Zum Inhalt der Seite

How much...

... are my DREAMS worth?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

여섯 - yeoseot

-- -- -- -- --
 

Es sind sanfte Hände, von denen Jiyong am nächsten Morgen geweckt wird und er wendet verwundert den Kopf. Im nächsten Moment fällt ihm der gestrige Abend siedend heiß wieder ein und er hält erstarrt in der Bewegung inne.
 

"Guten Morgen, Kleiner... Ich wäre ja schonmal aufgestanden, aber... wie du siehst..."
 

Verlegen stellt der Jüngere fest, dass er sich dicht und fest an den Körper des Schwarzhaarigen gepresst hatte und diesen auch noch eng umschlungen festhielt.

Aber der Andere war so bequem...
 

"T-tut mir leid... Hab... hab ich dich gestört?"
 

"Nein, keine Sorge... Du bist doch so ein Leichtgewicht..."
 

"O-okay... Dann lass uns aufstehen und frühstücken... Ich wette, Seungri's Mom hat die drei schon aus den Betten geworfen..."
 

Gähnend rappeln die beiden sich auf und während Seunghyun das Bett ordentlich

macht, tapst der Jüngere schläfrig in die Küche und fängt an, den Tisch zu decken. Als der Ältere in den Raum kommt, steht Jiyong mit einem Paar Stäbchen in der Hand am Tisch und gähnt ausgiebig.
 

"Du kannst gern nochmal ins Bett gehen, ich heb dir was vom Essen auf..."
 

"Nein, geht schon... Ich bin nur ein bisschen durch den Wind heute... Dabei hab ich so gut geschlafen... hm..."
 

"War ich bequem?"
 

"Äh..."
 

Sprachlos errötet der Jüngere wieder und dreht sich schnell weg, um zwei Teller zu holen. Lächelnd geht Seunghyun zum Herd und macht Kimchi mit Forelle. Schon bald hängt ein appetitlicher Geruch in der Küche.

Das Frühstück verläuft größtenteils schweigend, kaum ein Wort fällt zwischen den Beiden, während sie essen.

Immerwieder wandert der Blick des Jüngeren zu Seunghyun, hoffend, seinen Blick aufzufangen, doch der Ältere schaut kein einziges Mal in seine Richtung.

Jiyong war klar, er musste nachher unbedingt mit Seungri reden, sobald sich die Gelegenheit ergab.
 

Wie schon am letzten Abend setzt der Bandälteste sich mit dem Drehbuch auf's Sofa, morgen war wieder Drehtag. Er kann den Jüngeren erst in der Küche, dann im Bad und schließlich in ihrem Schlafzimmer aufräumen hören. Als Jiyong schließlich sogar im Schlafzimmer von Daesung und Taeyang Ordung macht und schließlich anfängt, im Flur die Schränke zu sortieren, legt Seunghyun das Drehbuch weg und steht auf.
 

"Hyung...", meint er ruhig, als er in den Flur kommt. "Du kannst dich gern zu mir setzen... Ich beiß dich schon nicht..."
 

"Äh... nein...", schüttelt der Jüngere verlegen lächelnd den Kopf. "I-ich schaff noch ein wenig Ordnung... Lern du dein Drehbuch!"
 

"Jiyong... wegen gestern..."
 

"Ist schon okay und jetzt raus hier, ich will nass durchwischen..."
 

So aus dem Raum geworfen setzt der Ältere sich auf den Fußboden im Wohnzimmer und spielt gedankenverloren mit ihren drei Welpen.
 

Gegen Mittag will er den Jüngeren gerade fragen, ob er Mittagessen machen soll, als ihre drei Kollegen gut gelaunt wieder auftauchen.

Die Begrüßungsfreude entspricht etwa einem Wiedersehen nach 20 Jahren, doch der Bandälteste lässt sich ergeben umarmen und hin- und herziehen.

Okay, was soll er auch anderes machen? Seine Freunde würden ja doch keine Ruhe geben...

Allerdings entgeht ihm nicht der kurze, aber vielsagende Blick, den der Leader und ihr Magnae wechseln und er zieht nachdenklich eine Augenbraue hoch. Gleich darauf wird er aber schon von Daesung in Beschlag genommen.
 

"Ihr hattet Kimchi zum Frühstück?"
 

"Äh... ja?"
 

"Dann mach welches zum Mittag! Biiiiitte~, Tabi!"
 

"Okay, wenn du den Tisch deckst... Taeyang, hilfst du mir mit dem Fisch?"
 

"Klar..."
 

Aus dem Augenwinkel sieht Seunghyun, wie Seungri und Jiyong im Schlafzimmer verschwinden und fragt sich, was die beiden schon wieder vorhaben.

Stirnrunzelnd folgt er Daesung zusammen mit Taeyang in die Küche...
 

-- -- -- -- --
 

Endlich Kapitel 6 und es werden wahrscheinlich etwa 10 Kapitel, wenn ich es richtig aufgeteilt habe!
 

Macht euch also auf was gefasst! xD
 

Dirty Cash



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura_Hikari
2010-06-17T17:29:53+00:00 17.06.2010 19:29
Tolles Fanfic ^^

Hoffe es geht bald weiter ^^

Lg Sakura
Von:  i3aby_dont_Cry
2010-01-29T19:34:57+00:00 29.01.2010 20:34
Woah was für ne tolle FF <3

echt , ich finde sie bis jetzt super!

Ich hoffe es wird ein G-TOP <3
und sind GD und Seungri zusammen=? aber bitte lass GD uke sein xD *bet*

vllt ist ja auch seungri in TOP verknallt ...?
man es gibt so viele theorien >__<

ich will mehr *Q*

hoffe das neue Kapi kommt bald <3

Viele Liebe Grüße Para <3
Von:  unbi
2009-12-17T20:19:00+00:00 17.12.2009 21:19
uhhhh die FF is echt toll *__*
Weiter weiter weiter <3

Von:  Yani-Jayce
2009-12-17T20:11:20+00:00 17.12.2009 21:11
Das FF ist super süß!!! x3
Ich mag deinen Schreibstil *_*
Schreib bitte weiter!
*wissen will wie es ausgeht*

Liebe grüße <3


Zurück