Zum Inhalt der Seite

Faked

KairiXSora? RikuXSora?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leere Räume und Nachtgewitter

Hallo allerseits! :D

Nach Ewigkeiten mal wieder eine FanFic von mir. Dieses Mal zu Kingdom hearts <3 Die Idee ist mir bei einem Gespräch mit meiner Schwester gekommen und wir haben so lange am Kern rumgefeilt, bis das hier dabei rauskam xD"

Hoffe es gefällt :3

Disclaimer: Ich verfüge über keinerlei Rechte, was die Charakter, den manga oder das Spiel etc angeht. Die liegen bei Square Enix und Disney, soweit ich weiß. Mir gehört nur diese FF, die bitte weder geklaut, kopiert noch sonstwie ohne meine Absprache verwendet wird. Danke. :3

Pairings: Verrate ich nicht...sonst ist die Spannung weg >D Mischmasch über die Beziehungen von Kairi und Sora und Riku und Sora...

Warning: Dieses FanFic enthält evtl Shounen-Ai! Wer das nicht mag, der sollte besser zurückklicken!

PS: Ich weiß, ich habe kein Alternatives Universum angegeben und das hat auch seine Gründe. x)
 

Viel Spaß <3

__________________________________
 

„Riku!“

„Riiiiiku!“

„RIIIIIII-!“

„ICH BIN NICHT TAUB!“

Gepolter. Ein Fenster wurde geschlossen und Stoff beiseite gezerrt. Ungeduldige Schritte auf Holzboden waren zu vernehmen und mit einem Ruck wurde die Zimmertür vor Sora geöffnet. Ein zerzaust aussehender Riku in grauem Schlafanzug sah ihm mürrisch entgegen. Seine silbernen, für gewöhnlich glatten Haare standen ihm leicht vom Kopf ab und seine grünen Augen verrieten, dass seine Aufnahmefähigkeit im Moment ziemlich begrenzt war.

Doch Sora ließ sich von diesem Anblick nicht irritieren. Er hatte seinen besten Freund schließlich schon öfters auf diese Art und Weise geweckt.

Aufmerksam musterte er den Größeren. Er war immer wieder fasziniert von dessen Ausstrahlung. Selbst morgens, wenn er mit Augenringen und zerknautschtem Schlafanzug am Türrahmen lehnte, hatte er etwas Mysteriöses.

Nicht einmal Kairi hatte solch eine Ausstrahlung, obwohl sie das süßeste Mädchen war, das er kannte.

„Guten Morgen Riku!“, begrüßte der Braunhaarige seinen Gegenüber schließlich mit einem munteren Lächeln und wedelte mit einem blauen Stück Stoff vor Riku‘s Nase herum. „Naa? Was ist das?“

Riku zog die Nase kraus.

„Deine Boxershorts?“

Sora schenkte seinem Freund einen tadelnden Blick. Er hatte sich extra seinen Wecker gestellt um nicht wieder den halben Tag zu verschlafen, weil er mit Riku verabredet war und dann sowas! Aber er wusste wie Riku war und er nahm es ihm nicht übel, dass der Ältere um kurz vor halb 9 Uhr morgens am Samstag noch nicht so fit war, wie er selber. Sie hatten ja auch keine Zeit ausgemacht.

„Falsch! Das ist meine Badeshorts!“, korrigierte er mit einer Betonung, die Riku den richtigen Weg weisen sollte. Ein bedeutungsvoller Blick folgte und Riku fuhr sich noch leicht überfordert mit der Hand über sein Gesicht.

„Ah. Tatsächlich.“, lautete sein müder Kommentar. Er drängte sich etwas unsanft an Sora vorbei.

„Jaa!“, bestätigte Sora, doch folgte ihm nicht. „Hast du deine Badesachen schon bereit gelegt? Sonst suche ich sie für dich!“, ereifrigte er sich und setzte schon einen Fuß ins Rikus Zimmer.

Da er keine Antwort erhielt, interpretierte er es als Zustimmung dafür, dass er Rikus Badeshorts suchen durfte.

Eigentlich wollte er nur einen Vorwand haben um in Rikus Zimmer ein bisschen rumstöbern zu können. Er hatte nicht oft die Gelegenheit dazu, da Riku es vorzog alle möglichen Aktivitäten außerhalb seines Hauses oder in den Häusern der Anderen auszuüben.

Das störte Sora nicht weiter, aber dennoch reizte es ihn Rikus Zimmer zu erkunden. Wer weiß was er womöglich fand? Ob Riku wohl ein Tagebuch führte?

Auf Soras Gesicht schlich sich ein spitzbübisches Grinsen. Vielleicht stand ja darin mit wem er eine Papufrucht teilen wollte! Oder andere Geheimnisse, die Riku sonst nie verraten würde!

Er spazierte in die Mitte des Raumes und blickte sich suchend um. Nichts, was irgendwie geheimnisvoll oder verdächtig aussah. Selbst das Buch auf dem Nachttisch, stellte sich als Schulbuch heraus.

Nachdenklich kratzte Sora sich am Kopf. Rikus Zimmer war nicht nur aufgeräumt sondern auch ziemlich leer! Ein bisschen so, als wäre er gerade erst eingezogen. Ein Bett mit zerwühlter Bettdecke, ein Nachttisch, ein Schreibtisch mit wenigen Utensilien und zwei Schränke, in denen sich wohl seine Klamotten und Krimskrams befanden. Die Wände waren weiß und schlicht. Ziemlich unpersönlich, aber es passte zu Riku.

Für ihn war nicht der Ort das zu Hause, sondern die Menschen, die ihn umgaben.

Der Braunhaarige spitzte die Ohren. Das Wasser rauschte. Wieso duschte Riku denn? Er würde sowieso nass werden…früher oder später.

//Naja…soll er halt. Vielleicht will er wach werden…//

Vor sich hin summend öffnete er die Schranktüren und durchstöberte Rikus Klamotten. Die Badeshorts waren schneller gefunden als erwartet und da Riku noch im Bad zugange war, machte Sora es sich auf dem Fensterbrett neben Rikus Bett gemütlich. Von dort aus hatte er einen guten Blick auf den Strand, der sich vor der Stadt erstreckte. Sehnsüchtig starrte er auf das weite Meer hinaus.

Dort vorne lag Destinys Island. Und genau dort würden sie in etwa einer Stunde von ihrer Lieblings-Papupalme aus ins Wasser springen und Spaß haben! Und er würde Kairi sehen und-…

Er seufzte leicht.

„Na? Schon fertig mit deiner Inspektion?"

Erschrocken purzelte Sora von der Fensterbank. In seine Tagträume vertieft hatte er vergessen, wo er war.

Etwas verwirrt sah er vom Boden aus zu Riku hinauf, der sich angezogen hatte und nun mit einem Handtuch seine Haare bearbeitete. Sora grinste mit einer Mischung aus Verlegenheit und Vorfreude.

„Klar! Wollen wir jetzt los?“, fragte er und rappelte sich schnell wieder auf. Riku nickte nur knapp, griff sich seine wichtigsten Sachen zusammen und zusammen machten sie sich auf den Weg zum Strand.

"Hast du das heute Nacht auch mitbekommen?", fragte Sora nach einiger Zeit.

"Was?"

"Na...Den Sturm, oder was auch immer es war. Das Meer hat getobt und dabei hat es nicht mal geregnet!"

"Ah. Nein, ich denke da habe ich schon gepennt. Aber ich bin zwischendurch kurz aufgewacht und...", er hielt inne und verstummte.

"Und was?", harkte Sora neugierig nach.

"...musste das Fenster schließen, weil es kalt war.", fügte er hinzu und erhöhte etwas sein Schritttempo. Sora folgte ihm etwas verwirrt, aber fragte nicht nach.

"Achso...", murmelte er nur. Irgendwie war Riku heute doch ein bisschen komisch.
 

Sie waren geübt darin ihr kleines Boot startklar zu machen und rüber zur Insel zu paddeln. Sora und auch seine Freunde verbrachten so viel Zeit wie möglich auf der Insel. Es war ihre Geheiminsel und der Braunhaarige verspürte jedes Mal aufs Neue dieses freudige Kribbeln in der Magengegend, wenn die Insel mit ihren grünen Palmen, den zwei Stegen, dem Wasserfall und den Baumhäusern in gute Sichtweite kam.

Er hielt Ausschau nach Kairis Boot, aber wie es schien, war sie wohl noch nicht da. Hoffentlich hatte sie nicht kurzfristig etwas anderes zu tun...!

"Was meinst du, wann Kairi kommt?", fragte er und sah Riku an, der ihm mit wenig Abstand gegenüber saß. Sie beide ruderten und kamen, wie immer, recht gut vorwärts. Es gab keine großartigen Strömungen in der Nähe der Insel.

Wie immer erwiderte Riku seinen Blick mit einer eindeutigen Neutralität.

"Keine Ahnung. Ich habe sie seit zwei Tagen nicht mehr gesehen.", antwortete er schlicht.

"Oh, achso..."

Sora musterte Riku eingehend, wie dieser konzentriert das Ruder vor- und zurückbewegte. Er bewunderte seinen Freund oft für dessen Stärke. Nicht nur für die Äußerliche, sondern auch für die Innere. So bestimmt wie er ruderte um dem Ziel näherzukommen, so war er auch in allen anderen möglichen Situationen. Mit gutem Wille vorwärts, bis das Ziel erreicht war.

Er selbst handelte ähnlich. Auch wenn die Wege, die sie beide wählten, oftmals unterschiedlich ausfielen, so fühlte er sich trotzdem durch diese Eigenschaft sehr mit Riku verbunden. Und es löste ein Gefühl von Befriedigung in ihm aus, zu wissen, was sich hinter dieser manchmal recht ausdruckslosen Miene seines besten Freundes verbarg.

Sora grinste leicht und wandte seinen Blick dem Meer zu.

Er hielt in seiner Ruderbewegung inne, als er seinen Blick schweifen und schließlich an etwas haften ließ.

Etwas Dunkles ragte in einiger Entfernung in die Höhe. Sora blinzelte, doch konnte nicht erkennen, was es war. Der Nebel war auf weitere Sicht zu dicht, sodass es ihm nicht möglich war genauer zu sagen, was sich da am Horizont erstreckte. Dem Umfang nach zu urteilen schien es kein Schiff zu sein, dafür war es zu breit.

Sora wandte sich seinem Gegenüber zu. "Siehst du das dahinten?" Er deutete mit seinem Zeigefinder in die Richtung, in der die Umrisse zu erkennen waren. Riku folgte der vorgegebenen Richtung und zog die Augenbrauen zusammen. "Ja. Aber ich kann nicht sagen, was es ist."

Sora nickte aufgeregt. "Ich auch nicht! Vielleicht können wir mit dem Boot hin!"

Riku schwieg und fing wieder an zu rudern.

"Ja. Können wir später machen.", antwortete er verzögert, aber klang nicht gerade angetan. Irgendetwas schien ihn zu stören.

"Klasse!", freute sich Sora, obwohl er sich etwas über die Reserviertheit seines besten Freundes wunderte. Normalerweise waren sie beide es, die sich abenteuerlustig auf alles stürzten, was unbekannt oder interessant war.

Er sprang auf, dass das Boot gefährlich wackelte und krabbelte um Riku herum um vom Bug aus mit einem Seil den Pfeiler der Anlegestelle nicht zu verpassen. Geübt befestigte er ihr kleines Boot und hüpfte auf den Steg. Riku folgte ihm.

Das Wetter war warm und dennoch war der Himmel grau, als wären die Spuren des nächtlichen Unwetters noch nicht ganz ausgestanden.

Doch Sora störte sich nicht daran. Ausgelassen lief er voraus, ergriffen von einem Gefühl der Befreiung und Begeisterung. Er war sich sicher, dass dies wieder ein besonders schöner Tag werden würde. Es musste einfach so sein! Schließlich war er mit seinen Freunden hier..!

Guter Dinge lief er den zweiten, etwas längeren Steg entlang, um es sich auf der sandbankartigen Insel mit ihrer großen Papu-Palme bequem zu machen. Schnell zog er seine blaue Badehose an.

Einen Moment lang wunderte er sich, wo Riku geblieben war, doch nach 5 Minuten tauchte dieser in seiner Badeshorts auf.

Er schenkte Sora einen kurzen Blick und streckte sich.

"Kairi ist auf dem Weg hierher. Ich glaube, ich habe ihr Boot gesehen.", informierte der Ältere ihn und ging zum Steg, wo er sich an den Rand setzte und sich mit den Ellenbogen nach hinten gelehnt abstütze. Soras Gesicht hellte sich auf.

"Super! Dann sind wir ja gleich vollzählig und können das schwarze Dingsbums da erkunden!"

Er konnte es nicht erwarten zu erforschen, was genau dort in der Ferne auf ihn wartete.

Aber erst mal musste Kairi mit von der Partie sein.

Sie faulenzten noch eine Weile herum und langsam verflüchtigten sich der Nebel und die grauen Wolken.

"Ich hol sie!", meinte Sora schließlich, während er aufstand und den Weg, den sie gekommen waren, zurücklief.

Als er den Strand entlanglief, sah er Kairi schon vom weiten. Sie stieg eben aus ihrem Boot und hob ihren Rucksack heraus.

"Hallo Kairi!", grüßte Sora seine Freundin freudig. Das rothaarige Mädchen wandte sich zu ihm um und lächelte leicht. "Hallo! Seid ihr schon lange da?"

Sie schulterte ihren Rucksack und ging mit Sora in Richtung der Baumhäuser.

"Es geht...Wir haben schon auf dich gewartet!", antwortete Sora und kam nicht umhin, seinem heimlichen Schwarm einen glücklichen Blick zu schenken. Die Vorfreude auf den heutigen Tag hatte, wie schon oft, Besitz von ihm ergriffen und füllte ihn mit vollkommener Zufriedenheit.

Kairi grinste leicht.

Sie hatten eins der unteren Baumhäuser erreicht, das auch ohne Leiter gut zu erreichen war. Sora folgte ihr ins Haus und atmete die Luft ein. Es roch hier immer so schön nach Holz und er genoss es immer wieder aufs Neue.

"Habt ihr das!? Nagut, dann will ich mich mal beeilen."

"Ja, mach das!"

Kairi sah Sora etwas komisch an und hob die Augenbrauen.

"Äh...würdest du dann rausgehen? Ich ziehe mich nicht wirklich gerne vor Publikum um..."

Sora starrte sie mit einem etwas dämlichen Gesichtsausdruck an, ehe sein Gehirn zu arbeiten anfing.

Oh. Sie wollte sich umziehen. Hier. In diesem Raum.

Soras Kopf schwoll an wie ein Luftballon an einer Heliumpumpe und färbte sich mit jeder Sekunde röter.

"Klar...t-tschuldige!", krächzte er mit Mühe, drehte sich mechanisch um und rannte raus. Sein Herz pumpte wie verrückt und sein Kopf fühlte sich an wie ein heiß gelaufener Ofen.

Wie peinlich!

//Idiot! Sora, du bist ein Vollidiot! Wenn Riku das gesehen hätten, würden er dich noch Jahre damit aufziehen!//

Verärgert über sich selbst und noch immer peinlich berührt, trottete er zurück zum Steg. Das Wasser kam ihm jetzt gerade recht!

Ohne lange zu überlegen, sprang er direkt ins kühle Wasser und schwamm neben dem Steg her zur Papu-Palme, auf welcher Riku inzwischen stand und in die Ferne starrte. Wirklich erfrischend und sein Kopf nahm inzwischen wieder eine normale Farbe an. Sora schnaufte leicht und sah zu Riku hoch.

"Hey Riku! Komm doch auch ins Wa-...!"

Sora unterbrach sich selbst, als er Rikus starren Blick bemerkte. Was war denn nur los mit ihm? Es machte echt keinen Spaß, wenn er dauernd so finster drein starrte. Normalerweise neckte er ihn oder machte irgendwelche Späße. War er wirklich so schlecht gelaunt?

Sora hievte sich aus dem Wasser, hoch zur winzigen Insel und kletterte neben Riku auf den Stamm der Papu-Palme. Die Palme war zum Glück so gebogen, dass man gerade auf ihr stehen konnte, ohne Gleichgewichtsprobleme zu bekommen.

Riku wandte seinen Blick zu Sora, der ihn ebenfalls ansah.

"Was hast du denn?", fragte Sora etwas zögernd. Riku richtete seinen Blick wieder in die Ferne.

"Sieh dir das an, Sora."

Sora stand auf und stellte sich direkt neben Riku, dass sich ihre Arme fast berührten.

Seine Augen weiteten sich in Erstaunen.

„Das ist…“

Für einen Moment fehlten ihm die Worte, als er in die Ferne sah und die Umrisse von dem schwarzen Etwas erkennbarer waren.

„…eine Insel?“
 

_______________ENDE von Kapitel 1
 

So. Ist für meine Verhältnisse relativ kurz ^^" Aber der Schnitt hatte gut gepasst XD

Ich hab mich hier etwas mehr auf Soras Sicht beschränkt. Das wird in weiteren Kapiteln evtl noch wechseln :3

Hoffe es hat gefallen ^____^

lg

Minou



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunAkera
2009-11-25T12:25:59+00:00 25.11.2009 13:25
sehr schöner Anfang *____*
ich bin gespannt was weiter passiert und freu mich schon auf die nächsten Kapitel <3~

die Mischung der Pairings find ich interessant - klar hab ich n Favourite aber ich lass mich gern überraschen <3~
wobei ich die Sora/Riku Szenen echt sehr mag - du hast die Charas echt perfekt beschrieben - die Charaktereigenschaften kommen toll rüber - weiter so *__*
Von:  KamekoChin
2009-11-22T18:46:08+00:00 22.11.2009 19:46
Ohhh endlich mal mehr anwechslung~ *schwärm*
Ich liebe dein Stil zu schreiben *-* Du hast Sora gut beschrieben.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter, denn ich ich habe in diese FF sehr hohe erwartungen, da sie schon am Anfang gut gelungen ist!! ^//^
Ich hoffe es blaibt spannend und das du schnell weiter schreibst~
Bitte bitte~ ^___^

LadyYuna-chan~
Von: Norrsken
2009-11-22T08:42:47+00:00 22.11.2009 09:42
Ich hab's gelesen, obwohl ich mit meinem one-shot noch nicht fertig bin. XD *auf Finger hau*
Und ich finde es sehr schön geschrieben. *schwärm* Ich mag es wie du die Eindrücke der Figuren erfasst und beschreibst. Sehr natürlich und lebendig. *~* *anliebz*
Die Story is da bisher noch sehr gemütlich, aber trotzdem nicht langweilig. Die Szene die du als Ende gewählt hast ist auch sehr passend. Da wird die Neugier geweckt. Die Morgenszene gefällt mich gena wie Terre auch am besten. l////D~ Ich ham mich weggeömmelt und kam auch ins schwärmen. XDDDDD~
Also! Schön weitermachen! Auch wenn's mich frustriert, dass du schneller bist als ich. XDD'''

Saku~
Von:  Chariten
2009-11-22T02:03:07+00:00 22.11.2009 03:03
Haha, Mitten in der Nacht und ich hab natürlich nichts Besseres zu tun, als dir nen Kommi zu schreiben XD
Sei froh, dass ich die Mangas gelesen hab; mit dem Spiel kenn ich mich leider nicht so gut aus. Aber bisher brauchte man ja auch kein großartiges Hg-Wissen. Pluspunkt XD.
Aber weiter...
Ich finds geil gemacht. Du redest nicht groß drum rum und ich musste keine Sätze überspringen x)
N bisschen war die Perspektive abgehackt, aber gut...irgendwie juckt mich das gerade nicht. Ich mochte die Anfangsszene sehr XD Die wo Sora ihn mysteriös findet, obwohl Riku wahrscheinlich wie n Halbtoter ausschaut xDDD
Ich bin saugespannt *_* vor allem wegen den Pairs O_Ö" (Bin irritiert über den Misch, aber naja...das machts nur spannend..)
Immer weiter! <3
Terre


Zurück