Zum Inhalt der Seite

Sein Versteck

Des Orks Probleme
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
5749 Wörter, 1 Kapitel
Ein Ork? Mit roten Haaren? Dünnen Beinen? Ohne Muskeln? Eine Schande für eine angesehene Ork-Familie!
Dubrok gro-Morgue, seines Zeichens rothaariger Ork ohne Hang zum Blutvergießen, findet Alternativen zur Axt und eine neue Heimat.

Diese Fanfic war in einer Sammlungen von Nacherzählungen einiger Quests aus "The Elder Scrolls IV: Oblivion" enthalten, die ein Geschenk von meinem Bruder und mir an meine Schwester war. Die Geschichte um Dubrok war dabei die einzige Nicht-Nacherzählung. Sie ging dabei im weiteren Verlauf in die Nacherzählung der Quest "Mazoga der Ork" über, die ich aus bestimmten Gründen hier weggelassen habe. Darum gibt es dieses etwas abgehakte Ende. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik, um mich zu verbessern ^__^.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Die Schande des Morgue-Stammes E: 17.11.2009
U: 17.11.2009
Kommentare (1)
5871 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-16T14:38:12+00:00 16.01.2010 15:38
Die Story ist echt toll! Wie du die Charaktere beschrieben hast und besonders die Dialoge geben jedem einzelnen eine eigene Persönlichkeit.
Besonders am Schluss ist deine Geschichte echt süß^^ (tschuldige für die seltsame Beschreibung, aber mir fällt grade kein besseres Wort dafür ein xD).
Außerdem mag ich deinen lockeren Schreibstil!

Nur das Ende irritiert ein wenig und manchmal kommen ein paar Wiederholungen vor.

Alles in Allem ist es dir echt super gelungen und ich hatte viel Spaß beim Lesen, danke dafür! Deine Schwester hat sich bestimmt auch gefreut =)

lg Nara