Zum Inhalt der Seite

Sinnliche Weihnacht


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.12.2009
abgebrochen
Deutsch
16208 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Riku, Axel
Widmung:

An alle Axel x Riku Liebhaber und meine süßen Kommischreiber dieser FF.

Inhaltsangabe:

Passend zur Adventszeit eine Weihnacht FF. ^.^

Riku kann mit Weihnachten absolut überhaupt nichts anfangen und sträubt sich gegen jegliche Feiertagsstimmung. Ein Weihnachtsmuffel, wie er im Buche steht.
Sein Freund Axel scheint diesen Argwohn nicht zu verstehen, wie auch, denn anders als er mag und zelebriert dieser Weihnachten mit allem was eben dazu gehört.
Konfrontation ist also vorprogrammiert.
Dennoch haben beide nur einen Wunsch – endlich Ruhe!

In der FF hab ich versucht zwei Welten aufeinander prallen zu lassen, die verschiedener nicht sein könnten und sie gemeinsam auf die Suche nach Weihnachten geschickt.


Genre:
Romantik, Shounen Ai, Lemon, Lime

Pairing:
Axel x Riku

Warnung:
Wer nicht auf Zucker und Glukosesirup steht ist hier sicherlich falsch. Wenn ich Romantik sage dann tob ich mich da auch voll aus.
Vielleicht ein wenig OOC

Update: 19.01.10 Kapitel 3 immer noch auf Eis *böes Wortspiel* ^-^ Hab nur mal Charas erstellt.

Mehr Axel x Riku?

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/181324/159979/

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/181324/196934/


PS: Kenne leider den FA Zeicher nicht und hoffe es ist okay, wenn ich das Bild verwende, ansonsten bitte melden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.11.2009
U: 28.12.2009
Kommentare (7 )
16208 Wörter
Kapitel 1 Hilfe, es weihnachtet sehr E: 28.11.2009
U: 28.11.2009
Kommentare (4)
8119 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 4.ter Advent E: 27.12.2009
U: 28.12.2009
Kommentare (3)
8079 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Axel


    Axel liebt Weihnachten. Die geschmückten Straßen, dass winterliche Wetter und die Geheimniskrämerei. Er weiß, dass er damit bei seinem Freund auf reichlich Abneigung trifft, was ihn aber keinesfalls davon abbringt, Weihnachten nicht einfach nur zu feiern, sondern lebt es regelrecht.
    Gerade weil er weiß, dass Riku nichts damit anfangen kann und deswegen öfter genervt reagiert, neckt er ihn immer wieder mit irgendeiner weihnachtlichen Überraschung. Bis es seinem Liebsten zu viel wird und er endlich einsieht, dass dieser wirklich nichts Positives mit Weihnachten verbinden kann.
    Sofort gibt sich Axel an einen ‚Wie-mache-ich-meinem-Honey-Weihnachten-schön-Plan’. Diesen setzt er ohne auf irgendwelche Einwände von Riku zu hören durch.

    Ob es ihm gelingen wird?


    PS: Kenne leider den FA Zeicher nicht und hoffe es ist okay, wenn ich das Bild verwende, ansonsten bitte melden.
  • Charakter
    Riku


    Riku ist ein Weihnachtsmuffel, wie er im Buche steht. Demnach ist alles, was mit Weihnachten zu tun hat ein Gräuel für ihn.
    Sein ganz persönlicher ‚Weihnachtswunsch’ ist, dass der Trubel ganz schnell wieder vorbei ist, die Leute wieder ‚normal’ werden und er einfach nur Ruhe hat.

    Allerdings findet er Zuhause auch nicht wirklich einen nicht weihnachtlichen Zufluchtsort, da sein Liebster, zu seinem Leidwesen, sehr wohl Gefallen an dem alljährlichen Zeremoniell hat. Wenn möglich geht er weihnachtlichen Aktionen, wie Plätzchen backen aus dem Weg und lässt Axel und seine Freunde machen, zumindest bis zu einer gewissen Schmerzgrenze.
    Zwar kann er seinen Liebsten nicht von allem abhalten, zeigt ihm aber deutlich wo die Grenzen sind und es ihm zu viel wird.



    PS: Kenne leider den FA Zeicher nicht und hoffe es ist okay, wenn ich das Bild verwende, ansonsten bitte melden.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-04T13:32:50+00:00 04.01.2010 14:32
Endlich mal habe ich Zeit gefunden.. vor der Arbeit, halb wegsterbend, weil ich Krank bin, aber ich habs gelesen. Ich hatte es mir schon lange vorgenommen, aber du kennst dein Uke ja. (Und ich kenne meinen chef, der mich als Aushilfe, egal wie krank, 5-6 Stunden schuften lässt.)

Zu Kapitel 1:
Riku der Dickkopf. Axel der größere?
Das kann man sich richtig schön vorstellen, dass wenn Riku etwas nicht will, schnell zum kleinen Kind wird, bzw. zum pubertierenden Teenager.
Achjeh. Immer auf die Rosahaarigen ö.ö
Ein netter Beruf, den du da für Marli herausgefischt hast und vor allem passend. Es trifft die Reaktion, wenn ich den Cosplaye, sind viele entsetzt, so auch Riku. :D(YES xD)
Riku neigt zu Selbstgesprächen, was allerdings nach dem Tag wohl auch kein Wunder ist. Ich selbst hab mit dem Weihnachtsshopping grade mal vier Stunden gebraucht =>(alleine, es wollte ja keiner mit, ansonsten hätt es wohl lang gedauert)
Und Axel der dat arme Riku in den Urlaub entführt.
Inwiefern sich dein Schreibstil verändert hat, weiß ich nicht, da es lang her ist, dass ich das letzte mal eine Fanfiktion von dir gelesen habe. Aber er liest sich sehr flüssig, finde ich,

Kapitel 2

"Heiligabend selbst werden wahrscheinlich auch noch viele auf die Idee kommen Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich."

Nein, da muss ich Riku wiedersprechen. Heiligabend ist es herrlich leer. Den Tag davor war es noch Mord, aber ich selbst war dieses Jahr Heiligabend in der Ernst August Galerie und es war leer wie nie. Nicht dass die Läden zuhatten, nein. Ansonsten ist es da immer proppevoll aber an diesem Vormittag Herrlich. :D
Es stimmt, aber dass die Menschen immer so tun, als würden sie erst vier Tage zuvor erfahren, dass Weihnachten ist. *seufz*
Ich kenn das irgendwoher, wenn sich die eigenen Charaktere selbständig machen. Hättest du die Lemons komplett geschrieben. wär das Kapitel sehr lang geworden, da du es ja liebst in Details zu schreiben - eine schöne Eigenschaft, von der ich mir liebend gern etwas klauen würde.

Du hattest ja gefragt, was du nun mir drei freien Wochen machen sollst. Schreiben, es fehlt denk ich mal nicht mehr ganz so viel. Raff dich auf, Chibi, ich glaub an dich ^.~
Von:  Its-an-apple
2010-01-04T00:58:27+00:00 04.01.2010 01:58
So, ich bin gerade mit dem ersten Kapitel fertig geworden und will auch gleich meinen Senf dazu abgeben x)

Also ich für meinen Teil finde die Kommentare am Anfang und am Ende einer FF nicht so schön.
Daran muss ich mich wohl erstmal gewöhnen, da ich mich da zu sehr an richtigen Romanen orientiere, in denen es solche Kommentare einfach nicht gibt (Mangas sind da natürlich wieder etwas anderes).
Trotzdem muss ich sagen, dass mir dann doch die Kommentare am Ende der FF bzw. des Kapitels besser gefallen als die am Anfang.
Warum kann ich auch nicht sagen, es wirkt für mich dann einfach besser.

Ich muss dich echt für deine tollen Beschreibungen loben x3
Wie du mit den Wörtern spielst und sie dir auf der 'Zunge zergehen lässt' ist einfach toll
Ich habe schon viele FF's gelesen in denen ständig Wiederholungen, etc. vorkommen.
Sowas ist dann natürlich nicht so schön für die Geschichte.
Bei dir habe ich auch nur 2 Schreibfehler gefunden (omg wie grausam xD *nerv*) und deine Grammatik ist auch sehr gut

Ich finde es teilweise gut, dass du wohl Spannung aufbauen wolltest, indem du zuerst nicht verraten hast wer die Personen sind.
Das hat Spannung aufgebaut und der Leser wollte wissen wer denn nun die besagte Person ist (auch wenn ich es mir schon denken konnte, hehe).
Leider war es dann so, dass du das im Laufe des ganzen Kapitels nicht großartig geändert hast-
Ich wusste manchmal überhaupt nicht wer mit dem ständigen "er" gemeint ist - ob es jetzt nun Riku oder Axel war.
Auch finde ich, dass du mit der Beschreibung der Beiden mehr hättest spielen können, denn das kannst du wirklich gut!
Also z.B. nicht nur "Er", sondern wie du auch eher am Ende des Kapitels gemacht hast "Der Rothaarige"
Allerdings hättest du auch die Namen der Beiden erwähnen können oder das Alter.
Das wäre für den Leser sicherlich auch interessant gewesen, denn jetzt sind die beiden Süßen ja wohl älter.
Schön finde ich es auch das du erwähnt hast, wie lange die Beiden zusammen sind.

Ich finde es hierbei auch wieder 'nur' teilweise gut, dass du es so ausführlich beschrieben hast.
An manchen Stellen ist es wirklich sehr schön. Ich weiß ja mittlerweile, dass du auf detailreiche FF's stehst und das auch anwendest ;D
Dennoch war es an manchen Stellen echt schwer weiter zu lesen, da du dich in manchen Situationen echt festgebissen hast und es so gewirkt hat, als würdest du gar nicht mehr voran kommen, sondern immer auf der gleichen Stelle weiter machen..z.B. dort als Riku erstmal ewig alles auspackt und dann einpackt und dann tut er dies und tut das und das alles eben so ausführlich beschrieben-
Viel besser war da wenn du ausführlich beschrieben hast wie Axel oder Riku jeweils über den Anderen denken, z.B. der Gedanke von Axel mit den 'Lametta-Haaren' von Riku.
Das war im Übrigen sehr süß x3..
Wieder störend fand ich dann das Riku wegen sowas total neben der Spur war und du so ins Detail gegangen bist ^^°
Aber ich denke du weißt ja jetzt was ich damit meine.

Irgendwie hat es mich dann aber total gestört, dass Riku sich nackt ausgezogen hat und dann nur gewaschen hat xD
Der hätte lieber mal ein Bad nehmen sollen, dann wäre er auch nicht so verspannt gewesen x3~

Ich finde die Idee und auch allgemein die Story sehr gut.
An manchen Stellen ist es echt witzig, an anderen widerrum süß und an wieder anderen Stellen spannend.
Auch die Flirts und die Neckereien der Beiden sind wirklich niedlich.

Leider finde ich, dass du Riku nicht originalgetreu beschreibst wie Axel.
Riku erscheint mir wie eine kleine Zicke, bzw. wie ein aufmüpfiges Uke und nicht wie der coole stille Typ-
Wobei sich Menschen natürlich auch im Laufe der Jahre ändern und vorallem in Stressstiuationen.
Dennoch hat es mir persönlich jetzt nicht so gut gefallen.
Axel hingegen finde ich total top x3
Den hast du echt super beschrieben - da kann man echt nichts gegen sagen.
Echt klasse!

Mich würde interessieren was Axel denn genau arbeitet.
Vielleicht wird es noch erwähnt - ich weiß es nicht - bin ja erst mit dem ersten Kapitel fertig.
Was ich dann noch spezifisch zur FF sagen wollte..
Riku ist von dem bisschen Alk schon verkatert?! XD
Gosh!
xDD

Abschließend wollte ich noch fragen was eine OS ist xD'
Ich weiß nicht ob ich es schonmal gefragt habe, aber wenn ja: Ich weiß es nicht mehr qq'
Wegen der Planung deiner FF: Manchmal kommt es eben anders als geplant, das kennen wir ja alle.
Aber ich denke egal wie du die FF weiterführen wirst, sie wird gut bleiben x)
Sobald ich wieder Zeit habe werde ich weiter lesen und ich hoffe ich konnte dir jetzt ein bisschen mit der Kritik helfen und du bist nicht sauer weil das zu viel war oder so O.o'
Jedenfalls..tolle FF, wirklich x3
Von:  schnurrer
2009-12-29T20:19:43+00:00 29.12.2009 21:19
Ouh, Chibi!
Wie kannst du nur? ^w^ Jetzt werde ich wieder einige Tage so, meiner Schwester nach, dümmlich grinsend umherwandeln. Aber weißt du was? Ich lauf gern so rum ^^
Wo soll ich nur wieder anfangen…? Bei unserem Pyromanen ^^ So ein wunderbarer Axel, ich krieg mich fast nicht mehr ein. Er hat einfach ein Auge für Dinge die andere wahrscheinlich übersehen würden. Ich meine, wer wäre auf die grandiose Idee gekommen mit seinem Liebling zwei Wochen in den Schnee zu fahren weil dieser Weihnachten nicht mehr sehen kann? Mir fielen zwar zwei ein, aber die zählen nicht ^.^ Dein Axel ist wirklich die Coolness in Person und unheimlich fürsorglich und liebevoll was unseren Riku angeht.
Unser Riku… wenn wir schon dabei sind ^^ Es tat richtig gut zu lesen wie das alles von ihm abfiel. Und wie er sich über Schnee freuen kann ^^ Die beiden sind so herrlich gegensätzlich und ich kann immer noch nicht einschätzen was sie als nächstes machen. Nein halt, bei Axel kann ich es einschätzen *blush* Wie war das mit den beiden? Deine Muse und deine Lust XD
Die Hütte in den Bergen. Das war spätestens klar als sie in den Schnee gefahren sind ^^ Und die Hütte selbst… hach, genauso stellt man sich das doch vor wenn man mit seinem Liebsten in so eine abgelegene Hütte fährt um Urlaub zu machen. Und das Riku die weihnachtliche Deko nichts ausgemacht hat, war genial ^^ Aber wenn unser Riku mit Weihnachten nur das Chaos der Stadt verbindet, versteht frau schon, dass ihm das gefallen hat. Umso schöner ist es dann natürlich wenn er dort mit Axel einfach abschalten kann ^^
Jaaaii… ^w^ Endlich weiß man, wie sie sich kennengelernt haben…!! Ein herrlich verdatterter Riku und ein cooler Axel, typisch die zwei, aber dass sie sich beim Einkaufen kennengelernt haben hätte ich nicht gedacht oo. Umso süßer fand ich es. Meine Mutter hat zwischenzeitlich vorbeigeschaut, weil ich so gejuchzt habe .//. Nicht gut aber als sie gehört hat, dass ich eine FF von dir lese hat sie nur gelächelt und mir weiterhin viel Spaß gewünscht. Der Ruf deiner FFs ist bis zu meiner Mutter vorgedrungen…! ^^
*blush* Hoffentlich war Axel nicht zu hart zu unserer silbernen Seele oo. Axel, so oft?? Uiuiui… Und dann auch noch Ski oder Snowboard fahren ^^ Da ist eine Schneeschlacht ja schon quasi vorprogrammiert ^^
Ich freu mich auf den dritten Teil, liebe Chibi. So sehr, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich hab mir die beiden Kapis in Word kopiert und ausgedruckt. Kommt in den Chibi-Ordner ^^ Deine Detailarbeit ist eben ungeschlagen und ich liebe sie. Mit dem dir Nacheifern von mir wird das hoffentlich irgendwann mal was.

Viele liebe Grüße
schnurri

P.S. Sorry dass das Kommi erst jetzt kommt ^^ Und wie ich sehe ist er endlich angekommen ^^ Freut mich wenn er dir gefällt ^w^
Von:  minyard
2009-12-28T10:58:32+00:00 28.12.2009 11:58
So *reingehüpft komms*... hallo Chibi =D
Hier bin ich, wie versprochen und versuche einen konstruktiven Kommentar zu verfassen (oder so). *gedanken ordne*

Gefallen hat mir wie immer, wie du die Beziehung zwischen Axel und Riku beschreibst, wie sie miteinander umgehen und wie liebevoll du ihre beiden Charaktere ausgearbeitet hast. Mir gefällt hier besonders Rikus leicht zickige Art und wie Axel darauf eingeht <3
Gefallen hat mir auch die Szene, wie die beiden einander kennen gelernt haben... mit den Nudeln *grins* =D
Außerdem hast du zu meiner Erleichterung den Schwerpunkt diesmal mehr auf den Plot gelegt, als darauf, wie und wo es die beiden miteinander treiben *hustet* ... denn ab da verliere ich immer ein wenig den Überblick *drop* (liegt vermutlich an den ganzen Synonymen - aber was das betrifft wolltest du dich und hast du dich ja schon ein wenig verbessert ^_^ (ich hab (glaub ich) kein einziges Mal 'der Türkisäugige' gefunden yeah! Das hat mich gefreut XD)
Ansonsten sind wie immer kaum Fehler zu finden... außer ein paar Kommas, die fehlten oder zu viel waren (meines Erachtens) und du hast hier einmal die Anführungszeichen vergessen, da
'Ein Kuss wurde in seinen Nacken gehaucht. (hier!)Dann ist es gut, aber wenn dich was stört, dann sag es mir bitte. Ich will die Zeit mit dir genießen.“'
aber das ist ja kein Ding =D
Besonders schmunzeln musste ich übrigens über deine Wortzusammensetzung des "Fast-Streit-Gegenstand"es... wir haben auch einen Fast-Streit-Gegenstand im Wohnzimmer °.°
außerdem gefällt mir die Idee von Marluxia in einer Drogerie sehr gut *verhalten grins* und Larxene in der Boutique =D
Und die Textstelle, wo du beschreibst, dass "Axel" "Ich-liebe-dich" heißt *grins* das ist so~ süß *fangirl-herzchenaugen machs*...
mwah, sieh' zu, dass du Kappi Nr. 3 fertig bekommst *süchtig desu*, dann bekommst du Kekse *keks vor die Nase halt*... ich will nämlich wissen, was Axel mit Riku vorhat °_° - die wollen doch nicht etwa Ski fahren gehen? (*hasst Ski fahren, schon allein aus Grund der Tatsache, dass sie das im Januar tun muss und zwar mit ihrer gesamten Klassenstufe, die sie alle nicht besonders gern hat* *grmp*)
Jedenfalls, ich bin und bleibe sehr gespannt =D (du könntest die Kappis zum beispiel auch alle einfach in mehrere Teile hacken, dann hättest du mehr Kappis, die du nacheinander in Zeitabständen hochladen könntest, was dir wiederum mehr Zeit zum schreiben geben würde~ aber nur so 'ne Idee...)
Also los, los *dich vor das nächste Kappi oder wahlweise den OS setz* ... der OS reicht mir auch erstmal *gnädig ists* ^_~
... und jetzt muss ich leider Schluss machen mit diesem (sehr, sehr, sehr) konstruktiven Kommentar *hustet* (bei dem ich sicher die Hälfte, die ich eigentlich sagen wollte, wieder vergessen habe), weil ich nämlich noch zum Einkaufen muss (*hasst das mindestens ebenso sehr wie dein Riku* >,<)... das wird sicher (sehr, sehr, sehr!) lustig, so einen Tag nach den Weihnachtsfeiertagen, weil da sicher niemand auf die Idee kommen wird einkaufen zu gehen oô [/irony]
So, dann verabschiede ich mich an dieser Stelle mal und schenke dir noch eine kleine Tüte Kreativität, Motivation und Erfolg fürs nächste Kapitel <3

Man sieht sich =D
Grüße,
Aya

PS. Jetzt muss ich allerdings noch fragen, wie du auf die dämliche Idee kommst, dass nur, weil Weihnachten vorbei ist, keiner mehr Interesse an der diese FF hat? oô *dich poke*
Auf was für Ideen du immer kommst... *kopfschüttelnd davon wusel*
Von:  Saki-hime
2009-12-01T20:57:01+00:00 01.12.2009 21:57
Hey =D
danke, dass du mir Bescheid gegeben hast, sonst hätte ich das glatt übersehen und dich außerdem nicht mehr wieder gefunden ö_ö
Und das wäre ja mal eine Verschwendung gewesen!
Die FF ist echt super klasse und die zwei sind dir echt super gelungen x)
Und wie man von dir gewohnt ist, klasse zu lesen und man findet noch so tolle Wörter wie "anbei" x) ....siehste ja sonst nirgends mehr =D

Hach herrliche Story x) ich bin mal echt gespannt, wie es weiter geht x3
und mehr weiß ich nicht zu schreiben xD
ich freu mich aufs nächste Kapitel :3

Saki-hime *flausch*
Von:  Vergangenheit
2009-11-30T10:17:16+00:00 30.11.2009 11:17
Hm, ich hatte ja die Ehre dieses Kapteil als eine der ersten zu lesen, da ich es gebetat habe (also noch vorhandene Fehler bitte bei mir abgegeben, Flame hat damit nichts zu tun ^^) und ich fand es sehr schön.

Es war gewohnt liebevoll und an den richtigen Stellen witzig. Alles sehr bildhaft beschrieben, so dass man keine Mühe hatte, sich alles wie einen Film im Kopf vorzustellen.

Was mir auch besonders gefiel war, dass Riku loszog um Make-up für Axel zu kaufen, da normalerweise ja eigentlich im Standart-SA der Uke für den mädchenhafteren Part zuständig ist und Make-up ja eigentlich zu Mädchenkram zählt. Den Marluxia muss ich wohl nicht extra erwähnen, der war unglaublich, auch wenn er nur indirekt aufgetaucht ist.

Na mal sehen, wohin der Ausflug gehen wird und was Axel sich dort noch so einfallen lässt um Riku Weihnachten etwas schmackhafter zu machen.

ByeBye

Von:  schnurrer
2009-11-29T15:00:12+00:00 29.11.2009 16:00
Erste ^w^ *chibi knuffel* Ja ja *träller* ^^
Ein wunderschöner Auftakt zur Weihnachtszeit, muss ich sagen. Aber Riku kann ich irgendwo auch verstehen ^^;; Die Hölle ist bei uns auch schon los, egal was man machen will. Nicht mal in den Buchladen kommt man vernünftig rein... Egal! ^^
Marluxias Auftritt war mehr als erstklassig! Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit der 'Blumenfee', wie eine Freundin von mir ihn immer nennt. Aber man sieht wieder mal, wie einfach auch einem Schwulen das Wort 'stockschwul' im böse gemeinten Sinne über die Lippen kommt ^^ Kenn ich leider ganz gut von zwei Freunden.
*Riku kunff* Komm schon, Riku-chan ^^ Irgendwann geht der 'Weihnachtshass' auch vorüber. Bei so einem aufofpernden Freund ^.- Ich war auch so, bis vor ein paar Jahren ^^; Und es hat sich doch irgendwie gelegt. Pass nur gut auf ihn auf, Axel ^w^ Und glückwunsch zur Nordmanns Tanne ^^ Die sind wunderschön und halten sehr lange ohne zu nadeln. Und wer hat schon geren Tannennadeln in den Füßen und Socken, die man so durchs ganze Haus/ durch die ganze Wohnung verteilt? Richtig, keiner ^^

Hach ja, Mensch Chibi, was soll man da noch sagen? Wunderschön, wie man es von dir gewohnt ist. Jedes Detail liebevoll ausgearbeitet, wie es sein muss, wie es bei 'Chibi Productions' zum Standart geworden ist, den ich so sehr schätze und liebe. Axels Lachen und Rikus Reaktion darauf, überhaupt alles, konnte ich mir bildlich vorstellen ohne groß darüber nachdenken zu müssen. Wie ein kleines Filmchen ist es vor meinen Augen abgelaufen und das passiert nicht gerade häufig glaub mir ^^ Die beiden Welten, die aufeinanderprallen sollten, sind dir wunderbar gelungen und ich weiß gar nicht, wen ich unterstützen soll ^^;; Naaach... und dann hast du wieder so einen tollen Axel hinbekommen T^T Verdammt Riku, sein froh, dass er sich solche Mühe gibt. Manch anderer würde es nicht tun.... v.v;

Doch bevor frau wieder in solch depressive Themen verfällt: Chibi, ich freu mich schon auf die Fortsetzung von 'Sinnliche Weihnacht'! ^^