Zum Inhalt der Seite

100% Disappointment!

I want you to love me!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ansteckend!

"Hier, ich hab Fiebersaft mitgebracht".

Nico's Mum war sehr fürsorglich. Sie hatte bei mir Zuhause angerufen und die ganze Situation geschildert; meine Eltern besänftigt, dass sie sich gerne um mich kümmern wollte und mir auch noch haufenweise Medizin mitgebracht. Und das, obwohl sie mich erst seit ca. einer Stunde kannte.

"Das wär doch nicht nötig gewesen...", beteuerte ich, doch sie schüttelte nur den Kopf.

"Ich will doch, dass es dir schnell wieder besser geht".

"Vielen Dank".

Sie reichte mir den Becher mit dem Fiebersaft - extra mit Erdbeergeschmack für Kinder, da dieser sonst richtig eklig schmeckte - und ich zog alles in einem Schluck hinunter. Trotz des süßen Geschmacks war es total widerlich. Medizin schmeckte einfach nicht...

"Wir sollten noch zum Arzt gehen", schlug sie vor. Ich winkte hingegen schnell ab.

"Nein, das ist doch nicht unbedingt notwendig... Ich erkälte mich immer so schnell. Keine Sorge, das geht bald wieder vorbei".

Sie sollte sich keine Umstände machen wegen mir; das wollte ich nicht.

"Na schön... aber versprich mir, dass du bald wieder gesund wirst". Ich nickte brav und zog die Decke weiter nach oben, bis unter mein Kinn. Leicht lächelte sie und wandte sich dann an ihren Sohn.

"Du kannst ja ein paar Tage Zuhause bei ihm bleiben, wenn du willst. Ich muss arbeiten und da haben wir niemanden, der auf ihn aufpassen könnte..."

"Ach, das ist schon in Ordnung!", lenkte ich gleich ein, ohne überhaupt Nico einmal zu Wort kommen zu lassen. "Er braucht nicht extra wegen mir hier bleiben, sonst verpasst er den ganzen Stoff im Unterricht und muss das dann nachholen".

Nico sollte bitte nicht Daheim bleiben...! Ich konnte auf seine Gesellschaft ohnehin gerne verzichten, das war mir nach dieser schrecklichen Nacht klar geworden. Kein weiteres Mal wollte ich von ihm verarscht werden. Es tat einfach zu sehr weh... Schlimm genug, dass ich mich auf den Sex gestern Abend mit ihm eingelassen hatte. Damit hatte ich mich ihm mal wieder komplett ausgeliefert und vergessen, dass ihm das alles ja gar nichts bedeutete.

"Casey... Ich mach' mir aber Sorgen um dich. Mein Gewissen wäre viel beruhigter, wenn Nico hier bleiben würde. Das, was er in der Schule verpasst, kann er ja dann Zuhause erarbeiten, schließlich ist er nicht krank".

Ergeben seufzte ich und nickte langsam. Blöde Situation... Scheiß Krankheit. Aber okay, dann musste ich eben diesen untreuen Idioten dulden. Keiner sagte, dass ich ihm auf Fragen oder dergleichen antworten musste.
 

Der restliche Sonntag verging eher still. Ich schlief sowieso die meiste Zeit; und wenn ich nicht schlief, dann schaute ich langweilige Sendungen im Fernsehen. Irgendwie musste ich mir ja den Tag um die Ohren schlagen. Am Abend brachte mir Nico's Mum freundlicherweise eine Maultaschensuppe, die ich wie nichts hinunterschlang. Maultaschensuppe mochte ich sehr gerne und vorallem wenn man sie selbst machte. Kochen konnte seine Mum, das musste man ihr lassen. Und einrichten auch. Außerdem war sie überdurchschnittlich fürsorglich... Ein totales Multitalent. Oder nein, eher eine maßlos perfekte Mutter.

"Na wenigstens scheinst du einen gesunden Apetit zu haben. Das ist schonmal gut", meinte sie lächelnd.

"Schmeckt sehr lecker!", lobte ich sie.

"Oh, danke. Sag mal, macht es dir etwas aus, wenn Nico hier schläft? Ich will nicht, dass du aufstehen musst, falls du etwas brauchst. Du kannst ihn dann einfach wecken, wenn etwas ist".

Wie bitte?? Nico sollte hier bei mir schlafen?!

"Wir haben allerdings keine zweite Matratze", fügte sie hinzu. Ganz toll... Nein, er durfte ganz bestimmt nicht hier schlafen! Wäre ja noch schöner.

"Ja, natürlich. Es macht mir rein gar nichts aus", antwortete ich betont freundlich.

"Gut! Dann werde ich mal eine zweite Decke holen und du misst in der Zwischenzeit nochmal Fieber. Und dann gehen wir alle ins Bett, würde ich sagen".

"Alles klar..."

Kurz darauf war sie auch schon verschwunden. Ich schnappte mir das Fieberthermometer, drückte auf den kleinen Kopf und steckte es mir dann in den Mund. Als es dann piepste und ich auf das Display schaute, zeigte es 39,4°C an. Würde also noch eine ganze Weile dauern, bis ich wieder ansatzweise gesund war und hier endlich wegkam... Nicht, dass ich es hier nicht mochte - im Gegenteil. Nico's Mutter war so dermaßen nett zu mir, dass es mir fast schon unangenehm war. Das einzige Problem war immernoch dieser... Trottel. Wenn ich hier weg war, dann würde ich nie wieder auch nur ein Wort mit ihm wechseln. Es war besser für uns drei; also für mich, ihn und diesen unbekannten Liebhaber.
 

Ein Kissen und eine Decke mit Beinen und einem blau-weißen Karomuster betraten das Zimmer. Dahinter grinste ein fertig umgezogener Nico hervor und kam auf mich zu; warf die ganzen Sachen neben mich auf das Bett. Ich machte ihm Platz und drehte mich mit dem Gesicht zur Wand, denn ich wollte ihn nicht unbedingt sehen.

Als er dann alles hingerichtet hatte und sich neben mich legte, kam seine Ma rein und wünschte uns noch eine gute Nacht. Dann verschwand sie aber auch gleich wieder und löschte beim Rausgehen das Licht. Es herrschte eine ganze Weile Stille zwischen uns. In dieser Zeit hörte man nur das Rascheln der Decke, wenn sich jemand bewegte. Doch als dann alles ruhig war und ich schon dachte, der Andere wäre eingeschlafen, fing er auf einmal ein Gespräch an.

"Casey, kann es sein, dass du irgendwie... sauer bist oder so?", flüsterte er leise.

"Wie kommst du denn auf sowas?", erwiderte ich sogleich monoton.

"Du hast mich den ganzen Tag ignoriert, so als wäre ich Luft", beteuerte er. "Hab ich was falsch gemacht?"

"Nein, nein. Überhaupt nicht. Alles bestens!", meinte ich ein wenig lauter und blickte wütend drein. Zum Glück konnte er das nicht sehen, denn ich hatte ihm den Rücken gekehrt. Er seufzte.

"Denkst du immernoch, dass du mir unwichtig bist? Ich hab dir doch schon gesagt, dass das nicht st-..."

"Wer ist dieser Kerl?", platzte es plötzlich aus mir heraus. Dabei wollte ich es doch eigentlich gar nicht... Egal, nun hatte ich es gesagt.

Darauf war er erstmal einige Momente sprachlos.

"...welcher Kerl denn?", fragte er dann vorsichtig, so als würde er schon alles ahnen.

"Du weißt doch genau, wen ich meine. So ein Typ, kleiner als du, dunkelbraune Haare. Ist er dein Freund?"

Das machte ihn stutzig. "Ich, äh... ehm, naja... ja..."

"Na, wie schön für dich! Anscheinend ist er dir genauso unwichtig wie ich, denn sonst würdest du ihn wohl kaum betrügen".

"Ich hab dir doch gesagt, dass du mir nicht unwichtig bist...!!", erhob er seine Stimme. "Wenn es so wäre, hätte ich Kim wohl kaum hintergangen, okay?! Dann hätte ich mir jemand Besseres gesucht, mit dem ich vögeln kann".

Wütend drehte ich mich zu ihm um.

"Ach, jetzt bin ich also nichtmal mehr zum Ficken gut! Aber gestern hast du dich ja auch nicht gerade zurückgehalten. Du bist echt mies! Und so scheiße...! Und ein Arschloch!!", stampfte ich ihn in den Boden, doch da passierte plötzlich etwas völlig Unerwartetes...

Eher hätte ich erwartet, dass Nico mir böse Dinge an den Kopf warf oder mich rauswarf oder vielleicht auch selbst aus dem Zimmer verschwand, doch anstattdessen... küsste er mich nur. Ich wehrte mich sofort dagegen und wandte mein Gesicht ab, doch er packte mit beiden Händen meinen Kopf und führte ihn zu sich. Wieder presste er die Lippen auf meine, diesmal etwas sanfter...

Ich hämmerten gegen seine Brust und wollte ihn wegschieben, doch er ließ es einfach nicht zu. Er war stärker als ich, was aber wohl eher daran lag, dass ich im Moment geschwächt war.

Und bald gab ich auf... Es sollte verboten werden, jemanden derart zu quälen. Seine Küsse waren einfach zu schön, als dass ich lange genug standhalten konnte. Er kraulte meinen Nacken und drängte seine Zunge in meinen Mund; ich konnte nicht anders, als zu erwidern... Bescheuerter Flachwichser...

Als er mich dann endlich wieder freigab, hätte ich ihm am liebsten eine gescheuert. Doch ich hielt mich zurück und drehte ihm anstattdessen nur wieder den Rücken zu. Die Decke zog ich bis unter die Nase. Er sollte mich bloß in Ruhe lassen...!
 

Was fiel diesem Idioten überhaupt ein?! Dachte er etwa, er könnte mich mit ein wenig Rumgeknutsche wieder umstimmen? So sehr ich ihn auch mochte - das würde ich nicht mit mir machen lassen. Es war zudem auch noch total unfair, dass er das alles tat, während ich unfähig hier herumlag und krank war! Genau!
 

Krank...

Krank.

...

Moment mal.

Waren Erkältungen nicht ansteckend? Oder irrte ich mich da?...
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Endlich geschafft =.= Ich bin die ganze Woche nicht dazu gekommen, etwas zu schreiben >__> Totaler Schulstress.. Dann kommen noch Komplikationen mit einer gewissen Lehrerin hinzu.. Ich war die ganze Woche k.o., genervt oder müde, sodass ich echt nix schrieben konnte T__T Und sorry, dass das Kapi hier auch so kurz ist.. >.< aber nyoa, besser als GAR nix XD

LG~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little_sunshine
2010-04-25T13:36:17+00:00 25.04.2010 15:36
ja stimmt, besser als gar nichts...^^
aber ich mag das Kapitel sehr^^
Casey kann endlich mal sauer auf Nico sein... und dann ... das...
Hach, ich mag die beiden, auch wenn Nico doof is...

Armer Casey, hoffentlich wird er bald wieder gesund *dich ankuck* ^^
tja...
bin schon gespannt was die beiden noch so alles anstellen^.^

LG sunny
Von: abgemeldet
2010-04-25T10:35:47+00:00 25.04.2010 12:35
Tjaaa... müssen sie wohl oder übel noch länger zusammen in nem bett schlafen...
Nico hat doch 100% was geplant xD
Von: abgemeldet
2010-04-24T19:31:40+00:00 24.04.2010 21:31
haha.. xD
Welch eine coole Rache... und eigendlich so simpel.. :DD
Nico ist aber blöd mit seinem Kim.. Wieso tut er das?

Kappi war wieder super. :3
Schreib ja weiter.. :DD
Joe
Von:  Inan
2010-04-24T18:36:08+00:00 24.04.2010 20:36
Haha, wenn Nico sich jetzt ansteckt, hat er sich immerhin schon einen Teil von Caseys Rache abgeholt, der wird das mit dem Kuss sicher nicht auf sich sitzen lassen xD
Tolliges Chap^^
Von:  Saru-Chan
2010-04-24T17:08:25+00:00 24.04.2010 19:08
Japp, ich würd meinen Erkältungen sind ansteckend! XD
Irgendwie hab ich das Gefühl das Nico noch was interessantes Plant... und er hat ja danach auch nichts mehr gesagt...!
Naja, im Moment hasse ich ihn noch... ich hoffe er macht das wieder gut!!
So ein Quälgeist!
Bis denne, *freu*



Zurück