Zum Inhalt der Seite

Wo die Liebe hinfällt.....

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und bist du nicht willig, so brauch ich gewalt...

Es dauert wirklich 4 Tage bis sie wieder im Versteck der Organisation waren. Kakuzu hatte, wie immer eigentlich, recht behalten. Auf dem Rückweg hatten beide wenig geredet. Hidan konnte nicht aufhören über seine neu entdeckte Neigung nachzudenken und sein älterer Partner legte sich schon Pläne zurecht, wie er den Jashinisten quälen konnte. Nichts wissend von den Gedanken des jeweils anderen, verliefen die Rückreise ruhig und kaum im Versteck angekommen, erwartete sie eine schöne blauhaarige Frau vor dem geheimen Eingang.
 

"Pain erwartete euch bereits."
 

Mit einem emotionslosen Blick, den die junge Frau viel zu häufig auflegte, öffnete sie die Barrikade und verschwand im dunklen Inneren, wissend das die beiden anderen ihr folgen würden. Allerdings war der Leader nicht körperlich da, in der mitte eines der vielen Räume stand eine art Hologram des Mannes. Wie in einer unabgesprochenen, aber trainierten Choreographie stellte sich Konan neben Pain, Hidan und Kakuzu davor. Dann lief alles wie üblich ab. Missionsbericht, Auffälligkeiten oder Entdeckungen wurden weitergegeben, dann verschwand das Hologram, natürlich nicht ohne vorher noch eine neue Mission zu verkünden. Auch Konan zog sich zurück. Erst jetzt wurde es still im Versteck, anscheinend war sonst niemand hier. Hidan sah zu seinem Partner hoch. Die Anweisung lautete, sich morgen früh auf den Weg nach Westen zu machen. Dort hatte ein Dorf nach Hilfe gefragt. Da sie sehr arm waren, konnten sie sich nicht die Hilfe eines der größeren Dörfer leisten. So blieb nur Akatsuki. Es ging lediglich darum, ein paar Banditen auszuschalten, aber Hidan freute sich jetzt schon. Endlich konnte er wieder nach Herzenslust opfern.

Kakuzu indessen ignorierte erst den Blick des jüngeren und dachte nach. Ein paar Banditen, da war sicher kein Geld zu holen. Schnell zog er sein Bingo Buch und lass darin. In der nähe war ein weiteres kleines Dorf. Angeblich lebte dort ein starker Medic-Nin, dessen Kopf war zwar nur 11,232,000 Yen wert, aber es war geld. Was anderes interessierte den Taki-Nin nicht. Also war es doch nicht ganz umsonst. Erst jetzt sah er zu seinem Partner runter.
 

"Du hast den Leader gehört. Morgen früh gehen wir los. Aber wir machen einen kleinen Umweg..."
 

Hidan seufzte laut. Die 'kleinen' Umwege von Kakuzu kannte er zu genüge.
 

"Muss das sein?"
 

Fragte er und verschränkte die Arme vor der Brust. Einmal nur wollte er einen Auftrag ausführen ohne Umwege, ohne warten am Exchange. Hidan war das ständige warten leid. Es nervte ihn, den Geruch der Leichen fand er abstoßend.

Kakuzu war der genervte Unterton der Frage nicht entgangen. Kalt sah er den anderen an.
 

"Das ist meine Aufgabe Hidan. Geld sammeln. Stufe 1 des Planes. Also halt die Klappe und geh schlafen oder sonst was, aber hör auf mich zu nerven!"
 

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren verschwand der braunhaarige in einem der Gänge, auf dem weg in sein Zimmer. Da dies hier sowas wie das Hapuquartier war, hatte er wenigstens eines in das er gehen konnte. Die anderen Verstecke bestanden lediglich aus Höhlen, manche hatten noch Gänge die weit ins Innere reichten. Aber es waren letztendlich nur kalte, unbequeme Höhlen. Hier hatte er ein Bett, wenn auch kein Einzelzimmer. Pain fand es besser das ein Team sich auch ein Zimmer teilte. Das erhöht das Gemeinschaftsgefühl, hatte er gesagt. Kakuzu dachte da anders. Sicherlich hatte der orangehaarige Mann das nur gesagt, damit er unauffällig seine hübsche Partnerin flachlegen konnte. Schon alleine bei der Vorstellung, Pain und Sex, musste Kakuzu einfach grinsen. Er konnte diese beiden Themen einfach nicht miteinander in Verbindung bringen. In seinem Zimmer angekommen, stellte er seinen Koffer neben den Schreibtisch, zog sich seinen Mantel aus und legte diesen über den Stuhl. Dann legte er sich auf sein Bett und genoss die momentane ruhe.

Hidan indessen stand immernoch an Ort und Stelle und überlegte was er jetzt machte. Irgendwie war er schon müde, aber alleine der Gedanke mit Kakuzu in einem geschlossenen Raum zu schlafen bereitete ihm unbehagen. Im freien ging es noch, die letzte Nächte hatte er einige Meter weit weg von seinem Partner geschlafen. So hatte er sich sicherer gefühlt. Aber in dieser Miniaturausgabe eines Zimmers gab es kaum Raum zwischen ihnen. Und das gefiehl Hidan nicht. Er war immernoch unsicher auf Bezug zu seinem Partner und zu seinen eigenen Gefühlen. Und der Blick, den der ältere hatte als er Hidan das letzte mal würgte, verfolgte ihn. Dieser Blick verhieß nichts gutes und nochmal würde er sich nicht demütigen lassen. Andererseits konnte er nicht ewig vor Kakuzu davonlaufen. Und das wollte er auch gar nicht. Schnell rief er sich wieder ins Gedächtnis das er nie wieder vor etwas weglaufen würde. Also musste er gegen Kakuzu ankämpfen. Ihm zeigen das er keine Angst hatte, egal was ihm dieser androhte oder sogar antat. Durch diesen Entschluss ermutigt ging er doch in sein Zimmer, in dem sein sadistischer Partner schon im Bett lag.
 

"Mir egal ob das deine scheiß Aufgabe ist. Wir gehen erst zu diesem verfickten Dorf, erledigen den Auftrag. Danach kannst du deine behinderte Aufgabe erledigen, ich warte dann im ersten Dorf. Verstanden?"
 

Man sah es ihm nicht an, aber es kostete Hidan Kraft sich so gegen Kakuzu zu wenden. Leicht angespannt saß er auf der Kante seines Bettes, fluchtbereit falls der ältere wieder ausflippen würde.

Zuerst behielt Kakuzu die Augen geschlossen aber je mehr Hidan redete, umso mehr öffnete er sie. Am Ende sah er den Jashinisten kurz mit großen Augen an. hatte die kleine Ratte ihm eben einen Befehl erteilt? Ruckartig setzte sich Kakuzu auf, beobachtete amüsiert wie Hidan durch diese Reaktion aufschreckte und sich in eine defensive Haltung begab. Dann funkelte er sein gegenüber wütend an.
 

"Und du glaubst das es mich interessiert was du zu sagen hast? Wir machen das wie ich es sage! Und ich renne sicher nicht zwischen zwei Dörfern hin und her nur um dich wieder aufzusammeln! Das bist du nicht wert!"
 

Der letzte Satz liess Hidan zusammenzucken. Wie oft hatte er das schon gehört... Es war aber das erste mal, das Kakuzu es aussprach. Und es verletzte ihn mehr als er sich eingestehen wollte. Er sah auf den Boden.
 

"Fick dich, ich mach da nicht mit!"
 

"HIDAN!!"
 

Der angesprochene sah zu seinem Partner, wurde schlagartig still. Dieser stand plötzlich vor ihm, der Jashinist hatte ihn nicht mal aufstehen gehört. Mit einem Blick der so eisig war, das es Hidan kalt den Rücken runterlief, griff Kakuzu mit seiner rechten Hand direkt an den schmalen Hals des silberhaarigen.
 

"Das hat dir das letzte mal doch gefallen oder? Mal sehen ob du es jetzt immernoch magst..."
 

Mit einem bedrohlichen Unterton drückte er immer fester zu, beobachtete dabei genau das Gesicht des anderen.

Hidan, der zu spät realisierte das Kakuzu ihn schon längst angriff, sah erst erstaunt, dann wütend aus. Schon wieder hatte er sich überrumpeln lassen. Doch diesmal würde er sich nicht so schnell geschlagen geben. Da er noch an der Bettkante saß war die einzige Chance die er hatte, dem vor sich stehenden einmal kräftig dahin zu schlagen wo es am meisten wehtat. Er holte aus, aber in diesem moment wurde sein Arm schon von einigen Fäden gefesselt.
 

"Du bist zu durchschaubar Hidan..."
 

Der violettäugige zog so fest er konnte an den Fäden. Aber so langsam machte sich der Sauerstoffmangel bemerkbar. Wieder began seine Lunge zu brennen, sein Hals tat vom drücken weh, das Blut staute sich in seinem Kopf. Und wieder bekam er dieses wunderbare Gefühl, dieser süße Schmerz, der seinen Körper durchzog.

Interessierte bemerkte Kakuzu den wechsel in den Augen seines Partners. Kurz hatte dieser Versucht sich zu wehren, aber genau so schnell er hatte er auch wieder aufgegeben. Und jetzt...ja jetzt sah er danach aus als wollte er das hier. Kakuzu grinste und beschloss das es Zeit wurde für Schritt 2.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momoka_chan
2011-02-01T17:50:23+00:00 01.02.2011 18:50
Endlich ein neues Kapitel >//<
Wie ich mich freue ^^
Man Kakuzu ist aber gemein zu Hidan T.T
Der arme, habe ja richtig mitleid mit ihm .___.
Nyaa mir hats sehr gut gefallen & ich hoffe das auch bald schon das nächste Kapitell komt weu die Story immer interessanter wird C:
Liebe grüße >3<


Zurück