Zum Inhalt der Seite

Kuss der Nacht

Bloody Kisses
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Viele Fragen und noch mehr Antworten

3. Viele Fragen und noch mehr Antworten
 

Nachdem Temari sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, begann TenTen die Frage zu stellen, die Sakura und Hinata einst auch gestellt und es dann bitter bereut hatten - in Form von einer hysterischen Sabakuno, die ihnen die Ohren vol heulte.

“Wer ist dieser Itachi Uchiha eigentlich und was hat er dir getan, das du ihn so in der Öffentlichkeit ankeifst?” fragte die Braunhaarige.

“Du hast noch nie von den Uchihas gehört?” fragte Hinata ungläubig.

TenTen schüttelte den Kopf.

“Die Uchihas sind neben dem Hyuga-, Sabakuno- und Haruno- Clan, der Berühmteste Clan in der Geschichte der Vampire, der nicht wegen seiner schlechten Taten berühmt ist!” erklärte Sakura.

“Mädchen, du solltest dich dringend etwas mehr über deine Spezies informieren!” lachte Temari und knuffte der Braunhaarigen freundschaftlich in die Seite.

“Jetzt aber mal zurück zu Itachi”, sagte TenTen, die merkte, dass sie langsam vom eigentlichen Thema abkamen.

“Itachi und Temari haben sich vor zwei Jahren auf einem Ball der Uchihas kennengelernt. Sie haben miteinander getanzt, geflirtet und sind dann in einem der Oberen Stockwerke verschwunden”, begann Hinata zu erzählen.

“Woher weißt du denn bitte sehr, das wir nach Oben verschwunden sind?” fragte Temari, der die Röte ins Gesicht gestiegen war.

“Schon vergessen, ich und Hinata waren auch da!” meinte Sakura und verdrehte die Augen.

“Auf jedenfall sind wir dann nach Oben gegangen, wo wir in sein Zimmer verschwunden sind und dann, …na ja, weitere Einzelheiten sollte ich lieber nicht erzählen!” erzählte Temari weiter und wurde mit jedem Wort dunkler im Gesicht. “Als wir wieder nach unten kamen, stand dort so ein Typ und meinte, das er die Wette gewonnen hätte!”

“Wette?” fragte TenTen, die schon ahnte, worauf das ganze hinauslief.

“Ja, der Scheißkerl hatte mit dem Typen eine Wette abgeschlossen, ob er mich Heute Abend rumkriegen würde!” sagte Temari wütend.

“Und das war noch nicht mal das schlimmste”, murmelte Sakura.

“Was?!” fragte TenTen, die sich nicht vorstellen konnte, das es noch schlimmer gehen konnte.

“Die beiden haben sich aneinander gebunden!” sagte Hinata leise und deutete auf eine verschnörkelte Verzierung auf Temaris Oberarm, die sich wie ein Efeuring mit Blüten in schwarzer Tinte um ihren Arm herumrankt und als Tatto hätte durchgehen können.

“Gebunden?” fragte TenTen, der der Begriff etwas sagte. “Du meinst, sie sind-?”

“-Verlobt.” beendete Temari den Satz.

“Oh Mein Gott!” sagte TenTen und sah die Sabakuno entsetzt an.

“Das kannst du laut sagen”, murmelte Temari, der das alles mehr als gegen den Strich ging. “Wenn ich könnte, würde ich mich von diesem Penner scheiden lassen.”

“Und wieso kannst du nicht?” fragte TenTen.

“Eine Bindung zwischen zwei Vampiren ist nicht mehr rückgängig zu machen!” antwortete Sakura, und fügte dann nachdenklich hinzu. “Außer einer der beiden stirbt.”

“Super Alternative!” murmelte Temari. “Können wir jetzt das Thema wechseln?”

“Wie du meinst!” sagte Hinata und wandte sich dann an TenTen. “Wo kommst du eigentlich her?”

“Ich komme aus San Fransisco.” antwortete sie.

“Mein Cousin hat dort gelebt!” meinte Hinata. “Er ist dieses Jahr auch auf das Internat gekommen, vielleicht seid ihr euch ja schon mal begegnet?”

“Das bezweifle ich”, sagte TenTen kritisch.

“Und warum bist du bei Menschen aufgewachsen?” fragte Hinata.

“Ihre Eltern sind bei einem Flugzeugabsturz vor sechzehn Jahren gestorben.” antwortete Sakura, die die Geschichte ja schon kannte.

“Wie heißt du mit Nachnamen?” fragte Temari auf einmal hellhörig.

“Meine Eltern hießen Kurosaki mit Nachnamen, aber ich wurde als TenTen Ama geboren, … stand zumindest in dem Brief!” antwortete TenTen und sah dann in die erstaunten Gesichter ihrer neuen Freundinnen.

“Ama…,” murmelte Hinata nachdenklich. “Der Name sagt mir etwas.”

“Ich habs!” rief Temari aufgeregt. “Hiroshi und Sakane Ama!“

TenTen sah sie nur verwirrt an, doch auch Hinata und Sakura schien ein Licht aufzugehen. “Du meinst das Vampirehepaar, das bei einem Flugzeugabsturz vor sechzehn Jahren verstarb und von dem man dachte, sie hätten eine Tochter, die dann aber nicht mehr auffindbar war?!”

“Ja!” rief Temari aufgeregt.

“Könnte mir mal jemand erklären, wovon ihr sprecht!?” fragte TenTen.

“Du bist dieses Kind!” erklärte Sakura aufgeregt. “Du bist TenTen Ama!”

“Ach nee!” murmelte die Braunhaarige ironisch.

“Diese verdammte Heuchlerin hat damals gelogen!” sagte Hinata.

“Welche Heuchlerin?” fragte TenTen jetzt vollkommen verwirrt.

“Deine Tante”, sagte Temari.

“Ich habe eine Tante?”

“Ja, du warst in der Nacht, in der deine Eltern starben bei ihr und sie hat dem Vampir-Rat erzählt, man hätte dich gestohlen und getötet, und sie selbst angeblich mit Sonnenleuchtmittel (ich weiß, dass klingt bescheuert J) bedroht, was sie mit leichten Verbrennungen am ihren Händen beweisen konnte!” erzählte Sakura. “Aber du lebst noch und das heißt, dass dir das komplette Erbe zusteht, das deine Eltern hinterlassen haben!”

“Was!?” fragte TenTen und fügte dann vorsichtig hinzu. “Wie viel?”

“Genau wissen wir das nicht, aber es dürft sich um mehrere Sechsstellige Summen handeln.” antwortete Hinata.

TenTen blieb der Mund offen stehen.

“So, das war die gute Nachricht!” sagte Temari dann. “Die schlechte ist, das du deine Tante vor Gericht schleppen musst, damit sie dir dein Erbe wiedergibt und auch das, was sie für sich beansprucht hat.”

“Das schaff ich schon!” winkte TenTen immer noch ganz erstaunt ab.

“Und dann ist da noch eine Sache”, murmelte Hinata kleinlaut.

“Was den?” fragte TenTen besorgt, der Hinatas Gesichtsausdruck gar nicht passte.

“Du bist bereits verlobt!” antwortete die Blauhaarige. “Mir meinem Cousin.”

TenTen sah sie ausdruckslos an.

“Das ist nicht dein ernst!?”

“Doch, leider.”

“Aber ich dachte, man kann sich nur verloben, wenn man sich wirklich liebt?”

“Nein, deine Eltern können dich auch verloben, wenn es ihnen einen wirklich, wirklich Nutzen einbringt.”

“Und in deinem Fall ist der Nutzen sehr hoch!”

“Was? Wieso?”

“Ganz einfach, weil der Hyuga- Clan das reinste Blut von allen hat. Noch nie hat es eine Mischlings-Ehe mit einem Menschen oder normalem Vampir gegeben. Immer nur aus anderen berühmten, reinblütigen Clans, oder im eigenen Clan!” antwortete Temari.

TenTen hätte am liebsten losgeheult.

Erste stellte sich heraus, das sie aus einem reinblütigen Clan kam, dann das ihre Tante sie verschleppt und an Menschen abgegeben hatte, um an ihr Erbe zu kommen, und jetzt war sie plötzlich auch noch mit dem Cousin von Hinata verlobt!

“Kommt, wir gehen raus.” sagte Sakura und bugsierte TenTen zusammen mit Hinata und Temari nach Draußen, wo sie durch eine große Flügeltür in den Garten kamen, der Dunkel und Still vor ihnen lag.

“Weiß er es?” fragte TenTen.

“Nein, er war genauso Alt wie du und als man annahm, du wärest Tot, hat man sich nicht mehr die Mühe gemacht es ihm zu sagen, allerdings hat man die Verlobung auch nie offiziell aufgelöst”, sagte Sakura.

“Das kann doch wohl alles nicht wahr sein!” murmelte TenTen. “Sie konnten mich doch nicht einfach so mit einem Wildfremden verloben!”

“Wären sie nicht gestorben und du nicht weggekommen, wäret ihr beiden zusammen aufgewachsen und man hätte euch daran gewöhnt, das ihr zusammengehört, aber so…” Hinata ließ den Satz vom Wind forttragen und Stille breitete sich über die Freundinnen aus.

Keine von ihnen hatte ein angenehmes Schicksal getroffen.

“Wir sollten wieder reingehen”, sagte Temari schließlich.

“Hey, Hinata!”

Erschrocken drehten sich die Mädchen um, sie hatten den jungen Vampir nicht kommen hören, doch sie alle wussten, wer er war.

“Was ist?” fragte Hinata. “Neji.”
 

_________________________________________________________
 

So, das war Kapitel drei! ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es ein bisschen kurz war.

Aber man hat ja schon etwas mehr über das Leben der Mädchen erfahren

und auch ein bisschen über die Jungs.
 

lg

Saphira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _senorita_marie_
2010-02-28T18:31:09+00:00 28.02.2010 19:31
uiiii
tolle ff
und auch noch mit vampieren
*in hände klatsch*
das ist echt super^^
wirklich spannend is es ja nicht so, aber das ist doch normal am anfang
ich freu mich schon, wenn du weiter schreibst

gglg mary
Von: abgemeldet
2010-02-19T21:35:53+00:00 19.02.2010 22:35
tolle ff
freue mich schon auf weitere pittels

knuff
neko-chan
<3
Von:  XxGirlyxX
2010-02-14T16:45:21+00:00 14.02.2010 17:45
UIUIUI Neji un Tenten sind verlobt xD hihihihi
und Temari und Itachi auch ^^
und was ist mit Sasuke und Sakura???
hast du echt klasse gemacht xD
ich freue mich schon auf das nächste kapitel
gglg
Von:  xSasuSakux
2010-02-13T21:01:22+00:00 13.02.2010 22:01
Verlobt?
Och das find ich toll.
Nur das Ita so ein Arsch ist (Sry, dass ich das sage) hätte ich jetzt nicht gedacht.
Aber passt schon.
Ten und Neji..
Passen eh perfekt zusammen.
Bin schon voll gespannt auf das nächste Kapi..

Lg
xSasuSakux
Von:  Atenia
2010-02-13T14:25:26+00:00 13.02.2010 15:25
Verlobt? Na großartig. was ist mit sasuke und sakura?
Von: abgemeldet
2010-02-13T12:50:46+00:00 13.02.2010 13:50
echt super kapi
freu mich schon sehr aufs nächste
Von: abgemeldet
2010-02-12T19:56:29+00:00 12.02.2010 20:56
*loslach*
geht ja für tenten richtig gut los XDDD
ist gleich verlobt, die gute ^^
bin mal auf nejis reaktion gespannt *grins*
Von: abgemeldet
2010-02-12T15:56:02+00:00 12.02.2010 16:56
Uuuuuh Tenten is mit Neji verlobt xD
Ich liebe dieses pairing^-^
Schade das man nicht erfahren hat warum Sasuke Sakura angesehen hat...
Das Temari und Itachi verlobt sind hat mich auch ziemlich geschockt.
aber müsste das denn nicht dann heißen das die beiden sich lieben??
Ich hoffe du schreibst genauso schnell weiter wie bisher
hab dir nämlich erst eben ein Kommi geschreibselt da hab ich schon ne ENS bekommen das es weiter geht xDD
LG Vee-o


Zurück