Zum Inhalt der Seite

Urlaubsflirts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7:Hmmmm???? Und ein kurzes Auftauchen von Jewelry Bonney!

Kapitel 7:Hmmmm???? Und ein kurzes Auftauchen von Jewelry Bonney!
 

"Nami??"

Robin blickte erstaunt zu Nami, die, mit einem Grinsen im Gesicht, sich auf ein Handtuch neben ihr fallen ließ.

"Nami!!"

"Ja??"

"Was is los?"

"Was soll denn sein?"

"Du siehst so.... glücklich aus! Also was is passiert?"

"Ach nichts, ich war nur gerade bei meiner Massage und die war einfach nur herrrrrrrlich!"

Nami schnurrte etwas, als sie zurückdachte.

"A ja!" Robin wande sich lächelnd wieder ihrem Buch zu. Nami wollte es ihr nicht erzählen, also würde sie sie in Ruhe lassen.

Vorerst!
 

"WO BLEIBT DER NACHSCHUB????"

"K...Käpt´n! D...das Personal ha... hat gesagt, es.... es wä...wäre ni...nichts mehr d....da! Sie ha....haben a...auch keine Vor....Vorräte me..hr auf La....Lager!"

"WAS???? UND DAS SOLL EIN 5-STERNE RESTAURANT SEIN??? ICH WILL MEINE PIZZA!!!!!!!"

"Es h..hieß, d...dass vor uns sch...schon ein anderer G...Gast fast den g...ganzen Vorrat ver.....d..drückt haben soll! D...Deswegen ist n..nichts mehr hier!"

"DANN GEHEN WIR EBEN WO ANDERS HIN!! ICH WILL MEINE PIZZZZZAAAAAAA!!!!!!!!!!!"

"Aye Aye Käpt´n!"

"`gnädiges Fräulein! Sie müssen Ihr Essen schon bezahlen!"

"ICH WÜRDE HIER NICHT SATT, ALSO ZAHL ICH AUCH NICHTS!!"

"Dann tut es mir leid, Sie festnehmen lassen zu müssen! Männer ergreift sie!"

9 kräftig gebaute Männer kamen aus allen Ecken des Restaurants hervor und rannten auf eine hübsche rosahaarige Frau zu.

"Tssss!"

*Teufelsfruchtaktivierungspause*

"WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH!"

"Ohhhhhh! Oh mein Reuma!"

Die gerade noch kräftigen Männer waren jetzt teils kleine Babys, teils alte Greise!

Der Restaurantbesitzer stand zitternd an die Wand gedrückt und versuchte so unauffällig wie möglich zu verschwinden.

"Ich denke ich muss nicht zahlen?"

"n....nein Ma´m!! Natürlich nicht!"

"War zwar wenig aber trotzdem lecker!"

Zum Abschied schmiss die Schönheit noch einen kleinen Beutel mit Berrys auf den Boden.
 

"WARTE MAL KURZ SCHWERTHEINI!!"

"LASS MICH IN RUHE SCHNITZELKLOPFER!"

"ICH WILL DOCH NUR WISSEN, WARUM DU NAMILEIN AN DICH GEDRÜCKT HAST!"

"DAS GEHT DICH NICHTS AN!!! ICH WOLLTE BLOß NICHT, DASS SIE DEINEN GIERIGEN BLICKEN AUSGESETZT IST!!"

"UND WARUM HATTE SIE DEIN SHIRT AN????????"

"HALT DOCH JETZT MAL DEINE KLAPPE! IHR WAR KALT!! DU SAGST DOCH IMMER DAS SIE EINE LADY IST, UND MAN IHR IMMER ALLE BEDÜRFNISSE UND WÜNSCHE ERFÜLLEN SOLL! ALSO REG DICH AB!!"

"ICH WEIß DASS NAMILEIN EINE LADY IST!! ABER WARUM DARFST DU BEI IHR IM ZIMMER WOHNEN??? DAS IS NICHT GERECHT!!"

"DAS WEIß ICH DOCH AUCH NICHT!!! UND JETZT GEH UND LASS MICH IN RUHE!!!"

"WENN IHR BEIDE NICHT GLEICH AÜFHÖRT IN MEINER EINGANGSHALLE RUMZUSCHREIEN, FLIEGT IHR RAUS!!!"

Lisa, Franzi, Luise und Diana standen in Schulmädchenuniformen, mit karriertem, roten Rock und weißem Hemd mit ebenfalls roter Krawatte vor Sanji und Zorro. Sanji verfiel wieder in einen seiner Liebestaumel.

Doch Lisa kloppte ihn mit einem kurzen Schlag zu Boden.

"Ich will verdammt noch mal meine Ruhe! Ihr habt doch ne ganze Insel, wo ihr rumbrüllen könnt! ALSO VERZIEHT EUCH AUS MEINER EINGANGSHALLE!"

Wütend stapfte Lisa ab. Franzi, Diana und Luise standen kichernd um Sanji herum, bis sie sich erbarmte und Diana ihn mit sich in die Küche zog um ihm was zu Trinken geben zu können.

Zorro machte sich auf in sein Zimmer.

Er musste sich einen Plan für Nami ausdenken. Er wollte ihr ihr Leben, als rache für seine Schulden, ein bisschen, wirklich nur ein bisschen zur Hölle machen.

Zorro schob die Tür, die zur Terrasse führte, auf und setzte sich draußen auf die Bank.

"Immer mal oben ohne könnte ich ja rumlaufen. Und meinen Anzug von der Sunny kann ich ja auch schnell holen!"

Ein hämisches Lachen erfüllte die Luft.

"Oh ja Nami!! Rache ist süß!!"
 

"Hatschi!"

"Gesundheit! Nami! Du wirst mir doch wohl nicht krank?"

"Ich hoffe nicht! Vielleicht hat ja jemand an mich gedacht!"

Robin kicherte. "Wer denn zum Beispiel?"

"Takeru!"

Erstaunt blickte die Aräologin von ihrem Buch auf.

"Wer ist das denn?"

Nami wurde rot, drückte sich die Hände auf die Wangen und wippte mit ihrem Oberkörper hin und her.

"Mein Masseur! Und er ist so heiß!"

"Wirklcih? Wie sieht er denn aus?"

"Das weiß ich nicht! Aber er massiert göttlich! Und seine Stimme."

"Versteh ich das richtig? Du hast keine Ahnung wie er aussieht und bist hin und weg von ihm??"

"heheheheh" Nami winkte mit der Hand hin und her. "Irgendwie schon!"

Ruffy, Chopper und Lysop kamen angerannt.

"Nami!! NAMI!!!!! NAAAAAAAAAMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIII!"

"WAS???"

Die Jungs wirbelten durch die Luft.

"Warum schlägst du uns?"

"Hmmm? Weil ihr nervt mit eurem Gebrüll!"

"A so!"

"Was wollt ihr denn jetzt!"

"Laura aus unserem Hotel hat mir das hier gegeben, als ich gerade dort war."

Er drückte Nami einen Zettel in die Hand.

"Die heißt Lisa! LISA!!"

Chopper und Lysop schlugen Ruffy auf die Wangen.

"Heute: 21.00 Uhr! In unserem hauseigenen Partykeller findet für alle Gäste des "meru" eine kleine "Nett-das-Sie-sich-für-unser-Hotel-entschieden-haben-Party" statt. Essen und Getränke sind natürlich kostenlos! Wir freuen uns auf euch."

"Gehen wia hin Namwi?"

Ruffy wurde immer noch von Lysop und Chopper mit Schlägen bombadiert.

"Klar! Immerhin ist es kostenlos~♪!!"
 

Hallöle^^

erstmal entschuldige ich mich aufrichtig, dass das Kappi (mal wieder) so lange auf sich warten hat lassen. Aber das Kappi wollte sich nicht von selbst schreiben, also musst ichs doch irgendwann machen ^^.

Diesmal bin ich (erstaunlicherweiße) sehr, sehr, SEHR zufrieden mit dem Kappi!

Ich weiß auch nich, aber ich finds mal richtig geil gelungen :D

Ich hoffe ihr findet das auch und verzeiht mir nochmals -.-

GOMEN!!

(ebenfalls ein Gomen für alle Rechtschreibfehler ^^°)
 

Lieb euch

bye *wink*

Romina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  die81
2010-04-07T11:35:54+00:00 07.04.2010 13:35
wow ich bin dazu gekommen das kapi zu lesen xD
ich fands supi
zorro und sanji waren toll und ich wusste gar nich das ich so ein gutes herz habe und dem koch helfe^^ (naja unter köchen muss man zusammenhalten)
oh und die klamotten fand ich hamma (wieso hatten wir die an?)

lg die81 ♥
Von: abgemeldet
2010-04-03T17:18:05+00:00 03.04.2010 19:18
fies grins oh ja ich liebe es Sanji auslachen zu können muhaahaaahaa......*hust*verzeihung mir war gerade danach
endlich mal wieder was zu lesen und dann auch noch was so gutes achja wenn nami nur wüste
und übrigens danke für meinen erfüllten wunsch mit der schuluniform und die farbe hast du auch richtig getroffen rot ist nämlich meine lieblingsfarbe
*heul*ich hätte auch gerne eine schuluniform

thx
Luise alias brot22
Von:  denise7xy
2010-04-02T09:59:31+00:00 02.04.2010 11:59
:D
Bin ja jetzt schon gespannt auf Zorros Rachepläne!
Ich mag deinen Schreibstil immer noch und ich hoffe, dass du gaanz schnell weiterschreibst! :) lg red_may
Von:  Pfirsichsaft
2010-04-01T15:47:34+00:00 01.04.2010 17:47
Genial. :D Ich liebe es, ich liebe dich, es is einfach genial geworden! *.*
Von:  nami_swan
2010-04-01T10:29:03+00:00 01.04.2010 12:29
yeay! zorro´s rachepläne sind doch meistens schon zum scheitern verurteilt (ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie einer seiner pläne mal funktioniert!!) XDDD
aber die geplante umsetzung gefällt mir sehr :3
und ich will den rot-karierten Minirock!! >.< den such ich schon monate verzweifelt!! xD

hab dich ganz doll lieb <3

Von: abgemeldet
2010-04-01T00:33:51+00:00 01.04.2010 02:33
ooooo da freu ich mich aber auf das nächste...und zorros pläääääne!!!!hahahaha ich bin voll und ganz auf zorros seite...sonst zieht er nämlich immer die ar...karte^^.....

also dann bis denne..

lg shila1^^
Von:  Fascination
2010-04-01T00:00:20+00:00 01.04.2010 02:00
"Nett-das-Sie-sich-für-unser-Hotel-entschieden-haben-Party" :D Süß :D
Schönes Kapitel, Weiter so:)
Von:  xSasuSakux
2010-03-31T23:38:34+00:00 01.04.2010 01:38
Hamma Kapi
Also ich finde auch, dass dir das Kapi sehr gut gelungen ist
Und das Nami sich so in den Masseur verguckt hat
xDDD
Das find ich soo Suez
Und Zorro will oben ohne rumlaufen
Das find ich toll
Und das war voll lustig, als Zorro und Sanji sich gestritten haben
xDDD
Erstmal voll am rumschreien
Und das mit der Party find ich auch gut
Das Kapi war einfach nur hamma geil
xDDD
Mal sehen, was im nächsten Kapi alles so passiert
Bin schon voll gespannt auf das nächste Kapi

Lg
xSasuSakux


Zurück