Zum Inhalt der Seite

Write A Letter And We See Us Again

SasuNaru Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was für eine Schule?!?!

Ich kam an und musste sofort zu Derektorin, die mich in mein Haus einteilen sollte.

Ich kam in dass wo mein Bruder auch drinne war.

Und dieser Kiba anscheinend auch.

Wir gingen auf das Gebäude und wir sahen wie grad ein blonder Junge und eine Flummi, wie ich sie beschreiben würde mit ihrern Rosahaaren, in das Gebäude reingehen wollte.

"Naruto warte mal!", schrie Kiba und lief auf den Blondharrigen Jungen zu.

"Das ist Naruto Uzumaki, der beliebsteste Schüler der Schule und die daneben ist Sakura Haruno, die beliebsteste Schülerin, obwophl sie es nicht ist. Sie hat es nur nur weiter erzählt un wer es nicht annahm bekommt von dem Mannsweib eine tracht prügel. Naruto steht eigentlich nciht auf sie dennoch sind die zusammen. So ist das immer die zwei beliebstesten Schüler sind zusammen. Und wenn es zwei Jungen wären, wäre das egal, denn so geht das schon seit einer ganzen Weile." erzählte mir Itachi, der neben mir lief.

Wir kamen langsam auf sie zu, doch wir gingen vorbei Itachi sgte nur "HI" und dieser Naruto fragte "Dein Bruder?" und Itachi nickte.

Beide lächelten und gingen dann weiter.

Er hatte schöne azur blaue Augen und wurde mir eins sicher, ich werde versuchen einer der beliebtetsten schüler zu werden um mit ihm zusammen zu sein.

was denke ich da das darf nicht sein ich bin doch nciht schwul.

Ich glaube das kommt vom Flug!

Ja das muss es sein der flug war einfach viel zu lang!

"Nii-san, was zieht man eigentlich hier so an, wegen dem kommentar von diesem Kiba?"

"Naja wenn wir Schulzeit ahben, müssenw ir sowieso Schuluniformen tragen, und naja ich aknn dir mal zeigen was man so anzieht wir ahben nämlich hier immer die Zeitungen, wo die Top-Outfits und die Flops-Outfits der Woche drin ist un das was du trägst ist Flop, deswegen Kibas Argument!"

OMG und so bin ich vor den beliebtesten Schülern vorbei gegangen, hat deswegen Naruto so geschaut?? Oh man ich muss sehenw as beliebt ist, ich will das Naruto mich mag. ARRRGGHHHH!!! Ich muss aufhören so zu denken.

"Und man bekommt es immer kostenlos es ist wahrscheinlich schon in deinem Zimmer, du musst dir ein Zimmer mit Sai teilen. Er ist einer der besten Freunde von Naruto und jeder weiß, außer Naruto das Sai auf ihn steht. Aber das kommt nur davon das Naruto einfach zu naiv ist!"

"Ok danke Nii-san!"

"Und nimm dich in Acht vor Sai! Er ist sehr pervers und wie ich vorhin schon gemerkt habe bei Sakura das du hier eigentlich ziemlich gut mit deinem Aussehen Punkte sammelst!"

JACKPOT! wenn das so ist kann ich es eigentlich ziemlich leicht schaffen an die Spitze zu kommen!

"Ita-chan ich ahbe noch ne Frage was mussman tun um einer der beliebtesten zu werden?"

"Sasu das schaffst du sowieso net! Du musst sehr gut sein in der Scule un auch ein bestimmtes Talent haben, gut Aussehen un immer auf den neusten Stand sein, viele Freunde un un un..! oder man macht es wie Sakura und man macht es mit Gewalt! So macht man sich aber auch unbeliebt, bei vielen Leuten, sie aht es auch nur gemacht, weil sie mit Naruto zusammen sein wollte. Und wenn du anch obengelangst soltest wird dich Sakura davon abbringen!"
 

Wir redeten noch ne weile bis wir am ZImmer an kamen. Ich holte den Schlüssel den ich von der Tsunade bekommen hab aus der Tasche und schloss auf. Drine saß ein Junge mit schwarzen kurzen Haaren, einen schwarzes Muskel T-Shirt un einer schwarzen Hose, vor dem PC. Er drehte sich um lächelte und sagte: "Hallo ich bin Sai und du musst Sasuke-kun sein oder?" "Ja der bin ich!" sagte ich mit einen lächeln was die meisten zum schmelzen brachte ich muss mir ja schon ein paar Punkte holen. Sai lief rot an.

Ich wusste es hier ist es so wie auf der alten Schule.

"Sasuke ich geh jetzt wenn du mcih suchst mein zimer ist 350! bis morgen!"

"Ja bis morgen nii-san!"

Itachi ging aus dem Zimmer und schließte sie sie hinter sich.

Ich schaute mich nun im Zimmer um. Es sah eigentlich ganz schön aus. Zwei Betten die nicht besonders weit enfernt waren wo man vl nicht ma stehen konnte -.- zwei PC´s, zwei Kleiderschränke und neben den Betten jeweils ein Nachtschränkchen und eine Lampe.

Sai schaute mich immer noch an.

"Wo ist hier ist das Bad, ich möchte gerne duschen?!"

Sai schien leicht erschrocken und kam aus seiner starre raus.

"A-am Ende d-des ganges. .... ich komme mit ich muss auch noch duschen da kann ich dir es zeigen."

"ok"

wir nahmen unsere sachen fürs duschen und gingen den gang entlang.

Wir gingen durch eine Tür und kamen in eine Umkleideraum mit vielen Spinten.

"Dein Spint muss der neben sein wenn du itachis bruder bist!"

"Wieso hat das was mit Itachi zu tun?"

"Uchiha steht neben dem Spint von eminen seit neusten und Itachi hat sienen zwischen Narutos und Kibas!"

"Aso, na dann ja!"

"Du siehst deinen Bruder nicht besonders ähnlich nr die Haarfarbe und die Augenfarbe."

"Kann sein!"

Wir gingen kurz darauf duschen, ich merkte wie Sai mich anschaute und vorallem mein Six-Pack.

Ich hatte schon Angst das er anfängt zu sabbern. :D

Nachdem wir fertig waren nahmen wir unsere Sachen und ignen mit einen Handtuch unten rum zurück in unser ZImmer.

Uns kamen Leute entgegen die mich anstarrten doch das amchte mir nichts aus, ganz und gar nciht.

Ich sammel dadurch nur Punkte.

Kurz bevpr wir das Zimmer ereichten kamen uns diese Sakura un Naruto entgegen.

"Du musst von Itachi-san der kleine Bruder sein oder?" , fing dieser Kaugummi an zu labern.

"Ja bin ich wieso?" "NUr so ich bin Sakura Haruno und der neben mir ist Nauro Uzumaki!" stellte sich der Flummi vor und deutete dannach auf Naruto.

Er startte meinen Oberkörper an.

Kennen die alle kein Six-Pack oder was. Oder ist es der Bizeps? Ich bin scho kräftiger as Sai der neben mir stand.

"Wie kannst du so derbs viele Muskeln ahben und danna cuh noch so dünn sein?" fragte Sakura.

"Tägliches Training!"

"Wir sind wahrscheinlich alle in der selben KLasse freut mich dich kennen zu lernen Sasuke-kun!", sagte Naruto.

"Freut mich auch, dann sehen wir uns ja regelmäßig, würde michf erun wenn cih euch dadurch besser kennen lernen würde! Und ihr könnt mich nur Sasuke nennen.

"Sasuuuuuuu-chan!", hörte ich hinter mir und deidara sprang mich an, ich kontne grad noch so mein Handtuch halten aber nicht mein gleich Gewicht und so flogen wir um.

"Mensche Deidara geht das auch ein wenig vorsichtiger? "

"Sorry Sasu-chan aber ich ahbe dich seit einen jahren nicht wieder gesehen!"

"Ja schön! Und hör auf mch Sasu-chan zu nennen! Ich hasse den Namen! Und dir ist schon kla das du mich nur so nennen durftest als wir...!", weiter kam ich nicht den deidara hatte mir schon seine antwort ins gesicht gesagt.

"Ja kla!"

Warum müssen Ex-Freunde und Freundinnen immer so anhänglich sein?

"kannst du von mir runter gehen?"

"ja!"

als ich aufgestanden war umarmte er mich wieder.

" du bist ja gar net größer geworden!"

nun sah ich wie itachi kam. doch bei mir war schon die sicherung durchgebrannt.

"deidara lass mich los!" schrie ich und kurz darauf ließ deidara mich rugartig los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück