Zum Inhalt der Seite

Das Turnier der eisernen Faust

Tekken und Naruto Fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Amy"

Ayu dachtet Amy würde die Tür öffnen, aber an der stand der niedlichste Junge den Ayu je gesehen hat.
 

"Guten Morgen Ayu-san, meine Schwester ist gleich fertig", sagte Sasuke.
 

Ayu war mit den Gedanken woanders, sie konnte Ihren Blick nicht von Ihm abnehmen. Amy´s Bruder Sasuke war der hübscheste Junge, den Sie begegnet ist. Sein schönes Haar hatte eine Farbmischung aus dunkelblau und schwarz, seine Augen hatten eine wunderschöne Farbe wie Sie sie noch nie gesehen hat.
 

„AYU-CHAN, AYU-CHAN, AYU-CHAN“
 

Hä? Ayu wurde aus Ihren Gedanken frei gerüttelt. Ein junges Mädchen, schüttelte Ayu so heftig, das Ayu das Gefühl hatte die Erde würde beben.
 

„Ayu-chan!! Lebst du noch?“, fragte Amy.
 

"Ja", antwortete Ayu hastig. Amy stand mit ihrem Schulranzen vor Ayu.
 

„Was ist los mit dir? Du warst für ne Weile irgendwo in Gedanken“, sagte Amy.
 

„Eh! War ich das?“ antwortete Ayu hastig. Ayu warf eine Blick auf Sasuke, der Ihr freundlich ins Gesicht grinste.
 

Ayu wurde bei dem Blick sofort knallrot. Amy trat Ayu näher vors Gesicht.
 

„Ayu-chan, warum bist du auf einmal so rot? Hast du vielleicht Fieber?“ Amy tastete mit ihrer Hand an Ayu´s Stirn.
 

„WWWWAAAAAASSSSSS!!!!!!!!", schrie Ayu.
 

„Nein, mir geht es gut Amy-chan“, antwortet Ayu hastig.
 

„Na dann ist ja alles gut. Wir sollten uns wohl beeilen", Ayu-chan.
 

„Ich wünsche dir einen schönen Tag in der Schule, Nee-chan“, sagte Sasuke und gibt seiner Schwester einen Kuss auf die Wange.
 

„Den werde Ich haben Nii-san“, sagte Amy und schenkte Ihren Bruder eine große Umarmung. Während Ayu da stand kam Ihr der Gedanke,
 

„Wann hatte Jin mir einen schönen Tag gewünscht, mir einen Kuss auf die Wange gegeben und wann hatte ich ihn mal eine Umarmung geschenkt“, dachtete sich Ayu
 

Ayu wurde wieder aus Ihren Gedanken gerissen.
 

„AYU-CHAN!!!!“
 

„Aha, tut mir leid Amy-chan, Ich war schon wieder in Gedanken“, sagte Ayu.
 

Amy verdrehte die Augen und nahm eine Hand von Ayu und zog sie mit sich.
 

„Wiedersehen Ayu-san, Wiedersehen Nee-chan“, sagte Sasuke winkend zu den beiden Mädchen.
 

Ayu und Amy erwiderten das Sasuke´s gewinke zurück.
 

„Wiedersehen Sasuke“, sagten die Mädchen eilig.
 

Die Mädchen mussten sich beeilen, den sie hatten nur 20 Minuten Zeit, um pünktlich zum Unterricht zu kommen. Ayu und Amy gehen die 8.Klasse der Mischma-Highschool. Ayu ist die Klassenbeste im 8. Jahrgang der Highschool. Amy bewunderte Ayu für Ihre Leistungen in der Schule. Sie hat nur Einsen in allen Fächer. Während Amy´s Leistungen eine totale Katastrophe sind. Aber Ayu half Ihr bei Aufgaben, die Sie nicht konnte. Während die beiden über die Straße schlenderten betrachtete Amy die Schuluniform die sie an hatten. Die Schuluniform bestand aus einem weißen kurzärmeligen Bluse mit einen gelben Pullover drüber und einem blau karierten Minirock. Sie trugen eine schwarze Krawatte. Sie trugen ein Paar schwarze Schuhe mit blauen kniehohen Socken. Auf dem Pullover war das Sigel der Schule drauf.
 

"Wir sehen aus wie Zwillinge Amy-chan", sagte Ayu.
 

Amy´s Haare hatten die selbe Farbe wie von ihrem Bruder und reichten ihr bis zum Kinn und ihre Augen sind wie die von ihrem Bruder. Ayu´s Haare waren schwarz wie die Nacht, die ihr bis zum Kinn reichten sowie einpaar Ponysträhnen die in die Stirn fielen und ihre Augen hatten die Farbe von Bernstein.
 

"Ayu-Chan", grinste Amy.
 

„Warum grinst du denn so Amy-chan“ wunderte sich Ayu.
 

"DER LETZTE DER IN DER SCHULE ANKOMMT, ZAHLT DAS MITTAGESSEN!!"
 

Die zwei rasten wie der Wind zur Schule. Doch wer gewinnt das Rennen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -kazama
2009-12-23T18:21:57+00:00 23.12.2009 19:21
Aber mir fällt eins auf als kleiner hinweis die tragen schuluniformen weil is ja in japan ^^
und ami ist eig. blond-braun >.<
aber du weißt sonst mag ich deine geschichte sehr *_*
Von:  -kazama
2009-12-01T18:44:17+00:00 01.12.2009 19:44
YEah sehr cool *_*
Auch wenn ich chucks hasse xD
ABer ich mag das Kappi sehr *_*
chnell weiter :D


Zurück