Zum Inhalt der Seite

I never wanted to leave you alone


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
1730 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Oomph!
Ähm..ja Oo das hier ist meine Fanfic zu dem Wettbewrb von nufan2039. ich hoffe, es gefällt ihr xDD

Also..zu der Story ist zu sagen, dass ich sie extra so unklar an manchen Stellen formuliert habe. Jeder soll sich seine eigenen Gedanken machen, was passiert ist.
Stellt euch einfach vor, ihr habt den schlimmsten Alptraum eures Lebens erlebt, obwohl ihr eigentlich nur eurem besten Freund helfen wolltet. Dann wisst ihr, wie es Lilith geht xDD

Das Lied, welches mir als Grundlage diente ist "Supernova" von OOMPH!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Supernova E: 28.11.2009
U: 28.11.2009
Kommentare (1)
1735 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Lilith

    Alter: 19
    Aussehen: Lilith hat straßenköterblondes Haar und ist sehr schlank. Sie wirkt sehr zerbrechlich und sieht eher aus wie ein Geist, der auf der Erde wandelt, als ein Mensch
    Charakter: Lilith ist zurückgezogen. Sie spricht kaum und vermeidet am liebsten Kontak zu jedem. Sie ist sehr schweigsam. Lilith würde am liebsten verbergen, dass sie manchmal wirklich schwach ist, doch nicht immer will ihr dies gelingen.

    Lilith hat mit 14 den schlimmsten Alptraum ihres Lebens durchlitten und ist seitdem nicht merh ganz richtig im Kopf. Sie lebt in ihrer eigenen Traumwelt, fernab von der Realität. Den einzigen, den sie einigermaßen an sich ranlässt, ist Samuel, der sie auch auf Grund ihres Gebrechen von einem Psychiater zum nächsten geschleppt hat. Doch keiner konnte sagen, was mit Lilith nicht stimmte.
  • Samuel

    Alter: 25
    Aussehen: Sam hat dunkelbraune Haare und stechende blaue Augen. Er ist groß und athletisch, aber immer noch schlank. Als er noch zur Schule ging, liefen ihm die Mädchen hinterher. Auf der Uni wäre das wahrscheinlich auch so gewesen, wenn er sie besucht hätte.
    Charakter: Samuel ist bessesen davon, anderen helfen zu müssen. Seine Hilfsbereitschaft ist fast schon fanatisch. Aber trotzdem ist er ein angenehmer Zeitgenosse, liebenswürdig und auf natürliche Art und Weise nett.

    Samuel fühlt sich verantwortlich für Liliths Leid und kümmert sich aufopfernd um sie. Er will ihr unter allen Umständen helfen, denn er glaubt, sonst würde sie zerbrechen. In seinem Wahn merkt er allerdings nicht, dass er selber die Tatsachen verdreht und eigentlich blind ist für das, was seine Umwelt ihm signalisiert.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nufan2039
2009-11-30T09:10:05+00:00 30.11.2009 10:10
- interessanter Anfang, macht neugierig
- verwirrende Story, aber noch immer sehr spannend
- keine Fehler aufgefallen
- hartes Thema, aber nachvollziehbar geschrieben

Fazit: Was habt ihr nur alle mit diesen harten Themen diesmal!? ;)
Echt eine interessante, wenn auch leicht verwirrende Story. Am Ende wird aber klar, wo diese Verwirrung herrührt. Wirklich fesselnd geschrieben und keinerlei Fehler, die mir aufgefallen wären.