Zum Inhalt der Seite

Sayonara

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

100% Gefühlschaos

Naruto starrte aus der grossen Fensterfront, während Tsunade auf ihn einredete. Doch er hörte nicht zu, seine Gedanken waren ganz wo anders. Sakura, was hatte sich diese nur dabei gedacht ihn mit ihren Gefühlen zu überrennen, nachdem Jahrelang nur Sasuke wichtig gewesen war für sie. Und dann war da noch Natsue, sie war völlig anders und sie wich nicht vor ihm zurück nur weil sie wusste was in ihm war und Naruto war davon überzeugt das sie es wusste. Immerhin würde Orochimaru genügen Schauermärchen über ihn erzählt haben, wen er nur daran dachte überkam ihn gleich die Wut. Dass der Blondhaarige nicht zuhörte wusste Tsunade durchaus und so blieb sie direkt neben ihm stehen und beugte sich leicht zu seinem Ohr. "Narutooooooooooooooooooo!", brüllte sie ihn an und er hätte schwören können dass sogar der Boden bebte. Doch der Blondhaarige warf der Hokage nur einen Teilnahmslosen Blick zu, ehe er sich umdrehte. "Tut mir Leid, Oma." nuschelte er leise vor sich her und verschwand ohne weiteres zur Türe hinaus. Tsunade welche verdattert da stand, starrte Naruto nach. Mit trüben Gedanken schlich der Shinobi weiter durch den Flur, das Shigeru nicht weit von ihm stand bemerkte er gar nicht "Narutoo!", grölte der kleine Junge und tanzte fröhlich neben Naruto her. Dieser schien nun langsam aber sicher aus seiner Trance zu erwachen und starrte Shigeru entsetzt an. "Was machst du denn hier?", fragte er und sah sich sofort nach Natsue um, doch diese war nicht in Sichtweite. Der Junge blieb stehen und sah Naruto an "Suchst du was? Natsue meinte ich soll was mit dir unternehmen." antwortete er und sah sich ebenfalls suchend um. Seufzend sah der Blondhaarige den Jungen an "Ah, na dann worauf hast du denn Lust?", fragte er weiter und setzte sich in Bewegung.
 

Nach und nach versank der Shinobi wieder in seinen Gedanken und Shigeru grinste breit vor sich her, genau diese Frage wollte er hören. "Zeigst du mir deine Techniken?", fragte er voller Ungeduld. Was hatte Natsue wohl vor, das sie Shigeru zu Naruto geschickt hatte? Grübelnd dachte er darüber nach und schien einfach zu keinem Entschluss zu kommen. Als Naruto nicht antwortete seufzte Shigeru traurig auf und wandte sich Richtung Wohnung. "Also dann nicht." murmelte er kindlich vor sich her. Der Blondschopf schien endlich wieder bei Sinnen zu sein und blieb an der Kreuzung stehen. "Wo willst du denn hin? Der Trainingsplatz ist da." dabei deutete er in die andere Richtung und grinste leicht. Wie angewurzelt blieb der kleine Junge stehen und starrte Naruto an, dieser nickte leicht. "Wer zuerst da ist." dabei zwinkerte der Blondhaarige und sofort stürmte Shigeru los. Der Blondschopf liess dem kleinen natürlich einen Vorsprung, ehe er ihm nachlief und sich dabei immer noch Zeit liess. Irgendwie starrten jedoch alle in seine Richtung, doch Naruto war es egal. Das Gefühl welches ihn durchdrang war speziell, unbekannt und einfach toll. Es fühlte sich fast so an als ob er der Vater des kleinen sei, bei diesem Gedanken hielt der sonst so aufgedrehte Shinobi inne. Was war denn bloss mit ihm los, warum fühlte er sich den plötzlich so zu Shigeru hingezogen. Es waren jedoch andere Gefühle als jene die er für Natsue hegte, er mochte den kleinen und irgendwie fand er den Gedanken der Vater des kleinen zu sein reizvoll und schön. Naruto seufzte leise auf, das fing ja schon mal gut an noch mehr Chaos. Blieb ihm den heute rein gar nichts verschont? Plötzlich hörte er eine Kinderstimme schreien, es kam vom Trainingsplatz. "Ja! Erster!", brüllte Shigeru zufrieden herum, da wusste Naruto es blieb keine Zeit mehr seinen Gedanken nachzuhängen.
 

Schnell sprintete der Shinobi und erreichte schon bald den Trainingsplatz, welcher sofort neue Gedanken und Erinnerungen in Naruto hochbrachte. Doch diese schob er, so schwer es ihm auch fiel, zur Seite und versuchte sich ganz auf Shigeru zu konzentrieren. Der kleine Junge grinste breit und sah mit einem wirklich, unbeschreiblich niedlichem Blick zu Naruto auf. "Also was möchtest du den sehen?", fragte er und der kleine begann zu überlegen, den es bildete sich eine kleine falte auf der Stirn. Darüber musste Naruto einfach schmunzeln und fragte sich gerade wie wohl Natsue-, nein halt, er sollte sich auf etwas anderes konzentrieren. "Deine beste Technik." schoss es nach einer Weile aus Shigeru hinaus und dieser sah den Shinobi erwartungsvoll an. Ein grinsen wich über die Lippen des Blondhaarigen. "Gut, dann zeig ich dir die Schattendoppelgänger." meinte er und lächelte leicht, ehe er einige Schritte zurück ging. Das Simple Fingerzeichen war schnell getan, jeweils beide Zeigefinger und Mittelfinger wurden gekreuzt. Wie aus dem nichts erschienen unzählige Narutos. Der kleine Braunhaarige Junge grinste breit und bestaunte die Schattendoppelgänger, während er auf einen zu ging und diesen anstubste. "Na, Shigeru wie findest du es?", fragte der eine Doppelgänger, wobei der daneben breit grinste. "Voll Cool." kommentierte Shigeru vor sich her und grinste nun den echten Naruto an. Dieser freute sich darüber das Shigeru das ganze so Cool fand. Ein leises seufzten war zu hören, ehe alle Schattendoppelgänger wieder verschwanden. Das Lächeln welches über das Gesicht von Shigeru verlief hatte Natsue schon lange nicht mehr gesehen. Er war glücklich und ihm schien die Zeit mit Naruto gut zu tun, auch die junge Frau schien mehr oder weniger in ihren Gedanken zu sein, während sie den Blondhaarigen Beobachtete. Sie hatte sich ein gutes Versteck gewählt, auf einem Ast der sehr gut getarnt war mit Blättern.
 

Die Schwarzhaarige sah auf ihren Sohn und den Shinobi hinab, während sie sich ihren Gedankengängen hingab. Es waren viele, doch alle führten zu diesem einen Schluss. Und genau das machte Natsue plötzlich so nervös, sie durfte und konnte sich nicht verlieben. Es blieb einfach keine Zeit dafür und vor allem wären dann Konoha und besonders Naruto in noch grösserer Gefahr. Schlagartig wurde ihr Bewusst das sie hier nicht länger bleiben konnte, alle würden sterben. Voller Panik suchte Natsue die Flucht, was jedoch von den anderen beiden nicht bemerkt wurde. Als sie mitten im Dorfzentrum stand hatte sie sich endlich wieder etwas beruhigt, schliesslich beschloss sie einzukaufen und somit ihr letztes Geld auszugeben das sie noch hat um den beiden Jungs Essen zu kochen. Der Sonnige Tag war lang, viel zu lang wie Sakura fand. Diese sass auf dem Fensterbrett ihres grossen Bodenlangen Fensters in ihrem Zimmer. Sie wohnte immer noch zu Hause, auch wenn sie meist alleine war, doch das störte sie nicht. In diesem Moment gab es doch weitaus wichtigeres als dies. Die Rosahaarige dachte immer noch über die Reaktion von Naruto nach, warum hatte er so reagiert? Glaubte er den wirklich dass ihr dieses dumme Versprechen noch etwas bedeutete? Nein, ihr war dies wie auch Sasuke schon längst egal. Aber wie konnte sie Naruto davon überzeugen? Der leichte Wind, der durch ihre Haar blies, konnte auch nichts an ihrer Stimmung ändern. "Und was kommt nun? Mach schon ich will noch was sehen!", quengelte der kleine Braunhaarige Junge, während Naruto selbst überlegte war er den nun noch zeigen könnte. "Und was möchtest du sehen?", fragte er nach und die Augen des kleinen Jungen begannen vor Freude zu strahlen. Wirklich lange dauerte es nicht bis Shigeru dem Shinobi eine Antwort gab. "Deine Lieblingstechnik?", fragte er und sah Naruto mit seinem Kindlichen Blick an, dem wirklich keiner wiederstehen konnte und man einfach »Ja« sagen muss.
 

Und auch Naruto schaffte es nicht diesem wirklich niedlichen Blick etwas abzuschlagen und so nickte er zustimmend. "In Ordnung, aber geht einige Schritte zurück." warnte er den kleinen Jungen, der sofort dies tat was der Blondhaarige ihm sagte. Mit einem Lächeln erschaffte Naruto einen Schattendoppelgänger und streckte die rechte Hand nach vorne aus, als wolle er um Geld bitten. Der Schattendoppelgänger begann mit beiden Händen kreisende Bewegungen zu machen und man sah wie sich Chakra konzentrierte, das blau leuchtete und die Kugel wurde immer grösser. Schliesslich als die Kugel gross genug war, verschwand der Doppelgänger wieder und der Blondschopf liess seine Hand langsam Richtung Boden sinken. "Rasengan!", sagte er und ein Ohrenbetäubender Lärm war zu hören, während viel Staub aufwirbelte. Schützend hob Shigeru die Arme und legte diese vor seine Augen, während sich der Staub langsam aber sicher legte. Als dieser endlich ganz weg war liess der Junge seine Arme sinken und starrte gerade aus, doch Naruto war verschwunden. Erst als sich gänzlich alles wieder beruhigt hatte erkannte Shigeru ein tiefes Loch nur einige Meter vor sich. So schnell es seine kurzen Beine zu liess rannte er zu jenem hin. "Naruto?!", schrie er verzweifelt.

Die Hände in die Hüfte gestemmt stand er da, der Blondhaarige Shinobi und grinste vom Lochboden hinauf zu Shigeru. "Hast du dir schon Sorgen gemacht?", fragte er den Jungen und dieser nickte leicht, während sein blasses Gesicht langsam wieder Farbe annahm. "Das tut mir Leid. Und wie findest du mein Rasengan?", fragte er weiter und plötzlich schien der Junge wie Ausgewechselt. "Das war ja so Cool." begann er zu schwärmen und schien nun völlig in Erinnerungen zu schwelgen an die Attacke von Naruto. Der Blondhaarige grinste breit und sprang ohne grosse Mühe aus dem Loch hinaus.
 

Dabei blieb er neben Shigeru stehen und sah ihm zu wie seine braunen Augen zu funkeln begannen, während der Junge den Blick Narutos erwiderte. "Kannst du mir das Beibringen? Biiiiiiiittteee." bettelte er leise und sah Naruto mit einem richtigen Hundeblick an, dem wirklich keiner Widerstehen konnte. Eigentlich war es ja ungerecht, denn Kinder konnten solch süsse Gesichter aufsetzen, dass sie erwachsenen einfach »ja« sagen müssen. Nachdenklich liess der Blondschopf seinen Blick über das Trainingsfeld gleiten. Ein seufzten entwich seiner Kehle, als er den Bettel Blick auf sich spürte. "Nun .. ich kann es versuchen, aber sei mir nicht Böse wenn es nicht gelingt." erklärte Naruto und sah zu Shigeru, der ihm offenbar nur ein bisschen zu gehört hatte, denn er hüpfte schon um den Shinobi herum. "Ja, ja sooo coool!", jubelte der Junge vor sich her, während Naruto den Blick zum Wald richtete. Die Sonne war gerade dabei dahinter zu verschwinden, eigentlich hatte er gar nicht bemerkt wie spät es schon geworden war. Schliesslich hatte sich Shigeru wieder beruhigt und durfte auf den Schultern des Blondhaarigen den Sonnenuntergang ansehen. "Morgen müssen wir unbedingt Natsue dies zeigen." meinte er und deutete auf den wunderschönen Himmel, der in vollem Orange-Rot leuchtete. Naruto nickte leicht und die beiden machten sich auf dem Heimweg. Die Blicke, welche den Shinobi und den kleinen Jungen trafen, schien er einfach zu ignorieren. Es gab doch wichtigeres als darüber nachzudenken was andere über ihn dachten. Schon bald hatten die beiden, die Wohnung von Naruto erreicht und ein herrlicher Duft kam ihnen entgehen. Doch der Blondschopf war davon überzeugt, dass es auf keinen Fall von seiner Wohnung kommen kann.
 

Leise schloss er die Türe auf und erstarrte als sein Blick in die Wohnung hinein glitt. Sie war blitzsauber aufgeräumt und geputzt und der köstliche Duft von leckerem Essen kam ihm entgegen. "Natsue!", schrie Shigeru fröhlich und hüpfte von der Schulter hinab um seine Schwester zu begrüssen. "Geh dir die Hände waschen." mahnte sie den kleinen und sogleich verschwand dieser im Badezimmer. Naruto der durch die Wärme in eine Art Tagtraum entschwand, stand da und starrte Natsue an. Plötzlich veränderte sich das Bild und er sah wie Natsue ihm entgegen kam. »Hallo, mein Schatz. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Das Essen ist gleich fertig.« sagte sie und der Blick von Naruto wich an ihr hinab, er erblickte einen kleinen Bauch der sich unter ihrer Kochschürze wölbte und dann sah er sogleich einen Ring an ihrer Hand. Im nächsten Moment kam Shigeru daher, er war inzwischen Sieben Jahre alt. Das schnippen von Fingern liessen Naruto zusammen fahren und der Tagtraum war damit vorbei. "Gehst du dir die Hände waschen? Wie ich sehe habt ihr Trainiert." meinte Natsue freundlich und Naruto nickte abwesend. Der Braunhaarige Junge setzte sich an den Tisch und begann sogleich über den ganzen Nachmittag zu sprechen, während Natsue den Tisch fertig Deckte und das Essen Servierte. Als schliesslich alle Drei am Tisch sassen, erzählte Shigeru immer noch über Naruto und seinen »krass coolen« Techniken. Natsue freute sich sichtlich, dass ihr Sohn so aufblühte. Es schien ihm sehr gut getan zu haben die Zeit mit Naruto zu verbringen. Nachdem Shigeru, endlich, die Ruhe gefunden hatte war er doch schnell eingeschlafen. Während Natsue sich um ihren Sohn kümmerte und diesen ins Bett legte und zu deckte, suchte Naruto die Flucht aus dem Fenster wo er sich auf das Dach setzte. Viele Gedanken und Gefühle machten es Naruto schwer sachlich zu bleiben. Er wollte nie wieder alleine sein und seine Nachmittag mit Shigeru verbringen, der es genoss wie der Blondschopf ihm alle seine Techniken zeigte. Und dann noch Natsue, so fürsorglich, dass sie Essen kochte das wirklich sehr gut schmeckte. Und dies dachte sich ausgerechnet der Ramen-Freak, der kaum etwas anderes ass.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-02-17T23:05:09+00:00 18.02.2010 00:05
Da bin ich Haku84s meinung.
Natsue ist eine bessere Partie für ihn.
Freue mich schon aufs nächste kapi.
Von:  Haku84
2010-02-17T18:04:05+00:00 17.02.2010 19:04
Naru soll Sakura stehen lassen er ist mit Natsue besser dran.
Wenn ihm jemand weh tut dann ist es Sakura hoffe das nächste kapitel kommt bald
Von:  bLy
2010-02-17T16:11:16+00:00 17.02.2010 17:11
schönes kapitel, den kleinen haste wirklich sehr gut hinbekommen ;)
hoffe das nächste kapitel kommt bald, und naruto/Natsue gestehen dem anderen endlich ihre liebe =)

mach weiter so :)


Zurück