Zum Inhalt der Seite

Sleepless die dritte

Dritter Teil, der Sleeples Saga......BraveStar
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mehr

Caution: very, very fluffy in a sexy way... or something else...
 

MEHR
 

TEX HEX (nach wie vor, geistig in Brave Starrs Körper)
 

Der wievielte leise, keuchende Schrei?

Das wievielte laute, verlangende Stöhnen?

Das wievielte enttäuschte, flehende Wimmern?

Der wievielte dunkel, gegrollte Befehl nach MEHR?

Ich habe längst aufgehört zu zählen, zu denken, bewusst zu handeln.

Ich will, kann, muss, nur schmecken, fühlen, hören, spüren, wahrnehmen, geben, halten, stützen, bewahren, beschützen, verwöhnen und allem voran, einfach nur LIEBEN.

Ich bin völlig verrückt nach ihm, nach Brave Starr, meinem Marshall.

Ganz egal, ob er nun in MEINEM Körper steckt, oder in seinem.

Oder, wir beide in einem.

Oder, so wie gerade jetzt, er in beiden...

Es ist mir absolut und völlig egal.

Solange, wir nur zusammen sind.

– Ist mir alles andere einerlei.

Ein befreiter Schrei verlässt die Kehle, die ich im Moment mein eigen nenne und zitternd klammere ich mich an ihn. Nun, ist er dran mit mich halten.

MEIN Marshall, BRAVE STARR.
 

BRAVE STARR (auch immer noch geistig in Tex' Körper)
 

Mein Texie, klammert sich zitternd an mich, er steckt immer noch in meinem Körper, und ich halte ihn fest, mit diesen sehnigen, lavendelfarbenen Armen umschlungen. Drücke ihn eng an mich, an diesen Körper, der so empfindlich ist. Nun, liegt mein Körper, schwer atmend und zitternd auf mir und ich streiche mit sehnigen, langen, schlanken Fingern, durch verschwitztes schwarzes Haar.

Und aus halb geschlossenen, braunen Augen, trifft mich ein glühender, immer noch MEHR verlangender Blick, bohrt sich tief in meine Seele und lässt erneut diesen unstillbaren, verzehrenden Hunger in mir lodern.

Und ich, sorge dafür, dass unser beider Hunger gestillt wird.

Ich bin dran, mit geben, halten, stützen, bewahren, beschützen, verwöhnen und allem voran, einfach nur LIEBEN.

Und ich LIEBE ihn so sehr, meinen Desperado.

Es ist, als hätte ich endlich einen lange verlorenen Teil, meiner selbst wieder gefunden.

In welchem Körper, auch immer er sich befindet.

Hauptsache, wir sind ZUSAMMEN.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück