Zum Inhalt der Seite

Elb und Youkai, geht das gut?

Was passiert, wenn man mit Sesshoumaru aufwächst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Der gesamte Hofstab des Inu No Taishou war in heller Aufregung.

Kaum dass man endlich den Bau des Palastes des Westens fertig gestellt hatte, war die Geburt des Thronfolgers von den mächtigen Hundedämonen auch schon heran gerückt.

Dienstmägde eilten hin und her, Soldaten und Burschen saßen bangend auf den Stufen rund um das Gebäude herum, sprachen kein Wort, philosophierten über die Zukunft oder kauten einfach nur auf den Fingernägeln herum.
 

Zwei Männer von ihnen waren schlimmer als sie alle zusammen.

Der Fürst, Inu No Taishou selbst, und sein treuer Freund und General, Percy.

Der Hundedämon erwartete einen Sohn seiner Frau Hiroko.

Der aus dem frühen Europa stammende Elb Percy und seine menschliche Frau Akina ein Mischlingskind.
 

„Wenn nur alles gut geht!“, knurrte Percy immer wieder, was so gar nicht zu seinem bildhübschen Erscheinen passte und drehte sich erneut mit wehendem Umhang herum.

Er trug die typisch elbische Rüstung, obwohl er in Japan und somit weit entfernt von seinem Volk war.

Seine Frau hatte schon nach einigen Monaten auf einmal ihre Monatsblutung, wenn dem Kind auch nichts geschehen war. Bereits zwei Monate zuvor hatte sie Senkwehen.

Dazu spielte ihre Gesundheit verrückt.

Es würde an ein Wunder grenzen, wenn diese Geburt ohne Zwischenfälle vorüber ginge.
 

„Percy, beruhige dich.“

„Du hast gut reden, Taishou. Deine Frau ist stark, eine Dämonin. Meine ist nur stark, aber selten reichen menschliche Kräfte dazu aus ein übernatürliches Kind zu gebären.“

„Akina wird es schaffen!“

Percy ließ sich bei diesem Satz seines Freundes auf eines der Kissen fallen und unterdrückte eine Träne.

Er hatte das ungute Gefühl, dass entweder seine Frau, oder aber das Kind, den nächsten Tag nicht mehr erleben würden.

Natürlich lagen die Kräfte der männlichen Seite seiner Rasse im Kampf und die der Frauen in der Magie, Vorhersage und Schönheit, und doch musste man nicht besonders begabt sein um zu wissen, dass er mit seiner Befürchtung Recht behielt.
 

Das alles passierte im Frühjahr des Jahres 596.

Und Percy hatte Recht behalten.

Seine Frau, die kleine schwarzhaarige Adelstochter, starb in dieser Nacht, gleich nachdem sie ein gesundes Mädchen mit blonden Haaren und zarten Spitzohren zur Welt brachte.

Dieses Mädchen war ich.

Akina, benannt nach meiner Mutter, Hofdame und engste Vertraute der Fürstin Hiroko, wuchs zusammen mit dem stolzen Youkai Sesshoumaru auf.
 

Dies ist meine Geschichte.

Nichts besonderes, aber mein Leben am Hofe des Fürsten der westlichen Länder.
 

Ich wuchs also auf.

Ohne Mutter, belastet mit Arbeit und nur von meinem Vater geliebt.

Natürlich verstand ich mich mit allen gut, vor allem mit Onkel Taishou und Tante Hiroko, Aber trotzdem hatte ich es nicht immer leicht.

Verglichen mit anderen Mädchen.

Nun ja, lest selbst.
 

*****************
 

so ein kleiner süßer schnuckeliger Prolog meiner seits für euch, ich hoffe es hat euch ein wenig angefüttert, das erste Kapitel kommt bald hinterher^^

ich hoffe man sieht sich

LG

XdramaX



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück