Zum Inhalt der Seite

Drei Geister für Seto

Seto & Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jahreswechsel (zensiert)

Hallöle!

Hier kommt nun das versprochene Sylvester-spezial!

Viel Spaß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jahreswechsel (zensiert)
 

Joey streckte sich genüsslich aus, schmatze leise und kuschelte sich auch gleich wieder an die warme Haut des Drachens. Er vergrub seine Nase noch tiefer in dessen Halsbeuge und seufzte glücklich.

Seto.

Sein Seto.

Lächelnd öffnete er die Augen, blinzelte kurz gegen die Helligkeit des neues Tages an, nur um kurz darauf verträumt in das Ansicht des Braunhaarigen zu blicken. Wurde dort von einem warmen Lächeln und einem sanften Kuss empfangen. “Morgen Hündchen!”

“Hmm” Joey reckte sich wieder nach oben und setzte nun seinerseits einen Kuss auf die Lippen des Braunhaarigen. “Morgen Drache!” Er setzte sich voller Tatendrang auf und grinste Seto an. “Was machen wird denn heute? Is immerhin der letzte Tag des Jahres! Das muss doch würdig gefeiert werden, oder?” Joey wusste selbst nicht warum er am Sylvestertag immer so aufgekratzt war. Aber es war nun mal so. Auch seine Schwester hatte ihn dies bezüglich schon oft gehänselt, manchmal sogar als nervig bezeichnet.

“Erstmal wach werden!” Brummte Seto, schloss wieder die Augen und zog sich demonstrativ die Bettdecke über den Kopf. “Und ohne Kaffee, geht sowieso nix!” Brummte er durch den Stoff der Decke. Wie konnte man nur so früh dermaßen hibbelig sein? Vor allem wenn es sich hierbei um Joey, seines Zeichens bekennender Langschläfer, handelte.

Dieser grinste ihn noch breiter an und sprang voller Elan aus dem Bett. “Na dann werde ich dir mal deine all morgendliche Dosis Koffein zubereiten und ans Bett bringen!” Schon rauschte Joey aus dem Raum.

Seto schüttelte nur leicht den Kopf und zog dir Decke wieder von seinem Gesicht herunter und legte sich gemütlicher hin. Lag nur mit entblößtem Oberkörper, auf dem Bauch, im Bett und schlummerte wieder ein.

Joey grinste verschmitzt als er Minuten später wieder in den Raum trat. Schnell stellte er das Tablett auf einen der Nachttische ab und setzte sich neben den Braunhaarigen auf die Matratze. Hob seine Hand und fuhr mit dem Zeigefinger Setos Wirbelsäule entlang.

Gott, dieser Mann war die Versuchung in Person! Der Blonde ließ seine Finger nach oben wandern, strich sanft über die Schulterblätter des Drachens. Beugte sich hinab und hauchte einen zärtliche Kuss auf die Haut dazwischen.

Der Braunhaarige brummte zufrieden, drehte sich um und schlang seine Arme um den Blonden. “Wo warst du denn so lange?” Mit einem Lächeln auf den Lippen strich er durchs Joey blondes Haar.

“Hmm. Kaffee kochen!” Schnurrte jener nur und haschte nach den Lippen um einen Kuss zu ergattern.

“Kaffee?” Der Drache öffnete seine Augen einen schmalen spalt und schaute sein Hündchen an. Bekam kurz darauf eine verlockend duftende Tasse unter die Nase gehalten, setzte sich schnell auf und griff nach dem heißem Becher. “Danke.” Nuschelte er noch leise bevor er über die tief schwarze Flüssigkeit pustete um anschließend an seinem langersehnten Kaffee nippte. Das war doch genau die richtige Art um einen neuen Tag zu beginnen! Zufrieden seufzend lehnte er sich am Kopfteil des Bettes zurück, mit der rechten Hand seine Tasse fest umschlossen und zog mit der linken Hand den Blonden an seine Lippen. “So könnte jeder Morgen anfangen!” ´

“Vergiss es! So früh wie du bin ich doch sonst nie auf!” Lachte Joey leise und löste sich von dem Braunhaarigen. “So! ich geh jetzt duschen und mach dann das Frühstück! Wir treffen uns in einer dreiviertel Stunde in der Küche! Okay?”

Der Drache brummte zustimmend und widmete sich wieder seinem Kaffee, betrachtete aus dem Augenwinkel den davon spazierenden Blonden.
 

Auch Seto hatte sich noch eine Dusche gegönnt und saß jetzt, mit noch leicht feuchten Haaren am Frühstückstisch. “Du weißt aber schon das wir nur zu zweit sind, oder?” Mit leichtem Kopfschütteln ließ der Braunhaarige seinen Blick über den vollgeladenen Tisch wandern.

“Yupp! Aber ich konnt mich einfach nicht recht entscheiden was ich essen wollte. Also hab ich einfach mal alles rausgeholt!” Grinsend schnappte sich der Blonde ein Brötchen, belegte es und biss herzhaft hinein.

Der Braunhaarige lachte nur leise und machte sich ebenfalls ein Brötchen zurecht.

“Was machen wir denn heute?” Wollte das Hündchen zwischen zwei Bissen wissen.

“Hm.” Seto schaute aus dem Fenster. Strahlend blauer Himmel und massenweise Schnee. “Wir könnten raus gehen. Als ich früher mit Moki hier war sind wir den ganzen Tag auf Ski oder Schlitten draußen herum gerutscht.” Er nippte an seinem Kaffee. “Das Skifahren kommt bei dir und deinem Fuß ja weniger in frage, aber Rodeln müsste doch gehen, oder?”

“Ähm, ist das schwer?” Mit leicht schief gelegtem Kopf schaute das Hündchen in an.

“Was soll schwer sein? Das Rodeln?” Etwas verwundert blickte Seto den Blonden an als dieser nickte. “Sag bloß du hast noch nie auf einem Schlitten gesessen!”

Etwas verlegen schüttelte Joey den Kopf. “Nein, wir hatten nie einen.”

“Na dann wird es ja höchste Zeit das wir das ändern!” Seto stand auf, ging zu ihm herüber und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. “Ich schau gleich mal nach ob Mokubas Schlitten noch brauchbar ist.” Schon war der Braunhaarige aus der Küche verschwunden und durchforstete den alten Schuppen neben dem Haus nach besagtem Objekt.

Joey saß derweilen noch immer am Tisch, eine angebissene Brötchenhälfte in der Hand und grinste breit.
 

“Uwaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wie bremst man das Diiiii…!” Weiter kam der Blonde nicht, war er doch geradewegs in einen großen Schneehaufen gebrettert. Wühlte sich, leise fluchend durch die weißen Massen wieder ans Tageslicht, nur um vom lauten Lachen Setos empfangen zu werden. Doch so nicht. Nicht mit ihm. Schnell war ein Schneeball geformt und flog zielgenau den Braunhaarigen an den Kopf. “Das ist nicht witzig! Ich hätte tot sein können!” Schmollend saß Joey auf dem Holzschlitten und streckte dem Drachen die Zunge heraus.

Dieser kam, noch immer leise kichernd, auf ihn zu und schüttelte sich nebenbei den Schnee aus den Haaren. “Joey, du bist gerade mal 8 oder 9 Meter gerutscht. Ich bezweifel doch stark das diese Geschwindigkeit für einen Aufprall mit Todesfolge ausreicht. Mal ganz davon abgesehen das du in einen großen Haufen Pulverschnee reingerauscht bisst!” Grinsend struppelte er dem Blonden etwas Schnee aus dem Haar.

“Aber das war ganz viel Schnee! Und kalt is der auch noch! Schon mal was von Lawinenopfer gehört?” Joey schaute den Drachen mit großen Augen an und zog eine kleine Schnute.

Seto beugte sich herab und schmatzte ihn einen kleinen Kuss auf den Mund. “Vielleicht sollte ich dich dann ganz schnell ins Warme bringen und mit heißem Kakao aufwärmen. Nicht das du mir hier doch noch umkommst!” Er schnappte sich die Lenkschnur des Schlitten, befreite diesen aus dem Haufen und wartete bis sich der Blonde darauf gesetzt hatte. “Wir können nach dem Mittagessen ja einen zweiten Versucht starten.” Mit etwas Mühe zog er den, nun breit grinsenden Joey den kleinen Hügel zu ihrem Haus wieder herauf.

“Aber nur wenn wir das dann genauso machen wie jetzt!” Lachte das Hündchen.

“Faules Stück!.” Schnaufte Seto und war froh als die endlich wieder am Haus angekommen waren.
 

Leise knirschte der Schnee unter ihren Schuhen als sie den schmalen Weg durch den Wald entlang gingen.

Seto hatte in der linken Hand die Schnur des Schlitten und in der rechten die Hand des Blonden.

“Wo gehen wird denn hin? Sag schon!” Doch sooft Joey den Braunhaarigen auch schon gefragt hatte erhielt er immer nur einen geheimnisvolles Lächeln und ein leichte Kopfschütteln als Antwort. Sie stampfen nun schon seit einer Stunde durch den Schnee und Joey wusste noch immer nicht wohin die Reise ging. Leise grummelte er vor sich hin, freute sich aber auch darauf was ihm sein Drache zeigen wollte.

“Wir sind ja gleich da. Nur noch um die Kurve da!” Seto nickte in angegebene Richtung.

Joeys Augen blitzen Neugierig auf und er verschnellte unbemerkt seine Schritte. Schnell waren sie um die Kurve und der Blonde traute seinen Augen nicht so recht. Direkt vor ihnen ragte ein hoher Torbogen empor. Das Tor war weit geöffnet und leise Stimmen drangen zu ihnen herüber. “Wo sind wir denn hier gelandet?” Neugierig schaute er sich um als sie durch das Tor schritten.

“Das ist ein kleiner Schrein. Am Jahreswechsel gibt es hier immer eine Feier.” Seto stellte den Schlitten neben dem Tor ab und zog den Blonden weiter. “Es wird hier jedes Jahr ein großes Feuer entzündete und feiern den Wechsel gemeinsam.”

“Echt?” Mit großen Augen schaute Joey sich um.

“Ja. Komm wir gehen erstmal rein und wärmen uns etwas auf!”
 

In eine warme Decke gekuschelt saß der Blonde, dicht an Seto gelehnt, auf einer der vielen Bänke und blickte in lodernden Flammen des Feuers. Folgte ihrem Tanz und lächelte verträumt. “Es ist echt schön hier Drache.” Flüsterte er leise und bedachte den Braunhaarigen mit einem liebevollen Blick. Spürte wie dessen Hand ihm über den Rücken empor strich um ihn dann im Nacken zu kraulen. Wohlig brummend schmiegte er sich noch etwas enger an Seto.

Ein kleines Mädchen, vielleicht gerade mal sieben Jahre alt, blieb vor ihnen stehen und hielt ihnen auffordernd ihr Körbchen entgegen. Seto lächelte sie an, griff in den Korb und zog zwei Zettel und einen Stift daraus hervor. Das Mädchen verbeugte sich leicht und hüpfte leise lachend zu den nächsten Gästen.

“Wozu brauchst du denn die Zettel?” Neugierig setzte der Blonde sich wieder etwas auf, bekam auch gleich eines der Papierstücke in die Hand gedrückt.

“Hier im Schein ist es Brauch dass man einen Wunsch für das kommende Jahr auf einen Zettel schreibt und diesen dann ins Feuer wirft. Das Feuer verbrennt das Papier und dein Wunsch wird mit dem Rauch zum Himmel zu hinauf getragen. Damit er näher zu den Göttern gelangt und diese ihn dann erfüllen.”

“Oh.” Joey schaute auf das weiße Stück Papier in seiner Hand und überlegte was er wohl darauf schreiben sollte.

Auch Seto überlegte noch etwas, schrieb dann etwas auf den Zettel, faltete in sorgfältig zusammen und reichte den Stift an Joey weiter.

Dieser kaute sich noch kurz auf der Unterlippe herum, schnappte sich dann den Stift und beschriftete seinen Wunschzettel dann ebenfalls.

“Bereit?” Seto erhob sich und hielt ihm die Hand hin.

“Yupp!” Joey ergriff die Hand, erhob sich ebenfalls und schritt mit ihm zum Feuer herüber.

Beide warfen ihre Zettel hinein, schauten zu wie die Flammen sich in rasender Geschwindigkeit durch das Papier fraßen und nur noch schwarze Aschereste übrig blieben.

Grinsend folgte Joey den einzelnen Funken bei ihrem Flug gegen Himmel.

“Wollen wir uns auf den Heimweg machen?” Der Braunhaarige nahm die Hand des Blonden wieder in die seine.

“Gern!” Joey wand sich wieder von den Flammen ab und strahlte seinen Drachen an. “Aber wir müssen doch den ganzen Weg nicht wieder zurück laufen, oder?” Immerhin hatten sie mindestens eine Stunde gebraucht um hierher zukommen.

Seto lachte leise. “Was glaubst du denn warum ich den Schlitten mit genommen habe!” Leicht stupfte er dem Hündchen mit dem Finger gegen die Nase und zog es Richtung Aufgang.

“Okay?! Aber ich habe keine Lust wieder in einem Schneehaufen zu landen!” Grummelte er leise und folgte dem Braunhaarigen.
 

“Alles klar?” Fragte Seto und lenkte den Schlitten gekonnt um die nächste Biegung.

“Jaaaaa!” Joey lachte laut auf und konnte von ihrer wilden Fahrt gar nicht genug bekommen. Das war doch was ganz anderes als sein Herumgerutschte vor dem Haus. Schon nach kurzer Zeit hatte er raus, wann er sich in die Kurven legen musste und vor allem wie man noch schneller wurde. Jedoch war er mehr als froh darüber dass Seto das Streuern und Bremsen übernahm.

So lange der Weg zum Schrein gedauert hatte, so schnell waren sie auch wieder am Haus angelangt. Seto bremste den Schlitten mit einer harten Linkskurve und kurz darauf fanden sie sich beide auf den Schnee wieder. Laut lachend lagen sie neben dem umgekippten Schlitten und grinsten sich gegenseitig an.

Seto hatte sich als erster wieder aufgerappelt und half nun auch den Blonden auf die Füße.

Dieser klopfte sich, noch immer leise Lachend, den Schnee von den Klamotten, während der Braunhaarigen den Schlitten neben der Eingangstür an die Wand lehnte. Auch ihm hatte die rasante Fahrt Spaß gemacht, nur war er jetzt etwas durchgefroren und wollte schnell wieder ins Warme kommen. Schnell schloss er die Haustür auf und zog den Blonden mit ins Haus.

“Das war echt super!“ Joey strahlte noch immer übers ganze Gesicht, streckte sich etwas und hauchte dem Drachen einen Kuss auf die Lippen. “Danke!”

“Hm.” Seto schnappte sich den Blonden und zog ihn wieder an seine Lippen. Begann den Kuss sanft wurde aber zunehmend fordernder. Legte mir der Zunge über die Lippen Joeys und schlüpfte in dessen Mund als sich die Lippen bereitwillig öffneten. Umspielte sanft dessen Zunge und löste sich erst wieder von ihm als ihnen beiden die Luft ausging. “Gern geschehn!” Hauchte er an Joeys Lippen und hauchte einen leichten Kuss darauf.

“Seto?” Joey sah ihm tief in die blauen Augen und hatte einen leichten Rotschimmer um die Nase. Sollte er es wirklich wagen? Jetzt?

“Hm?” Lächelnd strich dieser ihm durchs Haar.

“Ähm … würdest du … ähm … na ja … ich meine … also …” Der Blonde stotterte verlegen herum, wich dem fragendem Blick des Drachens aus und musterte mit hochrotem Gesicht die Bretter des Fußbodens.

“Was denn?” Seto wusste nicht was der Blonde sagen oder besser fragen wollte. Doch schien es diesem alles andere als leicht zu fallen. Beruhigend strich er dem Hündchen über den Rücken und zog ihn dichter an sich heran. “Was wolltest du mich fragen Joey?”

“Vergisses.” Nuschelte der Blonde leise und versteckte seine Gesicht an Setos Brust. “Das is viel zu peinlich!” Grummelte er ganz leise in den Pulli des Braunhaarigen.

Dieser schaute leicht verwirrt auf den blonden Haarschopf. “Joey?” Er ließ seine Hand in den Nacken des Blonden wandern und massierte diesen leicht. “Was is los?” Fragte er mit sanfter Stimme.

Joey atmete tief ein, hielt die Luft kurz an und presste ein leises `schlaf mit mir´ heraus. Drückte sich kurz darauf noch fester gegen den Braunhaarigen. Was wenn dieser ihn jetzt auslachen, oder noch viel schlimmer, abweisen würde? Immerhin hatten sie in den letzten Tagen nur gekuschelt, viel mehr hatten sie noch nicht getan. Aber Joey wollte ihm endlich noch näher kommen, so nah wie es nur ging. Er wollte seinen Drachen tief in sich spüren.

Seto riss die Augen auf und fragte sich ob er eben wirklich richtig gehört hatte. “Ist das dein Ernst?” Er kniff mit beiden Händen nach dem Kopf des Blonden und zog diesen etwas nach oben. Schaute ihm mit ersten Blick in die braunen Augen. Das war ein bedeutender Schritt in ihrer Beziehung und eigentlich wollte er Joey noch etwas mehr Zeit geben.

“Wenn du nicht willst ist das okay. Müssen ja nicht.” Der Blonde wich den blauen Augen aus und versuchte ein Lächeln auf seine Lippen zu bringen. Jedoch misslang dies und er schaute eher wehleidig drein.

Auf Setos Lippen breitete sich ein liebevolles Lächeln aus und er küsste sein Hündchen zärtlich. “Wer sagt denn das ich nicht will, hm?” Sanft fuhr er mit seinen Finger über Joeys Wange. “Ich wollt nur wissen ob du wirklich schon bereit dafür bist.” Wieder verschloss er seine Lippen mit denen des Hündchens, zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss.

Dieses klammerte sich jetzt regelrecht an Seto Pulli fest, schwanden ihm doch gerade etwas die Sinne.

Glücklich strahle der Blonde ihn an. “Ich bin bereit dafür! Aber nicht hier im Flur, okay?”

Seto lachte leise und drückte sein Hündchen noch etwas fester an sich. “Da geb ich dir recht. Hier ist wirklich nicht der passende Ort, zumal der Teppich nicht gerade komfortabel aussieht.”

“Stimmt! Der in deinem Schlafzimmer ist viel weicher!” Joey konnte sich jetzt langsam wieder entspannen.

“Wollen wir noch ein bisschen ins Wohnzimmer oder gleich nach oben ins Schlafzimmer?” Leicht schnappte der Drache nach den Lippen des Hündchens.

“Hm. Gleich hoch.” Schnurrte dieses und zog den Braunhaarigen leicht hinter sich her.
 

Joey lag auf dem Bett, nur noch mit seiner Boxer bekleidet und genoss die Streicheleinheiten Setos.

Auch dieser hatte sich bis auf die Shorts entkleidet, lag neben dem Blonden und strich sanft über dessen Seite. Er würde sich Zeit lassen, schließlich sollte diese Nacht unvergesslich werden. Langsam beute er sich herunter, hauchte Joey einen Kuss auf den Hals und ließ seine Zunge folgen. Entlockte ihm damit ein wohliges Schnurren.

Der Blonde legte seinen Kopf weiter in den Nacken, wollte seinem Drachen so viel Spielraum wie nur möglich geben. Sanft fuhr er ihm über den Rücken, an den Seiten herunter und über die Wirbelsäule wieder herauf. Fuhr mit einer seiner Händen weiter hinauf und stricht durch das braune Haar. Krallte sich leicht hinein als Seto seine Brust verwöhnte und ein leises Stöhnen stahl sich von seinen Lippen.

Der Braunhaarige lächelte, küsste sich nun zum Bauchnabel herunter und umfuhr ihn mit seiner Zunge. Zupfte leicht mit den Zähnen an der Haut bevor er mit der Zunge in den Nabel eintauchte. Hörte auch gleich ein lautes Keuchen von dem Blonden.

Joey wusste langsam nicht mehr wo ihm der Kopf stand. Alles schien um ihn herum zu verschwimmen und nur noch er und Seto waren wichtig. Auffordernd hoch er diesen sein Becken leicht entgegen, wollte endlich den letzten störenden Stoff los werden.

Der Blauäugige grinste leicht an die Haut des Blonden und hackte seine Finger in dem Bund der Boxer unter. Zog diese langsam nach unten und entfernte schließlich vollends. Wenn er schon mal dabei bei war ließ er seine Shorts gleich auf aus den Boden des Schlafzimmers folgen. Langsam küsste er sich über die Beine, die Hüften und der Brust Joeys wieder nach oben um ihn in einen feurigen Kuss zu verwickeln. Leicht legte er sich auf den Körper unter sich ab, stöhnte selbst leise auf als sich ihre aufgehitzte Haut berührte.

Joey schlang seine Arme um Setos Nacken und zog ihn noch dichter an sich. Spreizte seine Beine etwas damit der Braunhaarige sich dazwischen legen konnte. Er zitterte am ganzen Körper. Teils vor Erregung, teils aus Angst weil er nicht wusste was ihn erwarten würde.

“Alles klar?” Sorgenvoll schauten ihn der Braunhaarige an und strich ihm beruhigend durchs Haar.

“Ja schon, aber … .” Joey brach ab und kaute sich unsicher auf der Lippe herum.

“Aber?” Seto strich ihm zärtlich über die Wange.

“Na ja, Ich hab nen bissel Schiss.” Ein satter Rotton breitete sich um seine Nase aus. “Ich so was doch noch nie gemacht.” Nuschelte er verlegen weiter.

“Hey, alles okay. Wir müssen doch nicht wenn du nicht wirklich bereit bist!” Seto gab ihm einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze.

“Nein! So war das doch nicht gemeint! Ich will doch! Aber für mich ist das eben mein Erstesmal und da bin ich eben bissel aufgeregt.” Verlegen wollte er sein Gesicht verstecken als Seto nach seiner rechten Hand griff und sich auf die Brust legte, direkt über sein Herz. Die braunen Augen weitete sich überrascht als Joey den viel zu schnellen Herzschlag fühlte. Fragend schaute er den Drachen an.

“Du bist nicht der Einzige für den das hier neu ist, Joey!” Seto beugte sich wieder zu ihm herunter und gab ihn einen leichten Kuss.

Der Blonde lächelte und schlang seine Arme wieder um den Braunhaarigen, forderte einen weiteren Kuss ein. Umspielte dessen Zunge ausgiebig. Jetzt wo er wusste dass es auch für Seto eine völlig neue Erfahrung seien würde, schob er seine Ängste beiseite. Er wollte das hier und jetzt voll und ganz genießen. Er griff nach der Tube, gab sich das Gel auf die Finger und bereitete Joey vorsichtig auf das Kommende vor.

Mit der linken Hand ergriff Seto die des Blonden und sie verflochten ihre Finger mit einander.

Wieder nickte Joey ihm zu und spreizte seine Beine noch etwas weiter. Er wollte ihn endlich spüren.

Seto vereinte sich langsam mit ihm. Musste sich wirklich beherrschen um sich nicht zu hastig zu werden. Ein kehliges Stöhnen entwich ihn.

Anfang waren seine Bewegungen noch langsam, etwas unbeholfen. Doch das immer lauter werdende Stöhnen des Blonden stachelte ihn an, so das er sämtliche Bedenken fallen ließ und seiner Leidenschaft frei auflebte.

Noch einmal warf Joey seinen Kopf in den Nacken, umschloss sich selbst mit festen Griff und erreichte seinen Höhepunkt mit einem kehligem Stöhnen.

Laut stöhnend folgte Seto ihm nur Sekunden später. Verharrte wenige Augenblicke in dieser Position bevor seine Arme nachgaben und er regelrecht auf Joey zusammen brach. Lag nun schwer keuchend auf dessen Brust und wurde mit offenen Armen empfangen.

Joey schlang seine Arme um den schweißnassen Körper Setos und versuchte selbst wieder zu Atem zu kommen. “Du … kannst … mir nicht … erzählen … das du das … zum ersten Mal … gemacht hast!” Brachte er noch immer schwer nach Luft schnappend hervor.

Seto musste leise lachen und hob seinen Kopf etwas an. “So gut?”

“Das kann man … wohl sagen!” Grinste der Blonde ihn an und schmatzte ihn einen Kuss auf die Stirn. “Aber auch ne ganzschöne Sauerei!”

“Hm.” Der Braunhaarige hob nun auch seinen Oberkörper an und betrachtete sich den verklebten Bauch Joeys. “Da ist wohl ein Bad fällig!” Vorsichtig löste er ihre Verbindung, setzte auf und wickelte das Kondom in ein Papiertaschentuch.

Der Blonde zuckte leicht als sich der Drache von ihm löste. So ganz schmerzfrei war die ganze Sache ja nicht gewesen. Grinsend drehte er sich um. Bewunderte den starken Rücken Setos, schlang seine Arme um ihn und zog ihn wieder zu sich herunter. “Baden hört sich verlockend an! Ohne kann ich mich morgen bestimmt icht mehr bewegen!”

“So?” Seto drehte sich um und schnappte nach Joeys Lippen. “Dann sollte ich dich wohl schnell in die Wanne setzten und noch etwas verwöhnen!” Er schob seine Arme unter den Blonden und hob ihn hoch.
 

Genüsslich seufzend lehnte Joey an Setos Brust und spielte etwas mit dem Badeschaum.

Der Braunhaarige hatte die Augen geschlossen und streichelte ihm immer wieder über die Brust und dem Bauch. “Joey?”

“Hm?” Der Blonde legte seinen Kopf weit nach hinten um dem Drachen ins Gesicht zu sehen.

“Hab ich dir heute schon gesagt das ich dich liebe?” Die blauen Augen öffneten sich und blickten das Hündchen liebevoll an.

“Nein.” Joey lächelte ihn an und hauchte ihn einen Kuss auf die Lippen.

“Tu ich aber!” Seto drehte den Blonden um, schlang seine Arme um dessen Körper und forderte einen richtigen Kuss ein.

“Ich dich auch!” Selig lächelnd kuschelte sich Joey an Setos Brust, schloss die Augen und lauschte dem ruhigen Herzschlag.

Seto schaute zufällig auf die kleine Uhr über der Badezimmertür. “Joey?”

“Hm?” Brummte dieser leise.

“Frohes neues Jahr!” Seto setzte dem Blonden einen Kuss auf den Schopf.

“Dir auch Drache! Dir auch!” Joey küsste ihn auf die Brust und kuschelte noch näher an ihn.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ Owari ~ ~ ~ ~ ~
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So!

Schluss, aus , Ende , vorbei!

Hiermit ist diese FF zu Ende und ich möchte mich ganz herzlich bei allen Komischreiber und Lesern bedanken! *tief verbeug*

Es hat mit echt Spaß gemacht und ich würde mich freuen wenn wir uns bald wieder lesen!
 

Grüßle eure Akumako-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mystik1009
2012-03-31T23:24:47+00:00 01.04.2012 01:24
Hey.
Ich liebe Weihnachtsgeschichten. Und die ist wirklich echt klasse.Was natürlich an den Hauptdarstellern liegt. Nein. ( grins ) Ich liebe die Jung´s. Super geschrieben und umgesetzt. Ich bin begeistert.
V.L.G. Mystik
Von:  Lunata79
2012-03-27T17:08:13+00:00 27.03.2012 19:08
Hahaha! Ich kringel mich immer noch vor Lachen.
Die Story hast du wirklich super umgeschrieben.
Ich kann nur sagen, richtig gut gelungen.
Die beiden habens nach diesen Strapazen echt verdient gemeinsam glücklich zu sein.

*Keksi aus Schüssel nehm.* Hmmm, Lecker. Naja, es ostert war, aber die Kekse sind immer noch gut. <3

Lg
Von:  Syrachan
2010-09-20T19:57:04+00:00 20.09.2010 21:57
einfach nur schön :) konnte garnicht aufhören!! Mach weiter so, der douji war der Hammer :D
Von:  Schmuseleopard
2010-02-24T16:20:04+00:00 24.02.2010 17:20
einfahc nur eine wunderschöne Geschichte <3
Ich hab beim und nach dem lesen richtig gute Launge gehabt ^^
Von: abgemeldet
2010-01-13T19:50:42+00:00 13.01.2010 20:50
und das ist die zensierte version?? oh mann... joo, echt schweinskram!!

schade das es vorbei ist T_T war aber ne tolle story!!!

mach weiter so!! <3
Von:  WhiteBianca
2010-01-07T15:52:48+00:00 07.01.2010 16:52
ist äußerst gelungen...
ich finds einfach nur mal süß, wie verkniffen joey seto fragt ^^

wünsche ein gutes neues Jahr!!

lg
White
*knuddel*
Von:  SMC_Smoker
2010-01-06T20:14:16+00:00 06.01.2010 21:14
*dich knuddel*
danke schön;)
is sehr gelungen, find ich.
und joey is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo~ süß als er seto fragt ob der mit ihm schläft^^
oh man...
ich will silvester auch mal an so nem schrien verbringen.
*fasziniert seufz*

lg udn AUF JEDENFALL bis zum nächsten mal, bzw bis zum nächsten kapi von Aki/Nishukan oder Do Iu Jo Na
lg wibi
Von:  Statjana
2010-01-06T17:40:08+00:00 06.01.2010 18:40
hach,schönes ende, ich freue mich riesig für die beiden, =) sie haben es verdinnt glücklich zussamen zu sein =)

klasse geschichte...

*knuddel*


Zurück