Zum Inhalt der Seite

I'll never fall in love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Typisch Bella

Hi
 

erstmal ein fettes SORRY, dass ihr solange warten musstet. In letzter Zeit hatte ich einfach einiges an Stress, dann ging mein PC in die Grütze und dann hatte ich noch eine kleine Schreibblockarde. Doch inzwischen hat sich einiges gelegt. Mein PC ist zwar immer noch Schrott, aber ein Glück kann ich den Laptop meiner Eltern benutzen und somit etwas weiter an der FF schreiben.
 

Naja lange rede, kurzer Sinn. Hier kommt nun das neue Kapitel. Vile Spaß beim Lesen.

LG

nyozeka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

23. Kapitel: Typisch Bella
 

Nun befanden wir uns in einem riesigen Restaurant. Überall waren kleinere Tischgruppen. Zudem war alles sehr Luxuriös ausgestattet. An den Wänden hingen diverse wertvolle Gemälde. Die Tische und Stühle wurden der Einrichtung angepasst. An verschiedenen Stellen standen Skulpturen, die für mich ziemlich komisch aussahen. Das sollte also Kunst sein. Na ja, wenn es gefällt. Nach einigen Minuten haben wir dann einen passenden Platz gefunden.
 

Kurze Zeit später hatte wir beschlossen, dass zwei von uns hier blieben, damit der Platz nicht noch von jemand anderem in Beschlag genommen wird. Nach einer kleinen Diskussion blieben Edward und ich alleine zurück, während die anderen zum Buffet gingen.

„Also was willst du heute noch so machen?“, durchbrach Edward dann die unangenehme Stille.

„Keine Ahnung. Ich dachte, ich mache mir einfach heute einen ruhigen Tag“, meinte ich.

„Hört sich nicht schlecht an. Kann ich dir Gesellschaft leisten“, wollte er wissen.

„Ich weiß nicht so recht. Eigentlich wollte ich mich mal so richtig entspannen und das kann ich immer noch am besten bei einem guten Buch. Du würdest dich nur langweilen“, sagte ich.

„Jedenfalls besser als Shoppen. Alice und Rose haben für heute eine Shopping Tour geplant. Emmett und Jasper haben mir vorhin eine SMS geschickt, um mich zu warnen“, meinte er.

„Eine Shopping Tour. Bitte nur nicht das. Ich brauche dringend eine Ausrede, denn du kennst ja Alice“, erwiderte ich verzweifelt. Doch bevor Edward noch etwas sagen konnte, kamen die anderen schon wieder zurück.

„Da sind wir wieder. Wir haben euch etwas mitgebracht. So braucht ihr nicht extra los“, meinte Alice. Edward und ich bedankten uns.
 

Während wir frühstückten, war Alice schon dabei den heutigen Shopping Ausflug zu planen. Wie verrückt überlegte ich mir, was ich als passende Ausrede benutzen könnte. Schließlich war es sehr schwer Alice ein passendes Argument zu liefern. Zum Glück fiel mir dann eins, nein sogar zwei, ein. Hoffentlich klappt es. Jetzt nur noch den richtigen Augenblick abpassen.

„Alice, ich komme nicht mit“, sagte ich dann. Daraufhin sah sie mich total geschockt an. Sie sah aus, als hätte ich ihr gerade den Weltuntergang prophezeit.

„Warum? Wieso? Das geht nicht. Du musst mitkommen“, sagte sie entsetzt.

„Nein, ich muss nicht“, erwiderte ich.

„Alice, du kannst sie nicht dazu zwingen“, mischte sich nun auch Jasper an.

„Ja, aber...“, fing sie an.

„Was aber?“, fragte Jasper. Darauf verzog sie nur das Gesicht, da sie wusste, dass sie kein passendes Gegenargument finden konnte. Jasper wusste eben, wie man Alice überzeugen konnte. Das war praktisch für mich, da ich ja jetzt meine Argumente nicht mehr präsentieren musste.

„Okay, dann bleibt Bella hier und ich passe auf sie auf. Schließlich kann man Bella doch nicht die ganze Zeit hier alleine lassen“, meinte dann Edward und zwinkerte mir zu. Alice sah ihn daraufhin skeptisch an.

„Wehe du kommst ihr zu nahe, dann weißt du, was dir blüht“, drohte sie ihm. Er schluckte und nickte. Wenn sie wüsste, wie nahe wir uns letzte Nacht waren, da würde er wahrscheinlich nicht mehr unter uns weilen.

„Alice, ich kann schon ganz gut auf mich selbst aufpassen. Ich bin nämlich schon groß“, meinte ich zu ihr.

„Ja, ich weiß, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Bei ihm“, sagte sie und zeigte auf Edward, „bin ich mir leider nicht sicher. Wer weiß, was er sich wieder ausdenkt. Man darf ihn keine Minute aus den Auge lassen“

„Also wie du es sagst, könnte man denken ich wäre ein Monster“, meinte er genervt.

„Das bist du auch. Ein frauenherzenbrechendes Monster“, erwiderte sie darauf.

„Wie gemein du bist. Das kannst du doch nicht vor Bella sagen. Was soll sie jetzt von mir denken?“, fragte er gespielt beleidigt. Daraufhin verdrehte ich die Augen und hörte gar nicht mehr zu.
 

Eine ¾ Stunde später, befanden Edward und ich uns wieder auf unserem Zimmer. Dort holte ich mein Buch raus und machte es mir auf der Couch bequem. Kurz darauf war ich schon komplett in das Buch vertieft, sodass ich nichts mehr von der Außenwelt mitbekam.

„Du Bella?“, hörte ich Edwards Stimme.

„Mhmm“, gab ich nur von mir und versuchte mich weiter aufs Buch zu konzentrieren.

„Mir ist langweilig“, nörgelte er herum.

„Dann guckt doch fern“, erwiderte ich genervt, da er mich beim Lesen störte.

„Da läuft nichts“, quengelte er wie ein kleines Kind.

„Und was ist mit DVD?“, fragte ich noch ruhig.

„Sind alle total langweilig“, erwiderte er.

„Dann lies ein Buch“, meinte ich und wollte mich wieder auf mein Buch konzentrieren.

„Hab keins. Außerdem sind Bücher langweilig“, meinte er dazu. Dann reichte es mir und ich klappte vor Wut mein Buch zusammen.

„Das ist ja schön für dich, aber ich liebe Bücher. Sie sind meine Leidenschaft“, gab ich genervt wieder.

„Bist du jetzt sauer?“, fragte er mich ganz kleinlaut.

„Nein, überhaupt nicht. Wie kommst du darauf?“, fragte ich so gelassen wie möglich zurück. Doch innerlich brodelte es in mir ganz schön.

„Na ja, weil ich dich beim Lesen gestört habe“, meinte er und schaute mich schuldbewusst an.

„Ach was. Das hast du nicht“, meinte ich, aber ich war kurz davor zu explodieren.

„Wirklich?“, wollte er wissen. Damit brachte er das Fass zum überlaufen.

„Natürlich nicht! Weißt du was....“, fing ich an, aber ein klingendes Handy unterbrach mich. Es war das von Edward.

„Kannst du es kurz für dich behalten. Ich beeile mich auch“, meinte er und ging ran. Ich konnte nichts anderes, als ihn total verdattert anzusehen. Er brachte mich gerade total aus dem Konzept.
 

„Wie oft habe ich dir gesagt, dass du mich in Ruhe lassen sollst?“, fragte er genervt seinen Gesprächspartner oder besser Gesprächspartnerin alias Tanja, die pinke wasserstoffblonde Barbie. Da war ich mir sicher, da Edward nur bei ihr sein Gesicht so verzog. Eins musste man ihr lassen, sie war ganz schön hartnäckig.

„Hey, wage es nicht sie zu beleidigen“, drohte er ihr. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich hier nicht zuhören sollte. Also beschloss ich mich zurück zu ziehen, was ich sofort tat.
 

So stand ich auf und so tollpatschig ich nun mal bin, stolperte ich über meine eigenen Füße und fiel hin. Dabei riss ich leider Edward mit, der noch telefonierte und deswegen nicht mehr rechtzeitig reagieren konnten. So lagen wir beide nun nebeneinander auf dem Boden.

„Sorry, war keine Absicht“, nuschelte ich.

„Kein Problem. Alles in Ordnung mit dir?“, fragte er mich.

„Ich glaube schon“, erwiderte ich. Danach versuchte ich mich wieder aufzurichten, aber plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem rechten Knie.

„AUA“, jammerte ich dann.

„Hast du dich verletzt? Zeig mal her“, meinte er besorgt. Ich nickte und deutet dann auf mein verletztes Knie. Langsam und vorsichtig schob Edward das Hosenbein hoch, damit er sich die Verletzung besser ansehen konnte. Jedoch ließ sich das Hosenbein nicht hoch genug ziehen, sodass ich selbst vorsichtig die Hose komplett ausziehen musste. Als dies getan war, konnte sich Edward die Wunde besser ansehen. Es war doch eine ziemlich große

Schürfwunde, die verdammt weh tat und noch leicht blutete.

„Warte hier. Ich hole schnell etwas zum desinfizieren“, meinte er und stand schnell auf. Ich sah nur noch wie er in Richtung Bad verschwand. Während dieser Zeit schaute ich mich um, damit ich sehen konnte, was mein Sturz noch so angerichtet hatte. Auf den ersten Blick konnte ich nichts erkennen, dann aber entdeckte ich Edwards Handy oder besser das was davon übrig war. Das Handy war total hinüber. »So ein Mist, aber auch. Das konnte ja nur mir passieren. Ich werde es ihm auf jeden Fall ersetzten. Schließlich war das meine Schuld«, schloss mir durch den Kopf.
 

Da kam Edward mit einem Erste-Hilfe-Koffer wieder. Er setzte sich wieder neben mich und öffnete den Koffer.

„Das könnte gleich etwas brennen“, sagte er und ich nickte. Dann nahm er das Desinfektionsspray und sprühte etwas auf die Wunde, welche dann sofort fürchterlich anfing zu brennen. Danach fing er an das Knie zu verbinden.

„Danke und Sorry“, meinte ich dann kleinlaut.

„Gerne, aber für was entschuldigst du dich?“, fragte er mich.

„Na ja, wegen des Handys. Es ist doch total Schrott“, erwiderte ich schuldbewusst.

„Ach was, mach dir deswegen keinen Kopf. Im Gegenteil ich bin dir sehr dankbar. Wegen dir kann mich Tanja nicht mehr anrufen. Also hatte es auch etwas gutes“, meinte er und grinste dabei zufrieden.

„So fertig“, sagte er dann und betrachtete sein Werk.

„Wow Danke. Es tut auch kaum noch weh“, sagte ich erstaunt.

„Das freute mich, aber Carlisle sollte es sich trotzdem anschauen, wenn er kommt. Nur zur Sicherheit“, erwiderte er. Ich schaute ihn verwirrt an, da er tatsächlich 'Carlisle'

gesagte hatte, statt 'Dad' wie Alice es immer tat. Das verwirrt mich und deshalb wollte ich ihn fragen, als es an der Tür klopfte. Wir beide schauten verwundert zur Tür. Da klopft es nochmal.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Freue mich über jedes neue Review
 

Bis denne

euere nyozeka



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  simone123
2011-04-05T10:15:54+00:00 05.04.2011 12:15
Schönes Kapitel,
die Geschichte gefällt mir sehr gut, nur leider schreibst du immer so wenig. Ich hoffe du hast bald wieder Zeit weiter zu schreiben.
LG
Simone
Von: abgemeldet
2011-03-23T15:28:44+00:00 23.03.2011 16:28
da bin ich aber mal gespannt!!! könnte es tanja sein die wirklich so irre ist dass sie da vor der tür steht oder alice die früher da ist und bella ohne hose erwischt??:D egal was kommt es wird bestimmt superxDDD

freu mich schon!!!!
lg
Von:  DavidStarr
2011-03-18T16:02:50+00:00 18.03.2011 17:02
Ein schönes Kapitel. Schreib bitte ganz schnell weiter, denn es wäre interessant zu wissen, wer nun schon wieder stört.

LG DavidStarr
Von:  saso2
2011-03-16T15:05:56+00:00 16.03.2011 16:05
das ist echt typisch bella ^^
ja schreib bitte schnel weiter bin schon gespannt ^^
lg saso
Von:  vamgirly89
2011-03-16T14:40:49+00:00 16.03.2011 15:40
Toll, das du weiter geschrieben hast. Freue mich schon auf das nächste. Schnell weiter schreiben. Wer ist an der Tür?


Zurück