Zum Inhalt der Seite

Der legendäre Wertiger

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefangenschaft!

Kapitel 1 Gefangenschaft !
 

Es war nun ein Monat vergangen nach dem Rei gefangen wurde von den Dämonenjägern, die aber den Befehl hatten, ihn am leben zu lassen! Rei war ein Tigerdämon der einer der wenigen noch lebenden seiner Art war! Dennoch war er etwas Besonderes er war ein Wertiger, doch von seinen Kräften wusste er bislang noch nichts! Er wusste relativ wenig über sich da seine Eltern früh starben und er bei einem alten Magier aufwuchs der ihm alles notwendige beibrachte bis Rei auf sich alleingestellt war und zusehen musste wie sein Meister vor seinen Augen getötet worden war und er nichts unter nehmen konnte! Seither schwört er Rache, wobei er sein Zeil Frei leben zu können immer vor Augen hällt!
 

Es war früh am Morgen und die Söldner brachten Rei und dem neuen Gefangenen ihr Essen. Der Neue hieß Ryu ein junger Mann, der sich am das Gold des Konigs vergriffen hatte und deswegen nun im Keker hockte, schwieg eine lange Zeit ehe er zu Rei sah und ihm einen Vorschlag machte „Rei lass uns gemeinsam hier Verschwinden wir beide haben das Zeug dazu." Rei blickte kurz zu ihm und nickte „Möglicher weise magst du recht haben aber Ryu wie willst du es anstellen." Dieser schloss seine Augen „Ich werde mir etwas überlegen. Irgendwie müssen wir auch an unsere Sachen kommen den ohne unsere Waffen haben wir ein Problem!“ Wiederrum nickte Rei und stellte seinen Teller weg und legte sich auf den harten Boden!

Die Zeit verging und langsam verschwand die Sonne am Horizont „Ich habe es Rei ich weis nun wie wir hier entfischen könnten, nur ein Problem bleibt!“ sagte er leise und blickte zu Rei „Und Das wäre?“ fragte Rei ihn!

„Nunja Rei wohin wollen wir dann gehen soweit ich gehört habe wurdest du ihm ganzen Land gesucht und wir hätten bald wieder Dämonenjäger und Kopfgeldjäger am Hals.“ entgegnete er Rei. Doch er hatte prompt eine Lösung parat “Wir schlagen uns durch und zwar bis zum sogenannen Ende der Welt .. .. .. ..!"
 

Ryu sah Rei mit großen Augen an und schluckte "Rei du meinst doch nicht das Ende der Welt aus den Mythen und Sagen der alten Zeit?" fragte er und schloss dann seine Augen "Ich weis nicht ob es solch eine gute Idee ist, aber wir Gefangenen sollten einander vertraun und ich werde dich begleiten! Auch wenn es sehr gefährlich sein wird, wir beide schaffen das und finden schon unsere Freiheit." fuhr Ryu fort worauf Rei nur nickte und ein fieses Grinsen aufsetzte "Dann lass uns die Sache doch mal angehen und hier ausbrechen!" sprach dieser und stand auf. Rei war jederzeit bereit um aus diesem schleimigen Kerker zu fliehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück