Zum Inhalt der Seite

Wahnsinn hat zwei Gesichter...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kommt mir ... nach

*~+Sasuke+~*

„Was soll das heißen, du hast sie?“, fragte ich nun wesentlich stinkiger und er tänzelte an mir vorbei. Aufgeregt zuckte seine Nase im Wind. „Sie werden mir nicht entkommen.“, flüsterte er und ich erschauderte. „Wer denn?“, fragte ich trotzdem genervt und er sah mich verrucht an. „Die Angreifer...“, flüsterte er fast ehrfurchtsvoll und leckte sich um die Lippen. „Ich werde sie finden und Kiba zurückholen.“
 

Auf einmal wurde seine Mine hart und kalt. „Und ich werde genauso viel Blut fließen lassen, wie er und Akamaru zusammen verloren haben.“, wisperte er in den Wind jetzt packte ich ihn leicht am Arm. Nicht zu fest, schließlich wollte ich nicht wieder am Boden liegen. „Jetzt warte doch mal. Wir haben bisher keine Spur!“, sagte ich entwaffnend, doch davon ließ er sich nicht einschüchtern. Stattdessen drehte er sich in meinen Armen herum und schmiegte seinen Rücken an mich.
 

Weit legte er den Kopf zurück. „Oh doch, Süßer.“, flüsterte er und jetzt wurde ich rot. Süßer?! Sag mal, ging’s dem nicht gut?! Ich hielt meine Arme fest um ihn geschlungen und er schien diesen beengten Raum auch noch zu genießen. „Jetzt hör mal, ich bin weder Süß, noch sonst irgendetwas in dieser Richtung! Und überhaupt hat das gar nichts mit Kiba zu tun, also reiß dich etwas zusammen!“, flüsterte ich und er biss mir ins Ohrläppchen. Ungewollt hatte ich es ihm quasi angeboten. Ich keuchte auf und wollte den Kopf zurückziehen, doch er ließ nicht los.
 

„Autsch! Naruto, lass los!“, zischte ich, doch er übte abwechselnd mal stärkeren, mal schwächeren Druck aus und zog leicht daran. Ich neigte den Kopf etwas. Auf einmal jedoch ließ er mich los und wisperte mir direkt ins Ohr. „Und ob du Süß bist. Und sobald ich Kiba zurückgeholt habe, zeige ich dir wie sehr.“ Ich zog den Kopf zurück und ließ ihn los. Langsam wurde sein Verhalten richtig gespenstisch.
 

Doch er sah mich nur grinsend an und wandte sich dann plötzlich wieder ernst an die Umgebung. Sofort begann er wieder wild herumzuschnüffeln. „Sie können noch nicht weit sein. Wahrscheinlich genau...“ Damit drehte er sich drei mal um sich selbst und blieb plötzlich stehen. Dann hob er einen Arm. „...da lang.“, beendete er und streckte einen Arm aus. Er schien irgendetwas in der Ferne anzuvisieren, als Shikamaru mit Hinata und Sakura endlich ankamen. Sie hatten mich kurz vorgehen lassen –sozusagen als Vorhut -, doch Naruto hatte sich ein Vorhaben in den Kopf gesetzt, das man ihm nicht wieder ausreden konnte.
 

„Naruto?“, machte Shikamaru und kam auf ihn zu. Er sah in die Richtung, in die der blonde zeigte. „Da lang?“, fragte er zögerlich und der blonde grinste dieses irre grinsen. „Jaah...“, hauchte er leise und genüsslich. Als würde er bereits jetzt die Belohnung sehen können. Ich bezweifelte das für ihn eine Belohnung noch eine Nudelsuppe darstellte. Auf einmal tauchte Neji direkt neben Hinata auf. „Hinata? Ich hab’s gerade von Shizune erfahren. Geht’s dir gut?“, fragte er und die kleine Hyuuga schluchzte wieder auf. Sakura nahm sie in den Arm und blitzte ihren Cousin böse an. Dieser fühlte sich wohl ziemlich überfordert mit der Situation, denn er konnte nichts anders tun, als sich zu entschuldigen.
 

Außerdem stolperten Choji und Lee aus einer Baumkrone. Choji kam direkt auf Shikamaru zu. „Hast du einen Plan?“, fragte er, doch diesmal musste der Nara passen. „Nein, tut mir Leid. Ich hab noch keinerlei Anhaltspunkte.“, meinte er überlegend und plötzlich warf sich Naruto an dessen Hals. Auf einmal breitete sich ein flaues Gefühl in meinem Magen aus. Tief und verankert.
 

„Aber Shika...“, sagte er fast schon tadelnd und alle sahen wegen dem Kosenamen verwirrt auf. Geschickt die Aufmerksamkeit erreicht, Naruto, lobte ich innerlich und er wirbelte mit dem überraschten Genie herum. „Ich weiß wo sie sind...“, sagte er fast schon leise und doch verstand jeder der Anwesenden jedes Wort. Sofort wurde er von Choji gepackt und hochgehoben.
 

„Echt Jetzt?!“, fragte er und der blonde streckte die Arme aus, als könne er fliegen. So wie Choji ihn an den Seiten gepackt hatte und über seinen Kopf hob, sah es auch fast so aus. „Echt Jetzt!“, machte der blonde und auf einmal war wieder dieses wunderschöne Grinsen da. Dieses grinsen, das uns sagte ’Alles okay’. Choji lachte auf und drehte sich im Kreis. „Klasse!“, rief er und stellte den blonden dann genau vor Shikamaru ab. „Los, erstellt einen Plan!“, machte er aufgeregt und wieder war dieses Gefühl da. Es fühlte sich fast so an wie... Eifersucht...
 

Sanft legte der blonde eine Hand in den Nacken des Naras und schmiegte sich an ihn. „Ich hab auch schon einen Plan, Shika.“, sagte er verführerisch und wieder wurde er überrascht angesehen. Besonders mein Blick bohrte sich in den Rücken Shikamarus, der sich verlegen am Kopf kratzte. „Oh... äh... ja?“, fragte er und der blonde nickte. Weit beugte er sich vor, sodass ich über die Schulter Shikamarus hinweg in das Gesicht Narutos sehen konnte. Er betrachtete das Ohr Shikamarus und biss einmal ins Ohrläppchen.
 

Es kam mir fast so vor, als könnte ich den süßen Schmerz fühlen. „Autsch!“, beschwerte sich der Nara und wollte den blonden von sich schieben, als dieser mich anvisierte. Sein Blickkontakt war fest und durchdringend. Dann grinste er und formte zwei Worte. Zwei Worte, die ich zu spät verstand. „Halt!“, wollte ich rufen, doch da stieß er sich vom Genie und war verschwunden. Ich hörte über uns kurz die Blätter rascheln, dann war er ein Schatten des Waldes.
 

„Verdammt!“, machte ich und lief in die Richtung, in die er gezeigt hatte. „’Ich stürme’ Von wegen! Dieser Holzkopf! Allein schafft der das doch gar nicht!“, fluchte ich weiter, als Neji plötzlich neben mir herlief. „Was hat er gesagt?“, fragte er und ich blitzte ihn an. „’Ich stürme!’“, schnappte ich und sah wieder nach vorne. „Das hat er gesagt!“, setzte ich noch nach und der Hyuuga sah unbeeindruckt nach vorne. „Na ganz toll...“, brummte er und ich knurrte.
 

„Dieser elende Sturkopf!“, zischte ich, woraufhin der Hyuuga auflachte. „WAS?!“ Ich konnte jetzt wirklich keine Späße gebrauchen, doch als er mich lächelnd ansah, wurde meine Laune etwas gedämpft. „Anscheinend steckt doch noch etwas Naruto in ihm.“, sagte er und auch auf meine Züge schlich sich ein Lächeln. Ich sah wieder nach vorne. „Kann sein...“, murmelte ich und endlich holten Shikamaru und die anderen auf. „Hey, Sasuke!“, rief dieser und ich sah mir über die Schulter.
 

„Gaara, Temari und Kankuro stoßen später noch zu uns.“, rief er und ich nickte. Gut, je mehr desto besser. Auf einmal leuchtete die Aura Narutos lichterloh auf, bevor sie verschwand. „Was...?“, wollte Neji fragen, als ich laut auffluchte. „Dieser Idiot! Er will uns nicht dabei haben!“ Ich hörte Sakura ebenfalls laut fluchen. Wild brausten wir durch den Wald, bis wir an der Stelle ankamen, wo wir das letzte mal von ihm gehört hatten.
 

Auf dem Boden stand eine unmissverständliche Nachricht. Tief war sie in den Boden gebrannt.
 

’Kommt mir nicht nach.’
 

„Dieser...“, zischte ich, woraufhin auch Choji grummelte. „Toller Plan!“, machte er eingeschnappt und plötzlich tauchte Gaara auf. Sand wanderte wild um seine Füße und schwappte wütend über die Nachricht. Sein Gesicht verriet nichts, doch er war genauso wütend, wie wir. Temari und Kankuro kamen erst ein paar Minuten später, doch als wir dann endlich die Situation erklärt hatten, wirbelte auch Temari auf.
 

„Wie kann er es wagen?!“, machte sie aufgebracht und Kankuro schob sie ein Stückchen von der Gruppe weg. Dabei versuchte er Beruhigend auf sie einzureden. Mir war das ehrlich gesagt egal, weswegen ich mich vor die Nachricht am Boden kniete. Hinter mir diskutierten die anderen Wild, was wir als nächstes tun sollten. Schließlich hatten wir keine Ahnung, wo sich Naruto befand.
 

Ich fühlte mit den Fingern über den Boden und hatte das Gefühl, Naruto würde neben mir knien und mich angrinsen. Ich sah meine Einbildung ernst an und er hielt sich einen Finger an die Lippen. Dann deutete er auf eine Richtung. Ich folgte dem ausgestreckten Finger, konnte jedoch nichts erkennen. Als ich wieder zurück sah, war meine Einbildung weg. Ich sah wieder auf die Nachricht. ’Kommt mir nicht nach’, formte ich mit den Lippen und sah wieder in die Richtung, in die mich die Einbildung verwiesen hatte. Ob wir ihm wirklich nicht nachkommen sollten? Vielleicht wollte er ja, dass wir ihm folgten?
 

„Leute.“, begann ich und stand auf. Dabei das ’Ziel’ genau vor Augen. „Ja?“, machte Sakura für alle und ich spürte ihre Blicke im Rücken. „Wir sollten ihm nachgehen.“, meinte ich nur und wischte mit dem Fuß über die Nachricht. Als ich meinen Fuß zurückzog, stand dort eine neue Nachricht. Sie unterschied sich nicht viel von der vorherigen, doch war ihr Sinn nun ein anderer.
 

’Kommt mir .... nach.’
 

Das ’nicht’ hatte ich mit Leichtigkeit verwischen können, während die anderen Buchstaben sehr viel tiefer im Boden lagen. Die anderen sahen ebenfalls auf den Boden und dann in die Richtung, in die ich starrte. „Glaubst du echt, dass er...?“, hörte ich Choji wispern und ich nickte. „Nur so einem Sturkopf wie ihm könnte so etwas einfallen!“, hörte ich Sakura schimpfen und ich ging los.
 

In einer geschlossenen Gruppe folgten mir die anderen. „Wenn ich ihn erwische, kann der aber was erleben!“, zischte Sakura und ich nickte. Oh ja, wenn ich den erwischen würde...
 

...
 

Hoffentlich ging es ihm gut...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss
2011-05-12T19:25:23+00:00 12.05.2011 21:25
Klasse Entwicklung!
Mir gefiel vor allem die Szene wie betroffen und gerührt Sasuke war als Naruto von seiner Vergangenheit erzählte!

Bin gespannt wie es weiter geht :-)
LG Miss
Von:  Kanra-sama
2011-05-12T18:06:59+00:00 12.05.2011 20:06
Jetzt muss ich endlich auch mal meine Meinung sagen!
Ich hab 24 Kapitel lang meine Klappe gehalten, aber das wars! Offiziell!
Ich war mir nicht sicher, was ich von der FF halten sollte. Mich hat von Anfang an etwas gestört, obwohl ich die Story schön geschrieben fand und der durchgeknallte Naruto echt meinen Geschmack getroffen hat.
ABER:
Nichts für ungut, aber ich finde, Sasuke kommt rüber wie eine Lusche!
Er ist ein Uchiha und hat viel mehr Techniken drauf, wie Naruto und die meisten anderen. Zudem besitzt er das Sharingan (wodurch er den Kyuubi kontrollieren kann) und ist wesentlich schneller, als Sakura und co.
Mir ist klar, dass er deinem Naruto nicht so richtig das Wasser reichen kann ... aber ihn deshalb gleich so stark wie Ge-Nin wirken zu lassen ist echt hart! Er hat die letzten 5 Jahre schließlich auch trainiert!
Selbst im Anime (wenn nicht sogar noch im Manga) ist er stärker oder gleichstark wie Naruto. Lass ihn also bitte bitte bitte nicht mehr so schwächlich rüberkommen, dass tut mir im Herzen weh!

Sonst wie gesagt einsame Spitze^^


lg Kara-chan


Zurück