Zum Inhalt der Seite

Fehler

(James Potter & Dominique Weasley)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann ...

Hey Ho.

Meine erste Fanfiction. Ich hoffe sie gefällt euch.

~
 

Prolog
 

Mit dröhnenden Kopfschmerzen wachte ich auf.
 

Meine Augenlider waren schwer und ich brauchte einige Anläufe um sie endlich offen zu halten.
 

Wo war ich? Das war nicht mein Schlafsaal.
 

Eine Bewegung neben mir ließ mich zusammen zucken.
 

Langsam wand ich meinen Kopf in die Richtung der Bewegung.
 

Innerhalb von Sekunden erkannte ich, wer da neben mir lag.
 

James Sirius Potter.
 

Was tat ich hier? Ich hatte doch nicht etwa mit ihm … ?
 

So schnell ich konnte sprang ich aus dem Bett – und stand komplett nackt im Schlafsaal der Jungs.
 

Um das Bett herum lagen meine Klamotten: Top, Rock, Höschen, BH.
 

Oh nein. Bitte nicht.
 

Hatte ich wirklich mit James geschlafen?
 

Meine Sachen schnappend rannte ich ins Bad.
 

Nach einer kalten Dusche sah ich alles schon viel klarer. Ich bemerkte, dass ich Schmerzen in meinem Unterleib hatte.
 

Mein erstes Mal hatte ich mir wirklich anders vorgestellt, dachte ich und war den Tränen nah.
 

Es sollte doch etwas Besonderes werden. Und kein One-Night-Stand nach einer durchzechten Nacht.
 

Die Mädchen die so etwas machten fand ich immer billig … und jetzt war ich selbst eins von ihnen.
 

Jetzt kam ich mit schmutzig vor, da half auch die Dusche nichts.
 

Ich musste weg. Solange diese Kerle noch nicht aufgewacht waren.
 

In meinen muffigen Klamotten verließ ich das Bad.
 

Und ausgerechnet in diesem Moment wachte James auf.
 

War ja mal wieder mein Glückstag.
 

Ohne auf ihn zu achten oder seine gemurmelte Frage zu beantworten rannte ich aus dem Schlafsaal.
 

Oh Mein Gott.
 

Ich hatte meine erste Nacht überhaupt erlebt.
 

Mit meinem Cousin James.
 

~
 

Und ??
 

Ich erbitte Reviews. ^^

Und seid gnädig, wie gesagt meine erste FF.
 

Liebe Grüße ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-06T00:53:38+00:00 06.04.2010 02:53
Hallöchen
Was für ein Kapitel
Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht
domi war also noch Jungfrau, auch mal was anderes, weil sie ja sonst eher die "schlampe" ist, oder so
Hat mir gut gefallen
bye bye Lady_GaGa
Von:  Violie
2010-02-04T13:57:03+00:00 04.02.2010 14:57
Der Prolog lässt auf mehr warten.
Ich finde das Pairing sehr toll, weil Al & Domi ja auch langsam langweilig wird.
Mhh ... sehr gespannt.

Liebste Grüße, Vio :)
Von: abgemeldet
2010-01-26T07:34:43+00:00 26.01.2010 08:34
Also, erstmal muss ich sagen. Mir spricht der Titel deiner FF sehr an. Ich weiß nicht, aber dieses Fehler hat etwas. Ich würde zwar auf die Satzzeichen verzichten, aber gut.
Der Prolog. Nun, die Idee ist nicht wirklich neu, aber das macht ja nichts.
Ich finde, du beschreibst zu wenig in den wenigen Worten geschieht einfach zu viel. Wodurch der Text gehetzt wirkt.
Gehe noch mehr auf ihr Erschrecken ein, vielleicht starrt sie ihren schlafenden Cousin erstmal ungläubig und fassungslos an.
Vielleicht kommen ihr auch noch Erinnerungen, so kleine Ausschnitte erstmal. Wo er sie küsst oder schon dabei ist sie auszuziehen.
Aber nicht nur da, kannst du mehr Beschreiben auch bei der Dusche. Vielleicht holt das warme oder kalte Wasser sie zurück in die Realität und ihr wird erst wirklich bewusst, was sie getan hat.
Und du kannst noch mehr ausführlicher beschreiben. Gehe auch auf kleinigkeiten, wie Mimik und Gestik ein, das verleiht deiner FF mehr Lebendigkeit.
Ich möchte dich nicht entmutigen. Für deine erste FF, ein guter Anfang und um Meilen besser, als meine eigene erste FF. Ich möchte dir nur helfen.
Was ich übrigens noch gut finde, ist das Paar. Ist mal etwas anderes und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Du wirst also wieder von mir hören. ;) (Es sei denn du möchtest meine Kritik nicht.)
LG, Mita
Von: abgemeldet
2010-01-21T01:34:44+00:00 21.01.2010 02:34
Hey
das war ein interesannter Anfang
Bin gespannt wie es weiter geht
bye abgemeldet
Von:  Acrobalena-
2010-01-08T14:12:03+00:00 08.01.2010 15:12
oh...
scheiße wenn man so viel trinkt das man sein erstes mal mit seinem cousin erlebt, und sich noch nicht mal daran erinnern kann :D
aber hey, immerhin war james sirius potter....
ein prolog der einen mehr wissen lassen will
krieg ich ne ENS wenn es weitergeht?
glg lena


Zurück