attraktiv und hat dieses umwerfende Lächeln..."

Hermine runzelte die Stirn. Malfoy? Attraktiv? Nun Ja, schlecht sah er ja nicht aus, aber dass musste sie ja vor Ginny nicht zugeben, denn er hasste sie. Und sie ihn. Ginny riß sie wieder aus ihren Gedanken. Sie tratschte nun weiter über Marcus Flint und Neville Longbottom. Hermine schwelgte währenddessen in Erinnerungen. Sie dachte an die vielen Abenteuer, die sie mit Harry erlebt hatte und wie sehr sie ihn doch mochte. "Hörst du mir überhaupt noch zu?" Ginny zog an Hermines Ärmel. "Was? Ja, Ja klar." Stammelte Hermine. "Wir sollten mal zum Frühstück gehen." Schlug Ginny vor. Die Beiden machten sich auf den Weg zur Großen Halle, die schon festlich zum Unterrichtsbeginn geschmückt war.

Die Hufflepuffs und Ravenclaws waren vollständig. Nur ein paar Slytherins fehlten. Bei den Gryffindors fehlten noch Harry und Ron. Wo die wieder steckten? Dumbeldore sprach einen Willkommensgruß an die Neuankömmlinge, denen der Sprechende Hut aufgesetzt wurde. Danach begann das Frühstück. Lavender schielte hinüber zu den Slytherins und verkündete angewiedert:"Wir haben dieses Jahr wieder mit den Slytherins Zaubertränke bei Snape." Ein Grummeln durchfuhr den Gryffindortisch. Die Slytherins freuten sich schon wieder mächtig. In Snapes Stunden konnten sie leicht Punkte sammeln und zugleich die Gryffindors hoffen und bangen sehen.

Auf einmal ging die Tür auf und Harry und Ron kamen hinein. Wie gewohnt setzte sich Harry neben Hermine und Ron zwischen ihn und Ginny. Harry nahm sich einen Toast und lächelte Hermine an:"Na, Herm wie geht es dir? Danke für die Eule. Tut mir leid, dass wir uns gestern im Zug nicht gesehen haben." "Ach, macht doch nix." Antwortete Hermine und wurde einwenig rot um die Nase. Ron,Harry und Hermine unterhielten sich noch einwenig über die Ferien und die Schule, als Ginny schonmal in den Mädchenschlafsaal ging, um ihre Bücher für Zaubertränke zu holen. Mitten auf der Treppe hörte sie Schritte hinter sich. Sie blieb stehen und sah nach, wer ihr gefolgt war.

Gespannt wartete sie, bis dieser Jemand um die Ecke kam. Das erste was sie sah waren blonde zurück gegelte Haare, dann zwei wunderschönen blaugrüne Augen, die silber schimmerten. Malfoy sah sie verdutzt an:"Was ist, Wiesel?" Fragte er sie hochnässig. "Nichts, du bist mir gefolgt." Sagte Ginny frech und fixierte ihn. Draco brachte ein arrogantes Lächeln über seine Lippen und sah Ginny von oben bis unten an:"Dir gefolgt? Tz." Ohne noch weiter Notiz von ihr zu nehmen, schritt er elegant an ihr vorbei. Ginny musste grinsen. "So ein Schöner Idiot..."

Sie wartete noch einwenig, bis sie sich ganz sicher war, dass Malfoy einen Vorsprung hatte. Langsam schlenderte sie in den Mädchenschlafsaal und kniete sich vor ihr Bett. Denn dort hatte sie gestern ihre Bücher deponiert. Als sie gerade dabei war, die Bücher für Zaubertränke herauszusuchen, hörte sie ein munteres Mädchengelächter. "Das waren bestimmt Hermine,Parvati und Lavender" Dachte sich Ginny und rapelte sich auf. Lavender trat als erste in den Raum ein. Dann kamen Hermine und Parvati hinterher. "Hey Ginny, wartest du noch auf uns?" Fragte Hermine und suchte auch ihre Bücher raus. Als alle Mädchen fertig waren, gingen sie hinunter in den Slytherinkerker. Snape war noch nicht da. Pansy Parkinson und ihre Mädchenschar standen um Malfoy herum und löcherten ihn mit Fragen. Crabbe und Goyle standen neben Draco wie zwei Bodyguards. Schräg gegenüber standen Dean, Ron und Harry. Sie machten sich über Malfoy lustig. Die Mädchen mussten kichern. Doch Hermine sah, dass Draco sichtlich genervt war von den Slytherinmädchen. Verlegen schaute sie hinüber zu Harry, der sich gerade mit Ron über das nächste Quidditchtraining unterhielt.

Alle quatschten laut durcheinander, bis sie eine ölige Stimme verkündete:"Ruhe Bitte." Es war Snape, er schloss die Tür zum Kerker auf und ließ seine Schüler hinein. Wie in jedem Jahr trennten sich die Sitzplätze der Gryffindors mit denen der Slytherins.

Hermine und Ginny setzte sich nach ganz hinten an einen Zweier Tisch. Vor ihnen saßen Harry und Lavender. Hermine war einwenig eifersüchtig und sah Lavender etwas säuerlich an. Lavender bekam das aber gar nicht mit, sondern himmelte Harry ununterbrochen an. Harry schien dies zu gefallen. Hermine anscheinend nicht. "Hey, was ist los Herm?" Fragte Ginny sie. "Nichts." Presste Hermine vor uns sah sich einwenig um. Ron und Pavati saßen wieder zusammen ganz vorne, dahinter Dean und Neville. Bei den Slytherins saßen vorne alle Mädchen.

Ganz hinten, fast neben Hermine saß Malfoy. Neben ihm Goyle und daneben Crabbe. Snape begann mit ein paar simplen Fragen, die Hermine alle zu beantworten wusste. Aber er gab den Gryffindors nicht einen einzigen Punkt.

Draco wusste zwei Dinge, die man schon in der ersten Klasse hätten wissen müssen. Trotzdem gab Snape den Slytherins 20 Punkte dafür. Nach geschlagenen 2 Stunden, hatten sie bei Professor Sprout Unterricht im Gewächshaus. Wieder mit den Slytherins.

"Das wird ja immer toller." Seufzte Ron. Auf dem Weg zum Gewächshaus liefen Hermine und Harry nebeneinander. Immer wenn sich ihre Ellenbogen berührten, kribbelte es in Hermines Bauch und sie wurde rot. Zum Glück merkte Harry dies nicht. Professor Sprout verkündete den Schülern:"Wir machen jetzt Patnerarbeit"

Professor Sprout wurde durch ein Jubel unterbochen, doch sie unterbrach die Jubelrufe der Schüler schnell:"Ihr zieht Zettel mit dem Namen eures zukünftigen Partners drauf. Keine Wiederrede. Dann werdet ihr vielleicht lernen, dass es nicht so schlimm ist, wenn ihr jemanden von der anderen Gruppen zieht." "Oh Nein." Schrien alle durcheinander. Professor Sprout zog einen alte Dose hervor mit zusammen gewickelten Zetteln drin. "Miss Parkinson, sie ziehen als Erstes." Pansy ging nach vorne und zog einen Zettel:"Oh Nein, nicht Potter..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-29T09:13:57+00:00 29.08.2005 11:13
Umwerfend!!!
Ich bin ganz begeistert. Schreib ganz schnell weiter.
Muss unbedingt wissen wie es weiter geht. *fleh*

LG Ulrike
Von:  Sasi
2004-10-09T17:52:25+00:00 09.10.2004 19:52
super schreib doch bitte bald weiter
Von:  -Anika-
2004-09-14T17:57:55+00:00 14.09.2004 19:57
geil geil geil geil ^^

schneeeeel weiter schreiben ;))
wär nett wenn du bescheid sagen würdest wenn das nächste chap draussen ist.

bye ani
Von:  _Natsumi_Ann_
2004-08-07T10:57:25+00:00 07.08.2004 12:57
SUPER GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!
ich liebedas paar!! ^^
Von: abgemeldet
2004-03-07T22:19:01+00:00 07.03.2004 23:19
mein lieblingspairing :)
mach schnell weidda, gefällt mir
Von: abgemeldet
2004-03-07T22:10:26+00:00 07.03.2004 23:10
mein lieblingspairing :)
mach schnell weidda, gefällt mir
Von:  hansdesepp
2003-02-23T15:54:23+00:00 23.02.2003 16:54
Voll cool, die FF!!! Ich hoffe, dass Harry und Hermine auch zusammenkommen...^___-

HDGDL *Knuddel*
Deine Danger^__^
Von:  June
2003-02-21T07:13:07+00:00 21.02.2003 08:13
Mir gefällt es auch sehr gut! Möchte bitte mehr lesen! Mehr, sofort an die Tasten!
^-^
Von:  Streuner
2003-02-20T18:16:44+00:00 20.02.2003 19:16
Hi! Schreib unbedingt weiter!!! Ich möchte mehr erfahren!!! Ich krieg einfach net genug *gg*
Von: abgemeldet
2003-02-20T17:17:41+00:00 20.02.2003 18:17
Super!!!!!!!!!Schreib bitte ganz schnell weiter!!!!!!!!
Bitte!!!! Und danke, dass du sie mir gewidmet hast.*rot*
Und antworte mir bitte auch noch auf meine ENS!!!!!!
Also nochmal!!!!!! Schreib bitte schnell weiter!!!!!

Bussi deine Sassi


Zurück