Zum Inhalt der Seite

I am innocent!

- Lifelong - Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part VII

WICHTIG:

Ihr lieben Leser,

ja mich gibt es tatsächlich noch und ich möchte mich echt entschuldigen, dass ich für dieses Kapitel so ewig gebraucht habe.

Das hat verschiedene Gründe: Ein "Krea-Tief", das eklige Wetter und so weiter.

Ein Hauptgrund, warum ich eine Zeitlang nicht weiter kam ist, dass eine Freundin meinen Schreibstil doch arg bemängelt hatte und meinte, dass man meine FFs nur lesen würde, weil ich vom Lieblingspair von YGO schreibe.

Nun meine Frage an euch: Würdet Ihr die FF auch lesen, wenn die Rechtschreibung echt grottig wäre?

Ich habe sie nämliche eigentlich nie so schlecht eingeschätzt?

Bitte sagt mir das einfach^^
 

Widmung: Jawollja... dieses Kappi bekommt eine Widmung.. und zwar an vulkanier2. Sie hat so lieb immer wieder nach dem neuen Kapi gefragt und ist eine so treue Kommi-Schreiberin! Dankeschön dafür!^^

Hier ist es also.:-)
 

Viel Spaß!
 

PS: Das Kapi ist relativ unspektakulär und soll eher dazu dienen, dass Seto und Joey näher zusammen kommen^^

Also eher ein Übergangskappi^^
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Kapitel 7
 

Am nächsten Morgen fiel es Seto unsagbar schwer aufzustehen. Die Schmerzen waren nicht vergangen und wie er – nachdem sein Verstand sich geklärt hatte – bemerkte, war seine Hose leicht feucht.

>Fantastisch… anscheinend hab ich die Nacht stark geblutet. Die Tritte müssen die Wunden aufgerissen haben. Wohl auch die Inneren< er schloss die Augen und seufzte leise.

Er lauschte kurz, doch konnte er keine Geräusche in seiner Zelle mehr wahrnehmen. Anscheinend waren seine Mithäftlinge schon aufgestanden.

Erleichterung machte sich in dem Brünetten breit, wenn auch ein leichter Stich in der Brustregion.

Niemand schien etwas zu bemerken oder bemerkt zu haben. Niemand war also da, der Ihm helfen konnte.

Dennoch hatte er das Gefühl, dass Joey langsam Verdacht schöpfte, dass etwas nicht stimmte. >Liegt bestimmt an den Schnüffelinstinkten…. Er ist eben doch ein Hund< lächelte er leicht >Ich muss mir aber wirklich etwas einfallen lassen, denn Joey soll es nicht bemerken… das bringt Ihn nur in Schwierigkeiten< verwundert über diesen Gedanken hielt er inne.

Er machte sich tatsächlich Sorgen, dass der Köter Schwierigkeiten bekommen könnte? ER wurde hier immerhin vergewaltigt!

Seto schüttelte den Kopf. Er wusste woran das lag. Im Gefängnis hatten er und der Blondschopf sich wirklich recht gut verstanden, denn hier waren sie gleich gewesen. Damals in der Schule war er der CEO der Kaiba Coorperation und Joey einfach ein Faulpelz.

In der Zeit wo sie sich nun hier kennen gelernt hatten, hatte er einiges über Wheeler erfahren, was er vorher nie gedacht hätte.

Nach der Schule hatte der Blondschopf eine Lehre begonnen als Altenpfleger und war in seinem Betrieb auch übernommen wurden.

Er hatte Ihm auch erzählt, dass die Arbeit Ihm viel Spaß machte, da er Menschen helfen konnte.

Zugleich verdiente man als Altenpfleger jedoch nicht gerade viel und so hatte er sich mit kleineren Diebstählen über Wasser gehalten. Dann hatte er mit den falschen Leuten Umgang gepflegt, hatte schwere Einbrüche begangen und dabei nicht selten auch jemanden niedergeschlagen oder ausgeraubt.

Bei seinem letzten Überfall wurde er letztendlich geschnappt.

Seto wunderte dies nicht wirklich. Trotz Joeys manchmal liebenswerter Tollpatschigkeit, war diese bei solchen Angelegenheiten eher hinderlich.

Aus seinen Gedanken wurde er gerissen, als er ein leises Räuspern vernahm.

Seto ruckte herum und sah in das lächelnde Gesicht eben jenes Blondschopfes über den er gerade nachgedacht hatte.

„Wheeler?“

„Jupp“ nickte sein Gegenüber. Die Haare hingen Ihm lang hinunter, da er kopfüber vom oberen Bett zu Seto hinunter sah.

Über den ersten Schrecken hinweggekommen zog Seto argwöhnisch eine Augenbraue in die Höhe.

„Willst du deine letzten Gehirnzellen noch abtöten oder warum hängst du hier kopfüber herum?“

„Dir auch einen guten Morgen. Und nein, ich habe nicht vor, mir irgendwas abzutöten, aber Danke für deine besorgte Nachfrage“

„Von besorgt kann nicht die Rede sein. Ich mache mir lediglich Gedanken, ob es gesund ist was du da machst. Deine Stirn und deine Wangen sind jedenfalls schon verdächtig rot.“ Deutete der Brünette mit einem Nicken in die Richtung Joeys.

„Ahja? Nagut dann warte kurz“ und schon war der Kopf wieder verschwunden. Stattdessen baumelten nun zwei Beine vor Setos Blickfeld.

„Stimmt… jetzt ist es besser“ lachte es von oben.

Lautlos stöhnte der Brünette auf und hielt sich die Hand an die Stirn. Warum war er nur so gestraft.

„Was machst du eigentlich noch hier? Um diese Uhrzeit bist du doch sonst schon immer beim Essen?“ fiel Ihm dann ein.

„Hmm… stimmt“ summte Joey „Aber ich dachte mir, da du schon die ganze Woche keinen Besuch bekommen hast, dass ich heute mal bei dir bleibe und dich ein wenig aufmuntere“ lachte er, obwohl Ihm nicht wirklich zum Lachen zumute war. Was er gestern entdeckt hatte war wirklich schockierend und er brauchte zwingend einen Beweis für seine Theorie!

Kurz lachte Seto auf „Du willst mich aufheitern? Leider habe ich im Moment keine Nerven für deine Scherze, Wheeler.“

„He… du hattest mich schon Joey genannt, also bleib auch dabei, Seto!“ den Namen betonte er noch mal besonders. Zwar hatten sie sich nie offiziell Ihre Vornamen angeboten, doch Seto hatte Ihn gestern immerhin Joey genannt und das war dem Blondschopf Einverständnis genug.

„Und außerdem war das kein Scherz! Ich finde du kapselt dich schon wieder so ab, wie damals in der Schule.“ murmelte der Blondschopf.

„Ich kapsel mich ab?“ wiederholte Seto noch einmal ungläubig.

Eine Weile war es still, ehe das Bett kurz knarrte und Joey vor Seto auf dem Boden landete. Er drehte sich um und setzte sich auf die Kante des unteren Bettes.

„Ich… sorry, das wollte ich so nicht sagen. Aber an irgendjemanden muss ich mich ja hängen. Kenjo verlässt uns immerhin heute“ lächelte Joey etwas schief.

„Und da hast du beschlossen, dass du dich ausgerechnet an mich hängen musst? Das kannst du vergessen Wheeler.“ Er würde Ihn NICHT Joey nennen. Das gestern war ein Ausrutscher gewesen und er hatte nicht vor diesem weiter Beachtung zu schenken.

Zudem wollte er jetzt endlich alleine sein und das Ausmaß seiner nächtlichen Wunden begutachten. Wenn der Fleck zu groß war, musste er das Laken heute unauffällig in den Waschraum schaffen, sonst würden die andern Wärter Fragen stellen.

„Aber, ich…“ begann sein Gegenüber, wurde jedoch rüde unterbrochen.

„Nein, Wheeler. Kein ‚Aber’ ich lege keinen Wert auf deine Gesellschaft und nun würde ich es schätzen, wenn du mich alleine lassen würdest“ knurrte er.

Joey nickte „Ok… wie du willst.“ Damit erhob er sich und verließ die Zelle ohne sich noch einmal umzudrehen.

Erleichtert sank Seto wieder auf das Bett und fuhr sich mit den Händen über sein Gesicht.

Das war gerade noch mal gut gegangen.

Langsam erhob er sich wieder und stand auf. Der Fleck im Laken war zwar deutlich zu sehen, aber doch geringer als er gedacht hatte. Es würde nicht schwer sein diesen versteckt in die Waschkammer zu schmuggeln. Immerhin musste er heute wieder zum Wäschedienst. Noch zweimal, dann war es überstanden! Heute war Donnerstag und morgen würde auch Mokuba wieder kommen.

Der Brünette lächelte leicht, während er sich anzog und dann das Laken zusammenfaltete, sodass man den Fleck nicht sehen konnte. Das Ziehen in seinem Unterleib ignorierte er. Das hatte er auch schon die letzten vier Tage gekonnt und wenn er ehrlich war, dann war er unglaublich stolz auf sich, dass er es geschafft hatte, dass niemand von den Übergriffen erfahren hatte.

Oder wollte niemand davon erfahren?

Der Brünette schüttelte den Kopf. Was machte er sich überhaupt darüber Gedanken? Er wollte immerhin, dass es niemand erfuhr. Das war eine bloße Demütigung!

Seto sah auf das Bettlaken in seinen Händen hinab. Eine Demütigung…

Was hatte Ihn sein Stiefvater eingeprügelt? Keine Schwäche zeigen.

Schwäche…

Die blauen Iriden verdunkelten sich und mit einem wütenden Aufschrei feuerte der Brünette das Laken an die Wand.

>Saburo Hirito…. dafür wirst du büßen!< schwor er in Gedanken.
 

Joey seufzte leise auf als er den Flur zum Hof hinunter ging. Wie sollt er es nur schaffen an Kaiba heran zu kommen?

Würde dieser Ihm etwas sagen, wenn er Ihn direkt ansprach?

>Wahrscheinlich nicht< er würde es abstreiten, verneinen, sich rausreden, Joey beleidigen oder Ihn sogar derb anfahren. Aber er würde Ihm mit Sicherheit nicht sagen, was tatsächlich mit Ihm los war.

Der Blondschopf murrte als er an zwei Wärtern vorbei und auf den Hof trat. Er ließ seinen Blick über die anderen Häftlinge gleiten und drehte sich dann aber wieder um.

„Wieder rein?“ fragte einer der Wärter. Die Tür zum Hof wurde immer geschlossen gehalten und nachdem Joey nickte, öffneten die Wärter auch wieder die Tür mit einer weißen Stechkarte.

Joey trat wieder in das Innere des Gefängnisses und machte sich wieder auf den Weg zum Essensraum.

Er brauchte jetzt was zu Essen und danach würde er wieder zu Kaiba gehen und Ihn beobachten. Selbst wenn dieser Ihm nichts sagen würde… er würde schon heraus finden, wer oder was dem Brünetten so zusetzte.
 

In der Zwischenzeit hatte sich der Brünette ebenfalls wieder beruhigt. Nachdem er sich im Waschraum gewaschen und schließlich angezogen hatte, saß er nun ebenfalls im Saal und frühstückte.

Im offenen Vollzug durften sich die Häftlinge immerhin freier bewegen, als im geschlossenen Vollzug und so genoss es der Brünette, dass er es heute mit dem Frühstück etwas hinausgezogen hatte. So war der Speisesaal fast leer.

Nach dem Frühstück wurden die Zellen inspiziert und dann hatte er noch etwas Ruhe. Dann würde er zu Mittag essen und dann… ja, dann hatte er Wäschedienst. Noch zweimal.

Er seufzte lautlos.

Nur noch zweimal musste er diesem widerlichen Saburo gegenüber treten. Nur noch zweimal verdammt!

Er sah auf als der Tisch an welchem er saß kurz wackelte sodass sein Wasserglas überschwappte.

„Mahlzeit“ grinste Ihn sein Zellenkamerad breit entgegen, als dieser sich nun auf seinen Stuhl Ihm gegenüber fallen ließ und vor sich seinen Teller und sein Glas abstellte.

„Kannst du nicht aufpassen“ murrte der Brünette und sah verärgert auf sein nun halbleeres Glas und das Wasser welches sich darum ausgebreitet hatte. Joey folgte dem Blick und grinste entschuldigend.

„Ups“ lachte er und kratzte sich am Hinterkopf „war keine Absicht.“

„Das ist es bei dir nie Wheeler.“

„Joey. Nun komm schon Seto… die ganzen Jahre die wir uns nun schon kennen und jetzt sitzen wir sogar zusammen im Knast. Da kannst du mich doch wirklich beim Vornamen nennen.“

„Mir ist aber nicht danach“ meinte der Blauäugige und biss in seine, mit Käse belegte, Brötchenhälfte.

„Warum hast du denn so eine Abneigung dagegen?“ fragte Joey nun ernster, aber immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen.

„Ich habe keine Abneigung dagegen“ wehrte Seto ab „aber ich sehe nicht zu was es gut sein soll. Du hast noch ein paar Jahre und bist dann frei und bei mir gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ich verrotte hier drin oder ich bin in der nächsten Zeit draußen, weil endlich feststeht, dass ich unschuldig bin.

Wenn es so verläuft werden wir uns wohl nicht wieder sehen danach. Egal wer nun zuerst draußen ist.“

Der Blonde nickte verstehend. Er ahnte schon was der CEO Ihm sagen wollte, doch war er nicht dessen Meinung. „Aha und da willst du mich nicht so nahe an dich heran lassen, weil du denkst, dass es eh bald zu Ende ist.“

Ok, dass hätte er auch anders formulieren können. Das klang ja als hätten sie eine Beziehung… aber was solls?

Bevor Seto darauf antworten konnte sprach der Blonde schon weiter.

„Ich verstehe das, aber willst du nicht wenigstens die Zeit, welche wir hier notgedrungen schon zusammen verbringen müssen, nicht etwas freundliches gestalten? Wir haben hier wirklich nur uns zwei an die wir uns halten können und ich fände es sehr schade, wenn wir trotzdem weiterhin so reserviert miteinander umgehen.“

Seto biss erneut von seinem Brötchen ab und kaute, während er auf den Tisch sah. Sollte er dem einfach nachgeben?

Eigentlich hatte er nichts zu verlieren und schlimmer als es jetzt schon war, würde es auch durch Wheeler nicht werden.

„Meinetwegen Joey“ antwortete er und sah auf. Ihm entgegen strahlte ein helles Lächeln.

„Danke Seto.“

Und damit widmeten sich beide wieder Ihrem Frühstück.

Nachdem sie den Rest mehr oder weniger schnell in sich gestopft hatten, da die Wärter den Essensraum für das Mittag auch langsam fertig machen mussten - es war eben nicht nur von Vorteil wenn man spät essen kam – liefen sie zum Zellentrakt zurück.
 

In der Zelle angekommen ließ sich Seto mit seinem Buch auf sein Bett fallen, doch Joey blieb davor stehen und musterte Ihn.

„Was starrst du so?“ fragte Seto vom Bett aus, wand aber den Blick nicht von den Seiten seines Buches.

„Ich frage mich warum du dein Bettzeug auf den Boden gelegt hast“ zeigte er. Seto saß nämlich nur auf der Matratze und ans Kopfkissen gelehnt. Die Bettdecke lag zusammengefaltet auf dem Boden.

„Vielleicht weil sie gewaschen werden muss?“ fragte Seto im Gegenzug und sah Joey mit hochgezogener Augenbraue an.

„Die wurde doch erst gewechselt. Gerade erst am Montag“ meinte der Blonde.

„Whe… Joey. Du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen, dass du dich für meine Dreckwäsche interessierst?“ schmunzelte Seto und klappte sein Buch zusammen.

„Und wenn doch?“ grinste Joey und ließ sich auf der Bettkante nieder.

„Dann brauchst du echt ein Hobby“ seufzte er und schüttelte den Kopf. Was wollte Joey eigentlich. Irgendwie war sein Benehmen seltsam. Sogar für seine Verhältnisse.

„Schon möglich. Vielleicht hab ich aber auch schon eines. Ich denke man kann es als Hobby bezeichnen, dir auf die Nerven zu gehen“ lachte er und erhob sich wieder.

„Da kann ich dir noch nicht einmal widersprechen. Mit der schönen Regelmäßigkeit in der du mich nervst, kann das durchaus als Hobby durchgehen“

„He… das war jetzt aber ein schönes Lächeln“ zeigte Joey und grinste noch breiter.

Seto schüttelte nur den Kopf, sagte dazu aber nichts mehr, sondern nahm wieder sein Buch zur Hand.

Joey sah das auch nur mit einem Lächeln und kletterte wieder in sein eigenes Bett um dort ein wenig Musik zu hören.

Sie genossen beide noch ein wenig die Ruhe, denn – auch wenn niemand von Ihnen beiden es ahnte – dieser Tag würde Ihr weiteres Leben beeinflussen.
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

So Leute, das wars.

Das nächste Kapitel dauert nicht mehr so lange. Versprochen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunata79
2012-09-10T00:36:55+00:00 10.09.2012 02:36
Argh, wie gehts denn nun weiter?!?
Was ändert sich an diesem Tag für beide?!?
Das ist sooooo gemein. Schon so lang ist nichts mehr gekommen.
Bitte s hreib weiter!!!

Lg
Lunata79
Von:  chibikuma
2011-01-19T19:27:27+00:00 19.01.2011 20:27
ich find das Kapi kasse und freu mich schon auf das nächste

ich frage mich nämlich schon die ganze zeit wann kommen die zwei endlich mal zusammen und was macht Seto mit dem Wärter und bekommt er doch noch die erfreulich narchricht das er da raus darf? aber seto tut mir auch leid das er so von dem leben bestraft wird

aber zum glück hat er Joey der wird ihn da schon raushlfen ^^

freu mich schon riesig auf das neue Kapi ^^
Von:  mu_chan
2010-08-31T19:18:57+00:00 31.08.2010 21:18
tolles kapitel!!^^
zu deiner frage...
kla würde ich sie trotzdem lesen weil kein mensch perfekt is!!
also von daher find ich dis nich so schlimm!!=)

zum kapitelchen...
ich finds echt toll!!^^
besonders da sich die beiden jetzt anfangen zu verstehen!!
bin gespannt wie es sich zwischen den beiden noch entwickelt!
freu mich schon wenn es weiter geht!!=)
glg mu_chan
Von:  vulkanier2
2010-08-28T02:19:10+00:00 28.08.2010 04:19
hi. danke für deine Benachrichtigung. man sind wir hier in einer Deutschstunde?? also ich werde jetzt damit nicht anfangen. ich fand das kapitel fürs lange warten ziemlich kurz. also ein shounen ai zwischen seto und joey solltest du nicht machen,falls du es vor hättest. das könnte ich bei dieser situation nicht vorstellen. eine freundschaft ja, aber mehr auch nicht. immerhin ist joey der einzige halt für seto, da er im gefängnis niemanden kennt. man hat ja den verlauf zwischen den beiden kennengelernt. ich fand es ausserdem gut, wie joey versucht seto zu helfen. jedenfalls der ansatz dafür war schon mal gut. aber wir kennen ja kaiba. er lässt sich von niemanden helfen!! bin gespannt wie seto reagieren würde, wenn er rausfindet, das joey es weiss. ich würde denjenigen gar nicht mehr in die augen schauen wollen, oder am besten die person ganz meiden. für seto ist das ja eine demütigung pur.
also bis zu deinem nächsten kapitel
gruss vulkanier2
Von:  DarkTiger
2010-08-27T21:21:40+00:00 27.08.2010 23:21
Also ich muss deiner Freundin da leider zustimmen.
Ist jetzt nicht böse gemeint.
Ich bin immer auf der suche nach Geschichten mit meinem Lieblingspairing wo die Story mal außergewöhnlich ist.
Deshalb habe ich jetzt versucht diesem Kapitel noch eine Chance zu geben und es zu lesen. Die Rechtschreibfehler falls es die paar gibt sind auf jeden Fall nicht das Problem.
Der Schreibstil ist es auch nicht so ganz. Es ist eher das was du schreibst.
Ich erkläre dir jetzt mal die gröbsten Fehler dieses Kapitels auf:
1.
Was ist ein offener Vollzug?

"Der offene Vollzug unterscheidet sich vom geschlossenen Vollzug dadurch, dass im offenen Vollzug keine oder nur verminderte Vorkehrungen gegen Entweichungen getroffen werden. Er bedeutet die freiwillige Einordnung des Insassen in ein System der Selbstdisziplin, der Gemeinschaftsfähigkeit und Eigensteuerung und ist die letzte und wichtigste Stufe zur „Einübung der Regeln des freien Lebens“ (Resozialisierung).
Im Idealfall heißt dies konkret: Der Gefangene verlässt morgens die Anstalt und begibt sich zu seinem Arbeitsplatz. Nach Beendigung der Arbeit kehrt er unverzüglich in die Anstalt zurück und bleibt dort bis zum nächsten Morgen, sofern er keinen Ausgang oder Urlaub hat. In der Anstalt kann der Gefangene an den dort angebotenen Freizeit-, Sport- und Behandlungsmaßnahmen teilnehmen, die meisten Wochenenden verbringt er bei seiner Familie. Der Gefangene im offenen Vollzug hat sich aber strikt an die vorgegebenen Regeln zu halten. Alkoholkonsum oder eine verspätete Rückkehr können schnell dazu führen, dass ein Gefangener in den geschlossenen Vollzug verlegt wird."

Dieser Erläuterung aus Wikipedia kannst du entnehmen das ein offener Vollzug außerhalb der Gefängnismauern stattfindet. Sobald der Gefangene wieder im Gefängnis ist müssen strenge Regeln eingehalten werden.
Bei einem Gefängnisaufenthalt gehört ein geregelter Tagesablauf dazu. Morgens werde alle gleichzeitig geweckt und müssen auch aufstehen. Dan gehen alle zusammen zum Essen dann alle Raus und so weiter. Das ist absolut unlogisch und tut bereits beim lesen weh wenn du schreibst das Joey da einfach alleine rumläuft wo es ihm passt oder Seto da pennt solange wie er will. Sei mir nicht böse aber ich bin ein Mensch der sehr auf das Logische achtet. Zudem Finden die Dienste immer mit vielen Gefangenen statt. Immerhin sind im Gefängnis mindestens 1000 Gefangene, also 1000 x Bettwäsche 1000 x Klamotten und so weiter. Da wird ganz bestimmt nicht für 10 Stunden die Woche ein Gefangener hingestellt und daneben um diesen einen Gefangenen zu beaufsichtigen. So würde das Gefängniss das immerhin auch nur ein begrenztes Kapital beherbergt schnell in die Roten Zahlen kommen. Immerhin müssen alle Gefangenen in dieser Zeit einen Dienst ausüben.

"Für den offenen Vollzug ungeeignet sind namentlich sucht- und fluchtgefährdete Gefangene, Gefangene, die in der Vergangenheit eine Vollzugslockerung (Ausgang und Urlaub) missbraucht haben, sowie Gefangene, gegen die ein Ausweisungs-, Auslieferungs-, Ermittlungs- oder Strafverfahren anhängig ist."

Wie du dem entnehmen kannst wäre ein offener Vollzug absolut unmöglich für einen potenziellen Mörder bei dem die Verhandlung noch nicht einmal abgeschlossen ist.

Zudem verhalten sich Seto und Joey absolut unlogisch wenn man beenkt wie man in so einer Situation reagieren würde wenn man sich in die Charaktere hineinversetzen würde. Vor allem die Aussage aus dem letzten Kapitel die irgendwie so war:
"Bleib ruhig sonst hänge ich dir noch einen Mord an." Und Seto der ja eigentlich ein schlaues Kerlchen ist glaubt das sofort und unterwirft sich. Was soll den das? So einfach kann man keinem nen Mord anhängen. Und so leicht lässt sich so jemand nen Mord nicht anhängen der so viel Geld hat das er das Gefängnis kaufen kann um die Spurensicherung zu sichern und seine Unschuld zu beweisen.
Ok ist jetzt viellt ein bisschen übertrieben aber ich hoffe das die Grundidee verständlich rüber gekommen ist.

Was ich damit sagen will ist das du auch mal etwas logischer versuchen könntest zu schreiben und vielleicht versuchst dich in die Charaktere hineinzuversetzen oder mal bei Wiki nachzuschlagen was den das eigentlich ist was du da schreibst

lg

DarkTiger
Von:  TyKa
2010-08-27T20:57:36+00:00 27.08.2010 22:57
oh wie klasse
es geht weiter!

bin schon sehr gespannt
wie das alles sich noch entwickelt
wie das sich zwischen joey und seto entwickelt
und auch wie und wann die sache mit seto rauskommt!

fragen über fragen
spannung pur
und klasse kappi
^^

mach weiter so
^^

lg
TyKa
Von:  Eisenprinzessin
2010-08-27T20:34:58+00:00 27.08.2010 22:34
Der Satzbaufehler befindet sich übrigens ebenfalls in dem kopierten Satz ;).
Von:  Eisenprinzessin
2010-08-27T20:32:45+00:00 27.08.2010 22:32
Ertser!

Danke für die Benachrichtigung :).

Ich will mich gleich mal mit deiner Frage befassen. Die Anwort lautet nein, würde ich nicht. Ich bin - vornehmlich laut meiner Freunde - ein ziemlicher Rechschreibfanatiker, und ich kann es gar nicht haben, wenn jemand dauernd welche macht.
Damit will ich übrigens andeuten, dass das hier nicht der Fall ist und falls du doch nicht sicher bist warum beschaffst du dir keinen Betaleser?
Ich habe jetzt dieses Kapitel lang mal besonders auf Fehler geachtet, drei sind mir aufgefallen. Ein Kommafehler, ein minderschwerer Satzbaufehler und dies, ein falscher Kasus: ~„Ich verstehe das, aber willst du nicht wenigstens die Zeit, welche wir hier notgedrungen schon zusammen verbringen müssen, nicht etwas freundliches gestalten? - FreundlicheR. ~

Die anderen Fehler sind auch da in der Gegend.
Allerdings bin ich nicht ganz sicher, weil ja dein "Stil" kritisiert wurde,nicht deine Rechtschreibung. Aberdu hast danach gefragt.

Für mich klang diese Aussage deiner Freundin wie eine Provokation. Ich rate dir, es andersrum zu sehen. Es gibt so viele Joey x Seto FFs, dass die Leute sich eine schlechte Geschichte nicht antuen müssen. Trotzdem lesen sie deine.

Das Kapitel ist ja recht kurz bzw. überschaubar.
Mehr so eine Art Frontenklärung.
Ich freu mich schon aufs Nächste, der Abschluss von diesem sagt ja "Something will happen!!!".

MfG


Zurück