Zum Inhalt der Seite

Nur mit dir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freunde?

"Also, wie du die Matheaufgaben gelöst hast, Wahnsinn" sagte Anna. Christina sagte nichts dazu, sondern nickte nur. Als Anna an ihrem Zimmer ankam sagte sie ihr noch, dass sie in einer Stunde noch Nachmittagsunterricht hätten.
 

Inzwischen bei den Jungs
 

"Habt ihr gesehen, wie sie die Aufgaben gelöst hat, selbst ich hätte die nicht lösen können" gab Ken zu. Ken war bei den Jungs der Beste in Mathe. "Was haben wir heute eigentlich noch?" fragte Takeshi. "Wir haben heute noch Geschichte" meinte Kojiro, mit einem Blick auf den Stundenplan. "Geschichte! Bitte nicht" stöhnte Ken.
 

1 Stunde später
 

"Guten Tag, Klasse" begrüßte Frau Kobayashi die Klasse. Die Klasse erwiederte die Begrüßung. "Wie ich sehe, haben wir ein neues Gesicht, würdest du dich bitte vorstellen" sagte Frau Kobayashi. "Christina Maneiro" antwortete Christina. "Schön, wir beginnen heute mit einem neuen Thema. Das Thema der nächsten Wochen lautet, der Unabhängigkeitskrieg in Amerika." Die Klasse stöhnte nur gequält. //Oh nein, bitte nicht noch so ein langweiliges Thema// dachte Ken. "Nun, bitte öffnet eure Bücher auf Seite 50. Miss Maneiro, würden sie bitte den ersten Abschnitt lesen" sagte die Lehrerin. Christina stand auf und began zu lesen. In dieser Stunde gab ihnen die Lehrerin noch einen Stapel Arbeitsblätter mit Aufgaben, die sie bis zum nächsten Mal lösen sollten. Alles in allem eine relativ langweilige Stunde, wie die meisten der Klasse sagten.
 

Bei den Jungs im Zimmer
 

"Ich hasse Geschichte, ich komm mit diesen Aufgaben einfach nicht klar" murrte Ken. In diesem Moment klopfte es an der Tür. "Herein" rief Takeshi. Die Tür öffnete sich, und Anna und Christina betraten das Zimmer. "Hey Jungs, was macht ihr grad" fragte Anna. "Na ja, nix Besonderes. Ken jammert, dass er mit den Aufgaben net klar kommt, und wir machen noch Mathe" fasste Takeshi zusammen. "Habt ihr Geschichte schon gemacht?" fragte Kojiro. Anna schüttelte den Kopf. "Was ist mit dir, Christina?" fragte Takeshi nochmal nach, da sie nicht geantwortet hatte. "Ähm, ich bin fertig mit allem" antwortete Christina. "Du hast alle Aufgaben schon gemacht?" fragte Kojiro mit einem Hauch von Unglauben in der Stimme. Christina bestätigte das mit einem Kopfnicken. Ken hatte sich in der Zeit wieder mit den Aufgaben beschäftigt, und war dem Gespräch nicht so richtig gefolgt. "Kann ich dir helfen?" Dieser Satz war der erste Satz den Ken wieder bewusst wahrnahm. Christina sah ihn mit fragendem Blick an, da er nicht antwortete. "Ähm, wenn dir das nichts ausmacht" antwortete Ken, nicht ohne dabei leicht rosa anzulaufen. Christina setzte sich neben ihn, und sah sich die Aufgaben an. Sie arbeiteten noch relativ lang an den Aufgaben. "Wenn du willst, helfe ich dir in Geschichte" bot Christina an. "Ja, gern" antwortete Ken.

Christina und Anna verabschiedeten sich von den Jungs, da es schon sehr spät war.
 

Nächster Tag
 

Christina hatte wider Erwarten die ganze Nacht durchgeschlafen. Als sie erwachte, war es gerade erst sechs Uhr morgens. Sie beschloss schon mal Duschen zu gehen. Als sie zurück kam, schlief Anna immer noch. //Schläft die immer so lang, wenn sie nicht bald aufwacht, kommen wir zu spät// dachte Christina. "Anna komm schon, du musst aufstehen" sagte Christina und tippte ihr dabei auf die Schulter. "Nur noch fünf Minuten, Mama" sagte Anna noch im Halbschlaf, und drehte sich auf die andere Seite. "Anna wenn du noch duschen und frühstücken willst, haben wir keine fünf Minuten mehr, steh auf" versuchte Christina es noch Mal, und jetzt rüttelte sie sie ein wenig. "Es ist doch erst sechs, ich hab Zeit" sagte Anna und dachte nicht daran aufzustehen. "ANNA, STEH ENDLICH AUF" schrie Christina nun so laut, dass Anna senkrecht im Bett saß. "Is ja gut, is ja gut, hetz mich nicht so" grummelte Anna, und schnappte sich ihre Sachen, um Richtung Dusche zu verschwinden.

Als die Mädchen eine halbe Stunde später in der Mensa ankamen, sahen sie die Jungs schon an einem Tisch sitzen.

"Morgen" grummelte Anna, und verschwand Richtung Essensausgabe. "Was hat sie denn?" fragte Takeshi an Christina gewandt. "Ich hab sie heut morgen ein wenig unsanft geweckt, ich glaub, das hat ihr nicht so gefallen" antwortete Christina. "Ach so" meinte Takeshi. Christina verschwand ebenfalls Richtung Essensausgabe, nur um 10 Minuten später mit einem vollen Teller zurück zu kommen. Sie setzte sich neben Ken, der seinen Kopf auf seine Arme gelegt hatte und nicht wirklich wach aussah. "Müde?" fragte Christina. Ken, der bis eben nicht zugehört hatte, drehte seinen Kopf so, dass er Christina ansehen konnte. "Na ja, es geht, ich bin halt kein Morgenmensch" antwortete Ken. Christina lächelte ihn lieb an. "Mein Dad auch nicht" meinte sie, und began zu frühstücken. In diesem Moment kam auch Anna zurück. Sie war immer noch angefressen, aber ein wenig zugänglicher. Nachdem die Mädels fertig waren, machte sich die kleine Gruppe auf den Weg zum Unterricht. Sie setzten sich auf ihre Plätze und diskutierten noch etwas, wobei sich Anna und Ken eher zurückhielten, da sie immer noch nicht richtig wach waren. Die ersten beiden Stunden stand Wirtschaft und Recht auf dem Plan. Die beiden Stunden verbrachten sie damit, auf die Fragen des Lehrers zu antworten, und am Ende der ersten Stunde began der Lehrer mit der Abfrage, die noch die restliche Zeit in Anspruch nahm. Als nächstes stand Englisch auf dem Plan. Die beiden Stunden verliefen eher ereignislos. In den letzten beiden Stunden musste die Gruppe sich aufteilen, da die Jungs und Anna Sport hatten. Bei Christina dagegen stand Physik LK auf dem Plan. "Kommst du noch beim Fußballtraining zuschauen?" fragte Takeshi an Christina gewandt. "Ich weiß nicht genau, kommt darauf an, ob sie die Orchesterprobe auf Morgen verlegen, ansonsten nein" antwortete Christina auf die Frage. "Tja dann, viel Spaß mit Physik" meinte Anna "Werd ich haben" antwortete Christina mit einem Grinsen auf den Lippen. Sie winkte noch als sie in die andere Richtung ging.
 

Sporthalle
 

"Hallo Ken." Ken kannte diese Stimme nur zu gut. "Maya, was machst du hier?" fragte er das Mädchen, dass nun vor ihm stand. "Falls es dir entfallen sein sollte, ich habe auch Sport" antwortete Maya, mit einem süffisanten Unterton. "Nein, das ist mir nicht entgangen, aber solltest du den Mädels nicht beim Aufbauen helfen?" fragte Ken. "Ach warum denn, die schaffen das auch ganz gut ohne mich" meinte sie darauf nur trocken.

Anna beobachtete das von der anderen Seite der Halle aus. //Was will die Schlampe von Ken// fragte sie sich im Stillen. "Anna" rief jemand quer durch die Halle. Anna sah sich um, konnte aber auf den ersten Blick niemand entdecken, aber als sie nach oben sah, sah sie Christina auf der Tribüne stehen und winken. Anna lächelte breit, und winkte zurück. Christina kam die Tribüne heruntergeschlendert, und ging auf Anna zu.

Ken hatte Christina auch bemerkt und drehte sich um. Er entschuldigte sich bei Maya und ging zu den Mädels rüber. "Hey, na wie war Physik?" fragte Ken an Christina gewandt. "Oh hey Ken, ich hab dich gar net bemerkt. Physik war ganz gut, etwas stressig aber gut" antwortete Christina mit einem Lächeln auf den Lippen. Inzwischen hatten sich auch Kojiro und Takeshi zu den drei Anderen gesellt. "Is die Orchesterprobe verschoben worden?" fragte Takeshi. Christina antwortete, dass der Dirigent sich krak gemeldet habe. 5 Minuten später kam der Coach der Jungs, und ermahnte diese gefälligst zu trainieren. Christina setzte sich auf die Tribüne, und sah den Jungs beim Training zu. Gelegentlich schaute sie auch immer wieder auf die andere Seite, wo Anna am trainieren war. Christina schaute gerade wieder zu den Jungs, als Ken einen Schuss von Kojiro hielt. //Wow, is der stark// dachte Christina, und klatschte. Ken bemerkte das, und bedankte sich mit einem charmanten Lächeln. //Süß// dachte sich Christina, und erwiederte sein Lächeln.

Nach dem Training waren die Jungs und Anna ziemlich geschafft. Christina kam auf die vier zu und meinte, dass sie alle echt gut seien.

Nachdem die Jungs geduscht hatten, machten sie sich auf den Weg zum Hauptgebäude. Kojiro und Anna diskutierten heftig, ob nun Männer oder Frauen die besseren Sportler wären. Takeshi folgte mit mäßigem Interesse dieser Diskussion.

"Streiten die sich immer über das selbe Thema?" fragte Christina an Ken gewandt, da ihr nicht entgangen war, dass die Beiden nur über solche Themen stritten. "Ja, die streiten immer nur über so was" meinte Ken ein wenig zerknirscht. "Alles in Ordnung?" fragte Christina. "Ja, alles bestens" antwortete Ken. Die Gruppe ging weiter bis zum Hauptgebäude. Als sie im erten Stock ankamen, wollten Takeshi, Kojiro und Anna gleich zu ihren Zimmern gehen. Christina und Ken meinten, dass sie noch nicht müde seien, und gingen noch in den Gemeinschaftsraum. Im Gemeinschaftsraum war niemand außer den Beiden. "Was wollen wir noch machen?" fragte Christina. "Keine Ahnung" sagte Ken etwas ratlos. "Hmm, na schön, erzähl mir was von dir" sagte Christina. "Was willst du hören?" "Ich weiß nicht, vielleicht wie du zum Fußball gekommen bist, oder wie du die Anderen kennen gelernt hast" antwortete Christina. Ken began zu erzählen, wie er mit dem Fußball spielen angefangen hatte, wie sein Vater versuchte ihm das Spielen zu verbieten und wie er die Anderen kennen gelernt hatte. Christina hörte aufmerksam zu, sie hörte Ken gerne zu, er konnte gut erzählen. Es war schon spät, als Ken Christina noch zu ihrem Zimmer begleitete. "Gute Nacht, es hat mir Spaß gemacht" sagte Christina. "Gute Nacht" antwortete Ken und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er in Richtung Zimmer verschwand. //Was war das denn?// dachte sich Christina, und ging in ihr Zimmer. //Was hab ich mir dabei gedacht?// fragte sich Ken, als er in seinem Bett lag.
 


 


 


 


 


 

Ich danke allen Lesern, und natürlich allen Kommischreibern. Mal sehen wie es weiter geht. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Kritik ist wie immer erwünscht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elfenkautz
2009-11-22T14:30:35+00:00 22.11.2009 15:30
Yeap hat mir sehr gut gefallen das Kapitel. Man kann sich gut in die Charaktere hinein versetzen. Freu mich schon auf den ersten Knatsch *GGGG*


Zurück