Zum Inhalt der Seite

Unfall


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.04.2010
abgeschlossen
Deutsch
2132 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Bleach
Schlagworte: Unfall, IchiRuki, ByaHisa
Diese Fanfiction habe ich im Auftrag von RukiaChan1986 geschrieben. Dieses Pairing liegt mir garnicht.

Liebe Leser und Leserinnen,
ich bin froh, dass ihr den Weg zu meiner FF gefunden habt. Ich weiß, dass es noch einige Fehler gibt und ich möchte sie auch gerne verbessern, nur dazu brauche ich eure Hilfe. Mein Review Postfach hat Hunger und möchte gefüttert werden. Das ist jetzt kein Aufrufen zum posten sondern nur eine Bitte an alle Black Reader.

Warum tut ihr den Autoren von FF so was an. Einfach die Geschichte zu lesen und keine Rückmeldung zu geben. Ihr müsst euch mal in die Lage von ihnen hinein versetzten.

Ihr schreibt eine FF und möchtet natürlich auch wissen wie sie bei den anderen ankommt und sie sie finden. Doch wenn keine Rückmeldung kommt, könnt ihr es nicht wissen. Klar es gibt einige die jetzt sagen „Ich schreibe keine sinnlosen Kommentare wie ´Die ist toll´“ Das ist auch verständlich doch für euch wäre es doch eine Rückmeldung, wie die anderen es finden.

Mir persönlich macht es auch bald keinen Spaß mehr neue FF zu schreiben. Ich Moment werde ich nur noch welche übersetzten. Zu denen könnt ihr natürlich auch Reviews schreiben. Ich freue mich über jede Rückmeldung egal ob sie negativ, positiv oder „sinnlos“ sind. Mach meiner Meinung ist keine Review sinnlos. Denn alle spiegeln die Meinung des Schreibers der Review zu der FF wieder.

Verurteilt mich jetzt nicht deswegen oder meldet es. Ich möchte nur meine Meinung äußern mehr nicht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Unfall E: 29.11.2009
U: 21.04.2010
Kommentare (8)
2129 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    BlackReader


    Ein Black Reader zu sein ist keine Schande. Ich war selber einer und bin es manchmal immer noch. Doch ich versuche zu jeder FF die ich lese eine Rückmeldung zu geben.
    Es fällt einem oft schwer nicht nur zu schreiben „Die finde ich toll XD“ oder „Ist nicht ganz mein Geschmack“. Es gibt einige die das Pairing nicht mögen oder ihnen die Schreibweise nicht gefällt. Nicht jedem gefällt, was auch dem anderen gefällt.

    Nur bitte denkt über meine Worte nach und über legt euch ob ihr nicht doch etwas schreibt. Es kann auch nur ein Zitat aus der FF sein das ihr toll findet.
  • Charakter
    Disclaimer

    Storyline.: Noda
    Bilder.: Deviantart.com
    Song.: Secondhand Serenade
    Character.: Tite Kubo

    Ich verdiene mit dieser Fanfiction kein Geld.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayonnaise
2011-11-09T22:01:19+00:00 09.11.2011 23:01
Also, zuerst einmal ein großes Lob an die Wahl des Pairings IchiRuki, gefällt mir persönlich sehr. Das Thema, welches zu dir ausgesucht hast, ist auch sehr interessant, nur hast du es nicht ganz so umsetzen können, wie es mir scheint, das soll jetzt nicht heißen, dass es schlecht geworden ist. Von den Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen waren die einzigen Dinge, die mich gestört haben einmal: die Zeitform, einfacher zu lesen wäre es in der Vergangenheitsform, ich weiß nicht, ob das für jeden so ist, aber es würde einfacher zu schreiben. Und noch die Sprünge zwischen den Szenen, es war manchmal einfach viel zu schnell und ich bin desshalb teilweise auch gar nicht hinterher gekommen, es wirkt besser, wenn du die Einzelheiten noch ein bisschen ausschmückst. Was dir eventuell helfen kann, ist ein/e Beta-Leser/in, ist nur ein Tipp und nicht böse gemeint. Ansonsten macht Übungden Meister. :)
Von:  Hinata--chan
2010-10-04T16:44:29+00:00 04.10.2010 18:44
omg.
das war so toll.!
auch wenn du mal ein wort vergessen hast oder so, es hat mich überhaupt nicht gestört. vor allem das ende fand ich richtig süß iwie!
weiter so, lg ^.~
Von:  Naoki_Ichigo
2010-04-21T19:52:15+00:00 21.04.2010 21:52
Wie ein paar schon geschrieben haben, geht alles viel zu schnell. Ehrlich gesagt vergeht mir da persönlich die Lust am Lesen. Meiner Meinung nach hättest du dieser einen OS zwei machen können. In der einen die Entstehung von Rukias Liebe für Ichigo und in der anderen, die dann in der Zukunft spielen würde, hättest du den Teil mit Byakuya und der Tochter von Ruki und Ichigo bringen können.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass du machmal Wörter weg lässt, und in ein, zwei Sätzen die Zeit wechselst.
Am Besten du gehst den Text noch mal durch.

So, dass wars dann mal.
Mvlg
Von: abgemeldet
2010-04-05T22:25:22+00:00 06.04.2010 00:25
Also erstmal ein ein Bravo für eine Ichiruki FF, da ich selbst ein riesen Ichiruki Fan bin.

Die FF an sich verläuft ziemlich schnell. Öfters springst du von einer Szene zur Anderen und das innerhalb zwei Sätze. Das macht es schwer alles nach zu vollziehen und sich hineinzuversetzen.
Bsp. Der Sprung von der gemeinsamen Nacht zur Schwangerschaft ist so groß und plötzlich.
Auch mit den Dialogen bist du zu knapp, sodass es auch dort schwer ist mitzukommen.
Ein Tipp:
Auch OS dürfen lang sein (auch 5000 Worte), schreib das nächste Mal einfach ausführlicher und detailierter, sodass Dialoge auch mal länger als zwei Sätze lang sind. Die gemeinsame Nacht, hätte man sehr gut ausbauen können. Die Gefühle näher beschreiben und die Aktionen usw.

Hoffe ich habe nicht zu viel kritisiert
lg tivagirl92

Von:  kissy-chan
2010-02-14T14:00:51+00:00 14.02.2010 15:00
ich find´s voll kawaiiiii!!!<3
voll süß klein hisana und byakuya!!XD
Von: abgemeldet
2010-01-21T20:00:30+00:00 21.01.2010 21:00
Hummm...na ja, der schreibstil is mir etwas zu..schnell? ich meine du gehst ja gar nicht auf dsachen ein..will sagen...du beschreibst zwar situationen aber nie ausführlich...deswegen kommt das alles nicht so gefühlvoll rüber wie es vielleicht sollte.
Ansonsten is die Idee an sich ganz nett, ich bin immer auf der suche nach pairing dieser oder ähnlicher art, ich steh zwar auf alles...aber um ehrlich zu sein, in letzter zeit erstickt man quasi in shonen-ai story -__Ô
ÄÄÄhhhm..was wollte ich noch schreiben? ach ja!
Es lässt sich alles wunderbar flüssig lesen und rechtschreibfehler sind auch kaum vorhanden...was echt n großer pluspunkt ist...du kennst das ja sicher auch...manche leute schreiben ne gute geschichte..aber es vergeht dir der spaß am lesen, wenn du im jeden satz fünf grammatik und zehn rechtschreibfehler findest^^"

Zm schluß würde ich gerne noch auf deinen apell an "schwarzleser" zu sprechen kommen. Ich meine schön und gut... ich sehe ein das es für die schreiberlinge nicht so toll is wenn es keine kommentare giebt und das man sich in eure situation versetzen sollte...aber dann sollten sich die schreiberlinge auch in unsere situation versetzen...oft werden kappis erst nach monaten eigereicht und das mit den schlechtesten ausreden...und manchmal sind diese kappis dann auch nur so dahin geklatsch...es giebt auch situationen in denen einfach eine gute story abgebrochen wird...der leser hat dan die arschkarte, aber was interesiert es den schreiber?
es giebt immer zwei seiten einer münze, hu? also sollten erstmal die schreiber sich bessern, möglicherweise werden dann mehr leute lust bekommen mal einen kommentar zu hinterlassen...
Puuuh das war ja mal echt anstrengend,
hoffe mal das du für kritik so offen bist wie du vorgiebst...see yaa
Von:  chatterbox
2010-01-03T14:09:57+00:00 03.01.2010 15:09
Wie süß, Ichigo und rukia sind so toll zusammen....
und du hast es geschafft, sie ein Baby kriegen zu lassen, ohne dass alles in schwachsinnn endet! Das krieg ich nie hin....=(
Super, bitte schreib noch mehr... echt toll, will mehr lesen...;)
Von:  Rubin1986
2009-11-30T18:55:27+00:00 30.11.2009 19:55
yuhuuuu meine geschichte!!! danke nochmal wenn ich den es fertig gezeichnet habe werde ich es hochladen... und dein name kommt dazu .... huuhuuu bin aufgeregt!