Zum Inhalt der Seite

Vampire Knight

Ein einsames Herz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zerbrochenes Herz

„Du freust dich ja gar nicht, mich zu sehen.“ „Em, doch aber wo warst du?“, Fragend sah der kleine Sori zu Salena. Diese lächelte und ging auf den kleinen Jungen zu. „Ich musste etwas erledigen...“, Sanft gab sie ihm einen Kuss auf die Stirn. „Aber nun, bin ich ja wieder da.“, Wieder kam dieses Gefühl in Sori hoch, dass Gefühl, nicht alleine zu sein. „Hey Vampirin! Wenn dir dein Leben lieb ist, verschwinde lieber und lass den kleinen in Ruhe!“, Zero hielt der Vampirin seine Waffe entgegen, bereit jeden Moment abzudrücken. „Zero warte!“, Der junge Sori stellte sich, zwischen seinem Bruder und der jungen Vampirin. „Bitte. Du darfst sie nicht verletzten.“ „Ach und warum nicht? Sie ist ein Vampir und Vampiren darf man nicht trauen.“ „Das stimmt nicht Zero! Ich vertraue Vampire, sie sind meine Freunde.“ „Denkst du...“ „Natürlich denkt er das.“, Unterbrach Salena, Zero in seinem Satz.
 

Sie leckte ihre Arme um den kleinen Sori und drückte ihn an sich. „Warum sollte er auch kein Vertrauen haben.“ „Salena! Lass den Jungen in Ruhe.“, Mischte sich nun Kaname ein. „Ach Kaname, denkst du, du kannst mir etwas verbieten?“, Nun drückte sie den Jungen noch dichter an sich. Sie leckte ihr Kinn auf seine Schulter und sah zu Kaname auf. „Und wenn ich, alles nur mache, um mich einem, deiner Befehle zu widersetzten.“ „Sori, komm weg von ihr!“, Rief Ichiru. Doch Sori konnte nicht weg laufen, nicht mal, wenn er wollte. Salena sah grinsend durch die Gruppe. „Ich will mal wissen, warum ihr euch alle, so viele Sorgen macht. Menschen sind doch wertlos, sie dienen uns doch nur als Nahrung und für unsere Stärkung.“, Salenas Worte trafen Soris Herz wie ein Stich. Er verstand sie nicht, sie war doch immer so gut zu ihm. Und nun, war er nichts mehr wert? „Sa...lena...“, Weiter kam der kleine Junge nicht, den die junge Vampirin biss, Sori in den Hals und trank dessen Blut. „Nein!“, Riefen die Zwillingsbrüder Ichiru und Zero. Zero richtete seine Waffe auf Salena und drückte ab. Doch Salena wich problemlos aus, ohne von Sori abzulassen. Erst nach einigen Minuten lies sie von ihm ab. Salena stoßte Sori zur Seite, dieser fiel gegen Aidou und war kurz davor, dass Bewusstsein zu verlieren. „Wa... Warum Sa...lena?“ „Warum? Was dachtest du den, wollte ich von dir?“ „Wir... waren Freunde.“ „Blödsinn! Menschen und Vampire werden niemals Freunde sein.“, Salena wante sich nun zu Kaname. „Und du wirst dieses mal, überhaupt nichts tun können.“, Eine Kraftwelle raste auf Kaname zu, der sie aber, zerbrechen konnte.
 

Kurze Zeit waren alle, durch Salenas Angriff abgelenkt und als sie sich umsahen, merkten sie das, die junge Vampirin verschwunden war. „Sori!“, Zero und Ichiru liefen besorgt zu ihrem jüngeren Bruder der mittlerweile bewusstlos war. „Ihm geht es gut, der Kleine hat nur etwas zu viel Blut verloren.“, Erklärte Aidou. „Diese verdammte Vampirin!“
 

„Ihr solltet zurück zur Akademie gehen, Sori braucht einen Arzt und ihr seit sicher.“ „Kaname-sama. Was habt ihr vor?“ „Ich werde nun Salena suchen und mit ihr reden. Akatsuki, pass bitte auf die anderen auf.“ „Ja wohl Kaname-sama.“, Akatsuki verbeugte sich und er, Aidou und die Zwillinge gingen zurück zur Akademie. Zero hatte seinen jüngeren Bruder auf den Arm genommen und dachte über das passierte nach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück