Zum Inhalt der Seite

Brüder ...?!

LVxHP bissl HPxDM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aller Abschied ist schwer

Charakter beschreibung
 

Harry Potter
 

Eben wie wir ihn kennen ein wenig naiv und natürlich der allbekannte

`Heldenkomplex`.
 

Lord Voldemort
 

Er ist nicht viel anders als in anderen Fanfic´s halt böse und gemein. ^^
 

Free Soraya
 

Eine ganz kleine Nebenrolle,

er ist in einer reichen Familie aufgewachsen und vom Charakter so wie Draco Malfoy.
 

Draco Malfoy
 

Er ist ein wenig naiver, kindlicher und ängstlicher als man ihn sonst kennt.
 

Sonst noch ein paar Nebencharas die nicht weiter wichtig sind.
 

Also Harry heißt Damian Ayakolyta

und Voldemort heißt Severin Ayakolyta,

nur damit ihr das erste Kapitel versteht.
 

Und nun viel spaß bei `Brüder ...?!`
 

Die wahre Geschichte
 

Kapitel 1
 

"Ach hast du schon wieder einen neuen gefunden, Soroya?" der Blonde guckte ihn versteinert an.

"Was geht das dich den an" fuhr Severin dazwischen.

"Ihr kennt euch?" fragte Free leicht verwirrt.

Doch auch als er zu seinen Eltern sah bemerkte er sofort das auch diese ihn wohl keine Antwort geben wollten.

Er guckte genau wie alle am Tisch zwischen Severin und Damian hin und her.

Diese schienen einen Kampf auszufechten, sie redeten über Gedanken was wohl jeden hier niemals auffallen würde.

"Soroya frag dein Freund doch mal ob er dir nicht etwas zu sagen hat?"

Free wante den Kopf zu Severin und schaute ihn fragend an.

Doch er schwieg und schaute weiterhin ohne zu blinzeln zu Damian.

"Er war schon ganze vier mal gebunden und jeden hat er umgebracht, willst du wissen wieso?!

Er ist ein Monster er steht auf schmerzenschreie und knirschende Fingernägel auf dem harten Boden, nicht wahr Bruderherz?"

Doch der schaute ihn weiterhin nur star an keine einzige regung gab er von sich.

"Dann scheint es in der Familie zu liegen!" sagte Free sauer zu Damian.

Der grinste ihn nur an "Ich hatte aber wenigstens nicht vor dich umzubringen!"

Merlin und wie ich diesen Blonden Jungen schon verfallen bin,

verdammt sowas durfte nicht passieren,

niemals, hätte er sich in diesen Jungen verlieben dürfen, er wusste schon das er so oder so nicht bei ihm sein konnte und ebenso wollte Free es wohl auch nicht mehr nachdem was er ihn angetan hatte.

Damian stand gaziös auf und ging ganz langsam zur Terasse um hinaus zu gehen und sich an das Geländer zu stellen.

Kurz danach erhob sich auch Severin grinsend und ging auf die Terasse doch kurz nachdem er draußen stand legte er einen Schweigezauber auf diese damit niemand sie hören konnte.

"Warum tust du das?" fragte Damian leise, jetzt spürte man das er verletzt war.

Severin ging zu ihm und umarmte ihn von hinten.

"Ich werde jeden umbringen der versucht uns auseinander zu bringen, und du weißt ganz genau das eben diese Idioten die ich umgebracht habe das vorhatten!"

Damian schwieg eine weile doch dann drehte er sich zu ihm um.

"Dann willst du Free auch umbringen?"

Severin grinste ihn an "Klar, was sonst"

Grüne geschockte Augen fixierten rote unheilbringende Augen.

Auf einmal grinste Damian leicht, dann hätte er zumindest ein Problem weniger.

Aber kann er das mit seinem Gewissen vereinbaren?

"Bruder nur wir gehören zusammen und niemand wird je dazu gehören das weißt du!"

Damian schaute ihn star in die Augen,

er glaubte zu sehen was in Severins Kopf vor sich ging, doch eben dieses gefiel ihm garnicht.

"Wir können nicht ein Leben lang so tun als wenn sich die Welt nur um uns dreht!"

Der Schwarzhaarige drehte sich wieder um und schaute weit über den Garten hinaus.

"Nur weil wir die Letzten sind heißt das nicht das wir uns vor allem und jeden schützen müssen.

Ich kann das nicht dann sterbe ich lieber irgendwann aber ich hab mein leben gelebt.

Bruder...-"

er drehte sich wieder zu Severin um und schaute ihm mit glasigen Augen an.

"-ich will mich nicht mehr abschotten... und nur mit dir etwas machen können ich will Freunde mit denen ich Spaß habe und einfach glücklich sein kann ohne mir immer wieder vorhalten zu müssen das du sie bald umbringst!"

"Dann bete ich das wir uns nicht wieder sehen und in verschiedene Zeiten reisen"

Er hob Damian´s Kinn und zwang ihn in einen wunderschönen zärtlichen Kuss.

"Ich Liebe dich"

Damian senkte den Blick er wollte nichts mehr erwiedern,

auf einer Seite wollte er das was gleich passiert doch irgendwie wollte er es nicht riskieren doch auf seinen Bruder zu treffen und und erbarmungslos von diesem umgebracht zu werden.

Auf einmal war er allein,

also hat sein Bruder sich schon entschieden in welche Zeit er reist und ein neues Leben beginnt.

Damian hatte hingegen keine Ahnung, doch er würde einfach die Gefahr eingehen und irgendeine Jahreszahl zusammenreimen.

Er schloß die wunderschönen Smaragfarbenden Augen und verschwand in eine ungewisse Zukunft...
 

Kapitel 1

Ende
 


 


 


 


 


 

Ich hoffe ihr sagt mir eure Meinung dazu!^^
 

Eure Angel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-01T13:34:12+00:00 01.12.2009 14:34
hi,toller Anfang
lg Ine
Von:  miaga
2009-11-29T18:09:34+00:00 29.11.2009 19:09
klingt schon mal nicht schlecht.
bin schon auf die nächsten Kaps gespannt.
Von:  Angelcerise
2009-11-27T21:32:03+00:00 27.11.2009 22:32
Klasse Anfang^^
Und wow ich bin die erste *freu* *hüpf*
Mal sehen, wann die Beiden sich wieder sehen???
Bzw. was wird dann passieren???
Werden sie sich sofort erkennen, wenn sich Harry und Voldemort gegenüber stehen???
Leben sie das leben, von Harry und Voldemort??? Oder tauschen sie nur die Plätze mit diesen???
Oder gibt es diese zwei nur weil Damian und sein Bruder auftauchen???

Schreib bitte schnell weiter ;-)


Zurück