Zum Inhalt der Seite

Blutige Küsse

Zwischen Liebe und Tod...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fuchsjunge. Uchihaknabe. Und...

Ungeduldig spielte ich mit meinen Fingern, während ich zusammen mit meinem Team darauf wartete, dass es losging.

"Sakura-chan, findest du die Typen die hier herumlaufen nicht auch seltsam?", fragte mich Naruto, der dabei misstrauisch durch die Runde schaute, die sich vor dem großen Tor in mehrere Grüppchen verstreut hatte. Ich sah mich ebenfalls um. Ich konnte ihm nur zustimmen. Es waren viele Ninjas aus fremden Dörfern hier.

Unter anderem auch diese Grasninjas, die ich besonders auffällig fand. Sie waren weiter abseits als alle anderen und bedachten alle mit einem belustigten Blick, der etwas Wahnsinniges hatte...

Als ich mich weiter umsah, entdeckte ich Ino. Auch ihr schienen bereits diese Grasninjas aufgefallen zu sein. Ihr Gesicht zeugte von Angst.

Mein Blick begegnete dem von Naruto der immer noch auf eine Antwort zu warten schien.

Ich nickte. "Ja, und jetzt sei still Naruto. Ich versuche nachzudenken.", Log ich, um einem Gespräch mit ihm aus dem Weg zu gehen. Er machte ein langes Gesicht und setzte sich im Schneidersitz, wie ein beleidigtes Kind, auf den Boden, war aber zu meiner Erleichterung ruhig. Ich wandte mich ab und sah stattdessen zu Sasuke, der sich lässig an dem Zaun neben dem Tor gelehnt hatte.

Seine Lider waren geschlossen. Seine Arme vor der Brust verschränkt.

Meine Augen ruhten auf seinem regungslosen Gesicht.

Sie verhielten sich beide wie immer.

Nur ich... Ich war anders. Anders als noch vor wenigen Tagen. Anders als vor wenigen Stunden...

Wie konnte ich mich nur so verändern? Nein die Frage war falsch. Wie konnte ich mich nur so schnell verändern?

Ich schloss meine Augen, während ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich.

Es war eigentlich überflüssig mir diese Frage zu stellen. Wusste ich doch schon die Antwort. Es war Rache, die mich so verändert hatte. Sie war es, die mich plötzlich so anders machte. Wahrscheinlich war es schwer zu verstehen, für jeden Außensehenden. Ich hörte sie damals über Sasuke reden.

Hörte, wie sie sagten, er sei nicht normal. Er solle doch lieber trauern, statt solch dumme Gedanken der Rache zu hegen.

Es war sehr einfach so etwas zu sagen, wenn man selbst nicht das durchlebte, was einen zu solch einer Entscheidung trieb. Wenn einem nicht das Liebste auf der Welt genommen wurde. Doch wenn man selbst diese Erfahrung machte, war es etwas vollkommen Anderes.

Man dachte anders. Man handelte anders. Man wollte Anderes...

Ich öffnete die Augen. Im Grunde war es ganz klar.

Rache war Trauer.

Und damit erfüllte ich indirekt die Wünsche der Leute. Ich trauerte...

Ich trauerte, indem ich nach Rache sinnte. Vielleicht war es möglich, das ich aus einem anderen Blickwinkel alles, was ich jetzt tat, als falsch abtun würde, jedoch... sehe ich mit meinen Augen. Mit den Augen einer Zwölfjährigen, der ihre Eltern genommen wurden.

Meine Gedanken wurden unterbrochen als sich eine Frau durch die Runde drängte, wobei ihre Lippen ein Kampflustiges Lächeln zierte.

Es dauert nicht lange bis jeder sie bemerkte und begriff wer sie war.

Ganz klar, diese Frau war die für uns zugeteilte Prüferin. Alle wandten sich ihr zu, auch Sasuke schenkte ihr seine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Ich stellte mich zusammen mit meinem Team so vor das Tor, dass wir, wie alle anderen auch, unsere Prüferin gut sehen konnten. Sie stoppte genau neben dem kleinen Zelt, das neben dem Tor stand. Mir entging nicht ihre Art zu Grinsen. Irgendwie gefährlich. Etwas an ihrer Aura sagte mir, dass mit ihr nicht zu spaßen war.

Es wurde sehr still, sodass man das Rauschen der Blätter gut hören konnte, als der Wind über uns und den gesamten Wald hinweg wehte, der hinter den Zäunen lag.

"Hallo“, Grüßte sie uns und lächelte, was aber eher wie Zähne fletschen aussah. "Ich bin Anko Mitarashi, eure Prüferin für die nächsten paar Tage."

Stellte sie sich kurz vor und unter den Genin war aus verschiedenen Ecken einiges an Getuschel zuhören, bevor Anko weiter sprach. "Ich gratuliere euch, dass ihr es bis hier her geschafft habt.", Verkündete sie und stemmte dabei die Hände in die Hüfte. "Tja nun hoffe ich natürlich, dass ihr den Rest der Prüfung auch noch überlebt, nicht wahr?", Sie lachte über ihren sadistischen Scherz. Ich schaute mir über die Schulter und sah das Entsetzen, das sich in ein paar der Gesichter der Genin spiegelte. Ja es war hart, aber es hat auch keiner behauptet, dass es leicht werden würde, ein Ninja zu sein. Ich drehte das Gesicht zu Sasuke, der unbeeindruckt aussah. Naruto hingegen starrte mit offenem Mund zu der Prüferin. Sein Gesicht spiegelte pures Entsetzen.

Ich fand es auch nicht gerade angenehm zu erfahren, dass es gut sein konnte, dass ich mit 12 Jahren bei dieser Prüfung sterben könnte.

Trotz des Schockes der durch die Genin ging, fuhr Anko unbeirrt fort.

"Nun zu dem Prüfungsablauf. Also, als erstes müsst ihr eine schriftliche Einverständniserklärung abtreten, dass, wenn euch was passiert, hier keiner die Schuld bekommt. Sonst wäre ich ja dafür verantwortlich, wenn einer von euch Scheißern ins Gras beißt und das wollen wir ja nicht.", Sie lachte erneut und schien es ernsthaft witzig zu finden. Währendessen teilte ein Chunin an jeden von uns Formular und einen Stift aus. Schnell überflog ich den Text und unterschrieb mit feiner Handschrift. Es war mir egal, was es kostete, ich wollte Stärke. Ich ging zu einem zweiten Chunin und gab ihm, wie einige vor mir, mein Blatt und den Stift ab. Sasuke ging an mir vorbei und tat es mir gleich. Ohne ein Wort, stellten wir uns wieder vor das Tor. Es dauerte etwas, bis auch Naruto das Blatt gelesen hatte und ebenfalls unterschrieben abgab. Er gesellte sich zu uns und wir warteten still und ernst, bis alle soweit waren, damit unsere Prüferin fort fuhr.

Anko sah schnell alle Formulare durch und gab sie dem Chunin zurück. "Nun gut. Da das erledigt ist, kommen wir nun zum wesentlichen Teil der Aufklärung. Also ihr werdet diese Prüfung als Team antreten. Jedes Team bekommt eine Schriftrolle. Es gibt zwei verschiedene Sorten von eben diesen.", Erklärte Anko und hielt sich eine dunkle und eine helle Schriftrolle über den Kopf, bevor sie wieder das Wort ergriff. "Es gibt eine Erd- und eine Himmelsschriftrolle, von denen ihr nur eine bekommt. Ziel der Prüfung wird es sein, die andere durch einen Kampf zu erwerben und damit das Zentrum des Waldes zu erreichen. Ihr werdet nicht wissen, welche Schriftrolle euer Feind hat und könnt dies erst nach einem erfolgreichen Kampf herausfinden. Stirbt ein Mitglied des Teams oder ist so schwer verletzt, dass es kampfunfähig ist, scheidet automatisch das gesamte Team aus. Ihr werdet fünf Tage Zeit für die Prüfung haben. Fünf Tage, um euch eine Erd- sowie eine Himmelsschriftrolle an-zueignen...

Noch fragen?" Ihr Blick schweifte kurz über die Runde hinweg und als niemand etwas fragte, nickte sie zufrieden. "Gut, dann nehmt jetzt Teamweise in dem Zelt rechts von mir eure Schriftrollen entgegen. Viel Glück, ihr werdet es brauchen." Sie lachte wieder und ich musste wirklich den Kopf über ihren seltsamen Humor schütteln. Ein Team nach dem anderen wurde aufgerufen, um in dem kleinen Zelt seine Schriftrolle entgegen zu nehmen. Während wir warteten, dass wir dran kamen, meckerte Naruto über die Witze der Prüferin, doch es war mir ein Leichtes, ihn ganz einfach auszublenden. Sasuke stand nur teilnahmslos neben dem Blonden und auch er schien seinen Worten keine Beachtung zu schenken.

***

"Team 7! Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Sakura Haruno!", Schrie ein Chunin und ließ uns somit alle drei aufblicken. Sasuke stieß sich von dem Zaun ab und ging voran zu dem Chunin, dicht gefolgt von Naruto und mir. Vor dem Zelt stand der Chunin, der uns aufgerufen hatte.

"Geht in das Zelt und nehmt eure Schriftrolle entgegen.", Sagte er, während er uns den Weg frei machte.

Im Zelt war ein Tisch mit weißen und schwarzen Schriftrollen. Ein weiterer Chunin saß an dem Tisch und notierte schnell etwas, ehe er uns wortlos unsere Schriftrolle übergab. Sasuke nahm sie entgegen und verwahrte sie in seinem Halfter, ehe wir, noch immer ohne ein Wort zu sagen, das Zelt verließen.

Himmelsschriftrolle...

Schoss es mir durch den Kopf, als wir beim raus Gehen von den ernsten Gesichtern der anderen gemustert wurden.

Also mussten wir ein Team erwischen, das eine Erdschriftrolle hatte. Mein eisiger Blick begegnete denen der anderen Genin, während ich versuchte zu erraten, wer wohl welche Schriftrolle bekommen hatte. Ich musste dies mehrere Minuten gemacht haben, denn plötzlich hörte ich die Stimme unserer Prüferin, die zu uns sprach. Es schienen schon alle ihre Schriftrolle entgegen genommen zu haben.

"So, das ging ja recht schnell von statten!" Anko stand wieder vor dem großen Tor, von dem ich wusste, dass es in regelmäßigen Abständen am Zaun mehrere solcher Tore gab. "Nun folgendes.", Kündete sie unheilvoll an, wobei ihr Grinsen keine Sekunde wich. "Ihr bekommt solch ein Tor Zugeteilt.", Sie deutete auf das hinter ihr. "Die Tore werden sich alle gleichzeitig öffnen. Dann werdet ihr zusammen mit eurem Team auf die Suche nach feindlichen Teams gehen. Ihr werdet sie bezwingen und solange kämpfen, bis ihr beide, Erd- sowie Himmelsschriftrolle, errungen habt. Zusammen müsst ihr die Schriftrollen ins Zentrum des Waldes bringen, ab da seid ihr auf euch allein gestellt.", Erklärte sie noch einmal und ich musste mich wirklich zusammenreißen, ihr dieses bescheuerte Grinsen nicht aus dem Gesicht zu kratzen. "Ach ja.", Sie lachte. Das konnte nichts Gutes bedeuten. "Es werden nur 50% von euch diese Prüfung bestehen können. Der Rest...", Sie machte eine kleine Pause in der ich, sowie auch Naruto und viele andere Genin, die Luft anhielten. "Fällt durch!", Beendete Anko ihren Satz und es wunderte mich etwas, dass mich dies nicht wirklich überraschte. Naruto protestierte lauthals, doch es schien Niemanden zu interessieren. Sasuke und einige anderen Kühlschränke ließ diese Tatsache völlig kalt. Sie schienen sich unglaublich sicher zu sein, zu den anderen 50% zu gehören. Und ich? Was war mit mir? Ich sah mich noch mal genauer um und bemerkte erneut, dass unter den Prüflingen viele Genin waren, die um einiges stärker wirkten als ich, und diese Tatsache ärgerte mich ungemein. Ich biss die Zähne zusammen und ballte die Fäuste. Ich musste zu den anderen 50% gehören... das war ich meinen Eltern schuldig. Wieder war es Ankos Stimme die mich aus meinen Gedanken holte.

"Also los. Ihr da.", sie sah mein Team und mich an. "Ja?", Meldete sich Sasuke, während Naruto und ich bloß neben ihm standen und gespannt zu der Prüferin sahen.

"Ihr seid Team 7 nicht wahr? Das Team von Kakashi?", Sasuke nickte stumm. "Schön. Ihr bekommt dieses Tor.", Sie grinste wieder, ehe sie sich von uns abwandte, um den anderen Teams ihre Tore zuzuteilen. Alle fingen nach und nach an sich zu entfernen, bis wir schließlich gänzlich alleine vor unserem Tor verharrten und darauf warteten, dass es sich öffnete. Die Sonne war noch immer nicht ganz unter gegangen.

Naruto betrachtete voller Ehrfurcht das Tor, während mein Blick dem Horizont galt, hinter dem die Sonne schon fast verwunden war.

Ohne ein Wort miteinander zu wechseln, stellten wir uns in Position, und im Geiste zählte ich die wenigen Sekunden runter, die es wohl noch waren, bis sich das Tor öffnete.

Und als der letzte Strahl der Sonne unseren Schatten auf den Boden warf, ehe sie verschwand, öffnete sich das Tor.

Leichtfüßig sprangen wir hinein in den Wald und verschwanden im Schatten der angebrochenen Nacht.
 

***
 

Schwer schnaufend hielten wir nach mehreren Stunden auf einer kleinen Lichtung um zu pausieren, nachdem wir ununterbrochen gelaufen waren.

"Echt jetzt...", Schnaufte Naruto und versuchte angestrengt seinen Atem zu beruhigen.“Ich muss jetzt erstmal Wasser lassen.", Erklärte er und stellte sich ungeniert hin, ehe er nur einen Meter von uns entfernt seine Hose öffnete. Ich konnte es nicht glauben. "Spinnst du!", Schrie ich und verpasste ihm eine Kopfnuss.

"Geh gefälligst hinter einen Busch oder so was!", fuhr ich ihn an, was mir von ihm bloß einen verständnislosen Blick einbrachte. Ich schüttelte den Kopf und drehte mich weg, während er gekränkt, aber dennoch zu meiner Zufriedenheit, hinter einigen Bäumen verschwand. Sasuke beobachte währenddessen die Umgebung und ich ging wie immer meinen Gedanken nach. Es war schon seltsam. Wie Rache einen Menschen verändern konnte. Früher hätte ich die Situation, mit Sasuke alleine zu sein vollstens ausgenutzt, aber jetzt...

Ich wusste nicht, woran es lag, aber es erschien mir plötzlich nur noch kindisch, ihn früher ständig so umschwärmt zu haben. Es erschien mir naiv, Vorstellungen mit ihm und mir gehegt zu haben. Damals dachte ich immer, ich würde ihn kennen und verstehen. Aber jetzt begriff ich, dass ich ihn erst jetzt durch die Rache zum ersten Mal in meinem Leben wirklich verstand. Rache war etwas, das kein anderes Gefühl zuließ. Keine... Liebe. Plötzlich klang es für mich schon wie ein Schimpfwort. Schmutzig und erlogen.

So etwas gab es nicht. Zumindest gab es dies für mich nicht mehr. "Was ist?", Wollte Sasuke wissen und erst jetzt stellte ich fest, dass ich ihn während meiner kompletten Überlegung ununterbrochen angestarrt haben musste. Eine Mischung aus Verlegenheit und Ärger zeichnete sich auf meinem Gesicht ab, ehe ich zur Seite sah. "Nichts...", Nuschelte ich.

Ich musste aber auch wirklich ständig demonstrieren, wie schwach ich war, oder? Der Uchiha ging nicht weiter darauf ein, ins besondere, weil Naruto unser beider Aufmerksamkeit auf sich zog. "Bor! Ich sag euch Leute, ich konnte meinen Namen in den Sand schreiben.", Meinte er mit einem 'Naruto Grinsen', wobei er sich am Hinterkopf kratzte. Es machte mich wütend, wie unmanierlich dieser Flegel war, weshalb ich ihn nicht eines Blickes würdigte. Doch plötzlich, ohne, dass jemand damit rechnete, warf Sasuke ein Kunai auf Naruto, der nur knapp ausweichen konnte. "Spinnst du! Wieso greifst du mich an?", Wollte Naruto wissen. Das war eine gute Frage, das hätte mich auch mal interessiert. "Hey Sasuke, Naruto ist vielleicht ein wenig unmanierlich, aber deshalb musst du ihn doch nicht gleich mit Waffen attackieren.", Warf ich ein. "Ja!", Stimmte mir der Uzumaki lauthals zu. Doch Sasukes Reaktion waren bloß weitere Kunai, die er nach dem Blonden schmiss. Dieser war jedoch dieses Mal gewarnt und wich geschickt aus. "Was ist nur los mit dir?", Versuchte Naruto erneut in Erfahrung zu bringen. Ich sah den Uchiha bloß verständnislos an. Doch dann...

"Schau doch mal genau hin Sakura.", Warf er ein und ich glaubte mich verhört zu haben. Wieso? Dort stand Naruto. Als ich noch immer nicht begriff, erhob Sasuke abermals das Wort. "Na ganz einfach. Das ist nicht Naruto.", Erklärte er ruhig und verharrte noch immer in Kampfposition. "Was?" Spinnt er jetzt?

"Naruto ist Rechtshänder, weshalb er sein Halfter am rechten Bein trägt und nicht am linken. Wer auch immer du bist, dein Verwandlungsjutsu ist noch schlechter als deine Abwehr." Und nun fiel es auch mir auf. Ich hätte mich ohrfeigen können. Wieso war ich bloß so unachtsam? "Spuck es aus. Was hast du mit Naruto gemacht?"

Der Feind grinste, ehe er sich in seine Wahre Gestalt hüllte. In eine Frau mit langem Schwarzen Haar. Blassem Gesicht. Grausamen Blick.

Ich erkannte sie sofort, sie war einer der Grasninjas.

"Du bist besser als ich dachte, Sasuke Uchiha.", Gab sie zu. Sasukes Augen verengten sich zu Schlitzen und färbten sich blutrot. Das Sharingan des Uchiha Clans.

Ich sah ungläubig zwischen dem Feind und Sasuke hin und her.

Wenn das also nicht Naruto war... wo war dann der Blonde Chaot? Ein Schwall von Gefühlen brach über mich zusammen und ich fiel in mein altes 'Ich' zurück.

Ängstlich. Unbeherrscht. Schwach...

"Was... Was hast du mit Naruto gemacht?", Schrie ich nun die Fremde an, die mich jetzt erst wirklich zu bemerken schien. "Wer bist du überhaupt!", Fügte ich noch hinzu. Ich wusste, dass sie gefährlich war, man sah es ihr an. Ich wusste aber auch, dass sie allen Anschein nach Naruto verschleppt haben musste. Oder schlimmeres...

"Naruto Uzumaki, der Fuchsjunge. Sasuke Uchiha, der letzte überlebende des Uchiha Clans. Eine interessante Zusammenstellung. Doch du...", Sie sah mich an, als wäre ich etwas Schmutziges. "Du bist ein Nichts... Wieso bist du in diesem Team?", Fragte sie, jedoch war es eine Frage, die mir nur zeigen sollte, wie unbedeutend ich war. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Sie wollte mir verdeutlichen, was schon offensichtlich war. Was schon jeder wusste.

Ich war schwach...

Ich Taumelte nach rechts an einen Baum und suchte dort Halt. "Du bist nicht einmal gewöhnlich. Ja, sogar unterdurchschnittlich. Schwach", Fuhr sie fort. Ihr Blick lag auf mir. Durchbohrte mich. Sasuke zückte ein Kunai und schnellte zu ihr vor, wurde aber mit Leichtigkeit geblockt.

Ohne auch nur einen Augenblick verstreichen zu lassen, formte der Uchiha die Fingerzeichen für das Gokakyu no Jutsu. Eine Riesige Feuerkugel schoss aus seinem Mund hervor, geradewegs auf den Gegner zu.

Erschöpft von dem hohen Chakra verbrauch, sackte der Uchiha schnaufend in die Knie. "Geschafft.", Brachte er schwer atmend hervor, während die Frau komplett umhüllt von den lodernden Flammen der Feuerkugel war. Unmöglich zu überleben, wenn es einen direkt traf.

Er richtete sich auf und wäre fast erstarrt, als er sah, wie in dem sich lichtenden Feuer die Frau noch immer aufrecht stand. "Was?" Man konnte das Entsetzen in seinem Gesicht ablesen, als er sah, wie sich die Fremde die verbrannte Haut aus dem Gesicht riss und eine noch bleichere Haut als die vorherige zum Vorschein kam. Es war keine Frau. Es war ein Mann. Ebenfalls langes schwarzes Haar. Doch seine Augen wirkten jetzt noch bedrohlicher. Schlangen-artig...

"Sasuke. Dachtest du dass du mich so leicht aufhalten könntest?", Fragte er und grinste leicht wahnsinnig. Es dauerte keine Minute, bis sich Sasuke wieder gefasst hatte und sich erneut auf seinen Gegner stürzte.

Während des Schlagabtausch zwischen des Fremden und Sasuke, saß ich im Dreck. Unfähig etwas zu tun. Unfähig mich zu bewegen. Unfähig... stark zu sein.

Meine Sicht verschwamm, bis ich den Kampf der beiden Ninja letztendlich nicht mehr wahrnahm.

Tränen sammelten sich in meinen Augen.

Mir hallten plötzlich die Worte des Grasninjas im Kopf wieder.

Du bist Nichts. Unterdurchschnittlich. Schwach...

Ich hielt mir die Stirn. Nein ich wollte nicht... Ich wollte nicht schwach sein, bitte, ich musste stark werden. Bitte!

Das nasse Salz rollte mir über die Wangen. Brannten auf meiner Haut.

Schwach...

"Sakura!", Hörte ich plötzlich Sasukes Stimme, was mich aufsehen ließ.

Er kam auf mich zu und riss mich mit voller Wucht zur Seite. Wir schlitterten über den Boden und prallten zusammen gegen einen Baum. Blinzelnd öffnete ich meine Lider, die ich vor Schreck geschlossen hatte.

Geschockt und gleichzeitig verwirrt, sah ich Sasuke aus verweinten Augen an. Dann blickte ich zu dem Platz an dem ich eben noch gesessen hatte und begriff sofort.

Mehrere Kunai steckten dort in dem Boden. Er hatte mich also gerade noch rechtzeitig davor gerettet. Ich sah wieder zu Sasuke, doch dessen Blick galt seinem Gegner.

"Wer bist du!?", Wollte Sasuke wissen, während er sich wieder auf die Beine stellte. Der Fremde grinste amüsiert. "Mein Name ist Orochimaru.", Stellte er sich dann vor.

Das war nicht gut. Dieser Mann dort war kein Genin. Er war mehr als nur gefährlich. Wie sollten wir diesen Kampf gewinnen?

Mein Blick wanderte zu Sasuke. Er hatte bereits mehrere Schnitt- und Schürfwunden. Sein Atem ging stoßweise und ich wusste, dass er kaum noch Chakra hatte.

Was sollte ich tun? Ich war schwach... wie sollte ich helfen? Alleine hatte Sasuke keine Chance gegen diesen Orochimaru... wir würden sterben.

Es schien als sei alles verloren...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-07T11:53:41+00:00 07.09.2010 13:53
*aus atmen*
das kap war so lang oje jetzt muss ich ja noch die anderen lesen und kommentieren oder
aber es war wie immer super spannend dieser orofrosch geht mir auf die nerven wie kann er Sakura nur so nieder machen so schlecht ist sie doch garnicht der soll sich nicht so anstellen
ich frage mich aber wirklich wo naruto ist aber der kommt bestimmt nochmal
lese mal schön weiter die anderen kaps wird bestimmt noch suuuuuuuuuper cool
Gruß Blacknaddi
Von:  maniiii
2010-05-23T14:46:34+00:00 23.05.2010 16:46
heii

das kappi war super!!
du hast alles gut beschrieben.
ich liebe deine ff immer mehr!

ich hoffe sasu und saku schaffens da raus

gglg

maniiii


Von:  XxGirlyxX
2010-02-21T21:41:36+00:00 21.02.2010 22:41
das kapitel war richtig gut =)
man konnte den gedankengängen gut folgen. und die gefühle hast du auch gut rübergebracht.
bin schon gespannt wie es weiter geht.
vielleicht ist sakura auch für oro interessant.
nur dadurch, das sakura die ganze zeit so abgelenkt war, wäre sie fast draufgegangen wenn sasuke nicht da gewesen wäre. sie muss bissel mehr aufpassen ^^
hast du toll gemacht und ich freue moch schon auf das nächste pitel xD
gglg
Von:  Calista259
2010-02-21T14:23:32+00:00 21.02.2010 15:23
Hallöchen!
Das pitel war mal wieder echt spannend!
Ich bin schon sehr gespannd wie es im nächsten pitel so weiter geht!
Freu mich schon darauf!
Hoff du schreibst mir dieses mal eine ENS xD
Also bis dann!

Gruß
Black-hina
Von: abgemeldet
2010-02-20T20:32:10+00:00 20.02.2010 21:32
tolle ff
freue mich shcon auf weitere pittels

knuddlzzz
neko-chan
<3
Von:  Vayuh
2010-02-18T18:10:20+00:00 18.02.2010 19:10
Hallö'chen!
Also, ich habe gerade mal deine FF entdeckt. ;> Und sie gefällt mir wirklich sehr, du hast die Gefühle gut und überzeugend rübergebracht. Außerdem finde ich die Idee, Sakura auch mal ein so schweres Schicksal aufzuerlegen, ziemlich gut. Bin gespannt, wie sie sich weiter verändern wird und vorallem, ob sie sich genauso verändern wird, wie Sasuke es getan hat. Jeder Mensch reagiert ja anders auf solche "Schicksalsschläge", wobei ich schon gespannt bin, wohin sie ihren Hass richten wird. Der Täter ist ja schließlich noch unbekannt. Es könnte auch sein, dass sie vielleicht einen "Beschützerinstink" entwickelt, Sasuke gegenüber, weil sie sich ja ein Schicksal teilen. Das würde dann auch im nächsten Kapitel gut passen.. Würde mich nicht wundern, wenn Sakura jetzt richtig aufdreht. Mir ist, wegen der Szene mit Tsunade, auch gleich in den Sinn gekommen, dass sie vielleicht sogar von Tsunade ein bisschen "abguckt" und sich somit auch für Oroshimaru interessant macht. :) Bin schon sehr gespannt. Die Kapitel sind jetzt schon seeehr spannend und ich hoffe, dass du schnell weiterschreibst! ;)

Allerdings auch ein bisschen Kritik! ;x Soll dir nur helfen, nimm es mir nicht übel.. ^.^ Also, mir ist aufgefallen, dass es bei dir ein bisschen mit der Rechtschreibung hapert. Kommasetzung ist manchmal auch einfach weggelassen oder an falscher Stelle, besonders bei Relativsätzen macht sich das bemerkbar. Jeder verschreibt sich mal, aber mit der Kommasetzung solltest du aufpassen, es kann störend für den Lesefluss wirken, wenn die Kommas an falscher Stelle stehen.

Ich bin mir nicht sicher, wie das mit dem Betan ist, ich habe sowas noch nie gemacht, aber ich wuerde mich dafür einfach mal spontan anbieten! ^.^ Also, wenn du Hilfe brauchst, ich helfe dir gerne.. :)

Lg, Vany ♥
Von:  naira04
2010-02-18T06:29:08+00:00 18.02.2010 07:29
jupp echt gutes kappi :)
die veränderungen die in sakura vorgehen beschreibst du echt gut.. ich konnte mich richtig in sie hineinversetzten
das alles erinnert mich sehr an sasuke.. aber immerhin hat er ja auch dasselbe schicksal ne ;)
also es ist eigentlich nur verständlich das sakura sich nicht so schnell ändern kann, also jedenfalls wenn man nach ihrer körperlichen Stärke geht!
daher ist das ende nur verständlich dargestellt, aber ich habe irgendwie das Gefühl das sich das im nächsten Kappi ändern wird ne ;) Ich meine Willensstärke spielt ja bei naruto immer ne große rolle und sakura WILL Stärke ;)
also hau in die Tasten
ich freu mich aufs nächste kappi ;)
lg naira
Von:  xSasuSakux
2010-02-17T16:18:14+00:00 17.02.2010 17:18
wow
das kapi ist echt hamma gewesen
voll interessant
aber das saku wieder in ihr altes muster verfällt..
hoffe das ändert sich noch
freu mich schon riesig auf das nächste kapi

lg
xSasuSakux
Von:  Sakura_Massacre
2010-02-17T14:42:28+00:00 17.02.2010 15:42
Heii ^^
super kapi ^^
bis jez ist es ja fast so wie im anime mit der chuninauswahlprüfung..
kommt da im nächsten kapi was neues hinzu??
bin mal gespannt wie es weiter geht ^^
mach weiter so ;)
glg Sakura_1
Von: abgemeldet
2010-02-16T21:07:51+00:00 16.02.2010 22:07
bis jetzt verläuft es ja ähnlich dem mange, aber nur ähnlich^^
ob im nächsten kappi was neues kommt?
lg mo
ps. hat mir gut gefallen :)


Zurück