Zum Inhalt der Seite

Confessed love?


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.12.2009
nicht abgeschlossen (30%)
Englisch
1985 Wörter, 1 Kapitel
Thema: J-Dorama
Genre: Romantik
Eine NwP-fanfic, natürlich mit meinem Lieblingspairing, Akira und Nobuta. <3
Eine Summary geht leider nicht, ich würd sonst spoilern. Also lest selbst. :D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Confessed love? E: 14.12.2009
U: 14.12.2009
Kommentare (0)
1989 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kotani Nobuko

    Alter : 18

    Kotani Nobuko, von ihren zwei Freunden liebevoll Nobuta genannt, ist ein in sich verschlossenes, düsteres Mädchen. Erst seit sie Shuuji und Akira kennt, lernt sie, sich ihrer Umwelt gegenüber zu öffnen.
  • Charakter
    Kiritani Shuuji

    Alter: 18

    Der super-beliebte, von allen vergötterte, ständig gut gelaunte Schüler Shuuji, dessen Freundin das hübscheste Mädchen der ganzen Schule ist.
    Warte, da stimmt doch was nicht. In Wirklichkeit sind diese Attribute nur eine Facade, die er sich selbst angelegt hat. In seinem Innern ist Shuuji genervt von den oberflächlichen Leuten um sich herum und genießt es, allein oder mit seiner Familie zusammen zu sein, wo er er selbst sein kann.
    Mit Akira und Nobuko hat er zwei neue Menschen gefunden, die ihn so akzeptieren, wie er wirklich ist.
  • Charakter
    Kusano Akira

    Alter: 18

    Ein etwas merkwürdiger, ständig aufgedrehter Typ, der sehr anhänglich werden kann - besonders, wenn man Shuuji heißt.
    Akira soll die Firma seines Vaters übernehmen. Er lebt aber lieber frei, ohne sich schon groß Gedanken über die Zukunft zu machen.
    Zu seinen Markenzeichen gehören sein besonders schrilles Lachen und der (sinnlose) Ausspruch "Kon".
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare