Zum Inhalt der Seite

Nicht immer gelingt ein Neuanfang

manchmal trifft man wieder auf das alte Leben [ItaNaru]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training a la Itachi

Legende:

„Irgendwer sagt was“

//Irgendwer denkt was//

Achtung is neu:

»Kyu sagt was« (Telepathie nur von Kyuubi an Naruto, sie liest seine Gedanken, auch wenn er es nicht will)
 

Nach zwei Wochen hatte sich nicht viel im Hause der Akatsukis geändert. Naruto war zwar jetzt in Itachis Zimmer gezogen, doch Trainierte er immer noch mit Deidara. Missionen bekam er noch keine, zuerst sollte er noch einige nützliche Jutsus lernen. Die anderen Mitglieder hatte der Blonde auch schon kennen gelernt, doch waren sie schon wieder auf Mission, so hatte er sie erst einmal gesehen. Doch schon als sie den Kleinen gesehen hatten mochten sie ihn und waren um so glücklicher als sie erfuhren das Naruto bei ihnen bleiben würde. Auch wenn Hidan etwas enttäuscht war, da er ihn nicht an Jashi opfern durfte, aber das legte sich auch wieder. Kakuzu ermahnte ihn nur einmal er solle keine unnötigen Kosten verursachen und Zetsu war geteilter Meinung. Zur einen Seite fand er es toll, da Naruto wie er Blumen mochte und zur anderen Seite doof da er nun Kisame am Hals hatte, trotzdem freute er sich das der Kleine blieb.
 

Nach dem Mittagessen trennten sich die Mitglieder wieder, auch die zwei Blondschöpfe wollten gehen als sie aufgehalten wurden.

„Deidara, Naruto! Wartet bitte noch bevor ihr zum Training geht. Itachi du bleibst bitte auch hier. Ihr anderen dürft gehen“, meinte Pain und wartete bis nur noch die eben genannten, Konan und er im Raum waren.

„Was gibt es den Pain-sama?“, fragte Naruto neugierig.

„Deidara kann heute leider nicht mit dir Trainieren, er hat zusammen mit Sasori eine Mission“, antwortete ihm Konan.

„Oh!“, antworteten die Blondschöpfe synchron und sahen sich danach lächelnd an.

„Und deshalb wird Itachi nun mit dir Trainieren, da ihr eh zusammen in einem Team seid“, prompt starrten ihn drei Augenpaare an. [1]

„So könnt ihr euch besser kennen lernen und Itachi erfährt so wie viel er dir zumuten kann wenn ihr auf Missionen seid“, erklärte Konan.

„Also macht ihr euch am besten jetzt fertig. Deidara du kommst gleich bitte in mein Büro, Sasori weis schon bescheid und ihr zwei wartet draußen mit Konan, ich komme dann wenn ich mit Deidara und Sasori fertig bin“, nachdem der Leader geendet hatte verließen alle den Raum und machten sich fertig.
 

Die drei Akatsuki warteten schon, als Pain endlich zu ihnen kam.

„So dann können wir ja anfangen, ihr werdet am besten einen kleinen Übungskampf machen, damit Itachi dich einordnen kann“

Beide nickten das sie verstanden hatten und gingen in Kampfposition. Pain gab das Startzeichen und Naruto zückte einige Kunais und warf sie auf Itachi, dieser wich leicht aus, so dachte er. Denn im Schatten der ersten Kunais flogen noch einige auf ihn zu und trafen ihn sogar, oder besser, sie streiften ihn. Der Uchiha sah zu der Stelle an der eben noch der kleine Blondschopf stand, doch dieser war schon weg und startete den nächsten Angriff. //Deidara hat ihn wirklich gut trainiert, doch das wird nicht reichen um mich zu schlagen//, dachte der Uchiha und ortete Narutos Chakra es war gar nicht mal so weit entfernt von ihm, er versteckte sich hinter einem Baum und beobachtete ihn anscheinend. Unbemerkt zückte Itachi einen Wurfstern und zielte auf Naruto doch schon spürte er hinter sich das Chakra des Kleineren, doch auch hinter dem Baum war es noch zu spüren. //Ein Schattendoppelgänger?!//, schoss es ihm durch den Kopf, schnell wich er dem einen aus, zerstörte diesen Doppelgänger und warf wie geplant auch einen Wurfstern auf den Naruto hinterm Baum, welcher auch gleich verpuffte. Nun war das Chakra ganz verschwunden, nichts war mehr zu spüren. Etwas ratlos suchte der Uchiha die Gegend ab und anscheinend suchten Pain und Konan genauso den Kleinen.
 

„Wo ist er denn jetzt?“, fragte die Blauhaarige.

„Ich hab keine Ahnung, ich spüre ihn nirgends“, gab der Orangehaarige peinlich gerührt zu.
 

Da wurde es dem Uchiha zu Bunt und er aktivierte sein Sharingan, er prüfte alles und entdeckte ihn sogar. Sicher in einer Baumkrone saß der Gesuchte und versteckte sich. Ein leichtes Lächeln zierte die Lippen des Schwarzhaarigen, doch verschwand es sofort wieder und er formte ein paar Fingerzeichen.

„Katon: Hosenka no Jutsu! [2]“, rief er und schon bombardierte er den Baum, auf dem Naruto saß. Erschrocken versuchte er noch schnell zu fliehen, doch zu spät. Schon fand sich der Kleine in einem Hagel aus Feuerbällen wieder und konnte sich nur schwer verteidigen. Nachdem Itachi fertig war, fiel Naruto erschöpft vom Baum und landete nicht gerade sanft auf dem Boden. Schwerfällig rappelte er sich wieder auf und sah den Schwarzhaarigen an. //Für heute reicht es wohl, also wollen wir das Training mal beenden. Wie lange hält er es wohl durch?//, fragte sich der Uchiha und aktivierte sein Tsukuyomi. Naruto sah was der Sharinganträger vor hatte und versuchte schnell weg zu sehen, doch irgendetwas hielt ihn zurück. Die Sharingan des Schwarzhaarigen zogen ihn magisch an, die Farben seiner Augen waren so intensiv, die Röte harmonierte perfekt mit der Schwärze. Insgesamt waren die Augen seines Gegenübers viel schöner, wunderbarer, als er es je bei irgendjemandem gesehen hatte. Der kleine Blondschopf konnte sich nicht von ihnen losreisen und verfiel dem Tsukuyomi Itachis.
 

Schon fand er sich in der Welt des Uchihas wieder, an einem Pfahl gefesselt. Prüfend sah er sich um, doch konnte er den Uchiha nirgends entdecken.

„Suchst du etwas bestimmtes?“, haute der Schwarzhaarige in Narutos Ohr, welcher sofort zusammen zuckte und eine Gänsehaut bekam. Nachdem der Uzumaki den Anderen einige Sekunden beobachtet hatte, schüttelte er jedoch hastig den Kopf, da der Anderen anscheinend auf eine Antwort wartete.

Der Uchiha entfernte sich danach von dem Kleineren und stellte sich gegenüber vor dem Gefesselten.

„Was hast du jetzt mit mir vor?“, fragte dieser nach langem Schweigen vorsichtig.

„Keine Angst, in der realen Welt wird es nicht lange dauern, ich will nur wissen wie viel du aushältst“, antwortete ihm der Schwarzhaarige und stach mit seinem Katana zu. Schmerzerfüllt schrie der Junge auf, sackte danach kurz erschöpft zusammen. Beim nächsten Stoß jedoch, schrie er wieder gequält auf. Immer wieder stach der Uchiha zu und Narutos Schreie wurden mit jedem Mal lauter.

Irgendwann machte Itachi eine kurze Pause um Naruto zeit zu geben sich zu erholen. Blut lief aus seinen Mundwinkel und auch aus den Einstichwunden. Die schwach geöffneten Augen suchten die schwarzen Seen des Sharinganträgers. Emotionslos sah Itachi in die leeren ozeanblauen Augen, danach auf die unzähligen Wunden. Er musterte den Verletzten von oben bis unten und beschloss dann das Jutsu zu lösen. //Er hat sein Limit erreicht, wenn ich jetzt weiter mache, würde er Schäden davon tragen. Aber jetzt weis ich wie viel ich ihm zumuten kann, das reicht mir.//
 

Keine zwei Sekunden später waren sie wieder in der Realität. Konan eilte sofort zu dem geschwächten Jungen und fing ihn auf, da er drohte zusammen zu sacken. Pain ging zu Itachi, da er wissen wollte wie weit er gegangen war. Konan hob den Jungen hoch und brachte ihn auf sein Zimmer, wo sie ihn ins Bett legte, damit er schlafen konnte. Mit einem Gute-Nacht-Kuss verabschiedete sie sich und schloss die Tür hinter sich.
 

„Und wie weit konntest du gehen?“

„Er hat fast 72 Stunden durch gehalten“

„Deidara hat also gute Arbeit geleistet, meinst du er kann schon einige der Jutsus lernen?“, fragte der Orangehaarige nach, als sie sich auf den Weg ins Haus machten.

„Ja er hat ihn gut Trainiert, aber einige der Justus wird er noch nicht können, nur die einfachsten bis mittelmäßigen sollte er hin bekommen. Vorher sollte er aber mit Kyuubi einen Packt abschließen, damit er dessen Chakra benutzen kann“, erklärte der Gefragte.

„Damit hast du Recht, sobald er wieder auf den Beinen ist fangt ihr damit an mit Kyuubi zu Trainieren“

„Hai Leader-sama“

Mit diesen Worten verließ er den Leader der Akatsukis und bog zur Treppe ein um in sein Zimmer zu gehen. Auf der Treppe begegnete er noch Konan, die ihm sagte er solle leise sein, da der Kleine schlafen würde.

Leise betrat also der Uchiha den Raum, zog sich schnell um und ging auch zu Bett, da das Training doch ziemlich lange gedauert hatte und es schon dämmerte.
 

Es dauerte ein paar Tage bis Naruto wieder auf den Beinen war, doch danach konnte

das Training wieder los gehen. Itachi und der Blondschopf gingen in einen abgelegenen Raum um Kyuubis Siegel zu lösen.

„Was wollen wir hier Itachi-san?“, fragte der Kleinere etwas schüchtern.

„Wir werden das Siegel des Kyuubis lösen, damit du sein Chakra benutzen kannst“, erklärte er tonlos. Narutos Augen weiteten sich ein Stück und er fragte ungläubig noch mal nach: „Kyuubis Siegel lösen?! Ist das nicht zu gefährlich, ich meine was passiert wenn Kyuubi die Kontrolle übernimmt, oder etwas anderes Passiert?“

„Keine Angst dafür bin ich ja hier. Dieser Raum ist speziell ausgerüstet, also sicher genug und wenn wirklich etwas passiert kann ich ganz schnell die Anderen holen, es kann also nichts Passieren, glaub mir“ versuchte der Uchiha ihn zu beruhigen und es klappte auch.

//Was soll ich tun, kann ich ihm wirklich vertrauen? Klar die Akatsukis sind stark, aber können sie Kyuubi wirklich aufhalten wenn sie ausbricht? Aber ich hab keine andere Wahl, ich muss es versuchen, vielleicht geht auch alles gut und Kyuubi und ich arbeiten zusammen, statt immer gegeneinander//, ein leichtes Lächeln zierte zu letzt Narutos Gesicht und er wandte sich wieder dem Schwarzhaarigen zu. [3]
 

„Ok ich probiers, wie komm ich denn zu Kyuubi. Es hat immer nur geklappt wenn ich in Lebensgefahr war“

„Dafür werde ich schon sorgen, es gibt ein Jutsu womit ich dich zu Kyuubi schicken kann, du musst dich nur Konzentrieren“

Naruto nickte da er verstanden hatte und schloss die Augen um sich zu Konzentrieren. Derweil formte der Uchiha die Fingerzeichen und tippte zuletzt mit dem Zeige- und Mittelfinger an die Stirn des Uzumakis. [4] Danach sackte der kleine Körper in dessen Armen zusammen. Itachi schloss ihn in seine Arme und Lächelte. //Der Kleine ist wirklich süß, nur ein bisschen zu leicht für seine Größe.// Man glaubt es zwar kaum doch es ist wahr, der Uchiha hatte sich verliebt und hatte sich damit abgefunden, er war in den kleinen Jungen in seinen Armen verliebt. Doch noch wollte er es nicht preisgeben.....
 

Derweil war Naruto nun schon bei Kyuubis Gefängnis angekommen und stand der riesigen Füchsin gegenüber.

»Was willst du Kleiner«, donnerte die kalte Stimme Kyuubis durch den `Raum´.

//Ich möchte mit dir eine Abmachung schließen. Ich werde das Siegel lösen, dafür arbeiten wir zusammen. Ich möchte nicht mehr gegen dich Kämpfen, schließlich bist du nun schon meine längste Vertraute, du kennst mich seit meiner Geburt und warst immer für mich da und nun möchte ich mich erkenntlich zeigen. Was sagst du?//, schlug der Blondschopf ihr vor.

»Ich soll dir also mein Chakra überlassen und dafür löst du das Siegel?! Und was ist wenn ich jetzt zu stimmen würde, aber deinen Körper übernehmen würde. Hat eure Hokage auch daran gedacht oder glaubt sie wirklich ich würde mich von heute auf Morgen ihr unterwerfen«, lachte die Füchsin.

//Du bist nicht auf dem neusten Stand oder?//

»Hä?«

//Ich bin nicht mehr in Konoha, zurzeit lebe ich bei den Akatsukis und ich möchte nicht das du dich Unterwirfst, sondern möchte ich mit dir zusammen arbeiten, mehr nicht//

»Zusammen he,... Ich hab eigentlich auch keine große Lust dauernd gegen dich zu Kämpfen und so nen bisschen Freiheit wäre mal was anderes. Ich bin ja auch nicht mehr die jüngste«, lachte sie nun freundlicher.
 

»Aber sag mal wie kommst du darauf dass ich ein Weibchen bin?«

//Keine Ahnung war nur so ne Vermutung//, grinste der kleine Blonde.

»Gute Spürnase kleiner, sonst werde ich eigentlich immer als Männchen bezeichnet, aber wen stört‘s, ob männlich oder weiblich für die Bewohner bin ich immer noch ein Monster«, grinste nun Kyuubi.

//Tja, nicht nur du//

»Tut mir Leid, aber hätten sie nicht einfach Grundlos angegriffen wäre auch nichts passiert. Selber Schuld.«

Naruto stellte sich derweil auf Zehenspitzen, um an das Siegel zu kommen, doch irgendwie war er dafür zu Klein(^.^°). Schmollend stellte er sich wieder normal hin und verschränkte seine Arme.

//Menno, bin zu klein//, nuschelte er, als er plötzlich Kyuubis Chakra unter sich spürte.

»Warte ich helfe dir«, lächelte sie und hob den kleinen Jungen hoch.

Endlich kam Naruto an das Siegel und zog es ab, durch eine Druckwelle wurde er an die nächste Wand geschleudert und blieb dort vorerst liegen.
 

»Alles ok bei dir Naru?«, fragte eine besorgte Stimme.

//Ja, alles in Ordnung Kyu//, lächelte der Kleine und lies sich von der Fuchsdame aufhelfen.

»Ich hab da noch eine bessere Idee, als nur das Siegel zu lösen«, schlug sie vor.

//Und welche?//, fragte der Blonde nach...
 

Leicht zuckten die Lider von Naruto, schwerfällig öffnete er seine Augen und sah sich verwirrt um. Er lag auf einem weichen Untergrund, doch eher saß er darauf.

„Na, wieder wach?“, fragte eine Stimme hinter ihm.

„Hä?“, verwirrt drehte er seinen Kopf nach hinten und Blickte in zwei schwarze Seen.

„Und hast du es geschafft? Hilft der Neunschwänzige dir nun?“, fragte der Uchiha nun wieder etwas kühler.

„Äh, ja Kyu-ubi hilft mir“, antwortete Naruto knapp und drehte sich wieder um. Erst jetzt bemerkte er, dass er auf Itachis Schoss saß. Knallrot versuchte er aufzuspringen, doch der Schwarzhaarige hielt ihn in einem eisernen Griff fest und hinderte ihn so aufzustehen.

„Wo willst du den hin?“, flüsterte der Schwarzhaarige in das Ohr des Blonden. Ein wohliger Schauer lief Naruto über den Rücken und er fing unter der Stimme des Uchihas leicht an zu zittern.
 

Kurz seufzte Itachi, schob Naruto etwas von sich runter und stand auf. Danach hielt er auch Naruto eine Hand hin. Dieser sah ihn erst etwas verwirrt an, ergriff sie dann doch und wurde hoch gezogen.

„Wir sollten etwas Trainieren, damit du mit Kyuubis Kräften umgehen kannst“, meinte der Sharinganerbe und aktivierte jenes. Naruto war erst etwas überrumpelt, ging dann jedoch auch sofort in Kampfstellung und machte sich bereit.

„Von mir aus können wir anfangen“, lächelte Naruto, doch er war etwas nervös.
 

Kyuubi und Naruto arbeiteten gut zusammen und Itachi war sehr überrascht wie gut der Blondschopf Ausweichen konnte, aber auch seine Angriffe waren gut. Langezeit kämpften sie gegeneinander und merkten nicht mal wie jemand zu ihnen gekommen war und sie nun beobachtete. Eigentlich wollte Konan die Beiden zum Essen holen, doch es interessierte sie schon, wie weit sie gekommen waren und zugleich war sie auch überrascht über Narutos Fortschritte. Der Blonde bewegte sich nun viel eleganter als vorher, doch schon war der Kampf auch vorbei.
 

Naruto hatte die Blauhaarige Frau erblickt, Itachi nutze seinen Moment der Unachtsamkeit und griff erneut an. Naruto versuchte noch auszuweichen, doch schon drückte Itachi ihn zu Boden.

„Und gibst du auf?“, fragte der Schwarzhaarige mit einem leichten Lächeln. Man konnte es zwar nur schwach sehen doch der Blondschopf sah es, verträumt blickte er Itachi an. Schnell verstarb es jedoch und er sah den Blonden verwirrt an, da er immer noch keine Antwort bekam. Der Kleinere versank weiterhin in den Augen des Anderen und bevor noch etwas passiert mischte Konan sich ein.

„Ich soll euch zum Essen holen“, rief sie ihnen zu und sofort war sie der Mittelpunkt im Raum. Itachi richtete seine Kleidung und ging rüber zu Konan.

„Kommst du Naru?“, fragte sie nach.

„Äh... Ja klar“, meinte er etwas verlegen, stand auf und ging mit den anderen beiden Akatsukis runter zum Essen.
 

Dort wartete schon der Leader auf sie. Die drei setzten sich an den Tisch und sie fingen an zu Essen.

„Und wie weit seid ihr gekommen?“, fragte Pain in den Raum hinein.

„Er kann jetzt Kyuubi etwas kontrollieren“, antwortete der Uchiha knapp.

„Gut“

„Er wird ein guter Kämpfer, vielleicht sogar stärker als ich“, warf Itachi noch kurz ein. Pain staunte etwas, dass der Uchiha so etwas zu gegeben hatte, doch schlich sich dann ein Lächeln auf sein Gesicht.

Danach waren Pain und Itachi den Rest des Essens still, Konan und Naruto jedoch, die nebeneinander saßen, plapperten freudig miteinander und hatten vom Gespräch der anderen Beiden nichts mitbekommen.

Nach dem Essen verschwand der Leader wieder in seinem Büro, Naruto und Konan machten den Abwasch während sie weiter über belanglose Dinge quatschten und Itachi... Der hatte sich ins Wohnzimmer gesetzt und las ein Buch über Ninjakünste. Nachdem Konan und Naruto fertig waren sagten sie Itachi, dass sie etwas in den Wald spazieren wollten, nur damit jemand Bescheid wusste.
 

Der Wald, den die Akatsukis als Versteckt nutzten, lag wie immer friedlich da und die Vögel zwitscherten ihre Lieder. Die beiden Nuke-nin liefen langsam durch den Wald und redeten weiter.

„Wie läuft es eigentlich bei dir und Itachi?“, wechselte die Blauhaarige das Thema.

„Naja das Training ist zwar schwer, doch-“

„Das meine ich nicht Naru-chan. Du weist genau was ich meine, also rück mit der Sprache raus“, stachelte sie nach. Sofort lief der Blonde hochrot an und lief einen Schritt schneller.

„I-ich weis gar nicht was du meinst“, nuschelte er. Konan lief schnell hinter ihm her und versuchte Schritt zu halten.

„Du weist genau was ich meine, also sag schon. Ich weis das du ihn magst, rausreden kannst du dich nicht“, schmollte die Blauhaarige etwas. Ihr Gesprächspartner lief noch röter an.
 

„Und ich glaube er mag dich auch“, meinte sie schmunzelnd und sah zum Uzumaki. Dieser blieb abrupt stehen, bekam ein funkeln in den Augen und sah die Frau an.

„Eeecht glaubst du wirklich?“, fragte Naruto hoffnungsvoll.

„Dafür dass du gar nicht weist wovon ich rede, interessierst du dich aber ganz schön für das Thema“, grinste Konan ihn an. Ertappt sah Naruto wieder weg und bekam einen leichten Rotschimmer auf der Nasenspritze.

„Na gut hast mich ertappt. Ich geb‘s ja zu ich bin in Ita verliebt“, meinte Naruto, denn Kopf immer noch zu Seite gewandt.

„Wie süüüß“, hörte er dann neben sich und sah verwundert zu seiner Begleiterin.

„Ihr seid bestimmt ein süßes Pärchen“, meinte sie vorfreudig.
 

Langsam kamen Naruto und Konan zur Waldgrenze und zogen mit dem Verwandlungs-Jutsu Zivilkleidung an, um unbemerkt zu bleiben. Sie liefen ruhig durch die Straßen und unterhielten sich wieder über andere Themen, falls sie jemand hören sollte. In einigen Läden kauften sie neue Ninjaausrüstung und jeweils neue Kleidung für sie beide. Am Nachmittag gingen sie noch in ein kleines Café und bestellten sich was.

„Du solltest aber mal mit ihm darüber reden“, führte Konan sie zum Thema im Wald zurück. Zuerst sah Naruto sie fragend an, doch dann verstand er.

„Ja, ich weis. Aber nicht schon jetzt, ich will noch etwas Leben“, scherzte er und Beide fingen herzlich an zu lachen.

Als sie das Café wieder verließen, sackte dem Blonden das Herz in die Hose. Fragend sah die Blauhaarige in die Richtung, in die der Kleinere sah und riss erschrocken die Augen auf, genau wie die ihnen gegenüber.

Genau ein paar Meter weiter stand Team Kakashi und sah in Richtung Naruto und Konan.

„Na-Naruto?!“, rief die Rosahaarige verwundert zu ihnen herüber und streckte langsam ihre Hand nach ihm aus.

„Bist du es wirklich? Sag mal was machst du denn hier?“, fragte nun Kakashi etwas fester als die Kunoichi. Sasuke war zu geschockt um zu reagieren.
 

♥ڿڰۣ--♥ڿڰۣ--♥ڿڰۣ--♥ڿڰۣ--♥ڿڰۣ--♥ڿڰۣ--♥ڿڰۣ—

[1] Wer jetzt nicht genau weis wer, 3 Augenpaare: 1. Naruto, 2. Deidara und 3. Itachi! Konan wusste davon ja schon, schließlich ist sie ja sozusagen Pains zweite Hand.
 

[2] Nur damit ihr es wisst, hier ist Kyuubi weiblich, nur wissen die Akatsukis das nicht.
 

[3] Feuerversteck: Kunst der Phönixblume
 

[4] Müsst ihr euch so vorstellen, wie Ita es früher bei Sasu gemacht hat, wenn er ihm sagte er habe für Training keine Zeit ^.-

---------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenfuchs
2010-04-02T15:03:10+00:00 02.04.2010 17:03
An der spannendsten Stelle wird aufgehört
Mach schnell weiter ich will wissen wie Naruto reagiert
Freu mich jetzt schon auf das nächste^^
Von:  Eles
2010-03-28T11:57:01+00:00 28.03.2010 13:57
Echt tolles Kapitel *__*
Dein Schreibstile hat es mir auch total angetan, der liest sich gut^^
Freu mich drauf wenns weiter geht :)
Von:  Mikan000
2010-03-22T07:56:28+00:00 22.03.2010 08:56
Ups, hab was entscheidendes vergessen!!!
Danke für die Ens!!!! *sichverbeug*

bye mikan ^^
Von:  Mikan000
2010-03-22T07:54:28+00:00 22.03.2010 08:54
Mist, mist und doppelmist.
Wieso muss Naru soviel Pech haben und ausgerechnet sein altes Team wiedersehen?!? So ein Sch***. Ich hoffe es geht gut. Echt gemein an solcher Stelle aufhören. *schmoll*
Toll geschrieben.^^
Bis auf das nächste Kapitel. ^^
lg mikan ^^
Von:  fahnm
2010-03-21T22:56:23+00:00 21.03.2010 23:56
Klasse kapi!^^
Freue michs chon aufs nächste!^^
Von:  Erika6
2010-03-21T21:32:24+00:00 21.03.2010 22:32
ich fand das kappi echt klasse
schreib weiter so ^^
Von:  Rani
2010-03-21T13:38:29+00:00 21.03.2010 14:38
Ojew da bin ich mal gespannt wie es weiter geht vor allem was das ehemalige Team von ihm will, oder besser gesagt was es macht bitte schreib bald weiter es ist wirklich spannend. Das Kap sit dir gut gelungen es macht freude es zu lesen und es baut immer mehr spannung auf gut gemacht

lg
Von:  Coppelius
2010-03-21T09:49:18+00:00 21.03.2010 10:49
Geiles Kappi^^
aber das du gerade an der spannensten stelle aufhörst...
fies >.<
freu mich schon sehr auf das nächste^^
weiter so^^


Zurück