Zum Inhalt der Seite

How much...

... are my DREAMS worth?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

네 - net

-- -- -- -- --
 

Wenig später entschied Daesung, dass sie doch noch weggehen würden.
 

Schnell gab der Leader vor, noch an einem wichtigen Song zu arbeiten und Seunghyun saß Zeitung lesend auf dem Sofa und ignorierte das Betteln des Zweitjüngsten einfach.

So kommt es, dass er schließlich mit Seungri und Taeyang nur zu dritt das Apartment verlässt und Jiyong lächelnd die Tür hinter ihnen schließt.
 

Kopfschüttelnd geht er barfuß in die Küche, macht den Kühlschrank auf und starrt einen Moment hoffnungsvoll hinein, um ihn dann enttäuscht seufzend wieder zu schließen.
 

"Seunghyun!", brüllt er nach einer kurzen Pause durch die Wohnung, bekommt jedoch keine Antwort. Aber er gibt noch lange nicht auf.
 

"Seunghyuuuuun~!"
 

Er konnte das entnervte Seufzen des Älteren bis in die Küche hören, doch eine wirkliche Reaktion bekommt er immernoch nicht.
 

"Seung-", setzt er ein weiteres Mal an.
 

"Ja verdammt, was willst du denn?"
 

"Was zu essen!"
 

"Dann mach dir was..."
 

"Es ist aber nichts mehr da!"
 

"Dann ruf Dae an, er soll was mitbringen..."
 

"Ich will aber jetzt was..."
 

"Dann schau in den Küchenschrank, da sind noch Kekse..."
 

"Kekse! Okay, danke..."
 

"Hm..."
 

Eine Packung Schokokekse in der Hand haltend kommt der Jüngere schließlich wieder ins Wohnzimmer. Er hockt sich neben seinem Bandkollegen auf's Sofa und schaut mit geringem Interesse und mehr aus Langweile mit in die Zeitung, die dieser noch immer zu lesen versucht.

Einige Minuten vergehen, dann wird dem Älteren das ständige Knuspern und Schnurpsen neben seinem rechten Ohr eindeutig zuviel.
 

"Kwon Jiyongah~..."
 

"Hm?"
 

"Mag ja sein, dass Kekskrümel in den Ohren ein ganz... spezielles Erlebnis sind... Aber besonders scharf bin ich nicht darauf..."
 

"'Tschulgidschung...", nuschelt der Jüngere verlegen und rückt ein Stück zur Seite.
 

Minuten der Stille vergehen, in denen sich im Kopf des Leaders Gedanken stapeln.

War er irgendwie zu weit gegangen?

Überhaupt war heute ein seltsamer Tag... Irgendetwas wichtiges war heute anders...
 

Sicher mochte er den Älteren, sie kannten sich ja auch scheinbar schon ewig.

Und sicher fand er ihn auch gutaussehend. Kein Wunder, dass er so beliebt war bei ihren (vorwiegend weiblichen) Fans.

Genauso konnte er sich vorstellen, dass der Bandälteste ein guter Freund und Liebhaber war, aber...
 

MOMENT!

Er konnte sich vorstellen, dass Seunghyun ein guter LIEBHABER war?

Wo waren seine Gedanken heute nur wieder?
 

Vorsichtig, neugierig wendet er den Blick und bemerkt überrascht, dass der Ältere die Zeitung weggelegt hatte und ihn nun nachdenklich ansieht.
 

"Ähm... Ist was?"
 

"Warum bist du vorhin so rot geworden?"
 

Die überraschende Frage ruft genau diese Reaktion wieder hervor und Jiyong weicht verlegen dem Blick des Schwarzhaarigen aus.
 

"Äh... wegen... gar nichts... ich... keine Ahnung..."
 

"Komm schon... Sag mir, woran du gedacht hast, so~ schlimm wird's schon nicht gewesen sein..."
 

"Da bin ich nicht so sicher..."
 

"Ach wirklich, Kleiner?"
 

"Nenn mich nicht so! Ich bin vielleicht kleiner und jünger, aber jetzt werd ich dir garantiert nicht sagen, woran ich gedacht habe...", protestiert Jiyong aufgebracht und kämpft mit aller Kraft gegen den Drang seines Gesichtes, noch mehr zu erröten.
 

Er hatte sich mit verschränkten Armen abgewandt, doch nun spürt er auf einmal den Älteren neben sich.

Nah neben sich.

Sehr nah.
 

"Also war's was perverses? Was hab ich denn gemacht? Etwa..."
 

Jiyong spürte den Älteren noch näherrücken und hat das Gefühl, sein Herz wird gleich zerspringen, so schnell schlägt es.
 

"Etwa... das?", raunt ihm Seunghyun mit seiner tiefen, rauen Stimme ins Ohr und gerade, als er nach dem 'das' fragen will, wird der Jüngere von seinem eigenen, überraschten Keuchen davon abgehalten.
 

Ganz leicht nur hatten die Lippen des Schwarzhaarigen sein Ohr gestreift und dennoch hatte er das Gefühl, von einem mächtigen Stromschlag getroffen worden zu sein.

Und der Ältere war noch nicht fertig.
 

Ganz leicht legen sich seine Lippen auf das braune Haar, wandern abwärts, streichen, viele kleine Küsse hinterlassend, den Nacken herab.

Jiyong spürt eine Hand seine Wirbelsäule herabgleiten, bis sie sich unten angekommen unter sein T-Shirt schiebt und nach vorn zu seinem Bauch streicht. Überascht zieht er ihn ein, doch mit dem Rücken am Brustkorb des Älteren war er ihm ausgeliefert.
 

"H-hyung... was... was tust du... da...?"
 

Seunghyun's Lippen hören auf, seinen Nacken zu liebkosen und der Ältere knabbert einen Moment zärtlich am Ohr des Jüngeren, bevor er antwortet.
 

"Genieß es..."
 

Jiyong hätte gern geantwortet, doch er bringt nur ein erschrockenes, schmerzerfülltes Keuchen zustande, als der Ältere ihm in den Hals beißt. Er sucht sich eine geeignete Stelle, zieht die zarte, blasse Haut zwischen die Lippen und bearbeitet sie so lange mit den Zähnen, bis er zufrieden ist mit seinem Werk.

Der Jüngere bemerkt, wie sein Hals nicht mehr Ziel der weichen Lippen ist und nutzt die kleine Pause, um sich umzudrehen.

In die Augen schauen kann er Seunghyun allerdings nicht, also starrt er auf dessen Shirt.
 

"Hyung... Ich glaube... d-du solltest das... lieber nicht tun...", stammelt er verlegen.
 

"Wieso?", erwider der Ältere lächelnd und will sich wieder zu Jiyong beugen, wird aber von dessen Händen abgehalten. "Wo ist das Problem?"
 

"Das Problem, äh... Jemand... k-könnte sehr verletzt sein...", versucht er eine unverfängliche Antwort. Er hatte versprochen, das Geheimnis nicht zu verraten und schon gar nicht Seunghyun.
 

"Wenn du die Fans meinst oder irgendwelche Verehrerinnen... die interessieren mich nicht..."
 

"Nein...", seufzt Jiyong. "Die meine ich nicht..."
 

"Wen meinst du dann?"
 

Ohne eine Antwort abzuwarten, macht der Ältere sich wieder über seinen Hals her, knabbert leicht mit den Zähnen an der weichen Haut, lässt seine Zunge darüber gleiten.
 

"Seunghyun...", will der Jüngere protestieren, wird aber im selben Moment von weichen Lippen zum Schweigen gebracht.
 

Noch bevor er sich wehren kann hat ihn der Ältere nach hinten gegen die Sofalehne gedrückt und nutzt seine Überraschung, um mit seine Zunge die Mundhöhle des Jüngeren zu erkunden. Nach einigen Sekunden, in denen diesem auffällt, wie gut der Ältere küssen kann, bemerkt dieser, wie seinem 'Opfer' langsam die Luft ausgeht und er lässt lächelnd von ihm ab, nicht ohne ihm jedoch noch einmal mit den Zähnen leicht an der Unterlippe zu ziehen, was Jiyong ein Keuchen entlockt.
 

Feuerrot und unfähig, etwas zu sagen oder aufzuschauen, sitzt der Jüngere da und starrt auf seine Hände. Die ganze Zeit hatten sie untätig in seinem Schoß gelegen...

Warum hatte er den Älteren nicht weggeschoben?
 

"Jiyong... schau mich an, komm...", raunt dieser plötzlich.
 

"Nein...", nuschelt Jiyong bloß leise als Antwort.
 

"Komm schon... oder wartest du darauf, dass ich weitermache...?"
 

"Nein! ... Also... ich, äh..."
 

"Beruhig dich, Kleiner...", meint der Schwarzhaarige nur lächelnd und pattet kurz die Schulter des Jüngeren. "Ich fall schon nicht über dich her..."
 

Noch immer lächelnd steht er auf und schaut den Leader kurz an.
 

"Ich bin im Bad..."
 

"O-okay..."
 

Einige Sekunden ist es still im Wohnzimmer.

Erst, als er die Badezimmertür zugehen hört, erwacht der Leader aus seiner Starre und fängt an zu zittern.
 

"Ach du Scheiße..."
 

Mit zittrigen Fingern fährt er sich über die Lippen, als könne er nicht glauben, was gerade geschehen war.

Er hatte Seunghyun geküsst, mit Zunge und allem, was dazu gehört.

Okay, eigentlich war er geküsst worden, aber das machte keinen Unterschied.
 

Noch immer spürt er dieses weiche, verlangende Gefühl auf seinen Lippen.

Jeder Zentimeter Haut schien zu brennen.
 

Verwirrt von seinen eigenen Gefühlen dauert es einen Moment, bis Jiyong begreift.
 

Er wollte mehr.

Viel mehr.
 

Erschrocken verbannt er diese Gedanken aus seinem Kopf. Er hatte versprochen zu helfen. Er würde nicht im Weg stehen.

Auch wenn es ihm das Herz brechen würde.
 

-- -- -- -- --
 

Ich war kreativer als ich erwartet hatte, deshalb ist das Kapitelchen jetzt schon da! *freu*
 

Danke für's lesen! *Kekse verteil an alle*
 

Dirty Cash^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück