Zum Inhalt der Seite

Von Hunden und Herren

One-shot KibaxHinata
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
3577 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Man wird ja wohl träumen dürfen...
Kleiner One-shot mit meinem liebsten Naruto-Pairing: KibaxHinata

Team 8 wird während Narutos Abwesenheit (also vor den Ereignissen in Shippuuden) auf eine Mission in die Berge geschickt. Dort kommen sich Kiba und Hinata näher...
Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Hunde und Herren (KibaxHinata) E: 04.11.2009
U: 04.11.2009
Kommentare (2)
3575 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toshi
2010-04-05T22:37:57+00:00 06.04.2010 00:37
Hnnn..! :/
Schwierig. Eigentlich mag ich deine FF, sie fing super an (wenn ich auch zeitweise überlegen musste, wer jetzt was tat). Kiba ist unglaublich süß und und sie sind alle so in-character.. Bin zum Fest. Ab der Zeile, in der Hinata Kiba küsste, machte sich große Enttäuschung in mir breit, das passte meiner Meinung nach überhaupt nicht da rein.. Weißt du, dieses niedliche und beinahe unschuldige Verhalten der beiden zuvor und dann.. sowas. Auch das Gespräch am Fluss/See (wo Kiba halt dann hinläuft) wollte mir einfach nicht gefallen. >_< Tut mir leid..
Aus der Geschichet hättest du so viel mehr 'rausholen können. Deinem Scheibstil ist es sehr wohl zuzutrauen und wenn du das dann noch einmal von jemandem betalesen lässt (für die paar Rechtschreib- und Grammatikfehler, die ich gefunden habe), schreibst du wunderbare Fanfictions.
Von: abgemeldet
2009-11-13T17:11:12+00:00 13.11.2009 18:11
die geschichte ist gut!
wäre cool wen es davon eine Fortsetzung gäbe!