Zum Inhalt der Seite

Wahnsinn hat zwei Gesichter...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto

*~+Sasuke+~*
 

Wieder schreckte ich aus dem schlaf und fiel dabei prompt aus dem Bett. „SASUKE UCHIHA!!! WENN DU JETZT NICHT SOFORT DIE TÜR AUFMACHST, TRETE ICH SIE DIR EIN!!!“, brüllte die unverkennbare Stimme Sakuras, weswegen ich auch schliddernd aufstand und die Tür aufriss. Gerade noch rechtzeitig, denn der Fuß Sakuras hang schon in der Luft um gebrülltes war werden zu lassen. „Oh, guten Morgen Sasuke.“, meinte sie dann wieder vollkommen ruhig und lächelte sanft. Würde man das Vorgeschehene mal nicht mitzählen wirkte das ganze wie ein freundliches ’Guten Morgen, schön das du wach bist’. In anbetracht des Weckrufes von eben, war das Lächeln doch etwas beängstigend.
 

„Guten Morgen Sakura...“, brummte ich und rieb mir den Schlaf aus den Augen. „Wir frühstücken gleich, also beeil dich bitte mit dem frisch machen, okay?“ Damit tänzelte sie davon und winkte mir noch zum abschied. Ich seufzte erledigt, schloss wieder die Tür und entdeckte meine Decke auf dem Boden liegend. Schaudernd hob ich sie auf und sah mich um. Warum war es denn so kalt hier? Ein knarren ließ mich aufblicken. Huch, mein Fenster stand ja offen. Sofort schloss ich es wieder und sah nach draußen. Hatte ich es aufgemacht? Nein, ganz sicher nicht. Und Kakashi? Hatte er es vielleicht aufgemacht? Nein, dann hätte er mir bescheid gegeben...
 

Ich entdeckte direkt neben meinem Fenster einen kräftigen Baum, dessen Äste sich bis über die hälfte meines Fensters erstreckten. Sachte kratzten diese an dem Glas, sobald das Fenster geschlossen war. Seltsam. Bei meiner ersten Nacht hatte ich kein kratzen vernommen... Ich zuckte mit den Schultern als ich mich wieder an Sakura erinnerte und hastig mein morgendliches Ritual im Badezimmer vollführte. Hastig sah ich noch einmal prüfend in den Spiegel und hastete dann zu meinem Team, das sich in eine Ecke um einen runden Tisch platziert hatte. Sakura hing Lee am Arm und tauschte mit diesem gerade die Lungen aus, während Kakashi in seinem kleinen Büchlein las.
 

Seufzend und schweigend gesellte ich mich zu ihnen und nahm mir eins der Brötchen, die noch übrig geblieben waren. Aber irgendwie schmeckte auch dieses wie Holz mit Sägespänen. Hatten die hier im Hotel etwa denselben Koch wie gestern da? Oder eher Bäcker? Ich zwang mir das Brötchen runter und kippte ein Glas Spülwasser hinterher. Seufzend ließ ich das Glas wieder sinken und fand mich besorgten und abwartenden Blicken gegenüber. Emotionslos konterte ich, bis ich das Blick-Duell gewann und somit die Aufmerksamkeit wieder auf unsere Mission richtete.
 

„Was haben die angehörigen gesagt?“, fragte Sakura also und Kakashi seufzte schwer. „Das ist ja das Problem...“, begann er und fuhr sich durch die Haare. „Die Opfer hatten keine wirklichen Angehörigen. Die meisten bekannten und Nachbarn waren sogar froh, dass sie weg waren...“, meinte er und Lee schluckte, bevor er seine Frage stellte. „Und was soll das heißen? Brechen wir die Mission ab und lassen den Kerl wallten, wie er lustig ist?“, fragte er, woraufhin Sakura empört auf den Tisch schlug. Die Delle konnte man bestimmt mit einem Tuch oder so überdecken...
 

„Natürlich werden wir das NICHT zulassen!“, rief sie aufgebracht und ich seufzte. „Nicht war Sasuke?!“, wollte sie meine Bestätigung hören, weswegen ich nur schweigend nickte. Kakashi bedachte mich mit einem Blick, den ich aber ignorierte. Er seufzte und wollte gerade etwas sagen, als plötzlich ein vollkommen aufgelöster Mann in das Hotel platzte. „HILFEEE!!!“, schrie er und wir vier sprangen von unseren Stühlen auf. „Was ist passiert?“, fragte Kakashi und der Mann fiel vor uns auf die Knie. „Da Draußen! Der Killer!“, schrie er nur und wir rannten aus dem Hotel.
 

Kakashi und ich vornan, Lee und Sakura unsere Deckung. Wir brauchten keinen Wegweiser um dort hin zu kommen, wo sich dieser Kerl anscheinend immer noch aufhielt. Die schreienden Menschen waren genug Richtungszeiger.
 

Mit rasendem Herzschlag blieben wir auf dem Marktplatz stehen und starrten in die umherwirbelnde Menschenmasse. Rücksichtslos drängten sie sich an uns vorbei und rannten sich gegenseitig um, weswegen wir aus dem Weg sprangen und auf den Dächer um den Platz herum landeten. Innerhalb weniger Minuten lichtete sich der Markt und nur noch vereinzelt rannten Menschen schreiend davon. Jetzt hatten wir auch freie Sicht auf das geschehene.
 

Blut sprenkelte und zierte den Platz in alle Richtungen. Spritzer, Flecken und Blutlachen breiteten sich über all aus. Und neben den zehn Menschen die blutend oder Tod am Boden lagen stand eine einzige Person. Das Goldene Haar besudelt von Blut und der lange Mantel befleckt. Noch konnte ich das Gesicht nicht sehen, da er mit dem Rücken zu uns stand, doch mich überrannte ein grauenvoller Verdacht.
 

„Wer bist du?!“, rief Sakura schließlich, da sich nichts mehr auf dem Marktplatz rührte. Nicht einmal der Blonde zwischen all den Verletzten und Leichen. Auf einmal drehte sich derjenige herum und vollführte dabei eine Verbeugung, sodass sein Gesicht in Richtung Boden zeigte und wieder nichts zu sehen war. Er hielt einen Arm um seinen Bauch, während der andere nach hinten in den Himmel zeigte. Eine galante Verbeugung, wie die eines Dieners, schoss es mir durch den Kopf. Außerdem hatte er eine elegante Haltung der Beine, wie, als wolle er zum Tanz auffordern. „Es freut mich, euch wieder zu sehen!“, rief er und ich glaubte eine Atombombe hätte nicht härter einschlagen können, als ich die Stimme erkannte.
 

Auch Sakura, Lee und Kakashi schnappten nach Luft, als sich der Kopf leicht anhob und uns das Gesicht entgegenschlug, welches hier als letztes hingehörte.
 

„Naruto...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Epona1991
2009-12-07T17:20:06+00:00 07.12.2009 18:20
coool.
Das erste Treffen von Team 7 und Naru.
Bin gespannte, was noch alles passiert.
ich verstehe gar nicht, warum sich keiner für deine FF interessiert?
ich finde sie jedenfalls echt klasse^^
LG Epona1991


Zurück