Zum Inhalt der Seite

Touching & Kissing with tears in my eyes

Vishous x Butch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwiederte Liebe ?

Touching & Kissing with tears in my eyes (Songfiction)
 


 

Handlung: Vishous versucht krampfhaft seine Gedanken von Butch weg zu lenken. Dem Mann der Gefühle in ihm hervor ruft, die er selbst nicht

ganz begreifen kann und auch nicht begreifen will! Als er sich jedoch jemand anderem zuwendet (auf eine völlig andere Weise wie sonst

um Trost zu finden) scheint er daran zu zerbrechen! Nichts hilft! Er will zurück... zürück zu ihm!
 

Disclaimer: Die Charaktere hab ich mir einfach mal ganz frech aus den Büchern von J.R. Ward geklaut ^^ - Der Song ist von Cinema Bizarre aus dem Album "Toyz" unter dem Titel "Touching & Kissing" und genau der hat mich inspiriert :)
 

Bemerkungen: Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen das ich einige Fakten aus den Büchern (bewusst) durch einander gebracht habe und das sowohl Vishous wie auch Butch nicht ganz den eigentlichen Chrakteren Entsprechen. Habt mitleid mit mir, ist meine erste Songfic ;) Und jetzt viel spaß mit der Story!!!
 


 


 

Unerwiederte Liebe ?
 


 

Zielsicher steuerte er den Stammtisch der Bruderschaft im VIP-Breich des

ZeroSum an. Die ganze Zeit ließ er seine Blicke über die weblichen Wesen schweifen die anwesend waren. Er hatte eine Ablenkung dringend nötig! Das was er für ihn empfand war nicht angebracht, nicht normal! Verdammt noch mal er war sein bester Freund! Einfach nur das, nicht mehr! Jedenfalls versuchte er sich das krampfhaft einzureden... Er entdeckte eine vollbusige Brünete, die in einer Ecke saß und ihn von oben bis unten musterte. Sie checkte ihn ab, das war ihm klar. Als sie damit fertig war lächelte sie ihm verführerisch zu. In Vishous krampfte sich alles zusammen. Sein Herz setzte einen schlag lang aus. Dieses Lächeln, war es nicht genauso wie das des Bullen? Frech, aufgeweckt, den Schalk tief im Nacken sitzend... Seine Gedanken hielten inne. Eigentlich war überhaupt nichts ähnliches in diesem lächeln, es war nur das was er sehen wollte... Ein verführerisches Lächeln aus diesem Gesicht... Gott dafür würde er töten! Verdammt! Er bakahm ihn einfach nicht aus dem Kopf...
 

~ looking for a shot of you, in someones elses smile ~
 

Wütend über sich selbst, bestellte er bei der Kellnerin ein Glas Wodka. Er musste schleunigst damit aufhören! An diesen Mann zu denken tat ihm verdammt noch mal nicht gut! Er wohnte jetzt seit einem guten Jahr mit ihm zusammen und mit jedem Tag wurden die Gefühle intensiver, Gefühle über die jeder bescheid wusste, die jeder akzeptierte, jeder einzelne der anderen Brüder belächelte das Verhältniss zwischen ihnen, jeder außer er selbst... Verstohlen blickte er zu der brüneten Vampirin herüber. Sie war unglaublich hübsch, vielleicht konnte er sich mit ihr etwas Abwechslung verschaffen. Als hätte sie seine Gedanken gelesen lächelte sie noch etwas mehr und begann auf ihn zu zukommen. War das Gedankenlesen nicht eigentlich seine Aufgabe? Aufreizend, mit jedem Aspekt ihrer weiblichkeit spielend, lehnte sie sich über den Tisch herüber und blickte ihn herausfordernd an. "Du siehst so down aus, soll ich dir etwas Ablenkung verschaffen?" fragte sie mit schmeichelnder Stimme und Vishous konzentrierte sich schwer auf das Glas, das die Kellnerin ihm mitlerweile gebracht hatte. Wie sehr er sich wünschte solch anzügliche, erotischen Worte aus den geschwungenen Lippen des Bullen zu hören... Wie währe es? Die Antwort gab er sich selbst, mit einem traurigen Lächeln auf den Lippen: Er würde vor Glück sterben!
 

~ I'm holding on to every word, comparing all the time ~
 

Er sollte damit aufhören, diese Vergleiche zerstörten ihn nur, er war ohnehin schon ziemlich kaputt... Schluß damit! Reiss dich zusammen, Mann! Mit einem gut gespielten Lächeln wandte er sich der Vampirin zu. "Wie würde diese Ablenkung den aussehen?" Sie biss sich auf die Unterlippe. "So wie du sie wünscht, Leaghe..." Wunderbar! Sein Ruf war ihm mal wieder vorraus geeilt, genau das was er jetzt gebrauchen konnte... Shit! Er wollte seine Gedanken doch nur auf andere Pfade bringen, nicht seiner ohnehin verdorbenen Rolle noch mehr Nahrung geben. Andererseits war dies vielleicht genau das was er brauchte... "Geh und steck dir die Haare hoch!" verwies er sie scharf und sie nickte nur stumm mit dem Kopf und verschwand auf der nächstgelegenen Toilette. Auf halben Weg sah er sie Haarnadeln aus der Hosentasche ziehen. Sie gehorchte und das gefiel ihm, wenn es ihm auch keine Erlösug geben würde. Nicht die Spur! Er zerbach an seinen eigenen Handeln... Was er wirlklich brauchte war dieser muskulöse Körper unter seinem, dicht an seinem! Dieser Mann machte ihn wahnsinnig! Wie versteinert blickte er in das Glas vor sich, stürzte den Wodka in einem Zug herunter und blickte ebenso stur wieder in das leere Glas... Nur verschwommen nahm er wahr das um ihn herum ein Gemurmel entstand. Er hatte scheinbar laut genug gesprochen um der Menge wieder Gesprächstoff über seine besonderen Vorlieben zu geben. Es war ihm egal...
 

~ the more i breake the more they talk, I'm left paralized ~
 

Erst nach zwei weiteren Gläsern kahm die Vampirin wieder aus dem Toilettenraum hinaus. Die Leute verstummten augenblicklich, zu gespannt darauf was er als nächstes tun würde... Kümmert euch doch einfach um euer eigenes scheiß Leben! Herrschend sah er sie an, fast schon herablassend, da dies eine spontane Idee war, konnte er ihr Gesicht diesmal nicht verstecken. Ihre eisblauen Augen sahen ihn erwartungvoll an. Warum eigentlich Blau? Diese Augen sollten verdammt noch mal braun sein! Unsicher stand er auf und wieß mit einer Hand auf das Badezimmer. War das richtig was er hier tat? War es richtig Butch einfach gegen jemand anderen eintauschen zu wollen? War seine Liebe wirklich so hoffnunglos? Würde die Vampirin ihren Zweck erfüllen? Würde sie ein würdiger Ersatz für ihn sein? Würde er daran zu Grunde gehen, Butch ersetzen zu wollen...? Heilige Jungfrau der Schrift... Er fühlte sich ja so leer... so verlassen...
 

~ I'm struggling through the lonely nights, questions fill my mind ~
 

Er folgte ihr in den kleinen Abschnitt neben den Toilleten den Revenge eigenhändig, genau für solche Zwecke wie er sie im Sinn hatte geschaffen hatte. Herrisch drückte er die Vampirin an die Wand und gab ihr einen wütenden Kuss. Wütend darüber das es diese und nicht seine Lippen waren! Wütend darüber das es nicht sein weicher, trotzallem muskulöser Körper war den er unter sich fühlte. Mit einer ruppigen Bewegung fuhr er ihr über die Brüste. Es war nicht so wie sonst, er war nicht die bestimmende Kraft, er verlor sich selbst... Warum kann das nicht einfach aufhören? Er war dem warmen Körper ganz nahe aber es war verdammt noch mal nicht der richtige! Es war nicht Butch! Ohne Vorwarnung ließ er seinen Kopf in die Halsbeuge der Vampirin sinken und ließ seine Hände sinken. Er konnte das nicht! Er... begann zu weinen... Hilflos drückte er sein Gesicht in die Halsbeuge der Vampirin... Verdammt! Ich bin so verflucht schwach! Er fühlte sich beschämt wegen der Blösse die er sich ihr gegenüber gab, aber er konnte die Tränen auch nicht zurück halten... Er konnte ihn einfach nicht vergessen...
 

~ "I'm touching and kissing, with tears in my eyes, no one can help me forget" ~
 

Weit von Vishous entfernt, ohne das er es sah versuchte Butch seine Zeit ebenfalls anders zu vertreiben. Xhex hatte sich bereitwillig dargeboten. Er hatte sie willig genommen. Doch jetzt als die ganze Sache gelaufen war, lehnte er sich an die Wand und versuchte die Tränen zurück zu halten, welche die ganze Zeit aus ihm heraus gewollt hatten. Xhex zu lieben hatte sich so falsch angefühlt, es war nicht das gewesen was er wollte... Was Vishous einfach nicht ahnen konnte war das es so hoffnunglos garnicht wahr... Butch weinte... weinte um das was ihm verwehrt blieb... um ihn...
 

~ "You're touching and kissing, with tears in your eyes, It's not over"
 

Mit einem plötzlichem Ruck löste Vishous sich von der brüneten Schönheit. Er wagte nicht sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Wollte sich diese Blösse nicht auch noch geben... Ich muss hier verschwinden... Einfach nur vergessen... egal wie... Ohne einen weiteren Blick zurück zu werfen wandte er sich ab und rannte aus dem Club hinaus, hinaus auf die Straße. Dort angekommen blieb er einen Moment wie benommen stehen, dann ging er ohne Ziel einfach nur durch die Straßen, hoffte Erlösung zu bekommen, zu vergessen... Um diesen Mann, den er, wie er sich wohl endlich eingestehen musste, liebte einfach zu vergessen...
 

~ running through these dirty streets, of concrete and steel ~
 

Während er durch die Straßen wanderte ereilen ihn Bilder ihres Zusammenlebens. Ein Leben ohne Butch war undenkbar. Ohne seine bissigen, trotzdem meist scherzhaften, erfrischenden Kommentare währe alles unwichtig. Schmerzhaft erinnerte er sich an den überschwenglichen Dank den er für die schwarzen Dolche erhalten hatte, die er für den Cop mit besonderer Hingabe angefertigt hatte. An ein bittersüßes Kapittel seines Daseins. Butch's erfüchtige Mine als er die Dolche betrachtet und sein Erstaunen als er sie umfasst hatte. Es war das größte Lob das Vishous jemals erhalten hatte, nichts auf dieser Welt hatte ihm mehr bedeutet... In seinem Kopf spann sich die Szene neu. Er sah wie Butch ihm dankte, auf ihn zu kahm, ihm einen dankbaren, sanften Kuss gab und ihn langsam richtung Schlafzimmer zog... Er wünschte sich so sehr es währe die Wahrheit gewesen, doch das war sie nicht. Butch hatte sich nur bedankt und Vishous seine Verlegenheit so gut es ging versteckt... Warum hatte Butch die Wünsche von ihm nicht wahr werden lassen...
 

~ wrapped up in these velvet sheets, give me something surreal ~
 

Warum hatte er sich eigentlich auf diese wahnwitzige Geschichte mit der Vampirin eingelassen? Hatte er wirklich geglaubt sie könnte den Cop ersetzen? Hatte er wirklich geglaubt er hätte Butch auch nur für eine Sekunde vergessen können? Wieder sah er sie vor sich - willig - seinem Willen vollkommen gebeugt... Aber es war verdammt noch mal nicht das selbe wie ihn endlich ihn den Armen halten zu können...
 

~ there's no substitute, no one else is you, no one else is you ~
 

Ihre Augen waren blau gewesen, nicht braun. Sie hatten nicht diesen forschenden, aufgeweckten Blick. Nicht diese Gerissenheit die sich jedes Mal in seinen Augen abzeichnete. In diesen Augen in dennen er nun schon so lange versank ohne es jemals zugeben zu wollen. Ich bin so ein Freak... das ist unmöglich... In einem anderen Hirngespinnt sah er wie Butch ihn in den Armen hielt und ihm leise Worte ins Ort flüsterte. "Ich brauche dich! Du bist mein Glück!" Vishous Miene verzog sich schmerzhaft als seine Gedanken die letzten Worte dieser Szenerie aus Butch's Mund aufführten. "Ich liebe dich!" Oh Gott... Er würde das erste Mal im Leben das Gefühl haben zu leben, würde er dies von ihm hören...
 

~ I'm falling into someone's eyes, come make me feel alive ~
 

Wieder wanderten seine Gedanken um tausen Ecken zurück zu der Vampirin die er vor wenigen Minuten noch hatte nehmen wollen... Wieder füllten sich seine Augen mit Tränen... Er wollte niemanden! Niemanden! Außer Butch... Er war seine Erlösung, sein Glück, sein Ein und Alles! Er würde niemals wieder jemand anderen lieben können....
 

"I'm touching and kissing, with tears in my eyes, no one can help me forget"
 

Aufgelöst und halb betrunken wanderte Butch duch die Straßen. Er dachte an Vishous, an das was er gerade getan hatte. Warum? Warum konnte er nicht in diese wundervollen Arme flüchten, die ihn die ganze Zeit verfolgten? Warum konnte er Vishous nicht sagen was er für ihn empfand? Warum nicht? Wütend über sich selbst schüttelte er den Kopf. Er würde es ihm sagen und zwar jetzt und nicht irgendwann. Er musste ihn nur finden, dann würde er es ihm sagen, ganz sicher! Ganz sicher würde er die bedeutendsten Wörter seines Lebens aussprechen....
 

"You're touching and kissing, with tears in your eyes, It's not it's just not over yeah"
 

Vishous war gefangen in seinen Erinnerungen... An die Vampirin, an die Zeit mit Butch in der Höhle, an die Hoffnungslosigkeit die er empfand wenn er an ihn dachte...
 

~ this tunnel just goes on and on and on, repeating, repeating, repeating.. ~
 

Gab es Irgendetwas oder Irgendjemanden auf der ganzen Welt der ihn erlösen konnte, außer ihm? Außer dem einzigen Menschen den er je lieben gelernt hatte? Warum? Warum verdammt noch mal ließ ihn der Gedanke nicht los das Butch sein einziges Glück war, der einzige der ihn je erlösen könnte, aus seiner tristen Einsamkeit?
 

~ can someone just let me out - it keeps, it keeps, repeating, repeating, all the time - time - time... ~
 

Verdammt! Mit einem plötzlichen Entschluß blieb er stehen und konzentrierte sich. Er würde es ihm sagen! Er würde es sich endlich von der Seele reden! Es gab einfach niemanden außer ihn! Sollte Butch ihn auslachen, sollte er ihm sagen das es nicht mehr als eine gute Freundschaft geben würde! Es war ihm egal, es würde ihn wahrscheinlich umbringen, er würde jedoch in dem reinen Gewissen sterben, seine Liebe dem einzigen Menschen auf der Welt gestanden zu haben, der es wert war! Vishous wusste genau wo er Butch finden konnte, seit dieser von seinem Blut getrunken hatte...
 

~ "I'm touching and kissing, with tears in my eyes, no one can help me forget" ~
 

Butch hielt mitten im Schritt inne als Vishous wie aus dem Nichts vor ihm dematerialisierte. In der Hoffnng das sein Mitbewohner es nicht merkte wischte er sich die Tränen aus dem Gesicht. Wie immer wenn er ihm gegenüber Stand machte sich eine gwisse Hitze in seinem Körper bemerkbar. Sein Herz raste... Warum augerechnet jetzt?
 

"You're touching and kissing, with tears in your eyes, I'ts not over"
 

Vishous schüttelte innerlich den Kopf. Warum es ihm sagen? Er stand vor ihm, lebendig wie er war. Der Cop noch mit sichtbaren Tränen auf dem Gesicht... Warum sollten seine Tränen eigentlich nicht den selben Grund haben wie seine? Warum sollte er nicht einmal in seinem ganzen, verfluchten, ewig währenden Dasein Glück haben? Ohne zu zögern trat er auf Butch zu. "Ich liebe dich!" flüsterte er leise, dann bückte er sich hinab und gab dem Ex-Cop einen liebevollen, langen Kuss auf den Mund, der erwieder wurde... Das erste Mal in seinem Leben spürte Vishous Glück durch seinen Körper fließen, als er die rauhe Stimme antworten hörte.... "Ich dich auch..."
 

~ "It's not over..." ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume_Tsubasa
2010-04-25T21:47:11+00:00 25.04.2010 23:47
hallo

Also ich bin ein großer fan von der Black Dagger reihe und ich find die idee das die beiden gefühle für einander haben richtig gut, hab ich mir das eine oder andere mal auch gedacht als ich die Black dagger gelesen hab, denn die beiden passen auch irgendwie zusammen, ich kanns mir zwar nicht erklären, aber es is eben so

zu deiner story, ich fand die sehr gut geschrieben, und man merkt die gefühle die dabei rüberkommen solln, weil Vishous is ja im grunde ein harter kerl aber so eine weiche seite an ihm is sehr interessant, und auch bei Butch, ich kann dir nur ein großes lob aussprechen, hast du richtig gut gemacht
was Fye auch schon gesagt hat, da geb ich ihr auch recht hätte man den schluss nicht so schnell abschließen solln sondern vielleicht noch etwas zu Butch schreiben können, aber ich fand es so auch gut
und solltest du mal wieder mit dem Paarin eine ff schreiben sag mir bescheid

Lg
Yume
Von:  Fye-chan
2010-01-21T14:00:11+00:00 21.01.2010 15:00
Halli Hallo..
Ich bin dann mal die erste ;)
Also, mir gefällt die Fanfic im Grunde genommen sehr gut =) Man kann die Gefühlslage der beiden gut nachvollziehen und super geschrieben ist es auch. Ich freu mich, dass mal was vernünftiges und abgeschlossenes von den beiden erscheint xP
Das einzige, was ein bisschen zu kurz geraten ist ist das Ende. Kann aber auch sein, dass das nur mein eigenes Empfinden ist ;)
Hätte man vielleicht noch ein bisschen weiter ausdehnen können, Butchs Gefühle bei V's Worten zum Beispiel, sodass sie nicht gleich sofort übereinander herfallen. Ein bisschen wirkt das auf mich nämlich so, wie "bloß schnell abschließen".
Aber wie gesagt, das ist ja nur ne persönliche Meinung ;)
Nichts desto Trotz ist die ganze Story dir echt gelungen, es kommt denke ich alles rüber, was rüber kommen soll und ich würde mich freuen, wenn du mir Bescheid sagst, wenn du wieder was schreibst :)
Liebe Grüße, Fye


Zurück